|
Eröffnet am: 14.11.2004 19:08 Letzte Reaktion: 20.07.2005 12:19 Beiträge: 258 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Ein Treffen in Berlin!! Wie schön^^ Und Cosplay am strand klingt klasse!! Wenn ich Zeit hab komm ich auf jeden Fall!! Die Dunkelheit braucht kein Licht! |
|
![]() |
||||||
| boar so viele leute die da hin komm °o° das wird bestimmt lustig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ok......^^° allein krieg ich das nicht auf die beinchen ..aber hab schon 2-3 helfer *freuz* *nicht gedacht hätt das so viele sich anmelden* *dropu* naja wenn es erfolgreich ist überleg ich das eventuell jährlich zu veranstalten...ungefair 1. oder 2. woche im juli ...in den ferien auf jedenfall denk ich ....man könnte sogar n erwägung ziehn das auf 2 tage auszulegen da in der nähe ne jugendherberge ist ...aber das hängt jetzt davon ab wie das event abläuft .... bin für ideen immer offen ..immer her damit Genieß dein Leben solang du kannst, du weisst nie wann es zu Ende geht |
|||||||
|
||||||
| Also ich glaube schon das ich komme :) nur das ich nicht Baden werde *sfg* ^^ Die sache wird nur ziemlich unübersichtlich werden, wenn ich dir das mit dem Kendo zeigensoll. Schließlich muss ich A: Schwerter mitbringen das eigendlich kein problem ist aber B: aber wo wollen wir dort den das machen? Meld dich mal er ens. *kuschel* @ Evil |
|
![]() |
||||||
| Huh sind ja doch noch viele geworden... aber ich werde wahrscheinlich NICHT schwimmen XD *kopfschüttel* und Moko auch nicht ... x3 höhö |
|||||||
|
|||||||
| jeder kann tun und lassen was er will......solang kein anderer zu schaden kommt gell? das is klar ^,~ Genieß dein Leben solang du kannst, du weisst nie wann es zu Ende geht |
|||||||
|
||||||
| Nyo es steht fest ich werde kommen und meine arme Schwester mal wieder drangsalieren..werd bei ihr pennen nyo...wenn es nicht zu warm ist Hinata-Cosplay....nyo *wink* freu mich schon drauf ^_^ |
|
![]() |
||||||
| ano...wai...noch ein treffen ich komm..(außer ich werd vorher vom bus erfasst oder so=__=°)auf jeden fall *sich schon freut* ...das einzige prob was ich jetzt hab is......... was...zieh....ich...an??? =____= ano......heißt ich muss schon wieder neuen stoff kaufen *drop* hallo eBay *drop* @evil: ist das da zeitlich begrenzt..also irgendwie öffnugnszeiten mäßig oder so(ab wann bis wann...)O_O? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I hAtE eVeRyThInG aBoUt YoU, wHy Do I lOvE yOu? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Tasu du kommst auch???? das ist schön ;) Evil wir haben ja alles geklärt ^^ ich brauch nur noch ne lange tasche ;)) |
|
![]() |
||||||
| klar komm ich mit ^_^ bis jetzt klappt alles (muss aber erst gucken wie das mit den andern aussieht die da mitkommen und so) freu mich schon riesig drauf ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I hAtE eVeRyThInG aBoUt YoU, wHy Do I lOvE yOu? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, da steht neue infos (also in meinem steggi)... gut... welche meint ihr? dass es dieses bad is? apropos... das is ja teuer, dafür dass die hälfte nur rumsitzen wird XD nya... mal sehn... +++ I can show you the world +++ |
|||||||
|
|||||||
| also ..die ööfnungszeiten findet ihr unter dem link..bitte lest das event gut durch!!!! einige von euch lesen nicht richtig ....das gleiche gilt für dich strawberry! @ strawberry 4 euro is nicht die welt und wie beschrieben werd ich noch gruppenrabatt fragen ..wenn es dir zu teuer is lass es dir auslegen ..außerdem gibt es genug aktivitäten ..wenn du vor hast nur rumzusitzen is das dein problem Genieß dein Leben solang du kannst, du weisst nie wann es zu Ende geht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow ein Treff in Berlin ich glaubs ja nich!!!!!!*freu* *dabei bin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also...ich trag mich jetzt einfach mal mit ein...falls...FALLS ich arbeiten muss, kann ich leider nicht kommen, aber ich werd das glaub ich alles in den nächsten tagen mit meinen Kollegen klären*angst* <--Ich trau mich immer nicht, für etwas freizunehmen °XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dokki: ano du KOMMST!!!! wenn nicht dann schleif ich dich vonner arbeit *eg* *zwar keinen blassen schimmer hat wo du arbeitest* =^__^= *knuffz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I hAtE eVeRyThInG aBoUt YoU, wHy Do I lOvE yOu? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| also ich hab 4 probleme. 1. Ich muss vieleicht Arbeiten 2. Ich finde keinen der sich um Sarah kümmert (meine halbschwester die zubesuch ist) 3. Ich weis nicht wie ich auftauchen soll, da ich ned Milionen von€ habe ^^' 4. Ich bräuchte 3 leute mit den ich mitkommen kann ;) Alleine will ich ned losfahren. *tatze, Akemu, Momo, Yuki, Hotaru anschiel* Na wollen wir als Gruppe hingehen??? |
|
|||||||
| millionen?...beschwehr dich bloß nicht wegen dem preis ..also echt....lebt ihr von sozi-hilfe oder was!? 4 euro! 4 verdammte euro ..das kann ja wohl jeder bis dahin aufbringen .... (auron) wenns zum sommer mexx nicht klappt dann ein ander mal Genieß dein Leben solang du kannst, du weisst nie wann es zu Ende geht |
|||||||
|
||||||
| glück,glück,glück!ne woche später fahre ich nämlich nach kroatien...puh.naja,also bin ich dabei! *mika-chan* |
|
|||||||
| hmm ..da hab ich den termin wohl gut ausgewählt ^^° *tifa hat da gerade praktikumsschluss* oh man .....vielleicht frag ich doch mal ob man das bad mieten kann XD Genieß dein Leben solang du kannst, du weisst nie wann es zu Ende geht |
|||||||
|
||||||
| Evil *g* ich muss mir ja noch ne Tages Karte kaufen ^^ Mit Motorrad kann ich ja nicht auftauchen, weil ich als Gruppe kommen will von daher. Ich werd schon sehen. |
|
|||||||
| sag einfach bescheid..und das nicht einen tag vorher..mind. 2 Genieß dein Leben solang du kannst, du weisst nie wann es zu Ende geht |
|||||||
|
||||||
| jop jop, schaff ich schon ;) |
|
||||||
| *auch dabei ist* @dokki: du MUSST kommen... sonst klär ich das mit deiner Arbeit... ohohoh muss mir nur noch ei neues cos überlegen... das prob mit dem geld haben wir doch alle, ne? cu, Tao |
|
||||||
| Wie ist das den jetzt mit den Cos? Gibt es mehr Grvitation Cose oder nicht!? *schief guck* ich schätze mal das es nicht welche geben wird die Sich Schwarz udn dick anziehen oder? sonst tun mir die leid ;.; *zu Heiß sein kann* Tifa_Lockh@rt |
|
![]() |
||||||
| @Tifa: O_O.....schwarz...dick...nya....ich kenn jemanden ..*zu tethra rüberschiel* ano.... gravitation cos????bin mal gespannt ^____^ i selber weiß schon was ich cosse(nya...zu 60%stehts fest..is aber nix gravitaion *drop*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I hAtE eVeRyThInG aBoUt YoU, wHy Do I lOvE yOu? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| @ Tasukisama: oh.... ich hoffe das überleben die... es sei den es wird DOCH nict so warm, aber wenn die Sonne auf den Sand prallt wirds noch heisser! Yuki Eiri... hmm.. Oben Ohne.. schwarze Hose... naja, ne Kippe im Mund.. ein Shuichi, Ryuichi.. was will man mehr XDDDD *freu* Wettbewerb wird auch spaß machen Tifa_Lockh@rt |
|
|||||||
| (als shu-ach rumhüpfen wird mit schildchen wo mexx-name steht) so...wir ahben leider immer noch keine Teilnehmer außer Tifa die beim Wettbewer mitmachen wollen...wenns zu wenig sind muss ich den wettbewerb platzen lassen Genieß dein Leben solang du kannst, du weisst nie wann es zu Ende geht |
|||||||
|
||||||
| @Baku: doch!!! aber die müssen sich noch bei dir melden!!! Miaka86 und Akai_chou wollen mit machen, werden denen bescheid sagen das die das tun sollen! ^.^will ja nicht alleine da stehen udn allein machen ^.^°°° Tifa_Lockh@rt |
|
![]() |
||||||
| Baku baku XD XD *knuffel* schon 105 lol und noch 3 monate XD...der arme wansee XD *allen hallo sagt* ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is?? bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anoo....wettbewerb ..nya....ich mach auch mit ^__^ muss ich nich noch wen angeben??? weiß zwar noch nciht was ich machen sol..aber nya...mal sehen ^___^ *sich überraschen lässt was de muse macht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I hAtE eVeRyThInG aBoUt YoU, wHy Do I lOvE yOu? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||