|
Eröffnet am: 19.11.2004 11:42 Letzte Reaktion: 15.12.2004 16:10 Beiträge: 222 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| wenn es immer so viele leute beim treffen sind sollten wir uns da nicht mal eine raummöglichkeit suchen wo man hingehen kann so eine klenne halle oder so was ? naja da bowling usw.. meist nicht alle mitkönnen und zu jung sind oder die gruppe zu groß wäre das doc hmal eine überlegung wert oder? in Hi. gibt es einige billige räume zu anmieten gruß Merle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bowlen? Och nööö... *drop* *das nicht mag* Egal... -.- Andere Frage: Ihr habt gesagt, wir treffen uns zwischen 10 und 12 Uhr??? o.O Öhm, ich stell mir das ein bissel schierig vor... Ich meine, wollen wir/wollt ihr da 2 Stunden am Hauptbahnhof stehen und warten bis alle da sind? Oder wie habt ihr euch das jetzt gedacht? Schlagt mich ruhig für meine Unwissenheit, oder wenn ich jetzt was verpasst habe... aber ich fänd es einfacher, wenn wir ne Zeitspanne von ca. ner halben Stunde ausmachen... Eine Bitte: Kann einer vllt. noch mal alle Programmpunkte (wenn wir denn mehrere haben -.-) auflisten? Finde, das ist hier etwas unübersichtlich geworden... *drop* *sich verkriecht, bevor sie mit faulen Eiern beworfen wird* >>I'm bad, I know it! I'm bad - I'll show it!<< (Joey Wheeler) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde auch es wird langsam unübersichtlich! Ich hoffe es wird noch eine möglchkeit gefunden wo sich mehr treffen können! Wenn nicht,müssen wir uns wohl dicht nebeneinander stellen und uns gegenseitig wärmen. Naja mit der Halle klingt ja gut aber ob noch eine aufzutreiben ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um wieviel uhr trifft man sich? im thread am anfang stand doch ncoh von 12-14 jetzt von 10-12..:dann wirds bei mir knapp.................. *von ddorf aus komm* *seuftz* Rikkusmile:) |
|||||||
|
||||||
| sag mal leute...ihr verdreht alles... erst wars 10-12 ... jetzt ist es 12-14 ... Und ES BLEIBT BEI 12-14 ....... |
|
||||||
| Ja, ich muß zugeben das das alles ein wenich komplieziert wird. aber hey, was solls. ich glaube nich das man bei einem CHAOS treffen was anderes erwarten kann. ich wohn nun leider etwas zu weit wech, sonst würd ich auch gerne helfen irgendwelche räumlichkeiten zu finden. *drop* *gomen* so werd ich mich nur haltwieder dazuhängen und hoffen das am ende alle zufrieden sind. Das wird schon. und wer leicht frieren tut sollte vorsorgen, da wir sicher trotz allem einige time draußen sein werden. Hoffe doch das wird noch mit irgendeiner unterschlupf möglichkeit. *bet, bet, bet* *in gruppe knufftz* dat Dai-chan. (Kekser vom Dienst) P.I. Perfect Insanity |
|
![]() |
||||||
| WIR TREFFEN UNS ZWISCHEN 12 und 14 UHR! Da die Züge einiger wieder so dumm kommen halt großer Zeitraum, ^^" ... wems nicht passt der soll halt erst kurz vor 14 Uhr auftauchen, dann muss er/sie nicht so lange rumwarten >.>" ... Ich werd wie gesagt Mittwoch mit Sharu und Fire mal schaun gehn, wo man unterkommen könnte.. bis jetz weiß ich leider nichts und Kontakt zu irgendwelchen Orten wo man Räume mieten könnte habe ich auch nicht *verneig* gomen ne, werd mich aber bei gelegenheit mal schlau machen -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o? erst um 12??? hmmm okeeeee guuut... *denk* dann gammel ich 2 stunden rum *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2004 18:04:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich fin ddie zeit gut, ansonsten müsste ich scho um 7 aufstehen o.O und die armen göttinger ... oh oh o.O Da is 12-14 uhr gerade recht :D Okay, also, erst wollten wir karaoke machen, aber da wir da nichts gefunden haben, sind wir zum Bowling übergegangen, soweit ich mich nicht irre. Und wenn Bibi und Sharu (und Fire? o.O ?.?) am Mittwoch nichts anderes finden, wirds vllt auch dabei bliben? Nja, ich weiß das alles auch nich so genau... aber so hab ich das irgendwie gerade im Hirn... und verstanden ^^;; Be a freak: Stay Visu! |
|||||||
|
|||||||
| bin auch froh, dass es auf 12-14 uhr verschoben wurde ^^ so muss ich nicht um 5 Uhr aufstehen XD *aufseufz* *alle knuffelz* *liebhab* *freu* Ich schwelge Momentan in heller Vorfreude ^^ @ Toki: klar wird schon im Zug gefeiert ^^ @ all: Hey ich bringe nen kleinen Diskman mit, mit kleinen Boxen die sich leicht im Rucksack tragen lassen! Also bringt ruhig CD's mit! Für draußen etwas Musik ist bestimmt ne nette Abwechslung oder?! ^^ Und hebt die Stimmung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maharet: normale oder mp3 cds? da ich meinen mp3 player sowieso dabei hab, wird auch ne jrockcd dabei sein, wo so alles mögliche aus japan drauf is ;) Be a freak: Stay Visu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau Shu, Bibi, FireMagic und ich gehn dann nochmal suchen ob sich noch was auftreiben lässt. Wenn nicht... na sagen wir, dann hoffe ich Bibi hat noch einen Ausweichplan oder uns fällt spontan noch irgendwas ein. Sehen wir dann. Chaotischer als sonst kann es ja eigentlich nicht werden. ^.~ Wenn du es morgen tun kannst, warum solltest du es dann heute schon machen? Bösewichtregel Nr.1: Bezeichne es als Plan und es wird automatisch schiefgehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry sorry... ich mein ja nur... dachte vielleicht, dass einíge nicht so scharf darauf sind 2 stunden in der kälte am BHF zu stehen -.- wie dem auch sei... wer bringt n Fotoapparat mit? -> Erinnerungsfotos... meina hatte ja ne macke und dann hat oma ihn einfach weggeworfen *heul* >>I'm bad, I know it! I'm bad - I'll show it!<< (Joey Wheeler) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bringe meinen mit, hab ich von mein Geburtztagsgeld geholt(bin ganz stollz drauf). Mir ist egal was wir machen weil eins weis ich schon jetzt "es wir immer Witzig und macht riesen spass"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehm die digi com meines bruders mit ^^ *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehm immer ne cam mit ^^jedenfalls... so lange mein dad die nich wieder verlegt... aber diesmal nich, die behalt ich gleich bei mir XD Nja, und die uhrzeit is scho okay, bi sjetzt war das warten nie so schlimm, oder? ^^ Be a freak: Stay Visu! |
|||||||
|
|||||||
| Habe leider nur nen normalen Diskman... Aber wenn jemand nen MP3-Playewr hat wäre es auch gut! Die Boxen sind ja auf alle Fälle dann da ^^ Aber die sind halt klein und machen keinen besonders tollen Sound a la Stereoanlage ^^''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey da ^^/) sagt mal, wäre es noch möglich mich evtl mit einzubringen? *das ganze erst gerade eben gesehen hat* 'Was für gestörte Existenzen.' (orgi. Zitat von so ner alten Schnegge vom J-day [05.06.04]) JAAA! WIR SWIND ALLE GESTÖRT! LASST UNS DER WELT ZEIGEN, WAS FÜR FREAKS WIR SIND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och klar, immer nur hereinspaziert <-- mal wieder vollkommen abgedreht is... <.< Nee, ehrlich, ich denke nich, dass hier jemand was dagegen haben könnte... eher im gegenteil :D Be a freak: Stay Visu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gut... wenn ihr Cams mitbringt, dann muss ich mich deswegen nicht stressen ^^ Vllt. besorg ich noch eine, aber das ist jetzt nimmer sooo wichtig ^^ Ich weiß net, wann KatayokuNoTenshi und ich genau kommen, aber wir sind dann wohl gegen 13 uhr da, denk ich... Glühwein gibts ja bei den Buden am BHF zu kaufen, oder? *gg* >>I'm bad, I know it! I'm bad - I'll show it!<< (Joey Wheeler) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... achtet mal auf die news... wegen fantreffen und animexx sponsort was dazu... im jan und feb... XD muha das wär doch mal ne chance nicht zu frieren XD ich hoffe das ich bis samstag wieder fit bin *andauernd fieber hab* ><" aber egal XD ich bin dann die mit dem roten kopf muha XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön ^________^ dann werde ich auch kommen ano...sagt mal, treffpunkt ist doch sicherlich irgendwo im oder am bahnhof, ne? wo denn genau? infopoint oda so? 'Was für gestörte Existenzen.' (orgi. Zitat von so ner alten Schnegge vom J-day [05.06.04]) JAAA! WIR SIND ALLE GESTÖRT! LASST UNS DER WELT ZEIGEN, WAS FÜR FREAKS WIR SIND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treffpunkt is an der Ernst-August-Statue, bzw drinne inna Ecke wo die Ab und Ankunfst Fahrpläne hängen ^.~ sprich inna großen Halle am Ausgang wo auch der Weihnachtsmarkt is ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oda ganz einfach gesagt wo gaaaanz viele verrückte jugendliche sind =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... mal ehrlich., der treffpunkt vorm bahnhjof reicht eigentlichals angabe XD Ich weiß auch immer nich, ob ich richtig bin, und vor dem komischen statuenviech find immer immer diese "unauffälligen" leute *rofl* also, zu übersehen sind wir wirklich nich ^^ Be a freak: Stay Visu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shu: du sagst es *g* übersehn kann man uns garnet ^.~ egal wo wir rumstehn *lach* oi.. ich werd wieda krank *hals und ohrenschmerzen hat* =__=" hoffentlich binsch Samstag nicht total hin *seufz* *zu sonst wem bet* O.o" .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bibi: Dann lege dich jetzt schon mal hin sicherhaltshalber,dann bist Du hoffendlich bis Samstag auskuriert,am besten Du lässt dich schön betuddeln,dann klappt es bestimmt bis dahin. Na ich hoffe mal es gibt schon beim bahnhof Glühwein,muß mich da doch schonmal Vorwärmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Toki-Doki: geht net ^^" Muss morgen mit Sharu und Fire los nochma ne Karaokebar und ne Bowlingbahn abklappern in der Hoffnung das wir irgendwo asyle bekommen X´D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na und wenn es nicht geht mit bowling und karaoke dann bin ich für mövenpick *lol* die freuen sich bestimmt wieder *gg* aber dann sollten wir resavieren =^-^= nyo bis 'Sa. um 13:30 da bin wenn zug pünklich ist *lol* ~nyo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @merle: Kommst du diesmal eigentlich im Cos? Hab dich desletztemal erst gar nich erkannt *hatte vorher schonmal extra alle steckbriefe durchwühlt* XD Be a freak: Stay Visu! |
|||||||