Thread: Cosday Berlin Vol.1
|
Eröffnet am: 29.01.2005 01:04 Letzte Reaktion: 28.04.2005 17:04 Beiträge: 270 Status: Offen |
Unterforen: - Events |
|
|
|||||||
| naja, die in der cheers sind verdammt unfreundlich und deren auswahl an jpop/jrock ist nicht gerade berauschend. nicht sonderlich viel von dem was man hier kennt oder singen könnte.. + Once upon a time.. 1, 2, 3, 4.. + Dead Candy, Sweet Body.. + Show Time + Mad Time + Last Time + My Life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht komme ich auch zu dem Treffen...mal schauen...*vielleicht arbeiten muss und dann nicht kommen kann* Würd mich aber freuen, wenn es klappen würde, alleine shoppen macht kein Spaß*find*^_________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe mir wegen dem treffen extra frei nehmen müssen, zur strafe muss ich aber deswegen am freitag arbeiten und am sonntag auch gleich wieder, wo ich die nacht doch sicher durchmachen werde. jaja die arbeitente bevölkerung hat es nicht leicht.^^ Alles was ich glaubte, was mir Hoffnung gab, ging mit dir an diesem Tag, als für mich die Liebe starb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wegen dem Karaoke am Samstag (morgen) ruf ich da abends an und mach die Bestellung, für alle die die sich gemeldet haben (14 + deren freunde) werde ich bestellen) ich hoffe ich bekomm noch ne tisch oder 2 für uns. drückt die daumen. für alle die sich bei mir nicht mehr gemeldet haben : SELBST SCHULD!!!!! Alles was ich glaubte, was mir Hoffnung gab, ging mit dir an diesem Tag, als für mich die Liebe starb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Tsusuki Ich kann mir dafür nicht freinehmen. Wenn ich Samstag freinehme müsste ich auch Sonntag freinehmen und somit mit jemanden das WE tauschen...und dann würde das pure Chaos ausbrechen XD Aber ich hab zum Glück an diesem WE frei und kann hinkommen*smile* Nur zu diesem Karaoke werd ich später nicht mitkommen...macht mir keinen Spaß*eh nicht vor anderen singen würd* War schonmal beim Karaoke °XD cosplayt ihr alle oder wie? o.o Das hab ich nicht so ganz verstanden °XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dokki Naja ich weiß was du meinst, bei uns ist auch immer Chaos wer arbeiten muss, wir sind zu dem noch total unterbesetzt *drop* Wir können uns ja gegenseitig trösten^^ Freu mich dich kennen zu lernen So an alle, bereits zu gesagt zum Karaoke haben: -Cruz- (+Friend) Momoko_89 Sousuke_Sagara Danyael-sama Tasukisama Slain Yuki-Sensei Retasu-Hyura Kyuu-kun Taowaki (+friends) bardocks Jeanne Grinsekater (+friends) Akki_Chou (Das_Pet) (Klylin) alle in Klammern angegebenen sind noch nicht raus. So heute abend ruf ich da an, drückt die Daumen das noch was frei ist und die die sich noch nicht gemeldet haben, meldet euch, ich muss wissen ob ihr wollt oder nicht. Ich werd mich auf jedenfall informieren wie es aussieht, wenn wer absagt oder es doch mehr werden sollten. Also ich versuch, dass ich ne reservierung zu 19:00uhr bekomm. Info ab 22:00uhr müssen leider alle unter 16Jahren nach Hause (zumindest wurde mir das berichtet, aber ich werde da noch nachforschen) Alles was ich glaubte, was mir Hoffnung gab, ging mit dir an diesem Tag, als für mich die Liebe starb. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 09:47:13 | |||||||
|
||||||
| also trag mich bloß nicht bei dem karaoke ein. Ich muss Nachts an den tag noch arbeiten. Naja, ich erscheine ja mit Satans-Tochter. Binmal gespannt wies abläuft. |
|
![]() |
||||||
XD LiHo! *_* Am liebsten würd ich ja mit Risu auch vorbei kommen... *die nächste woche in berlin is* *eigentlich in stuttgart wohnt* XD Aber ich glaub nich, das das mit dem Rückflug zeitlich dann hinkommen würd...der Flieger geht am Sa um 17.30 ;_; Schade..! T-T *gern mal vorbeigeschaut hätte* Just threw the cake up here, please! ...I'm a ninja! |
|||||||
|
||||||
| *tröst* Kopf hoch. Das packste schon. |
|
![]() |
||||||
| Ich habe ebend bestellt, wenn doch welche absagen ist es nicht so schlimm, wir müssen allerdings pünktlich sein, da ich keine Anzahlung gemacht habe, weil ich ja nicht aus Berlin bin und auch keinen Bock habe für Leute zu bezahlen die dann vielleicht doch nicht kommen, also bestellt ist für 29 Personen. (die in Klammern stehen, waren sich nicht sicher, sind aber trotzdem reserviert, absagen könnt ihr immer noch, wenn noch wer mit will sagt bescheid, ich könnte nochmal anrufen und versuchen euch mit reinzubekommen): -Cruz- (+ friend) Momoko_89 Sousuke_Sagara Danyael-sama Tasukisama Slain Tsusuki-sama Yuki-Sensei Retasu-Hyura Kyuu-kun Taowaki (+ friend) bardocks DeAdLy_StRAWbErRy_cHaOs -Jeanne Kamikaze- Grinsekater (+ 3 friends) Akai_Chou Akima-sama-chan ReisWein pinkkiller TooN-Twins Lilith-san marik-yume (Das_Pet) (Klylin) ========29 Personen======= Alles was ich glaubte, was mir Hoffnung gab, ging mit dir an diesem Tag, als für mich die Liebe starb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin auch beim Karaoke dabei. Sowie auch Li-Kun und auch KyoKittyBangBang. Und ich bin mir sogar sicher, das noch mehr dhin wollen. Auch die, die sich nicht hier mit angemeldet haben... Das Kly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mir bitte noch rechtzeitug bescheid, wegen wer noch alles mit will, ich ruf dann nämlich nochmal beim cheers am donnerstag an und werde anfragen ob noch mehr kommen können, die frau hatte echt schon viel verständnis, da will ich sie nich noch über den haufen laufen, wenn dann statt 30 auf einmal 50 leute da sind. da kylin noch wen mit bringt sind wir jetzt 31 leute beim karaoke. Alles was ich glaubte, was mir Hoffnung gab, ging mit dir an diesem Tag, als für mich die Liebe starb. |
|||||||
|
||||||
| schick mal ne liste durch, wer alles dahin kommt zum Karaoke. |
|
![]() |
||||||
| einfach hoch rollen mit der maus, da steht die liste^^ Alles was ich glaubte, was mir Hoffnung gab, ging mit dir an diesem Tag, als für mich die Liebe starb. |
|||||||
|
||||||
| @ tuszuki wie schon gesagt ich würd gern mit. ich wusst nichts von der karaoke bar da ich morgens am do nach münchen los war und erst heute zurück gekommen bin. hoffe es klappt noch |
|
||||||
| achso gut thx ^^ |
|
||||||
| @tsusuki-sama: du machst ja hir nun die Orga, ne? kannst du mir bitte ganz schnell verraten wo sich die cheers befindet? meine mam meinte wenns zu spät wird fährt die bahn nicht mehr... ich hasse dieses Kaffdorf *zungerausstreck* (möglichst mit S-/U-Bahn station) cu, Tao Ich hab' von nix 'ne Ahnung, aber davon 'ne ganze Menge. |
|
![]() |
||||||
| Okay, ConHon ist vorbereitet, auf gutes Wetter gehofft und am Cos werden bis dato noch einige Veränderungen vorgenommen. ;) 'Ne Frage: Wozu wird eine Einverständniserklärung der Eltern benötigt? Will sich denn tatsächlich jemand die Verantwortung über ca. 60 Leute auflasten? Die Sache findet doch in keinem öffentlichen Rahmen statt. Ich weiß ja nicht, wer alles unter 18 ist. oÔ# Cruz. Just my 2 cents... - CruZ of the azure fire - |
