|
Eröffnet am: 19.11.2004 11:42 Letzte Reaktion: 15.12.2004 16:10 Beiträge: 222 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| hui ich verabschiede mich dann schonmal XD bis morgen *alle flausch* schau morgen früh eventuell nomal rein XD ansonsten bis dann ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @blue: ooooch, komm doch!! Du kannst doch nicht einfach wegbleiben *das blue zum treffen zieht* XD Nja, ich hab nu scho alles gepackt und so, also, um viertel nach eins bin ich da o.O @mi-chan: du treulose tomate, du und ens, jaja... XD Be a freak: Stay Visu! |
|||||||
|
|||||||
| Schlechte Nachrichten >.< Habe heute Morgen meine Boxen nicht mehr gefunden! Gomen! Falls jemand das noch liest und welche hat, kann er sie ja mitbringen! Ansonsten bring ich Disc-man und CD's etc mit! Bis nachher! *knuddelschmusl* Freu mich total! *mich in den Zug schwing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muß leider absagen da mein paps ins KH gekommen ist. schade wäre gern gekommen. sorry hoffe das ich das nächste mal wieder dabei sein kann. gruß eure Merle *ps: viel spaß euch allen in Hannover* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LEUTE!!! *waii* Das war so cool! Ich danke euch für diesen wunderschönen Tag, den ich mit euch hatte. Schön ein paar von euch mal näher kennen gelernt zu haben ^^ Ich hoffe, dass wir das bald wieder machen. *smile* LumCheng (die gar net weiß, in wie viele Con-Hons sie reingekrikelt hat, von Leuten, die sie net kennt *drop*) >>I'm bad, I know it! I'm bad - I'll show it!<< (Joey Wheeler) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja es war wieder geil XD ^^ nur... wie beim letzten mal auch... abends geht animexx nit... und wenn man am nächsten tag die bilder hochladen will... is das deaktiviert... ^^" ich hab n desavouz (oda wie das geschrieben wird XD) freu mich auf alle fälle aufs nächste mal ^^ *knuddelz* mita-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* die scheinen zu wissen,dass wir wieder alle tausende fotos gemacht haben und deaktivieren das erst mal geflissntlich... so zum elbstschutz *kicher* Be a freak: Stay Visu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich! Nachdem ich mich gestern nicht Eintragen und Fotos hochladen konnte, kann ich dies jetzt nachholen! Mensch, der Schlaf hat aber gut getan, nachdem gestern wieder Chaos angesagt war^^ Ich hoffe, ich habe diesmal nicht als Special Guest gestört? *Mary anschau* Die Fotos werden nach alter Manier hochgeladen, sobald deren Server wieder funktioniert! Habe Mut, keine Scheu, sei nicht Feige, sondern Treu. Gebe dir, nach deinem Leben, ohne Zweifel meinen Segen. Kannst dann schlafen, voller Ruh, mache deine Augen zu. Keine Angst, bist nie allein, werde immer bei dir sein. |
|||||||
|
||||||
| @Shu *rofl* XDDD yeah muah .. war wirklich super toll gestern ^___^ und falls jemand einen Rikku (FFX-2) Anhänger gefunden hat, das is meiner <__< *meinen verloren hab* XDDDD =__=; *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *_* |
|
|||||||
| jaja, animexx will uns alle ärgern... und ich wollt so gerne Bildas angucken TT-TT *gruml* Ich brauch mal ne nähere beschreibung, wat habt ihr denn so alles gemacht? Gab's wida ärger mit den netten herren im grünen einheitscos? *gg* POP IS DEAD and I pulled the trigger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkuller* @@ gestern um 2.30 zuhause in ddorf angekommen, aber das wars wert ^-^ *umkippu* ich glaub ich schlaf jetz noch etwas xS Rikkusmile:) |
|||||||
|
||||||
| @ Raz: warn geiler Auftritt, nur war ich halt ziemlich verwundert, auch wenn ichs mir hätte denken können, das du dir das nicht nehmen läßt!^^ wie du sehn konntest hab ich mich eh mit anderen beschäftigt als mit "der Person" XD ich denke du weißt wen ich meine!?*g* um einen allgemeinen kommi zu geben, ich fands gestern UBER geilo!^^ für alle die ich gestern genervt habe: tut mir Leid, aber ich hatte halt meinen Tag!^^ Der Drachen der Gerechtigkeit und der Drachen des Lebens werden mein Leben bestimmen und mich ins Drachenreich führen! Dragons Forever!^^ |
|
![]() |
||||||
| @Swaty: soll dich vom Virus grüßen *irre lach* und den Rest auch ^-^v whoaiii~ haii haii war gestern wiedermal recht schön, besonders unsere Rucksackanbetung am Bahnhof X´DDD... naja, wobei mir noch immer die Kleinen Treffen am besten gefalln *kopfkratz* ... so familier ^^´ .. und Mexx soll gehen >___>" *KICK* ... *fotos sehn will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muoah... aber echt! Ich wollte gestern Abend schon hochladen... hab das süße Inu so viel geknipst ^^ Aber Mexx.... *kick* egal... sobald es geht kommen Fotos... Die vom Weihnachtsmarkt mit den rosa Honeybunny sind besonders gut *lol* >>I'm bad, I know it! I'm bad - I'll show it!<< (Joey Wheeler) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, die sache mit dem anbeten der rucksäcke, die leutz standen um uns rum und starrten uns an, als ob wir vom mars kamen, als wir auf einmal vor den rucksäcken auf die knie fielen XD und dann die beiden japaner... also... ähm... wollte eigentlich nur n foto mit denen machen, und hab dadurch ne ganze massenhysterie ausgelöst XD Sogar vollkommen fremde haben sich noch murtig vor die cam geschmissen XD Be a freak: Stay Visu! |
