|
Eröffnet am: 19.11.2004 11:42 Letzte Reaktion: 15.12.2004 16:10 Beiträge: 222 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| KatayokuNoTenshi kommt als Kira wenn sie es noch schafft ^^ Wäre ja zu geil! Ich komm als Aryes... Nyo, Mövenpick klingt auch net schlecht... ^.^ Achso, ich bring noch jemanden von Animexx mit, geht das? Und vielleicht schaut n Kumpel von mir kurz vorbei -.- >>I'm bad, I know it! I'm bad - I'll show it!<< (Joey Wheeler) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je mehr desto besser ^^ denk ich mal... |
|||||||
|
||||||
| Leute ...denkt an den 11.12 ... wenn ihr Zeit und Lust habt, dann kommt um 13:00 Uhr zum Bahnhof... |
|
![]() |
||||||
| @samo lust hätte ich... aber da kann ich nicht ;-; am 10 is abi feier... und am 11 muss ich mit aufräumen... sonst würd ich kommen... ;-; |
|||||||
|
||||||
| Beim nächsten mal bin ich eventuell auch mal dabei... auf wunsch meiner kleinen schwester *auf mitazu zeig* dann aber mit nem Kumpel |
|
![]() |
||||||
| das war kein wunsch -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...bin nicht sicher obsch am 11. kann *einfach mal einmisch* aber wenns geht kommsch gern XD *rofl* soll ich eigentlich noch n bissl musik mitbringen? oder ist schon reichlich vorhanden? 'Was für gestörte Existenzen.' (orgi. Zitat von so ner alten Schnegge vom J-day [05.06.04]) JAAA! WIR SIND ALLE GESTÖRT! LASST UNS DER WELT ZEIGEN, WAS FÜR FREAKS WIR SIND! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2004 15:50:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also.. ich probier einfach mal zu kommen.. aber ich kanns nich versprechen weil kalt und blöd, nuku krank und eigentlich was anderes vor hat.. nebenbei kein kos dass anziehn will... *drop* |
|||||||
|
|||||||
| Also so wie sich das hier anhört kommen wieder viele im Cos!! *freu* Werde diesmal als Teeta kommen XD''' Unter ihrem Anzug ist es schöööööön warm!!! ^^ *freu* *tänzel* *hüpf* Ähm Minachi ¬,¬ *rüberschiel* Du wirst nachlässig mit deinem Lied... *knuff* |
|||||||
|
||||||
| o_o ich komm nich im Cos .. ich komm wahrscheinlich diesmal total normal 0,0 .. weil mir letztes ma, als ich die Stiefel anhatte total die Füße weh taten >_<; von ganzen rumlaufen x,x nya mal sehn *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *_* |
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz, wollte nur mal fragen, ob es Leute gibt, die von Hildesheim aus am Sa mit dem Zug um 11:07 Uhr an Gleis 4 fahren... Bringe noch ne Freundin mit die auch bei Animexx ist, ihr Freund wollte wohl auch noch mit, obwohl er von all dem keine Ahnung hat, egal ^^ bis denne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War nun mit Sharu und Fire unterwegs.. nach 3 Stunden durch die kälte rennen binsch total KO.. *außerdem ja eh schon krank is* .. und wir haben noch immer keine gescheite bleibe gefunden -.-" Notfalls müssten wir uns halt aufspalten und hier und da mal aufwärmen X___X" bzw, von warmen Ort zu warmen Ort wechseln *seufz* Ein gescheites Café viel uns auch nicht ein -.-" Und Räumlichkeiten kann ich denk ich so kurzfristig nicht mehr organisieren, werde ich aber fürs nächste mal versuchen X___x.. ich hoffe nun nur das es nicht regnet -.-" ansonsten müssten wir uns halt wie gesagt irgendwo unterbringen... *kopfkratz* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @merle: Kommst du diesmal eigentlich im Cos? Hab dich desletztemal erst gar nich erkannt *hatte vorher schonmal extra alle steckbriefe durchwühlt* XD -> sorry ne komme net im costume ist mir zu kalt ~nyo~ und habe kein wintercostume *gg* bin lieber bei so ein treffen ohne costume da ~nyo~ mal ganz privat komme ohne an cosplay zudenken ~nyo~ =^-^= gruß Merle =^-^= |
|||||||
|
|||||||
| *leider nicht kommen kann* *heul* Ab nächste Woche fangen meine beiden super Arbeiten-Wochen an, die richtig stressig werden. Der Samstag muss leider mit lernen draufgehen. Nickänderung!!! früher: tinka2804 Wer Interesse am Go hat, kann sich gerne im Go-Zirkel anmelden. Würde mich freuen! |
|||||||
|
|||||||
| @ Aika: unser zug fährt durch Hildesheim und kommt zu dieser Uhrzeit an! Vielleicht sieht man sich dadrin!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11.12??? Treffen wir uns jetzt doch nicht am 4ten oder was? Hab ich was nicht mitgekriegt??? *drop* >>I'm bad, I know it! I'm bad - I'll show it!<< (Joey Wheeler) |
|||||||
|
|||||||
| Ne der 4. passt scho ^^ das ist nur nochmal ein extratreff XD Also nochmal so Privat was kleines! Der 4. 11. ist noch offiziell unser Treffzeitpunkt! *knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja das lied von mii und mir ich fang dann mal an *hust* Zweimal werden wir noch wach heißa dann is cosplay tach wie wird dann Hannover glänzen von uns allen... eine pracht XD ich texte irgenwann mal was vernünftiges... ^^" njaaa wegen ZUG aus HILDESHEIM!!!! ich fahr mit dem... aber ne stunde eher... (komm ja auch nicht aus hildesheim XD) nja... XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr Bibi in irgendeiner Art zugehört? Wir haben uns ziemlich was abgefroren und dummerweise nichts gefunden wo wir länger bleiben könnten. Schätze Mal am Ende gibts dann einen netten Gruppenentscheid wo wir hingeehn wollen, einfach da dann irgedwem noch was einfallen wird wenn wir unterwegs sind. Hoff ich zumindest mal... Wenn du es morgen tun kannst, warum solltest du es dann heute schon machen? Bösewichtregel Nr.1: Bezeichne es als Plan und es wird automatisch schiefgehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar hab ich zugehört... ich komm nur so früh weil ich noch wen treffe... wir werden schon was finden... und ich denke mal das alle recht warm angezogen sein werden! oda irr ich mich da??? ^^" |
|||||||
|
|||||||
| Naja... ich hab wohl noch gar nichts gesagt.... XD Eigentlich wollte meine Wenigkeit als Kira kommen, doch gibt es da zwei kleine Problemchen: Ich schaffe es nicht die Sachen zusammenzubekommen und es wird vermutlich zu kalt. Also wird es ein etwas sehr schlechtes Cos von Kaddish. Lederhose, Stiefel und Lederjacke werde ich noch auftreiben können, ebenso wie ich Shculterpolster mit Gürteln befestigen kann... also... das ist dann auch dem Wetter angepasst *löl* Und silbernes Haarspry habe ich eh schon ^^ Man sieht sich dann Samstag ^^ *sich schon richtig freut* ~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~ ~So cold. I am always by your side.~ ~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~ ~Ars Gratia Artis~ |
|||||||
|
|||||||
| nya - ich werd übrigens auch kommen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dunkelmond =^-^= *freu* juchuuu ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, es sind 32 leute eingetragen... und es werden weider welche mitgebracht... heißt das, es werden wieder 53? XD Nja, ich hätt nischt dagegen... irgendwie *lol* Hui, und so viele alte gesichter sind auch wieder mit dabei *rofl* Bald is das ur ein insider-treff o.O Waaah! Aber ich freu mich soooo~~ *waah* Be a freak: Stay Visu! |
|||||||
|
|||||||
| Whee... insider-Treff... *gg* Wie gut, dass ich was davon mitbekomme XD *heute etwas sonderbar drauf ist* ~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~ ~So cold. I am always by your side.~ ~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~ ~Ars Gratia Artis~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gut das ichs mitbekommen hab und mein dad die fahr bezahlt *pfeif* <.<" nur weil er weihnachtssachen kaufen fährt und ich nit mit soll... muha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk nicht das es ein Insider-Treff wird ^^ wir ham halt nur unseren Stamm-Kern und ab und zu sind ja immerma neue Gesichter dabei ^.~´v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Maha:ich hab mal geschaut wegen Züge und später,schnief später geht nicht letzter fährt von Hannover nach HBS 20.32Uhr und dann erst nach um 6uhr nächsten Morgen.Oder fällt dir noch ein wie wir nach Hause kommen. Ich komme nicht so großartig verkleidet,hab mir Flügelchen mit Freunden gebastelt(kommen auch so) und komme dann mit Freundinen so zu euch als Engelschor oder so. Ist wenigsten etwas und man friert nicht!!!! |
|||||||
|
||||||
| Na da bin ich ja nu ma gespannt was das wird. Ich hoffe nur das sich keiner darüber aufregt, wenn wir am ende doch irgendwo längere zeit draußen rumlaufen. ich hab damit kein problem, bei so vielen lieben leuten kann es noch kälter sein und ich hätte trotzdem eonen super tach. *breit grins* also nochma an die leute die leicht frieren tun. Zieht euch warm an und rechnet mit dem kältesten. und macht keinen stress wenn nich alles klappen tut. ....das klingt scchon wieder so fies...*sooooorrüüüüü* nur machen sich manche leute voll nen kopf wenn sich wer anders ärgert oder aufregt. Ich freu mich jedenfalls schon riesich auf Samstach. auch wenn ich imma noch keine ahnung hab was ich anziehn soll. *drop* alle schoma knuddel* bis daahaaannn. *träller* dat Dai-chan. (Liana) P.I. Perfect Insanity |
|
![]() |
||||||
| =^-^= mit dem lange in der kälte sein hab ich kein problem XD das kenn ich von meinen Zimmern ><" *im winter schonmal trinken einfriert* ^^" hab auch schon warme sachen rausgelegt bzw. dünne sachen und nen mantal muha XD wenn wem zu kalt wird gibts halt n riesen gruppen kuscheln XD |
|||||||