|||||||
|
||||||
| So wie es aussieht, kannst du ja fast das ganze Karaoke Cheers für uns buchen o.O Ich war ja schon öfters da drin. UNd es ist nicht gerade riesig *husd* |
|
![]() |
||||||
| @bardocks Ich weiß nicht ob das klappt^^, kann ja keine Anzahlung machen, deswegen hoffe ich, dass die Frau die Bestellung nicht einfach unter den Tisch fallen lässt, weil ich nicht Zahle, aber das Risiko ist zu groß, das ich für Leute bezahle die nicht kommen. Außerdem bin ich nicht aus Berlin von so gute 1,5 stunden mit Bahn davon entfernt (Mit auto gute stunde) @Taowaki Adresse vom Cheers: Wilmersdorfer Strasse 76 D-10629 Berlin Nähe U7 Adenauer Platz Ich selbst war noch nicht da, weil ich wie gesagt nicht aus Berlin bin, dachte nur wär ne guter abschluss, eignetlich wollte ich bloss mit ne Paar Freunden hin (10), dann meinte aber einer es wird ersr lustig, wenn mehr sind, dann hab ich alle gefragt (wollte ja keinen ausschließen) und schwupps waren es über 30 Mann °° Ich bin nicht für die Organisation zuständig, war bloss die Planung meines abends mit Freunden (bloss ne bisschen mehr geworden als erwartet) @-Cruz- Was denn für ne Einverständniserklärung? Hä? Ich meine ich hab letztens auch auf Momo und ihre Freunde aufgepasst, naja was heißt ausgepasst ich habe die Handynummern mir gebenlassen und dann gesagt ich ruf an wenn wir uns treffen und dann waren wir getrennt auf der Leipziger naja haben uns zwar irgendwie doch nach der Stunde weider getroffen 8alle mann fast zusammen gerannt) aber sonst war das ganz locker. sagt euren E$ltern einfach, dass doch Leute über 18 da sind, also meine haben das damals dann immer ziemlich locker gesehen, okay ich musste immer handy nummern für den notfall da lassen, aber sonst. (bin das kücken der familie) AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Könnte sich irgendjemand informieren, wie man zum Cheers kommt, per bahn, zu fuss, bzw bus? ich könnte nur theoretisch, das heißt mir ne berlinerstadtplan schnappen und suchen, aber das könnte ganz schön in die hose gehtn, also bitte infornmiert sich da mal wer? er sollte aber davon ausgehen, dass wir über 30 leute sind, von daher müssen wir rechtzeitig los. BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ichj muss mich nämlich von der arbeit erholen bin schon so gebeutelt, ich hatte von meinen ferien erst zwei tage zum entspannen sonst nur arbeit, mein nächster freier tag ist mittwoch und dan samstag) *drop* Alles was ich glaubte, was mir Hoffnung gab, ging mit dir an diesem Tag, als für mich die Liebe starb. |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann mal gucken. Und mit der Einverständniserklärung hat mir SirTatze gesagt. Ich werde heute nochmal mit ihr reden, dann kann ich genaueres sagen. HEAGDL MOMO Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| wies scheint wird der Tag ziemlich tobulent, da es ja einige für wichtig halten eine Prügelei zu planen. Mensch ist das läscherlich, die Verantwortlichen Detonp. Admins. Also Yuki-sensei, Sirtraze un momok. ihr könntet euch mal Melden, schließlich ist es eure Aufgabe das zu unterbinden *sich streck* Dann als Info, ich tauch mit Satans-Tochter schon früher auf und wies scheint wirds Sonnig an den Tag. |
