|
Eröffnet am: 19.11.2004 11:42 Letzte Reaktion: 15.12.2004 16:10 Beiträge: 222 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
|||||||
| Aii... so wies aussieht bin ich wohl doch nich dabei.. wurde kurzerhand "gezwungenermaßen" zum cosday verschleppt..^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shunima: Ich werd mich erstmal schlau machen... werd dann ja sehen wir das mit der Bar aussieht... also ob die Räume haben und wie groß die sind *kopfkratz* ^^" |
|||||||
|
||||||
| @ Bibi hehe gut X33 *kuschel* =^-^= ah gut, das mit dem bisschen später, da wär ich auch dafür, dann kann ich länger schlafen XD'''''' und auch endlich vielleicht mal früher da sein +__+ naja, darf aber eh nicht so lang bleiben ._. schadö *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *_* |
|
![]() |
||||||
| @Tayu: egaaaaal dassu nicht so lang kannst, hauptsache du kommst *___* *an sekretär-san kleb* keke ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ tayu ich muss auch "früh" abhauen... wegen zug... mal so... MUSS WER MIT DEM ZUG RICHTIG HILDESHEIM/BAD HARZBURG fahren??? bitte melden XD will nicht allein fahren ><" |
|||||||
|
||||||
| weiß jetz nich mehr genau ob ich kommen kann. *hoil* abba wenn, dann bring ich noch....3 leute oda so mit. *g* halt ma schaun. müssen ma gucken, wie das klappt. wissen dann auch noch nich wannn wir zurück fahren. abba es fährt ja zum glück stündlich nen zugnach gö soweit ich weiß. *happy desu* ich bleib dran und hoffe das ich da dann auch aufkreuzen werde. *alle knuffeltz* hoffentlitsch bis dann. haku hofft gerade das wir nich kommen können. weil er dann ne bahnfahrkarte für unsere proben spart, und weil er ja eh wieder eifersüchtig is weil er sicher nich kommen kann. *smirk* dat Dai-chan...*keks* *lol* P.I. Perfect Insanity |
|
||||||
| OO Man ist Haku Egoistisch *schmoll* Du hast zu kommen und er auch, vorausgesetzt er hat Zeit *nick nick* Ich komme zu 99% wenn ich nicht absolut krank bin bzw. ich von den Themen fürs Vorabi so wenig Ahnung habe, dass ich das WE durchlernen muss. Ich werd entweder ohne Cos kommen oder als Yuugi, hab nur leider nichts weihnachtliches *seufz* aber vielleicht finde ich noch etwas |
|
|||||||
| njahaha^^ Ich komm so~... *überleg* 70% (?) auch... an mich errinnert sich zwar keiner mehr, aba is ja och egal^^ Shu schleppt mich schon mit. *chuu~* Ich hoffe, ich baue keine Scheisse bis dahin... Karaoke Bar wäre cool. Aba ich singe 101%ig NICHT <.< *zuShuschiel* *panikkrieg* :Vor-Leuten-sing-phobie-hat: (<- das is jetzt nicht als scherz gedacht, merkt man spätestens, wenn ich meinen ersten schwindelanfall hinter mir hab^^) Die idee fänsch aba klasse... und so da reingehen fändsch auch ganz cool... vielleicht überwind ich mich ja^^ *scha~~~ka*!! |
|||||||
|
|||||||
| ahhhh >.< Muss es was weihnachtliches sein?!? ó.ò habe leider nichts sehr weihnachtliches... *snüfl* |
|||||||
|
|||||||
| kannst ja ne Weihnachtsmützl uffsetzten, des passt dann scho^^ nen super Tipp für die Yugioh cosser mit den Perrücken: Gibbet net so lustige weihnachts-frau perrücken mit so weissen zopfel dran? XD |
|||||||
|
|||||||
| ~~~~SUGOI^^~~~~ bin dabei^^ komme mit anzu zusammen und freu mich schon shunima zu treffen^^ *knuff* !!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah, sakura kommt auch *reknuffz* Wai, dann lernen wir uns wirklichmal kennen XD @Mira: Ob ich, wenn wir in die karaoke bar gehen, singen werde, steht noch in den sternen ^^ kommt druff an, wie gut ich rauf bin XD Njo, und ansonsten... hey, machste eben backroundvocal, wie madonnas rumgesumme im lied frozen =.=° XD oder einfachnur dasitzen und fotos schießen :D Yeah, okay, ich freu mich schon wien keks XD schießt los, wie des mit der karaoke bar wird (auch eintritt und so ^^) Be a freak: Stay Visu! |
|||||||
|
||||||
| waah T_______T es kommt vielleicht noch ein neuer Grund dazu, waurm ich nich kommen kann t__t ich bin vielleicht krank >_< (letztes mal hat die krankheit fast 3 wochen gedauert -.-) bin heut in der Schule zusammengebrochen und so @__@"" .. wha nien ich darf nich krank sein >_< *bisschen fieber hat* T_T *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *_* |
|
![]() |
||||||
| kyah!! Tayu! *fieps* *umsorg* >__<" net krank sein! Werd gesund *wedel* *RÜÜÜÜTTEL* nyahn.. bin selbt momentan auch net besser X___X.. *krank* dabei wollt ich doch diese Woche die dumme Karaoke-Bar aufsuchen um zu schaun wie die Räumlichkeiten sind >.>" ... *hofft das sie schnell wieder fit ist und schaun kann* @Dai-chan: TT________TT Daiskeks.. du musst kommen *wimmerz* ... >.> <.< >.< ok, das wird mir wegen den Treffen bei Rini auch immer gesagt und ich kann diesmal schon wieder net kommen *SEUFZ* *baka desu* .. gomen nasei.... *unnütz* |
|||||||
|
||||||
| IMOUTO-CHAN *wedel* *in den Arm nehm* Du bist nicht unnütz also hör auf dir sowas einzureden *kraul* Ich kann doch beim reffen bei Rini auch nicht wegen Vorabi usw. *kiss* Man kann ja nicht immer Zeit haben Schatzi *flausch* Also was das Singen angeht...ich hasse es vor Leuten zu singen und lasse mich auch nicht zwingen das zu tun. Wenn ich gut drauf bin, die Gruppe nicht zu Groß ist und es in der Bar ansonsten nicht zu voll ist, ich das Lied kenne und liebe dann singe ich vielleicht, aber das komt auf meine Erkältung an -,- Ich singe nicht wenn es scheiße klingt |
|
![]() |
||||||
| @ tayu *hühnerbrühe reinschieb* du darfst nit krank sein ;-; sistaa muss kommen ;-; wenn nicht Mita traurig ;-; wirst schon wieder gesund... ich komm selbst wenn ich grippe hab =^___^= XD außer magen darm... dann bleib ich zu haus XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Also...singen...okay...ich kann doch gar nicht singen O.o und ihr wollt mich auch gar nicht singen hören *lieber gleich die Milch in sicherheit bringen tu* Außadem hab ich ganz fieße Halsschmerzen....aber selbst wenn die am 04.12. noch da sind komm ich...es sei denn es kommt noch was dazwischen... Naki-chan |
|||||||
|
||||||
| muah ^_^ Tayu geht es wieder besser =3 meine linke Schädelhälfte tut zwar noch weh .. aber egal %D! werd wohl kommen *_ *' .. jetzt weiß ich aber nicht was ich anziehen soll, mit den Stiefeln zerstör ich mir wieder meine Füße *.*~~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *_* |
|
||||||
| Oh ist das toll ich werde auf jedenfall dabei sein,ich hoffe nur es ist nicht kalt(will nicht frieren)!Und wenn es kalt ist trink ich Glühwein in massen"lecker"(jetzt schon an dreckige Lieder denk die ich dann Sing)=grinz= |
|
|||||||
| Gute Frage...was zieh ich an? XD Die Stiefel sind bei mit kein Problem, aber was zieh ich sonst an ?.?'' *unwissend desu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 20:44:28 | |||||||
|
||||||
| Können ja alle das Lied "Was zieh ich an... was zieh ich an..." oder wie das ging, singen... |
|
||||||
| @samotani: war das nich : was wollen wir trinken? ?__? ....na ja, is ja auch egal. *drop *g* Jaaaa. wenn nu nix weltbewegendes dazwischenn kommt, bin ich auch dabei. *happy desu* nur halt imme noch schaun muß das ich was gaaaaaanz warmes zum anziehen hab. bin nach 30 mminus kälte zwar mittlerweile etwas abgehärtet. *g* abba schnell doll frieren tu ich imme noch. *drop* und wenn es dann noch nach cos aussehen soll...... @Bibi: um gottes willen!!!! 0__0 du bisoch nich nutzlos. *knuuuudel* ich bin nur froh das ich jetz ausbildungsgeld kriegen tu, und das ich bissher die WE wenn was war fast nie arbeiten mußte. *happy des* *liiiieb haaab* *alle anderen auch flauschen tu* dat Daiskeks. *lol* ......... P.I. Perfect Insanity |
