Thread: Cosday Berlin Vol.1
|
Eröffnet am: 29.01.2005 01:04 Letzte Reaktion: 28.04.2005 17:04 Beiträge: 270 Status: Offen |
Unterforen: - Events |
|
|
![]() |
||||||
| Ja es ging ebend um Leipzig, in Berlin das ist kein DOITYOURSELF, weil das ja von wem geplant wurde. Wie siehts eigentlich aus? was machen wir denn jetzt nun genau? Übrigens aus meinem letzten Besuch in Berlin habe ich herausbekommen wo der Neptunbrunnen ist, ich hab immer gedacht der bei der komischen uhr wär es, aber mam hat mich eines besseren belehrt. Sorry Momo, dass unser Treffen nicht geklappt hat, sorry. Ich komm übrigens als Kyo (Diru). Alles was ich glaubte, was mir Hoffnung gab, ging mit dir an diesem Tag, als für mich die Liebe starb. |
|||||||
|
|||||||
| Ist doch nicht schlimm Tsusuki. Ich hätte früher Bescheid sagen solln. Und 7 Euro, werde ich auch noch haben. Dann ist mein März aber ganz schön zu. Am 19. Buchmesse, am 26. Cosday und am 2.4. nochmal Treffen. Alles in den Ferien. HEAGDL MOMO Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry, war sehr unglücklich von mir gewählt der Ausdruck. ><' Ich habe wirklich Respekt vor Leuten, die den Mut haben eine derartige Veranstaltung zu organisieren. [dickes Lob -g-] .hack//CruZ. Just my 2 cents... .hack//Zirkel unter http://hack.animexx.4players.de/community.php/dothack/beschreibung/ - CruZ of the azure fire - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-CruZ- Ich muss mal gucken ob das mit dem Wochendticket noch was würd, weil bei mir Leutis abgesprungen sind (unternaderem mein Packesel alias Bruder, der dumme lernt lieber für die Fahrschule) Mit fahren werden jetzt: Tasukisama Danyaelsama (Tethra) --> ist noch nicht sicher, wegen dem doofen Arzt chiya ich Momoko_89 Muss mal sehen, ob ich Momoko und du ein Ticket nehmen, dann wären es 11 Euro pro Person, mal sehen ob es klappt, wenn ihr es entbehren könnt heißt das, oder wir treiben ganz schnell noch ne Paar Personen auf. *Kopf nick* Ich geh übrigens als Kyo (aus Samurai Deeper Kyo, wenn der Kimono noch was werden sollte, Schwerter und Schuhe sind nämlich bereits fertig) Alles was ich glaubte, was mir Hoffnung gab, ging mit dir an diesem Tag, als für mich die Liebe starb. |
|||||||
|
|||||||
| Ich geh als Visuell Kei. Mein eines Kostüm sieht scheiße aus und ist außerdem nur Knielang. *frier* Freue mich schon total darauf. Bloß meine Lehrerin lässt mich noch einen Tag vorher scheiß Deutsch Arbeit nach schreiben und dann noch ein Aufsatz. Ich hasse sie. Vergesst aber euer Con-hon nicht. Ist wichtig. HEAGDL MOMO Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hauptsache ich komm durch die Theo prüfung, ich muss sehen, dass meine eltern sonst nicht auf die dumme idee kommen und sagen, durchgefallen, also nichts mit leipzig! Alles was ich glaubte, was mir Hoffnung gab, ging mit dir an diesem Tag, als für mich die Liebe starb. |
|||||||
|
|||||||
| Ich drücke dir die Daumen. Du musst einfach mitkommen. HEAGDL MOMO Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@-CruZ- >Ich muss mal gucken ob das mit dem Wochendticket noch was würd, weil bei mir Leutis abgesprungen sind >(unternaderem mein Packesel alias Bruder, der dumme lernt lieber für die Fahrschule) >Mit fahren werden jetzt: >Tasukisama >Danyaelsama >(Tethra) --> ist noch nicht sicher, wegen dem doofen Arzt >chiya >ich >Momoko_89 >Muss mal sehen, ob ich Momoko und du ein Ticket nehmen, dann wären es 11 Euro pro Person, mal sehen ob es klappt, wenn ihr es entbehren könnt heißt das, oder wir treiben ganz schnell noch ne Paar Personen auf. >*Kopf nick* >Ich geh übrigens als Kyo (aus Samurai Deeper Kyo, wenn der Kimono noch was werden sollte, Schwerter und Schuhe sind nämlich bereits fertig) Ehmehm, ich sehe hier nicht mehr durch! ><# Redet ihr immernoch von der Leipziger Buchmesse? Ich weiß wie ich hinkomme zumal ich nicht einmal in Berlin wohne. ^^# Ich wollte nur wissen, ob ich auf dem Event zu welchem dieser Thread hier offen ist mit teinehmen darf. o__O# Hat für mich so einen privaten Eindruck gemacht. ><# MfG, Cruz. Just my 2 cents... .hack//Zirkel unter http://hack.animexx.4players.de/community.php/dothack/beschreibung/ - CruZ of the azure fire - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2005 22:42:11 | |||||||
|
|||||||
| Natürlich darfste mitmachen. Jeder darf dort mit machen. Wir freuen uns nämlich schon ganz doll darauf. Also kommt und geht mit. HEAGDL MOMO Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh als gothic lolita und am sonntag als kyo souma... +++ I can show you the world +++ |
|||||||
|
||||||
| also noch mal zur info: da so viele immer noch nicht genau wissen wo wir uns treffen sag ich es noch einmal^^ ihr dürft den brunnen NICHT mit dem neptunbrunnen verwechseln! sonst seit ihr total falsch! wir treffen uns am brunnen gleich an der Straßenbahnstation und gegenüber vom brunnen ist auch die Weltzeituhr (falls ihr dann ne bessere orientierung habt) dort ist glaube ich auch saturn und so(weiß ich jetzt nicht so genau also nicht ernst nehmen) so schwer ist es eigentlich nicht zu finden^^' wen jetzt einer imma noch nicht weiß wo es ist bitte sagt es! ich will keine verschollenen haben weil sie den treffpunkt nicht finden können T_T Yu-gureni kimito mita, Orenji no taiyo Naki so-na kao wo shite, ei-en no sayonara |
|
|||||||
| Wenn man mit der Straßenbahn fahrt dann müsst ihr U Bhf Alexander Platz aussteigen. Dann ein bisschen Richtung Weltzeituhr laufen und dann nach rechts. Dann sieht man schon den Brunnen. Für alle die noch genauere Infos haben wollen oder was auch immer gebe ich jetzt meine Nummer. Also: 01736146646 Bin eigentlich fast immer zu erreichen. Außer wenn ich in der Schule bin oder wo anders und das Handy nicht mit habe. Aber bitte nicht Nummer missbrauchen. Nur wenn ihr noch was wissen möchtet oder am besagten Tag etwas später kommt. HEAGDL MOMO Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *quietsch**auch dabei ist* aber was ich cosplaye weiß ich noch nedd... vllt golo?! BEI RAAAAAAAAAA @_@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 21:42:07 | |||||||
|
||||||
| ich kann es imma noch nciht fassen! wir sind tatsechlich ganze 43 leute! UND es kommen noch mehr als eingetragen sind XD ich rechne so mit knapp 50 leuten wir haben ja zum anfang mit 15-20 leuten gerechnet aber das es doch soooo viele werden hätten wir uns nie im leben träumen lassen^^' ich bin froh das es so viele gibt die da mit machne wollen und wenn alles soweit klappt wird dieses treffen regelmäßig statt finden, wie regelmäßig kann cih aber jetzt noch nicht sagen aber ich hoffe das die besucherzahl nicht weniger werden wird und wir viel spaß haben werden beim ersten treffen haben wir ja nichts aufregendes geplant aber bei den weiteren werden wir ausgefallenere sachen machen aber was weiß ich noch nicht^^ ich hoffe auf viele vorschläge und gute ideen für die weiteren treffen und bin gespannt wie sich die sache entwickeln wird ;-D Yu-gureni kimito mita, Orenji no taiyo Naki so-na kao wo shite, ei-en no sayonara |
|
![]() |
||||||
| =D jaa~ macht das mal regelmäßig, das wär echt klasse!~ Sowas fehlt Berlin irgendwie... M~U~R~A~K~I BWAHAHAHAHHAHA, I am so evil. I am going to kill you and you and you, and then bring my dead brother back to life so I can kill him too! AH HAH HAH HAH HAH HAH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mal ne frage, weiß schon wer, was er am abend machen will? ich überleg in ne Karaokebar zu gehen, allerdings lohnt das nur, wenn genug dabei sind, also wer hat interesse? Alles was ich glaubte, was mir Hoffnung gab, ging mit dir an diesem Tag, als für mich die Liebe starb. |
|||||||
|
|||||||
| Ich will mit!!!!!!!!!!!!! Aber nicht wundern. Ich kann nicht singen!!!!! HEAGDL MOMO Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind wir ja schon zwei, ich kanns nämlich auch nicht^^ Alles was ich glaubte, was mir Hoffnung gab, ging mit dir an diesem Tag, als für mich die Liebe starb. |
|||||||
|
|||||||
| Also ich soll sagen, dass Jeanne und Yuki auch mitmachen. Dann sind wir schon mal vier die nicht singen können. HEAGDL MOMO Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm auch mit werd aba wohl net singen -.- ich verschone euch >___< |
|||||||
|
||||||
| Karaoke? also singen werde ich wohl nicht, hab' mich schon genug dabei blamiert XD aber ich bin damein! und mein Grinsekater auch! und Karuso! |
|
![]() |
||||||
| Karaoke? Aber immer doch! ;D Als weiteren Vorschlag hätte ich noch Sushi-Essen und anschliessend ModernGraphics (Neukölln) - und dann dürften wir ganz Berlin gesehen haben! XD Ich gehe als Pseudo-Catgirl. o____O# Ich freu mich schon! ^__^ Chiao Cruz. BTW: Darf meine unkostümierte Freundin auch mitkommen? Dann haben wir zumindest jemanden, welche ein Ultra-Gruppenfoto machen kann und niemand muss sich opfern. ;) Just my 2 cents... [Hier könnte für nur 5 KT ihr salomonisches Zitat aus .hack stehen o___O#] - CruZ of the azure fire - |
|||||||
|
|||||||
| Jeder kann mitkommen. Bei uns kommt auch jemand mit, aba bei der wissen wir nicht ob die kostümiert kommt. PS. Irgendiwe habe ich den Verdacht, das ich die Org bin. Die anderen melden sich ja kaum noch. HEAGDL MOMO Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ich habe glaube ich 10 leute gezählt, die mit möchten, und ich glaube es werden mit meinen leuten 15 (könnte sein das der ein oder andere bei einem auf dem schoss sitzen muss). also wenn noch mehr kommen muss ich das bitte wissen, dann versuch ich nämlich, dass slain 2 tische bestellt. mal sehen, also immer fleißig weiter melden. @-CruZ- Ich liebe Sushi *sabber* (allerdings nur ohne fisch, quasi nur mit gurke, kürbis, möhre,usw.) ^^ Alles was ich glaubte, was mir Hoffnung gab, ging mit dir an diesem Tag, als für mich die Liebe starb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott karaoke? xDDD *sich totlacht* leider kann ich kein stück singen xDDD~~~ muaha haha *sich dann vorher erst betrinken muss* M~U~R~A~K~I BWAHAHAHAHHAHA, I am so evil. I am going to kill you and you and you, and then bring my dead brother back to life so I can kill him too! AH HAH HAH HAH HAH HAH! |
|||||||
|
|||||||
| Also bei mir steht es fest das ich mitkomme. Und bei Jeanne und Yuki eigentlich auch. Ich freu mich schon so!!!!!!!! HEAGDL MOMO Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich würde gerne mit zu karaoke kommen.. in welche bar möchtet ihr denn? *nyo* werde auch zum.. cosday.. heißt des immernoch so? kommen + Once upon a time.. 1, 2, 3, 4.. + Dead Candy, Sweet Body.. + Show Time + Mad Time + Last Time + My Life |
|||||||
|
|||||||
| Wo und wann ist Karaoke Bar????? Aibou will vielleicht nachkommen... aber nur wenn wir wissen, wo und wann... I don't take anybody's order! I'll decide my own road! I'll knock over the one who's blocking my road ! -Seto Kaiba- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also zum Karaoke ich habe allen die sich offiziel gemeldet haben ne ens geschickt und hier für alle noch mal die homepage der karaoke bar übrigens da kommen auch japan lieder^^ http://karaokecheers.de/Home.html Alles was ich glaubte, was mir Hoffnung gab, ging mit dir an diesem Tag, als für mich die Liebe starb. |
|||||||
|
|||||||
| Wirklich schade, dass es erst 19.00Uhr aufmacht... sonst wären wir gerne gekommen... =_____= Nyo, Aibou und ich wollen noch wo hin nach dem Treffen... aber bis 18.00Uhr bin ich anwesend...^.~ I don't take anybody's order! I'll decide my own road! I'll knock over the one who's blocking my road ! -Seto Kaiba- |
|||||||