|
Eröffnet am: 14.11.2004 19:08 Letzte Reaktion: 20.07.2005 12:19 Beiträge: 258 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Ich schließ mich da voll an x.X Ich will auch meinen Spaß haben und nicht irgendwelche Prügelein oder so da haben ._____.# |
|
![]() |
||||||
| Wie sieht es aus mit dem Gruppenrabatt???? Es stand ja in der Beschreibung, dass da nochmal nachgefragt wird... ~ ~~ ~~~ "I'm Luke Skywalker! I'm here to rescue you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fang hier irgendwelche prügelein an hau ich da ab samstag ..was solln des o.O finds nich ok das sie da welche noch aufmucken wolln...ich bezahl schließlich keine 4 euro eintritt um da ne massenschlägerei zu sehn..prügelt euch vor dem bad *drop* o.O aber..*evil auch zustimm* *nick nick* o.o |
|||||||
|
||||||
| Es wird keine schlägerei geben, das haben wir nun schon vorher gesagt. Wer sich prügeln sollte und ich bekomm die person zu fassen die angefangen hat, stuck ich dem mit dem schädel ins wasser und das im Minuten tackt. Dann wasch ich den leuten das Hirn rein wenns sein muss. Alle sind da um spaß zu haben und das bleibt auch so, außerdem glaube ich kaum das die Leute es drauf anlegen wollen von Animexx verwarnt zu werden. *sich streck* Evil, wir sehen uns ja dann ;) |
|
![]() |
||||||
| Nun sieht wohl so aus das, das wetter so bleiben wird! regenerisch und kalt --.-- *raus guck* hoffen wir es mal das es besser wird am Samstag wenn nicht sollten wir schon das treffen verschieben. Tif~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~.~ *auf gutes wedder hofft* argh....boeeseee regen *grml*...nyaaa...*anti regen tanz auffuerht* @Sir-Auron: ^_^*moep*wenn das der fall sein sollte steh ich daneben und guck denn zu *green* soweit kommts noch das sich da welche kloppen...die koenn gleich wieder gehn =.=.... *sich auf samstag freut* waaaeeehhh...ich muss mein cos noch machen *_*...noch gar nix fertig hat desu*heul*..nur weil ich in urlaub war*grml*.....nyaaa...noch 3 tage ..wird hoffentlich zu schaffen sein ^___^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I hAtE eVeRyThInG aBoUt YoU, wHy Do I lOvE yOu? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Na meiner Meinung nahc ist das Wetter egal, man kann doch Große Sonneschirme mitbringen, manche besitzen das ja sicher *ggg* ^^ |
|
||||||
| *hand heb* *auch kommen wird* Ja... wenn ich das so lese.. scheinbar scheint die Berliner Fanszene etwas gespalten (oder wie auch immer man einige Einträge verstehen will). Gehöre zwar nicht zur Orga und bin nur Anhängsel, aber Schlägereien sind doch so uncool. Wer braucht denn sowas *kopfschüttel* |
|
![]() |
||||||
| Info am Rande!!!! 94 3 rs2 macht an unserem Samstag ne Radtour zum Bad, na das kann ja echt lustig werden. Wusstet ihr das denn schon? Alles was ich glaubte, was mir Hoffnung gab, ging mit dir an diesem Tag, als für mich die Liebe starb. |
|||||||
|
||||||
| *löl* Dann können die Cosplayer den hinterher rennen. (Cosplayer überranten REporter und nahmen Opfergaben zu sich) *rofffl* |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe auch das gutes Wetter wird. Ist ja fast das einzige WE wo ich noch nichst vorhabe. Bitte lass es gutes Wetter sein. *Gott anfleh* Freue mich nämlich schon darauf ganz bestimmte Leute zu sehen. HEAGDL MOMO Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is doch echt nicht fair ...kaum plant meinereiner ma was und baut auf gutes wetter --murr-- verlegen kann ich schlecht weil doch mehr außer von berlin kommen als ich dachte ..nyo ...uns fällt was ein -nick nick- immer optimistisch denken ^^° ...-umkipp weil nicht so ganz klappt- Genieß dein Leben solang du kannst, du weisst nie wann es zu Ende geht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und luke.. es gibt kein gruppenrabatt Genieß dein Leben solang du kannst, du weisst nie wann es zu Ende geht |
|||||||
|
||||||
| Evil ich glaub mann kann dort, SOnnenschirme als Regenschirme organisieren, mal schauen ;) Egal welches Wetter spaß gibs aufjedenfall *g* |
|
![]() |
||||||
| wetterbericht sagt regen an für die ganze woche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNN X_______________________________________________X so ein mueellll verdammter argh @saiji: kommsu im cos o___o...*schmile* ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I hAtE eVeRyThInG aBoUt YoU, wHy Do I lOvE yOu? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei pro7 haben die gesagt samstag solls gut werden ..ich geb noch nicht auf ..sonst würde ich noch platzen vor wut und frustration Genieß dein Leben solang du kannst, du weisst nie wann es zu Ende geht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn es am Samstag echt so doof ist ._. würde ich mal fragen, ob man das vllt auf Sonntag verschieben könnte? x_X wäre zwar total umständlich, aber doof wäre es auch, wenn wir an einem regnerischen Tag am Wannsee sind, oder? °-°;; Und dann alle in McDonald rumhocken ist genauso dumm, ca 140 Leuts in EIN McDonald? oO;; Nyar..also...wenn es schönes WEtter wäre..sehr schön *-*;; aber was wenn nicht? ._.~ |
