|
Eröffnet am: 14.11.2004 19:08 Letzte Reaktion: 20.07.2005 12:19 Beiträge: 258 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe mal das es am Samstag nicht so wird wie heute. Ich hasse Gewitter. *unter Bettdecke verkriech* HEAGDL MOMO Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ò__Ó wenns gewittert....bin ich weg....argh...~.~...dann verkriech ich mich ueberall =__=....momo...patpat...dann koennen wa gemeinsam schreiend durch die gegend rennen *rofl* ^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I hAtE eVeRyThInG aBoUt YoU, wHy Do I lOvE yOu? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| oh ich Liebe Gewitter ^^ *g* |
|
||||||
| *gähn* ;) *überleg* |
|
||||||
| ich will auch kommen und ich will schön ins kalte wasser springen und mir ne erkältung holen... wird bestimmt lustig... *freu* -^o^- Nur weil ich unter Verfolgungswahn leide, heißt das noch lange nicht das ich nicht wirklich verfolgt werde... O.o |
|
![]() |
||||||
| löl dann mach ma ich schieß nen foto XD Genieß dein Leben solang du kannst, du weisst nie wann es zu Ende geht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > löl dann mach ma ich schieß nen foto XD nich nur du XD lass uns nen vorher nacher bild machen löl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum wird sowas imer gemacht wenn ich nicht kann .. ich mein damit hundert przent nicht von der zeit her den zeit und geld hätte ich schon .... aber wer uns frauen halt so kennt ... naja wenn ihr nichts dagegen hat ( und da tatze kommt *knuddel*) würd ich auch gern kommen. auch wenn ich warscheinlich nciht baden kann *snif* mal sehn ... ich hab mich aber nicht angemeldet da ICH nicht zu hundert prozent weiß ob ich kann ... hoffe das sit nicht schlimm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Veranstaltung wird sowieso ins Wasser fallen. Und wieso? Weil ich mir vorgestellt habe es wird heiß, viele Leute da und viel schwimmen. Und es tritt IMMER das EXAKTE Gegenteil ein von dem was ich mir vorstelle. Von daher bin ich mal sehr gespannt o_O [PS: diese Vorstellungen kommen automatisch; Blitzgedanken] [EDIT] Nicht zu vergessen: Wolkenfrei und blauer Himmel. Das Leben ist wie ein Döner: Innen bunt mit vielen verschiedenen köstlichen Komponenten. Äußerlich ein widerlicher Haufen mit unidentifizierbaren Inhalten die man nicht näher kennenlernen möchte... http://www.e-boy.de.vu | Deine Ratzinger-Einkaufsstelle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 23:30:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub uns bleibt nichts anderes als abzuwarten ...nächstes mal mach ich nen alternativ plan ..tut mir echt leid T,T ...ich aknn zwar nix fürs wetter aber ich hätt mich nht auf gutes wetter verlassen sollen gomen ..hoffe es wird trotzdem schön Genieß dein Leben solang du kannst, du weisst nie wann es zu Ende geht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub uns bleibt nichts anderes als abzuwarten ...nächstes mal mach ich nen alternativ plan ..tut mir echt leid T,T ...ich aknn zwar nix fürs wetter aber ich hätt mich nht auf gutes wetter verlassen sollen gomen ..hoffe es wird trotzdem schön scheiß was aufs wetter!!! >.< |
|||||||
|
||||||
| Genau! Wir werden trotzdem unseren Spaß haben!^^ *nods* |
|
||||||
| @Evil_Baku85: Ach ja, ich wollte bzw. sollte noch mal was nachfragen^^. Mein Bruder hat mich heute angesprochen, wegen Musik dort machen. Wird noch irgendwas gebraucht? Sollen wir irgendwas mitbringen? Gibt es irgendwas zu beachten? o.ô" Jao~ mekrwürdisch dass der das wissen will, sonst imma geht er an alles ziemlich spontan ran xD |
|
|||||||
| Hey, scheiß auf das wetter, wir sind von mexx, dass kann uns doch nicht aufhalten. nehmt ihr trotzdem badezeug mit? nicht das wir umsonst was mit schleppen, weil keiner so ne hardkeks ist und mit macht. ich hab jetzt bereits meine mutter im ohr: "wenn du badeb gehst wirst du nur krank." egal, ich bin immer in den ferien krankl, aber bis jetzt war ich es noch nicht, es wird also wieder zeit^^ wollte mal fragen, wer zu 10uhr da ist? ist das zu spät? GoddFake alias Tsusu |
|||||||
|
||||||
| Also baku wies aussieht wird das Wetter gut. *aus dem Fenster schiel* LAut Der Wettersttion wirds morgen 27 C. und bewölkt, es soll aber nicht Regnen. Na ist doch was. Ich bin mal so leichtgläubig und trau den Wetterfröschen ;) Wer will dort eigendlich schwimmen gehen? *sich ned fürs schwimmen begeistern kann* |
|
||||||
