Thread: Cosday Berlin Vol.1
|
Eröffnet am: 29.01.2005 01:04 Letzte Reaktion: 28.04.2005 17:04 Beiträge: 270 Status: Offen |
Unterforen: - Events |
|
|
![]() |
||||||
| Okay, ja... ihr habt mich überredet! Besser gesagt: DU hast mich überredet, Yuki! Naja, wie ich dir im AOL-Telegramm schon gesagt hab, hab ich nen besseren Vorschlag zum Essen gehen! Nämlich das "Sakura" an der Oderbruchstraße. Du weißt schon, eine Station vor S-Bahnhof Landsberger! Das is so'n Japanisch-Chinesischer Laden. Das Sushi und die Ramen sind 1A. Genau wie das Sukiyaki! Und überhaupt alles, was es da so gibt!^^ Aber das beste is ja: JEDER, egal wie alt (außer Kleinkinder natürlich) kann sich Sake bestellen! Hmmmmmmmmmmmmmm... LECKER!^^ Dieses stellt meine Signatur da *Dramamukke anschmeiß* |
|||||||
|
||||||
| klar kenn ich das Sakura!!! was denkst du denn! is aber ne gute idee....ich werd sehen ob sich das bewergstelligen lässt! es kommt drauf an wie viel das kostet und wie viele überhaupt kommen werden! ich glaub wenn ich da mit zu vielen leuten ankomme.....ne das wird nicht gehen...aber ich denk sowieso nciht das wir besonders viele werden! wen wir glück haben kriegen wir 15 leute zusammen...na ja wer weiß! vieleicht geschieht ja uch ein wunder und es werden weit mehr!!!! Yu-gureni kimito mita, Orenji no taiyo Naki so-na kao wo shite, ei-en no sayonara |
|
![]() |
||||||
| Ja... hast recht. Aber soooooooooo voll wird's dann bestimmt net! Naja, wir werden sehen... da heißt die goldene Regel mal wieder: "Abwarten und Blut trinken!" *zwinka* Jaja, Vamps unter sich!^^ Okay, was ich eigentlich wollte: Ich werde den Link mal an ALLE meine Freunde weiterleiten, okay? Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere dafür! Dieses stellt meine Signatur da *Dramamukke anschmeiß* Yu-gureni, kimito mita Orenji no taiyo... Naki so-wona, kao wo shite, Ei-en no sayounara... |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann ja versuchen noch welche von cosday in ffm zu fragen, ob die nicht mit kommen wollen. Oder nach kommen. Wie auch immer. Die Eltern von nem Freund von meinem Bruder, gehört das Restaurant "Sakura". Ich könnte mal mit ihm reden und fragen. Das ist ein Klacks für mich. HEAGDL MOMO ^.^ Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Momo: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?????? Weißt du, wie Yuki und ich eben ausgeflippt sind, als wir das gelesen haben? Du musst unbedingt mit den Leuten reden, Momo! Bitte! *sie auf Knien anbettel* Es wäre großartig, wenn du da was drehen könntest! Dieses stellt meine Signatur da *Dramamukke anschmeiß* |
|||||||
|
||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!! Das glaub ich dir nicht!!!!! das ist ja KLASSE!!!!! Ich werd dir ewig dankbar sein wenn du da mal was machen könntest Momo!!!!!!! Yu-gureni kimito mita, Orenji no taiyo Naki so-na kao wo shite, ei-en no sayonara |
|
|||||||
| ich muss doch erstmal fragen und das kann ich erst morgen HEAGDL MOMO Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nur du, Yuki, nicht nur du! Ich bete sie dafür jetzt bis zum Cosdy Berlin Vol.1 an! *sich vor Momo werf und ihre Füße küss* Ma sehen, vielleicht kommt Lu ja auch?! Immerhin sind schon 3 von uns aus der Schule versammelt! Wenn Lu, Tatze, Suffi, u-chen und Vany noch kommen, is die halbe Clique da. Und wer weiß? Vielleicht kommen auch Janine und Susi! Naja, wir unterbreiten ihnen den Vorschlag einfah morgen mal, ja? *zwinka* In diesem Sinne: bis morgen inna Schule! Es folgt Arte!^^ MoonChild 4eva! Gackt x Hyde for President! *Gackt x Hyde-Fähnchen schwenkt* Yu-gureni, kimito mita Orenji no taiyo... Naki so-wona, kao wo shite, Ei-en no sayounara... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 17:45:42 | |||||||
|
||||||
| das wäre toll^^ *momo knuddel* Daaaaanke das du da mal fragst! und weiß du zufällig wie teuer es da so ist? ich mein das essen und die getränke....nur so ungefähr...will nur wissen ob es sehr teuer ist oda ob's geht von den preisen her. Yu-gureni kimito mita, Orenji no taiyo Naki so-na kao wo shite, ei-en no sayonara |
|
![]() |
||||||
| Ich kenn die Preise! Mehr oder weniger... Also, ich kann dir sagen: Die verkaufen sich unter Wert! Es steht ÜBER Restaurant-Qualität und kostet trotzdem nicht halb so viel, wie in einem Restaurant! Guhl, oda? MoonChild 4eva! Gackt x Hyde for President! *Gackt x Hyde-Fähnchen schwenkt* Yu-gureni, kimito mita Orenji no taiyo... Naki so-wona, kao wo shite, Ei-en no sayounara... |
|||||||
|
|||||||
| Sudi und Vany kommen auf jeden Fall mit. Und Tatze auch, wir haben nämlich sachon mal beschlossen sowas zu machen. Wollten es aber noch besser planen, deswegen haben wir nichts gesagt. HEAGDL MOMO Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| weiß ich ja! deshalb hab ich das hier ja gemacht! weil mich tatze drum gebeten hat! wir haben auch darüber gesprochen :-D Yu-gureni kimito mita, Orenji no taiyo Naki so-na kao wo shite, ei-en no sayonara |
|
||||||
| Wir werden ja sehen ob wir's überhaupt auf die reihe kriegen! aber ich denke einfach mal positiv! wenn wirklich so viele kommen bekomme ich ja vieleicht recht mit meiner vermutung das es so um die 15 leute werden...das hoffe ich zumindest! und was das essen anbelangt...da werden wir ncoh mal sehen. ich will erst mal genau wissen wie viel es da kostet mit 15 leuten^^ zu teuer darfs nicht sein....also in diesem Sinne hoffe ich das du recht behälst, Aki! Yu-gureni kimito mita, Orenji no taiyo Naki so-na kao wo shite, ei-en no sayonara |
|
||||||
| Sagt mal ist das ne Privatveranstalltung? o.O; *kennt das Restaurant von dem gesprochen wurde* Das wollt ich eigentlich nur mal wissen! ^-^ Bye Matsu ^-^ |
|
||||||
| >Sagt mal ist das ne Privatveranstalltung? o.O; *kennt das >Restaurant von dem gesprochen wurde* >Das wollt ich eigentlich nur mal wissen! ^-^ Ja, so zu sagen^^' du kennst es?? Weißt du auch zufällig wie die preislage dort so ist??? Yu-gureni kimito mita, Orenji no taiyo Naki so-na kao wo shite, ei-en no sayonara |
|
||||||
| ich wei nicht wie die preislage so ist |
|
|||||||
| Geht auf http://www.sakura-berlin.de Dann auf Speisekarte. Da haste alle Preise. HEAGDL MOMO Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| >Ja, so zu sagen^^' ach ja und wieso gebt ihr das dann bei animexx an? das interessiert doch dann keinen, wenn es eine privatveranstalltung ist! ausserdem fühlt man sich dann an meiner stelle veralbert, wenn es unter cosday berlin vol. 1 steht! Na ja, aber wenn ihr meint! Bye Matsu ^-^ |
|
||||||
| XD sorry! hab deine frage falsch verstanden...natürlich ist es nicht privat^^ wir hoffen das viele kommen werden^^ und den namen haben wir geändert, da (hoffe ich) der jetzige Name besser ist. wenn ihr´andere vorschläge hab...her damit!!!!! uns fällt einfach nichts anderes ein *heul* und ich bitte um verzweihung um eventuelle unverständlichkeiten die auftreten könnten...oder schon aufgetreten sind ^^' Das wird wahrscheinlich desöffteren passieren, da es unser erstes mal ist, dass wir so etwas veranstalten und bisher wenig erfahrung mit vergleichbaren Events haben.... Bitten um verständnis, Yuki und Tatze. Yu-gureni kimito mita, Orenji no taiyo Naki so-na kao wo shite, ei-en no sayonara |
|
||||||
| >und ich bitte um verzweihung um eventuelle unverständlichkeiten >die auftreten könnten...oder schon aufgetreten sind ^^' XD sorry! das sollte natürlich verzeihung heißen^^' peinlich solche schreibfehler....*grummel* Yu-gureni kimito mita, Orenji no taiyo Naki so-na kao wo shite, ei-en no sayonara |
|
![]() |
||||||
| Hey, Yuki-kun? Tati-chan? Mal so, um das mal gaaaaaaaaaaanz vorsichtig auszudrücken: DER NAME KLINGT SOOOOOOOOOO SCHEI*E!!!!!!! Könnten wir das irgendwie ändern? In... keine Ahnung... ConDay oder so? Das hattet ihr doch am Anfang vor, oder nich? Achso, noch was... wir sollten JEDEn unserer Freunde, die kommen wollen, dazu bewegen, sich auch einzutragen! Sonst haut das mit unserer Planung nicht hin. Wir müssen nämlich gucken, WER denn alles kommt und vor allem, WIE VIELE es dann sind. Und das wissen wir nich, wenn sich keiner einträgt! Mal so... die Planung fällt sonst so ziemlich... ins Wasser! Ich hätte übrigens auch ne Ausweichmöglichkeit, falls das mit dem "Sakura" nich klappt! Aber ich weiß nich, ob das so das richtige wäre... is sone kleine Schanke... die gehört meinem Onkel. aber die liegt nicht unbedingt in der Nähe des Zentrums... ich kann fragen, falls das nich klappt mit dem "Sakura"... Also, das wäre MEINE Ausweichmöglichkeit. Wer noch andere hat, immer her damit!^^ MoonChild 4eva! Gackt x Hyde for President! *Gackt x Hyde-Fähnchen schwenkt* Yu-gureni, kimito mita Orenji no taiyo... Naki so-wona, kao wo shite, Ei-en no sayounara... |
|||||||
|
||||||
| Also wenn ihr Probs bei der Planung habt fragt doch einfach mal die vom MAMPF! Zu mindest sollen die ihre letzte Veranstalltung nicht schlecht geplant haben und vielleicht hilft euch einer von den dabei! Also einfach mal http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&seite=1&thread=9119&tseite=186 <-- da fragen! Kommt aber auch irgendwie drauf an was ihr noch so machen wollt, ausser miteinander zu essen und zu quatschen! ^-^ Schließlich darüber reden und es dann wirklich zu machen sind zwei verschiedene Sachen! ^^;; Hab schon nen paar kleinere Schachen erlebt die leider überhaupt nicht geklappt haben, weil es entweder zu schlecht organisiert war oder halt nur von der Organisation geredete wurde, aber nix getan wurde! Na gut, war nur nen Hinweis! Bye Matsu ^-^ |
|
||||||
| ich hoffe das es was wird ich seh einfach mal positiv^^ ich hab ja gehört wie es auf dem cosday frankfurt war und war sehr beindruckt davon! vor allem wie freundlich und aufgeschlossen sie alle waren... an Aki ich glaub das wird nicht funktionieren^^' is ein bissel eng und überhaupt...ne ich glaub da wird MCdoof oder so besser sein^^ auch das Sakura finde ich ein bissel beengt...und ich bin immer noch der meinung wir sollten zu Mcdoof o.ä. gehen. Wer trotzdem noch ne bessere idee hat, der soll sie mir oder Tatze mitteilen^^ Yu-gureni kimito mita, Orenji no taiyo Naki so-na kao wo shite, ei-en no sayonara |
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an welcher tag und zu welcher uhrzeit XD ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is?? bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD |
|||||||
|
||||||
| nuff...kann man auch als visual kommen oder muss es richtiges cosplay sein@_____@ |
|
||||||
| an kIrAiKiTty ja, kannst du^^ SirTatze und ich kommen auch als Visu's! Yu-gureni kimito mita, Orenji no taiyo Naki so-na kao wo shite, ei-en no sayonara |
|
||||||
| uiiiiiiii~~~das trifft sich gut!*__* okay~~dann habt ihr mich jetzt auch am hals...*___* muhahahaha~~ |
|
|||||||
| irgendwie habsch des gefühl dass dassn sonntag is, oder? ~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Blut so rot das Blut so rein Die Zeit heilt meine Wunden nicht Mein Blut zu sehn ist wunderschön Mein Blut zu sehen tröstet mich |
|||||||
|
|||||||
| Nein das ist ein Samstag. Und das letzte WE von den Ferien. Also könnte das hin hauen. HEAGDL MOMO Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte ich sag auch mal was da ich mich ja auch beteiligen werde!!^^ Ich hab am wenigsten oder garnichts zu tun!! Bähhhhhhhhh! *zunge rausstreck* Warum sagst du das du auf Fotos scheiße aussiehst, obwohl du so aussiehst wie immer!!!!(auf manche Freunde zeig) Und: Wer das ließt kann lesen!!!!! |
|||||||