|||||||
|
||||||
| Info von www.wetter.com: Regenwahrscheinlichkeit Samstag: 60 % Sonntag: 10 %^ Während die Berliner Zeitung für den Samstag 27°C und freundlich ansagt. Hmm... |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 10:36:11 |
|
||||||
| also das event verschieben geht nicht, weil viele leute auserhalb von Berlin hier her kommen und ich glaube das hat Evil schon zum 3ten mal geschrieben. Daher bleibts beim Samstag. |
|
![]() |
||||||
| > also das event verschieben geht nicht, weil viele leute auserhalb von Berlin hier her kommen und ich glaube das hat Evil schon zum 3ten mal geschrieben. > Daher bleibts beim Samstag. wenn es so ein bisschen nieselt geht es ja o.o ..da helfen schirme oder ka was man steht ja ncih ganz blöd da ...aber wenns richtig schüchttet sollte man sich schon was einfallen lassen ...nich das es nachher so plattert das man nichmal das wort vom andern hört ( *geht jetz mal vom schlimmsten aus ^^; ) vanlau: ich cos mich selber *g* ...nein mach keines warum? o.o ..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| können diese wetterfutzis sich ma einig werden ~,~ ich werd eh nen großen schirm mitnehmen aber ich denk auch dass man dort welche organisieren kann ..und seht es ma so ..wenns nieselt haben wa das strandbad vielleicht für uns allein ^^°° Genieß dein Leben solang du kannst, du weisst nie wann es zu Ende geht |
|||||||
|
||||||
| Evil hab mich mal umgehört. Eigendlich müssten die in der Lage sein eine Große Fläsche abdecken zu können sodass wir nicht im Regen stehen. Müsste mich nochmal Informieren. Tu ich ja nur für dich evil *durchknuddel* Ach nebenbei, 3 Leute die sich schlagen (wollten) laut eigenen Kommentaren. Lassen es, die suchen sich ein anderen ort um derren beklopten Kampf fortzusetzen. ;) wollen wa mal hoffen das sich die anderen nen Beispiel an die 3 nehmen (und woanders ärger machen) sonst wirds ungemütlich für die Leute dies nicht lassen können. So ich verabschiede mich dann mal ;) *wink* |
|
||||||
| *sich grad mal bei wetter.de umgeschaut hat* Höchsttemperatur 26 Grad... Regenwahrscheinlichkeit 38 % (das klingt ja schonmal besser al 60 %, aber wir werden sehen wie man sich darauf verlassen kann *das Beste hofft*) |
|
||||||
| Man sollte erstmal sehen, wie es wird, den noch ist es nicht Samstag, und das mit dem Regen bekomen wir schon hin, also das es nicht regnet. Haben wir auch sicherheitshalber ein Idianer in der runde, damit es sonnenschein gibt. Mal sehen, also ich bin gespannt drauf. |
|
![]() |
||||||
| -schon ma einigermaßen wieder ruhig schlafen kann- Genieß dein Leben solang du kannst, du weisst nie wann es zu Ende geht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man sollte erstmal sehen, wie es wird, den noch ist es nicht Samstag, und das mit dem Regen bekomen wir schon hin, also das es nicht regnet. Haben wir auch sicherheitshalber ein Idianer in der runde, damit es sonnenschein gibt. > > Mal sehen, also ich bin gespannt drauf. wer is der indianer? xD ..darf man beim anti regentanz auchmitmachen? so als gruppenunterhaltung..rofl ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich der anti regen tanz gemeinschaft anschliesst* o___o...nyaa.....wens schuettet....omg...O.o...ob ich mir sicherhaltshalber ne jacke mitnheme >_>"" Saiji: OO...aso ^_^... war nur ne frage o__o...das man sich erkennt oder so was in ...der art...=_o"...naja....ich werd komisches kleid anhaben (o.o...)....O_O..und denk mal wieder mit meiner rosa*umschaut* tasche durch a gegend renne =__=.....wenn ich zeit gehabt haette fuer cos haett ich denk mal n human dagger macht =.=...aber dafuer...fuer stoff und so hab ich nix geld(schwert hab i schon ^-^ und weiss auch schon welche ruestung und so ich nehm)........ aehm....*drop*...gomen wenn ich dir hier so volllaber*drop**verkrich* ^-^"" auf ein schoenes SONNIGES* zum himmel schiel* samstagtreffen...*greeeennnn*^o^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I hAtE eVeRyThInG aBoUt YoU, wHy Do I lOvE yOu? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach wie ich mich auf samstag freu....... regen wäre echt doof....*aus fester schau*sonne scheint...sonne festnagel...damits bis samstag so bleibt ^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
||||||
| also ich hab mal bei der Wetterstation Berlin Angerufen. Laut angaben nieselt es nur ein wenig von 7-18 Uhr und NAchts soll kräftig schütten. Also läuft es ja bestens. *baku massier* ganz ruhig kleines ;) |