|
Eröffnet am: 14.11.2004 19:08 Letzte Reaktion: 20.07.2005 12:19 Beiträge: 258 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| *hat Nacht durchgemacht* Ich glaube ich werde dort erstmal ein Nickerchen machen =___= Kann sein, dass ich es überlesen habe; aber wann wäre eigentlich der frühstens beste Termin dort aufzukreuzen? [uh, "aufkreuzen", was für ein blödes Wort ^^°] Das Leben ist wie ein Döner: Innen bunt mit vielen verschiedenen köstlichen Komponenten. Äußerlich ein widerlicher Haufen mit unidentifizierbaren Inhalten die man nicht näher kennenlernen möchte... http://www.e-boy.de.vu | Deine Ratzinger-Einkaufsstelle |
|||||||
|
||||||
| Also, sieht nett drausen aus, richtig feucht, das von oben kommt. Hoffe mal das ändert sich in ner stunde. |
|
![]() |
||||||
| Soweit wie ih es mitbekommen habe, regnet es schon seit halb drei durch. Naja da bin ich ins Bett gegangen. Irgendwann um 4 Uhr hat es geblitz und gedonnert. Es war zwar ein kurzes Gewitter aber der Donner war ganz schön heftig. Ich glaube wir haben uns zu viele Gedanken gemacht über das Wtter. Wir hätten es lassen sollen, dann wäre es heute schön geworden. HEAGDL MOMO Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Das kann man so nicht sagen, den das Wetter ist unberechenbar. Also sollte man es nicht rausfordern. bin ja bald weg, ich bette mal das sich das Wetter ändert. |
|
![]() |
||||||
| Also da ich ja die ganze Nacht auf wahr kann ich bestätigen: Ja. Es hat die ganze Nacht hindurch geregnet =__= Vorhin schlug auch nicht so weit entfernt ein Blitz ein. Zumindest ging der Donner so 10 Sekunden lang und hallte dann noch immer weiter o_O *hunger* Muss.... was... zu.... essen..... suchen...... Oh! Da kriecht eine Schlange! Perfekt! *grins* Das Leben ist wie ein Döner: Innen bunt mit vielen verschiedenen köstlichen Komponenten. Äußerlich ein widerlicher Haufen mit unidentifizierbaren Inhalten die man nicht näher kennenlernen möchte... http://www.e-boy.de.vu | Deine Ratzinger-Einkaufsstelle |
|||||||
|
||||||
| Gibt es evtl. irgendwelche Altantiven zu heute? Ich frag nur mal so. |
|
![]() |
||||||
| nein leider nicht ...nächstes mal denk ich dran ..--.-- tut mir so leid Genieß dein Leben solang du kannst, du weisst nie wann es zu Ende geht |
|||||||
|
||||||
| as Event findet statt. *im Cosplay sich nachher reinzweng und dann auftauch* Meine sis bring ich auch gleich noch mit. MG wenn du dort Pennen solltes, mach ich mit *gähn* <--- Gefängsniss Film geguckt hat von 2Uhr bis 7Uhr. *sich streck* |
|
||||||
| Also hoffe das es ein wenig besser wird, wenn man ankommt. Also dann auf gut glück, bis gleich. |
|
![]() |
||||||
| ich komme auch auch wenn ich friere in mein cos!!!! regen ist doch was schönes...errinere imich an letztens...regenspaziergang gemacht unfreiwilig ^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich komme auch auch wenn ich friere in mein cos!!!! regen ist doch was schönes...errinere imich an letztens...regenspaziergang gemacht unfreiwilig ^^ Oder nach der Buchmesse in eisiger Kälte und als Zusatzwärmer nur einen Umhang.... und dann 1 Stunde warten bis die Trottel mit dem Auto kommen T__T War echt 'super' organisiert..... ByTheWay, wann glaubt ihr werden die meißten eigentlich so eintrudeln? Ich komme ja mit Aerith-chan und Sanira zu euch, aber wir treffen uns vorher.. sind imo nicht in der gleichen Bude;... ich glaube die schlafen noch, keine Ahnung ¬__¬ Viel zu spät kommen, darauf hab ich nämlich keinen Bock. Ich müsste jetzt also wissen ob ich Telefonterror betreiben soll *grins* [EDIT] Oder anders gefragt: Wie lange glaubt ihr wird das Event in etwa laufen, wenn man die derzeitigen klimatischen Faktoren berücksichtigt? Das Leben ist wie ein Döner: Innen bunt mit vielen verschiedenen köstlichen Komponenten. Äußerlich ein widerlicher Haufen mit unidentifizierbaren Inhalten die man nicht näher kennenlernen möchte... http://www.e-boy.de.vu | Deine Ratzinger-Einkaufsstelle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 08:07:16 | |||||||
|
||||||
| hab ich ja ganz schön was verpasst, oder? ^-^ scheint richtig funny gewesen zu sein ^-^ Lieber Crazy als normal xD |
|
||||||
| ^^ meine rede |
|
![]() |
||||||
| nur eine Stunde nach der Buchmesse gewatet... wär das schön gewesen ich hab 2 stunden gewartet...*drop*.... *dann um das messegelände gelaufen is*.... naja aber gestern das wetter war ganz passabel..^^ |
|||||||
|
||||||
| Baku@ nur ganz passabel? *löl* Es war bestens, eigendlich haben viele doch mit Regen gerechnet u.s.w. und dann schien sogar kurz noch die sonne ;) Ihrgendwie hab ich son ungutes gefühl (fotos). Baku wer war eigendlich dieses Erwachsene PAar? der eine mit der halben glatze und die Frau? *überleg* |
|
||||||
| Dafür das es regnen sollte, war es doch klasse Wetter *-* Noch ne Frage by the way... Hat jemand ne Herrenlose Jeansjacke in nem Strandkorb gefunden? Das war nämlich meine *drop* Hab se vergessen -.- |
|
![]() |
||||||
| mh, ich hab ja sooo n schlechtes gedächtnis =__= wer, der beim mexx sommer war, wollte zu beginn dieses schuljahres auf das OSZ Handel in der Wrangelstraße gehen? .__. ich hab mit einer dadrüber gequatscht und ich (vllt. auch wir beide?) war(en) ziemlich happy dadrüber jemanden mit dem selben, ähm..interessengebiet auf der schule zu haben >__> nur hab ich vergessen wie sie aussieht >.> *selbst hau* Where are you? T__T *snüff* Gebt mir Schugawadde und Müllschnidde *________* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2005 23:00:50 | |||||||
|
||||||
| war ja toll ^^ |