|
![]() |
||||||
| Alsooo, Sharu und ich warn karaoke-Bars schaun X.x"" die Libelle ist NICHT ratsam! X__x *Schocked* Die liegt mittem am Steintor mit nem PUFF zusammen in nem Gebäude!! O.o"" oder besser gesagt mit Ero-Bar usw... *kopfkratz* ... hingegen is eine inner nähe vom Rathaus ^^ da aufm Theodor-Lessing-Platz vorn... nyon... Leider hatte die Bar nicht offen als wir da warn, o.O" Sah aber wesentlich netter aus X´DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* ne puffbar XD Na, das wärs ja noch, gut, dass du dich da mal umgesehen hast ^^ auf die öffnungszeiten kommts ja an... mein letzter zug fährt 23.45 XD Nja... und auf die prese auch (die muss ich vorher wissen, muss doch eintrittsgeld usw mitnehmen ^^;;) und wir müssen alle in die räumepassen... nja, ich sach nur subway... also... melde unsbesser mit nem gruppenfoto vorher an XD Be a freak: Stay Visu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, offen hat die Bar ab 19 Uhr, ich weiß nur nicht wie groß die Räume sind da man das durch die schrecklich spiegelnden Fenster nicht abschätzen konnte X_x" ... (die Bar war ja noch geschlossen, war ja nach der Schule da ^^") naja.. *kopfkratz* ... jedenfalls soll mans von der Bar gewöhnt sein das die Männchen in Grün oft da sind, wegen ruhestörung, schlägerein usw.. *DROP* .. *von vater gehört hat, der da schräg gegenüber arbeitet* *seufz* ... aber immerhin besser als ne Puffbar Oo" von Preisen weiß ich auch noch nichts -.-""" Muss da Abends nochmal hin *keine Tele-Nummer hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja, wenn wir da sind, dann passeirt nischt, wir sind ja ruhig und lieb (auch wenn wir anders aussehen XD).... nja, und ich denk ja nich, dass noch viele andere da sind, wenn wirda aufkreuzen XD Be a freak: Stay Visu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiteres Prob, die Bar die Sharu und ich uns angesehn haben macht nur am DONNERSTAG Karaoke.. -.-".. *angenervt üs* *MURR* Wir müssten uns also für den Abend etwas andere Überlegen.. ich würde ja Bowln vorschlagen oder etwas ähnliches *grins* Aber naja *kopfkratz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meld mich hier auch mal, weil ich mich ja sonst wieder garnicht melde. Zugegeben, ich hab zwar das Alter, aber ich glaub mit ner Truppe Cosplayer ins Rotlichtviertel wäre doch etwas zu krass xD Aber nochmal wegen Karaoke. Es gibt noch eine Bar (?) die sowas anbietet in der Prinzenstraße, bei der Buhmann Schule, wenn wem das mehr sagt), die haben wir uns auch nicht angesehen haben. Notfalls gehn wir abends, wenn das Fire da ist, nochmal los und schauen uns die Läden an. Könnte nicht schaden, oder Seto~~~? Wenn du es morgen tun kannst, warum solltest du es dann heute schon machen? Bösewichtregel Nr.1: Bezeichne es als Plan und es wird automatisch schiefgehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir heut mal im Internet umgesehen.. Sonst gibt es immer nur dieses Hollywood Dings, das Karaoke hat, aber das öffnet die Bar leider erst ab 22 Uhr. -.-;; > Notfalls gehn wir abends, wenn das Fire da ist, nochmal los und schauen uns die Läden an. > Könnte nicht schaden, oder Seto~~~? Jaa gute Idee, dann seh ich nebenbei noch was von der Stadt! X) Ist das okay Bibi? Hast du ab dem 1.12 irgendwann mal Zeit nochmal loszugehen? Wenn wir gar nichts mehr finden wäre "schlimmstenfalls" wäre Bowln oder so etwas gar nicht so übel. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* au ja, bowlen mit dieser chaos truppe XD Das wär mal was ^^ Be a freak: Stay Visu! |
|||||||