|
![]() |
||||||
| @Tsusuki: Siehe Event-Seite zu dieser Veranstaltung. @Sir_Auron: -Bahnhof- oÔ# .hack//Cruz. Just my 2 cents... - CruZ of the azure fire - |
|||||||
|
||||||
| Es gibt 2 Chaterinen die auch kommen die sich überheblich aufspielen. Aber wies scheint haben die eh den kürzeren gezogen ^^ @ -CruZ- |
|
![]() |
||||||
| Hihi!^^ *sich au mal wieda meld* Eine Fräge habsch noch. Naja, eigentlich sinds zwei! *gg* 1. Darf die Einverständniserklärung auch von meiner Oma sein? Ihr kennt das soch, ich wohn nicht bei meinen Eltern... 2. Steht fest, wie lange das ganze in etwa geht? Okay, des wars au erstma... dass tatze das mit dem amt hingebogen bekommen hat, davon geh ich jetzt einfach mal aus!^^ MoonChild 4eva! Gackt x Hyde for President! *Gackt x Hyde-Fähnchen schwenkt* Yu-gureni, kimito mita Orenji no taiyo... Naki so-wona, kao wo shite, Ei-en no sayounara... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miete das ganze Cheers!!!!! Das ist besser... Da wir ja direkt nach unserer Cos-Tour dorthingehen, nehme ich mal an, da werden sicherlich genug von uns Berlinern bei sein, die wissen, wie man dort hin kommt... *nmss* Ansonsten könnt ihr u-Bahnhof Adenauer Platz aussteigen oder S-Bahnhof Charlottenburg. Das Cheers liegt genau dazwischen. *vorhin erst wieder da war. ^^* |
|||||||
|
|||||||
| (pinkkiller) ich war schon etliche male in der cheers, ich weiß sehr genau wo das ist XDDDD~ einverständniserklärung der eltern, versteh ich nicht wofür. was machen wir denn auf dem cosday? auron.. du bist wirklich paranoid, weißt du das? hast du so große angst vor uns großen bösen mädchen? ich frag mich immer wieder wo du die drohungen rausliest? ich find die lediglich in deinem "für die gesundheit anderer wäre es sehr unklug sich mit mir anzulegen"..."wenn sie mir dumm kommt breche ich ihr das handgelenk"..."ich schmeiß dich in den see"(in welchen see?).. (keine originalzitate, die mühe mir die rauszusuchen hab ich mir jetzt nicht gemacht..) aber naja, vielleicht bin ich ja auch nur so paranoid wie du XDDDD~ glaub mir, du bist nicht so wichtig, als dass wir eine schlägerei anzetteln würden. "schlägerei" *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2005 05:32:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh dich ! Alles was ich glaubte, was mir Hoffnung gab, ging mit dir an diesem Tag, als für mich die Liebe starb. |
|||||||
|
||||||
| pinkkiller ich frag mich überhaupt warum du witzfigur dich einmischt? Ich hatte zwar streit mit Miya aber das hat sich auch wieder gelegt, wir haben abgemacht das und ihre sis mich in ruhe lassen das gild auch für meine Leute ^.~ Das mit dem handgelenk musst doch noch dazu schreiben "wenn mich einer falsch anfässt und es wagt ihrgendetwas bei mir auszuprobieren" sprich wenn deine visage mir zu nahe kommt. Das du zu feige bist um es alleine auszutragen ist mir klar. Aber da die sache mit Miya geklärt ist ist es mir auch egal was andere davon halten aber ich warne dich vor Satans-Tochter kennt dich und du bist nur eine Witzfigur. Ich bin am Samstag mit den leuten da um spaß zu haben und nicht mich mit kleinen Gören zu streiten ^__^ Also benimm dich Lieber. Denn so wie ich die Event leitung verstanden habe werden die leute die Ärger machen von der gruppe verstoßen. |
|
||||||
| Hi^^ Ich würd auch gerne mitkommen aber wo trägt man sich dennn da ein? |