| Ich werde auch nicht schwimmen gehen... Bin immer so Wassertemperaturen wie am Plattensee (Ungarn) gewöhnt xD. Ich denke auch mal, dass es morgen nicht so schlimm wird. Die Berliner Zeitung und www.wetter.com sagen 27° und erst zum Abend schauer. Und ich denke mal, dass das Strandbad Wannsee eh für solche Fälle (wenn es mal regnen sollte) ausgerüstet ist ô.O Ich freu mich auf jeden Fall schon auf morgen ^-^ |
|
![]() |
||||||
| ich werd wohl mit den füßen rein.....o.o zum baden...nyar...*hat solange haare die so scheiße trocknen* ^^; *steht aber eh irgendwann knietief im wasser* und~ ich bin auch erst etwas später da...so gegen 12 vlt...scheiß brandenburg ticket -.- |
|||||||
|
||||||
| Ich überleg ob ich einfach so aus spaß dann ins Wasser springe *g* |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, aber ich werde wahrscheinlich schon früh morgens um 7:30 - 8:00 Uhr da sein. Es kommen ja welche von weiter weg und die hole ich dann um halb 8 ab und dann gehen wir hin. Auch wenn ncoh keiner da sein sollte. Und mit dem Wetter ist mir scheißegal. Ich bin ja gekommen um Spaß zu haben und alte Freunde wieder zu sehen, da geht mir das am Allerwertesten vorbei. HEAGDL MOMO Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Also soll ich mal miesepeter spielen, nein, das mach ich net, dafür sind ja andere da. werde evtl. auch schon früh dasein. Werde evtl. ja nicht braun. aber ich geb die Hoffung net auf. @MG spielst du auch so Lotto, wenn immer das gegenteil passiert, solltest du es mal Probieren. *g* Ok, bis Morgen. |
|
![]() |
||||||
| @sir-auron: ...ich mochts mal ..aber seid gestern ...mag ichs noch weniger òÓ....bin jetzt"krieg~der~welten" gestoert...=____=...baeeehh.....jaja...ich weiss schon warum cih keine gewitter mehr mag ^_^ ach ja ....toller film P__P*durch gegend huepf* @bardocks: ha..genau aus dem gleichen grund geh ich auch ned baden zu kalt *zitter* X.x @Momo: o_o...ahoi..*knuffza*....weiss ned wann wa da sin O.o....nya..auf alle faelle 7:40 beim alex...o___o..wie lange brauch man vom alex bis zum wannsee????.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I hAtE eVeRyThInG aBoUt YoU, wHy Do I lOvE yOu? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vom Alex bis zum Wannsee?? Ungefähr 20-40 Minuten. Kommt drauf an wie man fährt. Am besten man fährt mit der S7. HEAGDL MOMO Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| ich werd auf jeden fall mit bikini ins wasser springen und "hey digimon" und "shuffle" singen. wird sicher lustig, besonders wenn ich dann nur noch mit 3 oder mehr decken in ner ecke sitzen werde und friere. ich freu mich total... hoffentlich darf ich kommen. ^^ hehe Take it easy!!! *joint bau und auf terriamon tu* XD |
|
![]() |
||||||
| wir (yu-ki, retasu-hyura, mrsStrawberry und perrished_strawberry und ich) kommen ein bisschen später, so gegen 12uhr oki? wollte nur bescheid sagen ;) --- ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN? |
|||||||
|
||||||
| ach ja und baku take it easy ^^ |
|
![]() |
||||||
| Bringt eigentlich auch jemand ein bissl Cosplay mit? Oder zumindest Einzelteile? [beim Baden weiß man ja nie] PS: Wird gutes Wetter? Schön ^^ Aber auch wenn es stürmt und Gewittert.... ich geh sowieso nur raus wenn es das tut *grins* Das Leben ist wie ein Döner: Innen bunt mit vielen verschiedenen köstlichen Komponenten. Äußerlich ein widerlicher Haufen mit unidentifizierbaren Inhalten die man nicht näher kennenlernen möchte... http://www.e-boy.de.vu | Deine Ratzinger-Einkaufsstelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bringt eigentlich auch jemand ein bissl Cosplay mit? Oder zumindest Einzelteile? [beim Baden weiß man ja nie] > > PS: Wird gutes Wetter? Schön ^^ Aber auch wenn es stürmt und Gewittert.... ich geh sowieso nur raus wenn es das tut *grins* ich komme im cosplay ^^ und gehe nicht baden mir zu kalt*frostbeule bin* ob es stürmt,hagelt oder schneit egal ich komme und bleibe*grins* bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
||||||
| Ich bleibe auch bei Schnee und eis xD Komme mit Hochsommerlichen Afro Ruffy Cos oo/) |
|
|||||||
| naya, ich komme in meinem improvisiertem ersten versuch meines pansy parkinson cosplays... bin november hab ich ja noch zeit das auszufeilen^^''' http://www.swatek.de/Ungarn1.htm jaja, da singe ich mit... stücke sind ganz unten auf der seite anzuhören^^ ich bitte um meinungen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyaa...o__o....ich auch im cos...soweit...=_=.... *losfaehrt* ^.^ baba....man sieht sich *smile* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I hAtE eVeRyThInG aBoUt YoU, wHy Do I lOvE yOu? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||