|||||||
|
||||||
| *oberdrop* Naaaa tooolllllllllll ..... *mehr sag ich nich* Samo |
|
![]() |
||||||
| Ja das am Bahnhof war ein kleines Phänomen ^.~.. *gg* Es waren halt ganz wir *grins* Ich erinnere nu an dir Aktion "hexen" ööhöh.... "Virus-verbrennung" ^^".. und kurz daruf das Nishi das aufn Rucksäcken und Taschen lag *gg* ^----^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @LumCheng war wirklich klasse... wir sehen uns bald wieder @all danke für das tolle we... gruss ein gesunder Egoismus kümmert sich immer zuerst um die eigenen Belange und dann um die der anderen |
|||||||
|
||||||
| *chuu* ^^ Grüß das Virus ma back! XD och Samo.... *flausch* Der Drachen der Gerechtigkeit und der Drachen des Lebens werden mein Leben bestimmen und mich ins Drachenreich führen! Dragons Forever!^^ |
|
![]() |
||||||
| Schnief schade das es schon vorbei ist und ich wegen blöde bahn verbindung so früh(20.30)fahren mußte.Schnief heul vermisse euch. Mein paar Fotos kommen sobald der Server wieder geht. |
|||||||
|
||||||
| *_* Das Treffen war soooo schön...wie immer ^_^ Der Weihnachtsmarkt war zwar voll, aber hey wie soll man auch mit 60 Leuten über einen kleinen Platz laufen? Genial war auch, dass ich von Nicht-Cosplayern gesucht wurde (irgendwer wurde nach mir gefragt, tja schlecht wenn die meinen NickName nicht kennen und ihr meinen richtigen namen nicht kennt ^^" *heute in der Schule darauf aufmerksam gemacht wurde*) Also ich freu mich jedenfalls schon riesig auf das nächste Treffen |
|
||||||
| Mary... was isn ?! Ich darf doch wohl betrübt sein... Ich war schließlich nich dabei.... |
|
![]() |
||||||
| und nun endlich sind die pics oben ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich wollt doch nurn bissl Trösten!*chuu* Der Drachen der Gerechtigkeit und der Drachen des Lebens werden mein Leben bestimmen und mich ins Drachenreich führen! Dragons Forever!^^ |
|
|||||||
| Mhh... war ein geniales Treffen. Ich freu mich schon so aufs nächste mal ^^ *knuddelt alle mal, die da waren* ~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~ ~So cold. I am always by your side.~ ~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~ ~Ars Gratia Artis~ |
|||||||
|
||||||
| Trösten...! mich...? ach wie nett... |
|
![]() |
||||||
| *sich auch mal meldet* hach.. Treffen war einfach genial, besonders die Sache mit den Rucksäcken oder der Typ bei Mc Doof Zitat: "Satan ist bei euch!" (oder so ähnlich wars) ähmm.. ich meine ja nur, was hat das Ganze bitte schön mit Satan zu tun, der Arme kann doch auch nichts dafür *lol* da sieht man mal wie beschränkt manche Leute sind mit ihren Vorurteilen.. *kopfschüttel* dewa mata dat Aika^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Aika, es gibt immer mal total Bekloppte, die einfach nichts verstehen wollen. Als Fire umgekippt ist und wir auf der Treppe hockten, hatten wir drei total schwarz gekleidete Gestalten über uns sitzen, die sich darüber köstlich amüsiert haben, das es dem Fire schlecht ging. Deren Gerede war auch nicht grade das Netteste was ich je gehört habe... sich drüber lustig machen, wenns wem anders mies geht... *grummel* Naja... was solls... Wenn du es morgen tun kannst, warum solltest du es dann heute schon machen? Bösewichtregel Nr.1: Bezeichne es als Plan und es wird automatisch schiefgehen. |
|||||||
|
|||||||
| ey leute, habt ihr schon von der animexx geburtstags-aktion gehört? wie wärs wenn wir mal da nachfragen würden ob wir unser nächstes cosplay chaos davon finanzieren können? stellt euch das mal vor *O* |
|||||||
|
||||||
| Hab mir ma angeschaut was Dunkelmond da meinen tut. Is unter EventKalender zu finden was das is. Klingt wie nene guter plan und genau das richtige für "uns" ChaosCossies. Da müsste man halt nur nen raum haben wo wir anfragen wieviel das kostet damit wir wissen womit wir rechnen sollten. Wenn dann immernoch jeder nen paar euros dazubezahl is das, denke ich ma auch für die meisten verkraftbar. aber das wäre jedenfalls schonma nen guter anfang, wenn wir da nen zuschuß bekommen könnten, oder meint ihr nich? Nu auch nochma zum letzten Treff. Es war wieder absolute spitzeenklasse. und ich hab auch fast gar nich gefroren. *He, he, he* *Lunica Cos flausch tuts* *alle knuffeltsch* Ihr seid ne super Truppe!!! dat DDai-chan. (Lunica) P.I. Perfect Insanity |