Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosday Berlin Vol.1

Eröffnet am: 29.01.2005 01:04
Letzte Reaktion: 28.04.2005 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Events

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:   abgemeldet 12.02.2005 12:52
Betreff: Cosday Berlin Vol.1 [Antworten]
an Mauni-chan

die uhrzeit steht noch nicht fest^^
das muss ich noch mit Tatze beraten!
aber der Tag steht ja schonh relativ fest...wir werden den wohl nicht ändern.So wie es aussieht bleibt es bei dem 2.4 und das ist (wie momo richtig gesagt hat) ein Samstag.

Yu-gureni kimito mita,
Orenji no taiyo
Naki so-na kao wo shite,
ei-en no sayonara

Von:    Madaka 12.02.2005 13:22
Wird bestimmt lustig ^^ Komme als Lorenor Zorro

Von:   abgemeldet 12.02.2005 14:20
an bardocks

^^
kann ich mir gut vorstellen!
hab ja deine Cosplay Fotos gesehen! sahst wirklich gut als Zorro aus!

Yu-gureni kimito mita,
Orenji no taiyo
Naki so-na kao wo shite,
ei-en no sayonara

Von:    Madaka 12.02.2005 19:29
Jup... Das Problem ist, dass dieses Cos schon wieder 1 1/2 Jahre alt ist. Aber mein Negi Cos ist bis dahin noch nicht fertig *sob*. Und da ich für die Animaco gearbeitet habe, hatte ich keine Zeit, n anderes Cos zu schneidern ^^* Nja... Dafür komme ich mit ner überarbeiteten Zorro Version.
Freu mich auf jeden Fall riesig aufm CosDay *smile*

Von:   abgemeldet 13.02.2005 10:52
^^
ich bin auch schon gespannt wie das wird! tatze und ich haben ncoh nie so etwas veranstaltet und wir haben desahlb bammel das irgendwas schief läuft *zitter*

du hast auf der Animaco gearbeitet??? cool^^ ich kennn auch jemanden der auf der Animaco angepackt hat!
weiß nciht ob du sie kennst sie heißt Bianca (hinternamen weiß ich jetzt net XD) jedenfalls hat sie das Conbüro oda so gemacht und beim Workshop war sie glaub ich auch beteiligt...weiß jetzt aba nicht so genau^^
sie hat mir ja erst von der Animaco erzählt...sonst wär ich da erst garnet hingegangen^^
Yu-gureni kimito mita,
Orenji no taiyo
Naki so-na kao wo shite,
ei-en no sayonara

Von:    Madaka 13.02.2005 11:28
Jup... Das war unsere Con-Büro Verantwortliche ^^ Ich war für die Werbung zuständig. Hat mir auch ne Menge Spaß gemacht. Nja... Jetzt will ich mich halt auf mein Hobby wieder konzentrieren.

Und wer weiß... Vielleicht wird ja euer Einkaufsbummel sogar noch was größeres und lockt auch andere Menschen aus der Umgebung von Berlin an. Ich bin auf jeden Fall gespannt ^^

Von:    Tenraii 13.02.2005 11:38

ich bin noch nicht 100% sicher ob ich komm aber wenn schon mal was in berlin stattfindet sollte man das nutzen ...mal sehn ob ich wen mitschlepp ^___^
Genieß dein Leben solang du kannst, du weisst nie wann es zu Ende geht

Von:    Tenraii 13.02.2005 11:40

übrigens *mit armen fuchtel* um wieviel uhr überhaupt am brunnen? X____X not to late pleeease
Genieß dein Leben solang du kannst, du weisst nie wann es zu Ende geht

Von:   abgemeldet 14.02.2005 18:12
aaaaaalsoooooooooooooooooooooo....wir haben miteinander geredet und ´das is dabei rausgekomen:

Wir werden uns zwichen 10:00 und 11:00 uhr am Alex treffen! wir erwarten natürlich das alle um spätestens 10:30 da sind...aber man kann nie vorsichtig genug sein^^

wir werden 11:00 los gehen! ohne rücksicht auf verluste!!! und kommt deshalb bitte nicht zu spät wir werden nicht warten^^

sooo...wenn einer noch fragen hat...bitte her damit!!!!!
Yu-gureni kimito mita,
Orenji no taiyo
Naki so-na kao wo shite,
ei-en no sayonara

Von:    crazy-momo 14.02.2005 19:32

Aber was ist wenn jetzt einer die Bahn verpasst und deswegen zu spät kommt????
Das ist dann scheiße.
Deswegen sollten wir den Leuten meine und eure Handynummer geben, dass sie uns anrufen können.

Ich stelle mich gerne bereit. Weil wir dann wissen wer etwas später kommt und können uns darauf einstellen.
HEAGDL MOMO

Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 15.02.2005 11:55
^^'
genau aud diesem grund warten wir ja eine stunde lang darauf das alle eintreffen!
es ist ja ausgemacht das hoffentlich alle zwichen 10:00 und 10:30 Uhr da sind! und wegen der nachuügler warten wir noch ne halbe stunde...im notfall können wir ja auch ein bissel länger warte...ich hab bloß keine lust darauf ewig aufm Alex zu stehen XD
und die anderen sind davon sicherlich auch net so begeistert kann ich mir vorstellen

aber das mit der tele nummer is ne gute idee....
Yu-gureni kimito mita,
Orenji no taiyo
Naki so-na kao wo shite,
ei-en no sayonara

Von:   abgemeldet 15.02.2005 12:16
So jetzt meldet sich Cosplayer-Street-Shopping-Berlin-Organisator2 endlich mal zu wort

Also ich freu mich sehr zu sehen wie viele Leute sich schon bei uns angemeldet haben. Ich würde mich aber nochmer freuen wenn sich noch ein paar jungs anmelden würden. Außerdem können sich natürlich auch alle anderen anmelden die bock haben. Je mehr desto besser.

Bis bald Eure SirTatze
Ein Wort ist nur so pervers wie es sich der hörer interpretiert!!!

Von:    Madaka 15.02.2005 14:22
Wieviel Jungs sind wir bis jetzt überhaupt? Hab jetzt kein Bock nachzugucken ^^* Ich bin aug jeden Fall n Junge ^^

Von:   abgemeldet 15.02.2005 17:19

hey, das is viel zu früh o.o da schlaf ich noch (um 10) und ich brauch ne stunde zum stylen o.o (weil, mein zimmer is so unordentlich dass ich nix finde und mein gesicht brauch 10 kilo makeup weils so hässlich is >.<;;)
~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Blut so rot das Blut so rein
Die Zeit heilt meine Wunden nicht
Mein Blut zu sehn ist wunderschön
Mein Blut zu sehen tröstet mich
Zuletzt geändert: 15.02.2005 17:20:08

Von:   abgemeldet 15.02.2005 20:31
meinst du wirklcih dass das zu früh ist??? gut....dann muss ich mich doch noch mal mit tatze bereden...irgendwie ist alles was sie vorschlägt für'n Eimer XD

na ja stimmt doch...der erste name war ihre Idee und das mit dem 10:00 Uhr war auch von ihr....na ja ich hab aber auch immer ihr zugestimmt...ich sollte ab jetzt immer nein sagen wenn sie den Mund auf macht^^'
ständig muss ich alles wieder ändern T_T *heul*
welche zeit wäre euch am liebsten???
mir sit das völlig egal....so lange es nicht zu spät ist....die Läden haben an einem Samstag nicht ewig offen ^^'
Yu-gureni kimito mita,
Orenji no taiyo
Naki so-na kao wo shite,
ei-en no sayonara

Von:   abgemeldet 16.02.2005 10:07

vllt einfach ne stunde später?

nebenbei, man könnte ja dann, wenn alle läden zu machen an den ostbahnhof gehen - haha, der hat immer offen^^ da haben die auch shops.
oder man könnte wieder am alex fotos machen *voller ideen*
~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Blut so rot das Blut so rein
Die Zeit heilt meine Wunden nicht
Mein Blut zu sehn ist wunderschön
Mein Blut zu sehen tröstet mich

Von:    Madaka 16.02.2005 10:14
Wär eigentlich auch eher für 11 Uhr ^^

Von:   abgemeldet 16.02.2005 13:15
Hmmmm....ja ich denke 11:00 Uhr würde gehen...ich stimm jetzt einfach mal zu^^'
ich werd Tatze schon überreden können...wisst ihr sie is ne frühaufsteherin und sie kann es einfach nicht verstehen wie man um 7 uhr oda so noch nicht wach sein kann...das is grässlich! T.T
und deshalb ist sie auch der meinung das um 10 uhr nicht zu früh ist...also treffen wir uns jetzt um 11 uhr ja? ich find das auch irgendwie angenehmer....aber pünklich sein wenns geht....ich werd mcih auch bemühen mehr als pünklich da zu sein!

andere frage...als was wollt ihr den so gehen??? ich mein das Kostüm...
*neugierig ist*
Yu-gureni kimito mita,
Orenji no taiyo
Naki so-na kao wo shite,
ei-en no sayonara

Von:    Lu_MrsMalfoy 18.02.2005 20:56

Also ich denke das ihr mich am montag nicht sehen werdet a ich hier vor freude fast in luft aufgehe^^!!!
Ach und Zorro ist natürölich immer noch süß!
die leier kennt ihr ja schon oder!!!
Warum sagst du das du auf Fotos scheiße aussiehst, obwohl du so aussiehst wie immer!!!!(auf manche Freunde zeig)

Und: Wer das ließt kann lesen!!!!!

Von:   abgemeldet 20.02.2005 13:57
ah ja^^'
ok!
ach ja....du wolltest doch als Hikaru kommen oda lucie? ik hab aber kein T-shirt mit ner 5 drauf....brauchste mich garnet erst fragen! musste selbst drauf nähen^^
Yu-gureni kimito mita,
Orenji no taiyo
Naki so-na kao wo shite,
ei-en no sayonara

Von:   abgemeldet 21.02.2005 19:18

Hallo!

Ich wollte mal fragen, welche Brunnen ihr direkt meint?
Mir sagt nur der Neptunbrunnen was.
Wann würde es denn losgehen?
Ich bin nicht direkt aus Berlin, ich würde eine Anreise von 1 1/2 Stunden auf mich nehmen.

Alles was ich glaubte,
was mir Hoffnung gab,
ging mit dir an diesem Tag,
als für mich die Liebe starb.

Von:   abgemeldet 21.02.2005 19:45
Also der Brunnen Gegenüber von Galeria Kaufhof ist gemeint der Neptunbrunnen ist hinterm Fernsehturm. Den an dem Wir uns treffen ist nicht an der Straßenbahnstation S und U Bahnhof Alexanderplatz sondern nur am U Bahnhof Alexanderplatz. Zu erreichen ist dieser mit der Tram M2, M4, M5, M6. Er befindet sich zw. den Stationen S und U Bahnhof Alexanderplatz und Mollstr./Ottobraunstr. Sollten weiterhin Fragen zum Thema "Erreichen des Treffpunktes" sein, bitte an mich wenden, da Yuki keinerlei Orientierungssinn hat...
*grins*

Wir wollen noch mehr Leute...
Also fragen, fragen, fragen...

und Werbung machen...
*grins*

Von:   abgemeldet 22.02.2005 09:47

Wann beginnt es denn?
die Info bracuh ich noch.
Alles was ich glaubte,
was mir Hoffnung gab,

Von:   abgemeldet 22.02.2005 11:55
unser event findet am 2.4. statt und beginnt um 11:00 Uhr
da ich wirklich nicht den leisesten orientierungssinn hab braucht ihr mich nicht unbedingt nach dem weg fragen...

ich wohne übrigens auch nicht in berlin (nur zur info)
insgesamt brauche ich auch eine ganze stunde bis dahin^^'

Yu-gureni kimito mita,
Orenji no taiyo
Naki so-na kao wo shite,
ei-en no sayonara

Von:   abgemeldet 22.02.2005 19:55

Tja, ich übertreff dich noch, ich brauch noch ne halbe stunde mehr als du.
^^
Alles was ich glaubte,
was mir Hoffnung gab,

Von:   abgemeldet 24.02.2005 16:58
Hey wir fahren sogar nach Frankfurt am Main zum CosDay und das dauert etwa 10 stunden und das nur hin zurück sinds nochmal so viel
Aber es ist immer lustig da und wir haben dort auch echt nette leute kennen gelernt^^...
Aber wir hoffen auch, dass irgendjemand auch von ganz, ganz weit zu uns kommt
muss ja nicht zum 1. cosplay-street-shopping sein;-D
wir werdne auf jedenfall regelmäßig das veranstalten...

Von:   abgemeldet 25.02.2005 21:57

Ich wollte mal fragen ob ich was mitbringen soll, ob jemand was sehen, bzw. hören möchte.
So ne Art "Zeigen für andere".
Ich könnte Musik mitbringen, die man sich den per discmen anhören könnte, hab auch ne gotic lolita bible ne paar japanische mangas (haru wa d. und andere) ne paar anmes auf viedeo, also wenn jemand was möchte, ich könnte auch was brennen.
Fragt lieb ich ich machs.

Zur Zeit bin ich beim Dir en Grey Videos brennen und L'Arc~en~Ciel Viedeos und noch ne paar andere.

Na Interesse. Man kann mir als gegenleistung Rollinge geben, dann sind wir quiet, überlegt es euch.
Animes besitz ich nicht ganz so viele.
Alles was ich glaubte,
was mir Hoffnung gab,

Von:    Moonchild_Hisoka 27.02.2005 00:15
mit 11 uhr bin ich auch zufrieden ^^ ich wollt eigentlich als lenne kommen aber da ich mir jetzt doch *mehr oder weniger aus frust* die haare auf gacktlänge geschnitten habe werd ich wohl auch als gackt kommen. falls jemanden ein cos einfällt das mit den haaren einigermaßen funzt und nicht alszulangedauert wäre ich ihm oder ihr sehr verbunden^^

Von:   abgemeldet 27.02.2005 18:08
an Tsusuki-sama

ist das nicht ein wenig übertrieben?
wir haben ja keinen raum oda so...wir werden wirklich einfach nur durch berlin watscheln und uns amüsieren^^

aba mitbringen kannst du was du willst, es ist deine entscheidung...
Yu-gureni kimito mita,
Orenji no taiyo
Naki so-na kao wo shite,
ei-en no sayonara

Von:   abgemeldet 27.02.2005 19:25

Wolte fragen ob wir auch den X-tra-x besuchen wollen.
http://www.x-tra-x.de/

Also ich kann den laden nur empfehlen.

@ Hisoka-san
Ich will auch noch zum Friseur, schneid mir die Haare von "Über-Arsch"-Länge auf Schulterlänge.
In Leipzig kann man mich mit langen Haaren sehen in Berlin dan mit kurzen. Blöd ist bloss das meine Kontaktlinsen bis dahin nicht fertig werden, was echt scheiße ist.
Naja erst mal sehen wie es aussehen wird.
Ich denk mal du kannst mit der Frisur noch richtig was machen, wenn sie aussieht wie die von Gackt.
Alles was ich glaubte,
was mir Hoffnung gab,

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück