Zum Inhalt der Seite

Thread: Hannover Cosplay Chaos Nr 3

Eröffnet am: 19.11.2004 11:42
Letzte Reaktion: 15.12.2004 16:10
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:    Kuttie 27.11.2004 10:09
Betreff: Hannover Cosplay Chaos Nr 3 [Antworten]

Oh Mann...
Ja, aller guten Dinge sind drei... Ich weiß...
Ich bete zu Gott, dass es diesmal besser mit der Gruppenorganisation klappt... Ich hab von diesem Event hier übrigens erst gerade eben erfahren, also erwartet nicht von mir, dass ich im Cos komme!!!
(Wer zum Anime Marathon kommt, dürfte mich aber mit der Menchi-Mütze und dem roten T-Shirt ablichten können, die ich dann haben sollte ^_^*)
Am 4.12. habe ich wahrscheinlich Zeit... Ansonsten komm ich eben nur kurz, es gibt ja auch kaum einen, der mich da erwartet...^^*

Mmh, wie wird der Sa. da wohl laufen...?

Ich vermute mal Folgendes:

Die ganze Truppe trifft sich am HBH. Es ist kalt, und ein paar wenige tragen luftigere Cos und verfluchen das Wetter.
Stunden endloser Warterei später, die wegen der Kälte ins Bahnhofinnere verlegt wird, gehen die ersten los in Richtung Marktkirche. Die ganze Truppe geht über den Weihnachtsmarkt, kauft hier und da was ein und trinkt Glühwein. (Hui, reimt sich...^^*)
Irgendwann ist ein Platz gefunden, an dem man sich niederlassen kann und es werden ConHons beschriftet... Da die Gruppe mal wieder viel zu groß ist, findet das im Freien statt. Am Abend, viele haben schon leichte Erkältungen bzw. laufende Nasen, wollen alle in die Karaoke-Bar. Aber es gibt ein Problem: die Gruppe ist zu groß. (Und wahrscheinlich kostet diese Bar auch noch so 5 € Eintritt... keine Ahnung)
Und so gibt es nur noch zwei Möglichkeiten:
Gruppe zerteilen und verschiedene Orte aufsuchen
oder
Gruppe so lassen und sich wieder mal bei Mövenpick den Arsch abfrieren

Zum Schluss zerteilt sich die Gruppe und alle gehen mit roten Nasen nach Hause
(Sollte der Tag ungefähr so laufen, dürft ihr mich das Orakel nennen...^__^*)

Ich möchte übrigens hier niemanden beleidigen! Falls dies geschehen ist, entschuldige ich mich hiermit in aller Ehrlichkeit!!!
Abwechslung und Organisation sind der Schlüssel eines lohnenswerten Eventes!!!!

Von:    Tayuki 27.11.2004 12:47
@ Conver
Oo sorry wenn ich das so sage, aber kann es sein, dass du voll der Pessimist bist? Oder das Treffen irgendwie voll nieder machst?
Mein Gott, du musst ja nicht kommen ~___~;

also mir wär es viel wichtiger im Moment, dass wir irgendwas haben wo wir Nachmittags hinkönnen ^^;; weil ich denke bevor man abends (abends is für mich so ab halb 8 xD) irgendwo noch hingeht, müssen schon viele wieder weg .__.~ darum wär es doch in erster Linie angebracht, für Nachmittags was zu finden , oder? ^^°°
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

*_*

Von:    Kuttie 27.11.2004 13:55

@ Tayuki
Eigentlich hatte ich im Prinzip nur wiederholt, was beim letzten Treffen gewesen war...
Ein wenig pessimistisch veranlagt bin ich schon, aber ich wollte doch nur den Sachverhalt klären und nicht das Treffen niedermachen!!! Man friert sich in der Kälte zwar einen ab, und die Gruppengröße neigt gerne ins Schlecht-Unterbringbare, aber man trifft wirklich viele nette Leute!!!!
Mit denen kann auch dieses Wetter Spaß machen!!!!

*verzweifelt in einer Ecke verkriech*
"Es gibt da die eine Sache. Sie ist ungefähr einmal im Monat,dauert ein paar Tage und Nächte an, tut meist unheimlich weh und macht aggressiv."
"Ich kenn das! Das hat meine Mutter auch!"
"Nicht die Regel! Ich rede vom Werwolfsfluch, du Depp!!!"

Von:    Espa-cha 27.11.2004 17:02

@Conver: ich weiß das ich kein Ass im Organisieren bin,´aber ich bin auch erst 16 J. und da macht man sowas halt nicht oft O.o.. und ich konnte keinesfalls wissen das da Plötzlich eine Gruppe von gut 60 Leuten aufläuft >.<... (davon 30 eingetragen im Event.. ehe -.-")
Noch dazu waren letztes Mal diese Sch.... Demos >___>" (die ganze 2-3 Tage vorher bekannt gegeben wurden -.-")
dafür kannsch nichts =.= *sich irgendwie persönlich angegriffen fühlt*

Wems nicht passt das es kalt werden könnte der sollte am besten gar nicht erst auftauchen oder mir einfach mal beim Organisieren helfen!! Ich hab auch anderes zu tun als Tag ein Tag aus irgendwo rumzurennen um ne bleibe für uns zu finden -___-""

@Fire+Sharu: Klar hab ich mal Zeit *nod* muss nur halt schaun wegen Schule X.x.. da das mit den Bars ja recht spät läuft *lol* ^^" ... also würden wir dann mal zusammen schaun gehen, wann denn? hab die Woche über Abends immer Zeit.. *nod*
und wir schaun dann auch ma bei der Bowlingbahn vorbei, hm? ich weiß wo ne sehr schöne is, die auch recht groß is ^-^v
Und die liegt nichtmal weit vom Bahnhof ^.~v
und wenns den Leutz zu teuer/dumm is müssen sie ja nicht mitkommen ^^"
Zuletzt geändert: 27.11.2004 17:04:36

Von:    Orihime 27.11.2004 18:27

allerwahrscheinlichkeit nach kann ich auch kommen Oo""
mit ner freundin zusammen ^^ (x-angel)
*freuz*
Rikkusmile:)

Von:    Minachi 27.11.2004 18:43
Mal ne Frage..
Ist Libelle jetzt IN nem Puff oder nür ÜBER nen Puff? oO"
Ich kann mir grad nämlich nich vorstellen das uns www.j-pop.de in nen Puff schickt.. xDD~
obwohl die da sicher auch nie waren oO""
Mhhz..

Von:    Espa-cha 27.11.2004 20:16

@Minachi: s is im selben gebäude wie einer und ne Ero-Bar...
und ich denke nicht wirklich das man sich da dann aufhalten will, somal eh die ganze Straße voller Puff´s und Ero-Bars is.. -.-"
Steintor halt *würg* >.<""
naja.. wems gefällt *schulternzuck*

Von:    Maha 27.11.2004 20:26

Ahhh ja XD dat bekannte Steintor ^^'''

Ich denke auch, dass es nicht ganz so angebracht wäre, zwischen all den *räusper* Anschafferinnen herumzurennen...

*hin und her schiel*

Bowling klingt als Plan B auch sehr gut!!! Bin darin zwar die totale Niete ^^'' Aber was solls!

@ Bibi-Chu: *knuffelpattflausch* Ich fand das letzte Treffen für die Verhältnisse gut organisiert! Ich meine, man kann ja a) nicht ahnen, dass da ne Demo stattfindet und b) dass Subway einen gleich vor die Tür setzt, weil man sich nett und ruhig dort unterhält. Also mir hatte das Treffen total gefallen, desshalb hibbele ich ja auch schon dem 4. entgegen ^^

Hey Minachiiiiii *durch den thread brüll* Starte mal langsam dat Lied!!!! Is ja immerhin schon nächste Woche! *nicknick*

^^

Von:    Minachi 27.11.2004 22:26
MAAAHAAA-CHAN!! ><"
*zurückbrüllz*
aiii liedchen? Welches Liedchen soll ich starten??!!
*panik*
Was hab ich wieder vergessen??!!
*hektisch durchden thread renn*
aiaiaiiaia @.@

Von:   abgemeldet 27.11.2004 23:39

> @Fire+Sharu: Klar hab ich mal Zeit *nod* muss nur halt schaun wegen Schule X.x.. da das mit den Bars ja recht spät läuft *lol* ^^" ... also würden wir dann mal zusammen schaun gehen, wann denn? hab die Woche über Abends immer Zeit.. *nod*

Naja wie gesagt, ich bin ab dem 1.12 in Hannover, aber dann gehts..
Frag am besten Sharu, mir ist es relativ egal wann wir gehen. ^^b

> und wir schaun dann auch ma bei der Bowlingbahn vorbei, hm? ich weiß wo ne sehr schöne is, die auch recht groß is ^-^v
> Und die liegt nichtmal weit vom Bahnhof ^.~v

nyaaahaha okay :D
Was war noch nie Bowln.. Soll aber lustig sein. xDD
Wie hoch sind die Preise bei der Bowlingbahn? Wir wollten in Ungarn mal bowln gehn, aber da war das wahnsinnig teuer. oO Hoffe mal das ist hier in D bissl anders. ^^

Von:    Shunima 28.11.2004 13:09

Baka-minachi *hugglez*

@Bibi_Chu: Nja, um missverständnissen diesmal vorzubeugen: Rechne mit dieser anzahl an eingtragenen leuten plus 15 XD Nja, okay, und die Preise sollten so ungefähr pi mal daumen auch durchgegeben werden, dass man sich darauf eindtellen kann ^_^
Hm, und ne location zum unterkommen... haben bowlingbahenn nicht schon eher auf? Oder sowas wien Überdachtes Kaufhaus, be uns in Wolfsburg die City Galerie mit 200 verschiedenen Geschäftenoder so... obwohl, so ne große truppe...
Be a freak:
Stay Visu!

Von:    Maha 28.11.2004 13:19

och Minachi...
*enttäuscht desu*

-.-

Dann stimm ich das Liedchen mal an... *sich räusper*
'6 mal werden wir noch wach, heißa dann ist Cosplay-Tag!!!'
soooo ^^ nu darfst du es wieder weiterführen, Kleines XD

Achso, und noch etwas. Also ich werde wohl diesmal nicht nur drei mitbringen, damit sich das Bibi-Shu darauf einstellen kann.
Meine Freundinnen sind leider nicht auf mexx eingetragen, daher haben sie sich hier nicht angemeldet.
Also mit mir gerechnet werden wir zu fünft oder sechst kommen. Ich hoffe, das geht in Ordnung.

._.''

Von:   abgemeldet 28.11.2004 13:37
nyaaa*hoppels*
allen bedenken zum trotz habe ich die erlaubnis von meinen Eltern eingeheimst, am 4 doch mitkommen zu könnnen!*froi*

Von:    Espa-cha 28.11.2004 13:40

@Maharet: ist kein probi *knufflz* ^-^

nyon, wir werden denk ich wieda n großer Trupp um die 50 Leutz X__x"
Ich werd am Dienstag oder Mittwoch mit Fire und Sharu in die Hollywood Karaoke-Bar und zur Bowlingbahn, d.h. ich kann dann erst die Preise durchgeben -.-" gomen ne ^^"
schreib dann ENS *nod* *vornehm*

Bowlingbahn würde wenn dann denk ich aber so um die 5-6&#8364; kosten *nicht genau weiß* aber sowas im dreh müsst es gewesen sein O.o"..
*zu lang nimma da war* -.-"... *seusel*

Von:    Nakith 28.11.2004 15:27

War es bei Bowling nicht so das man da so spezielle schuhe für brauchte *amkopfkratz* bei Kegeln konnte man ganz normale Turnschuhe nehmen, aber Bowlen?

Von:    Espa-cha 28.11.2004 15:56

Ja, man muss sich da Schuhe leihen..*kopfkratz*

Von:    Minachi 28.11.2004 17:23
Also gehen wir jetzt wirklich bowlen? aiaiaiai.. xX"
Ich erinnere mich letztens... wo ich tatsächlich mit der kugel mitgeflogen bin.. das gab ne Beule.. vv
*drop*

@Shu Arigatou auch! XDD *an ketten-ens mal wieder tippen sollte* Xx""

@Maha-chan
Ach DAS Lied!! OO"""
*verbeug*
Gomen nasai.. vv"

Also..
*zu mita-chan lug*
auf gehts.. xDDD

6 Mal werden wir noch wach
Heißa dann ist Chaos-Tach!!
hejahejahejaheja...
xDDD

Mittaaaa wie ging das noch gleich? oO""

Von:    Nakith 28.11.2004 17:28

Ob Schuhe leihen was kostet? *weiterkratz*

Von:   abgemeldet 28.11.2004 17:45
Maharet welche 6 leute??????ich weis nicht wer das alles sein kann(verzweifelt Nachdenken).
Bowlen klingt echt toll kann ich vieleicht nicht(achtung Kugel kann auch in der anderen Richtung fliegen) aber es macht richtig spass!

Von:    Maha 28.11.2004 18:19

Also...
*Das Toki-Doki mal aufklär*

^^

*sich räusper*

Ich - Claudia - Susi - Jeanette evtl - Jeanettes Klassenkameradin Nicole - Jeanettes Klassenkameradin Nicole's Freundin *zähl* joaaaa sind 5 bzw 6

XD

Und dich hab ich nicht mitgezählt, weil du dich ja eingetragen hast ^^

Von:    -Aika- 28.11.2004 18:21

hm.. Bowlen klingt gut, hab langsam Übung darin *g*...
bei uns kosten 2 Runden ca: 5-6 &#8364; (mit Schuhen), aber das is es auch wert...
bis Sa dann
bai bai

Von:    Shunima 28.11.2004 18:43

is ja scho irgendwie akzeptabel :D
Achtung, wenns shu bowlt, dann geht die definitiv nach hinten los (die kugel...)
Be a freak:
Stay Visu!

Von:    Sharu 28.11.2004 18:45

Na Bibi, ich glaub wir gehen eher Mittwoch oder Donnerstag.
Dienstag ist das Fire noch garnicht da.

Übrigens, wenn ihr mal weiter oben auf Seite 3 schaut...
Es kommt noch Besuch aus Düsseldorf vorbei. *nur mal drauf aufmerksam mach*
Wenn du es morgen tun kannst, warum solltest du es dann heute schon machen?

Bösewichtregel Nr.1: Bezeichne es als Plan und es wird automatisch schiefgehen.

Von:    Shiroi_Haze 28.11.2004 20:07

ich überleg grad, dass ich wahrscheinlich nicht komme.
Wer mich auch aus der lIste nehmen, weil...
Is zu unwahrscheinlich. Ausserdem bin ich grad sowieso net so ganz uf voller Höhe.
Und das Geld... ich brauch Klamotten, sonst frier ich mich den ganzen Winter wieder einen ab -.-;
Sorry, Shu, tut mia leid... aba...

Wär eigentlich gerne hingekommen. Ma gucken, ob ich das nächste mal kann^^

lala, baibai und winkewinke

Von:   abgemeldet 28.11.2004 20:43
=An Maharet=

Nagut kann ich ja nicht wissen schnief.dann wird die fahrt ja überhaupt nicht langweilig "freude grinz".
Machen wir dann in Zug schon party,ja ja?
Ein Lächeln und ein Dankeschön kosten nicht die Welt.Ein Lächeln und ein Dankeschön verschönern unsere Welt!!!!!!

Von:    Espa-cha 28.11.2004 21:04

ALSOOO!!!

War eben anner Bowlingbahn!!
FOLGENDES!!!!

Ich hab ma für eine ca. 30 Mann gruppe angefragt!!
UND FOLGENDES!!
Es würde zwischen 3.50 und 4.50 pro Kopf kosten.. *nod* je nach Zeit,
sie hätten jedoch nurnoch Bahnen bis um 15:30 frei, alles andere is belegt -.-"
und keine Leutz unter 16 dürfen rein, fazit: wir könnens vergessen da ein paar von uns dann nicht mitkönnten!! >.<"

müssten also etwas anderes finden -.-""
War eben auch schon am suchen was, mir viel aber nicht wirklich etwas ein *füße wehtun* TT_______TT"

Von:    Tayuki 28.11.2004 21:15
oh wie doof X___________X""

also ich hab eben mal meine Eltern gefragt, die haben irgendwie auch keinen Plan, wo wir hinkönnten -.-'''

toll was mach ma jetzt <_< .. irgendwelche räume mieten würde dann ja sicher auch geld kosten ~~;
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

*_*

Von:    Minachi 28.11.2004 21:48
Also.. es gibt eine in Burgwedel.. die ist bis 23 uhr offen und von 0-100 Jahren.. xDDD~~~

Von:    Shunima 28.11.2004 21:56

njo, aber wie da hinkommen? Ich hab so des gefühl, dass ich allein hinkomme ^^;;; und des wird teurer U.U *heulz*
Be a freak:
Stay Visu!

Von:   Samo 28.11.2004 22:34
Hat jetzt nichts mitm bowlen zu tun, is aber auch wichtig..

An Alle, die das lesen... :
Also, wenn ihr mal in den Event Kalender guckt, am 11.12
'Kleina Treff und Raclett Mampfen' ...
ab 13:00 uhr treffen wir uns da... und machen ein kleines Chaos treffen... bis abends.. und dann sind paar von uns weg...zum Raclettessen eben...
also, wer bei dem Treffen vorher dabei sein will, und zeit hat...der soll zum Bahnhof kommen

Samo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück