Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexx-Sommer in Berlin

Eröffnet am: 14.11.2004 19:08
Letzte Reaktion: 20.07.2005 12:19
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    Grinsekatze1a 01.06.2005 12:13
Betreff: Mexx-Sommer in Berlin [Antworten]
Hihi^^*wink*

Ich kann auch Musik mitbringen wenn ihr wollt!!!
Aber hauptsächlich nur Punkrock!!! Müsst sagen wenn ihr noch was braucht!!

Hab da so an Ärzte oder so was gedacht!!^^

Von:    Icchi 05.06.2005 14:38
@Grinsekatze: Oh ja ich muss sagen, dass klingt sehr gut ^.~ *smile*

Von:    Mian 05.06.2005 19:55

*freutsichschon* ^_~
Vergessen ist eine Gabe,
vergessen werden ein Unglück.

Von:   abgemeldet 09.06.2005 18:39

hallo ^^

ich weiß net obs schon durchgekaut wurd..bin auch grad zu faul die sieten nochma zu lesen ^^;;;

aber ich wollt fragen ob welche vom zoo aus fahren und wir uns da vlt treffen könnten? ich mag net so ganz allein zum wannsee o.o

Von:    Grinsekatze1a 15.06.2005 14:10
Schön dann bringe ich die besten mit!!!*damit die Ärzte-CDs meint*
^^ Bis denne!!

Wir fahren im übrigen von Friedrichshagen aus!!! Am anderen Ende der Stadt... Sind aber zu dritt/viert^^ Wir könnten auch andere aufgabeln! Meldet euch einfach!^^

Von:    Taowaki 15.06.2005 16:34
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
nehmt mich mit bitte bitte bitte KAru is abgesprungen und jetz müsst ich ganz allein fahren >.<

Tao
Ich hab' von nix 'neAhnung, aber davon 'ne ganze Menge.

Von:    Icchi 15.06.2005 23:08
Und meine Mutter kommt auf einmal an und will mich und meinen Bruder mit zu so einem blöden Fest, bei dem Geburstag meiner erwachsenen Schwester, schleppen! Nur wiel die schon Karten für irgendwas gekauft hat! -__-
Das lass ich mir aber net gefallen <___<
Warum muss auch immer alles was ich gerne machen würde auf einen Tag mit was anderem fallen vv°
Na ja mal schaun.....

Von:   abgemeldet 18.06.2005 10:33
Schon blöde, oda? Meine Mutter wollte mich auch erst irgendwo hinschleppen, wo se schon Karten hat - ich hab ihr aba Sprichwörtlich nen Vogel gezeigt <,<° Weil ich das schon seit Monaten geplant hatte ^-^°
Red einfach nochmal mit ihr, vielleicht überlegt ses sich auch anders - wenn du zum Beispiel so kommst "Ich hab doch da eh nix zu tun" xD *macht das imma so*
Einfach nich aufgeben ;D

Von:   abgemeldet 18.06.2005 22:52

@Saiyi: Ich bin des ehemalige Atemu_X... gomen... wollte dir noch Bescheid sagen... -bei einigen noch ni gemacht hab-
Wir wollten uns ja ursprünglich am Zoo treffen... also wenn das noch steht, komme ich gerne... ^.~
"I'm Luke Skywalker! I'm here to rescue you!"

"It's your choice, but I warn you not to underestimate my powers!"

Von:   abgemeldet 19.06.2005 12:56

> @Saiyi: Ich bin des ehemalige Atemu_X... gomen... wollte dir noch Bescheid sagen... -bei einigen noch ni gemacht hab-
> Wir wollten uns ja ursprünglich am Zoo treffen... also wenn das noch steht, komme ich gerne... ^.~

das is lieb von dir *o*~
hoffentlich treffen wir uns auch ^^,

Von:   abgemeldet 19.06.2005 12:59

@Saiyi: Also wollen wir uns noch am Zoo treffen und mit deiner Truppe gemeinsam hinfahren???? Dann klären wir das am besten über GB, ge??? ^.^

Von:    Shizuku 19.06.2005 13:00

Mist, zu der Zeit bin ich campen! >_<
Vllt. komme ich ja doch....*kicher*
Luke, so schnell wirst du mich nicht los!
Muahahahahahahaha!
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)

Von:   abgemeldet 19.06.2005 14:58

Wenn du kommst, Shizu, dann kannst du bei mir pennen... ^__^
-da grad sturmfrei hab-
Hrhrhrhr...

Von:    Icchi 19.06.2005 20:41
Kurai-Lucifer:
Hab sie schon überredet *grin*
Ich lass mir das doch nicht gefallen <___<;;
Bloß will sie meinen Bruder mitschleppen und der wollte ja DJ machen, aber ich werd sie noch überreden, dass er mitkommen MUSS! <.<
Weil wenn nicht, wär ick ja janz alleine zu hause und das will ick ooch net...dann bräuchte ich wen bei dem ick pennen könnt *zu blütle schiel* würde das gehen? ^/^°°°°°

Von:   abgemeldet 20.06.2005 18:33

> @Saiyi: Also wollen wir uns noch am Zoo treffen und mit deiner Truppe gemeinsam hinfahren???? Dann klären wir das am besten über GB, ge??? ^.^

hai ^^ ok

Von:    Grinsekatze1a 21.06.2005 10:04
@ Tao: Ich denke schon dass wir dich dann mitnehmen können. Mussen wir noch ausmachen von wo du mitkommen könntest. Welcher bahnhof.

Von:   abgemeldet 23.06.2005 13:39

hat eigentlich irgendwer von euch vor baden zu gehn? ..*frag einfach mal*
...??? xD mexxler sind ja sonst sehr wasserscheu XDDD

Von:    Grinsekatze1a 23.06.2005 15:22
Also ich habe nich vor baden zu gehen...
Dann geht ja meine Schminke futsch!! Geht ja nich!
Aber man kann es sich ja auch so dort gemütlich machen^^
Liebe macht blind, deshalb sehe ich immer SCHWARZ!!^^

Von:   abgemeldet 29.06.2005 20:08

Sorry, die Berliner Szene profiliert sich zu sehr über das dumme Gerücht. Bleibt unter euch und richtet keinen Schaden an. Mich werdet ihr mit Sicherheit weit entfernt von den hirnlosen Gerüchteschleudern finden, die ich hier nicht namentlich nenne. Auf deutsch: ich komme definitiv nicht.
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...

Von:    Tenraii 29.06.2005 20:36

was zum teufels ollte nun dieser hirnlose eintrag? <<°

ich ahb zwar von auron gehört es sollte streitigkeiten geben ...aber hey..wer ärger amcht wird von dema ufseher dort rausgeworfen ..kloppt euch woanders...

was für gerüchte du meinst weiss ich nicht also schreib nicht so nen müll ohne ein beispiel anzuführen
Genieß dein Leben solang du kannst, du weisst nie wann es zu Ende geht

Von:   abgemeldet 01.07.2005 22:29
Mich würde mal interessieren was nu wieder los ist, ich denke viele leute haben ihre streitigkeiten geklärt, aber Baku wies scheint hat sich meine vorankündigung das welche streß machen doch beführtwortet wobei ich gedacht habe das es nur normale bedenken einiger sind.
An alle die dort auftauchen, macht kein ärger denn viele wollen ihren spaß dort haben und Elec, es ist schade das du nicht kommen willst, wegen Gerüchten.
Baku ich hoffe die sache klärt sich davor, es wäre schade wenn sich leute dort in den haaren bekommen wobei es (in meinen Augen) keine gründe dazu gäbe.

Von:   abgemeldet 02.07.2005 22:09
ist das mit nem kostüm nciht ein bisschen unbequem am strand?
ich bin mir nciht sicher ob ich ein kostüm anziehen werde....ich mir dann doch ein bisschen zu warm für^^

Von:    Tenraii 02.07.2005 22:39

@ yuki

das kommt ganz aufs kostüm an find ich << ..ein sommerliches cos in dem man soch gut bewegen kann und ähnliches und was nicht gerade aus edlen stoffen besteht ließe sich doch machen oder? ^^ das kommt immer drauf an wen man machen will

Von:   abgemeldet 03.07.2005 12:05

> ist das mit nem kostüm nciht ein bisschen unbequem am strand?
> ich bin mir nciht sicher ob ich ein kostüm anziehen werde....ich mir dann doch ein bisschen zu warm für^^

des soll nächste woche auch nich total heiß werden ...net soo das badewetter daher ist nen cosplay wohl ok *nick* o.o

Von:    LiebeSeiteDerTooN-Twins 03.07.2005 14:03

hi
sorry das ich das jetzt frage aber ich blick da nicht so durch um wie viel uhr wir uns jetzt treffen wollen...
wann wollen wir uns denn nun treffen???

ach ja man kann sich doch ne decke mit nehemen oder???

Von:    Tenraii 03.07.2005 20:52

@ Twins
also um 8:00 öffnet das Bad aber losgehn tuts erst um 8:30 frühstens weil die orga noch ein paar sachen aufbauen muss usw

UND NU MA WAS WICHTIGES

ich hab jetzt aus mehreren Ecken gehört es soll zu Schlägerein und ähnlichen kommen.

WENN sowas dort passiert fliegt ihr raus! ES GIBT KEINE ZWEITE CHANCE!!!!
WAFFEN SOWIE ALKOHOL SIND TABU!?

ich hoff ich hab mch klar ausgedrückt.....ich will dort niemanden gewaltsam vertreiben müssen mit nen paar anderen

2. !!!!

Viele user tragen sich nicht ein in des event und haben wohl auch vor stress zu machen und irgendwelche Asi-Späße

Das strandbad gehört nicht uns allein Punkt1
Punkt2 Die Bademeister dort gehn eucha n die Pelle wenn ihr scheiße baut und wir (Orga) werden verantwortlich gemacht
Punkt 3 Prügelt euch gefälligst woanders wenn ihr bock habt! das ist ein event wo die mehrheit spaß ahben will ..wir das von einem von euch knalltüten versucht zu vereiteln gibts was auf de nuss...DAS KÖNNT IHR WÖRTLICH NEHMEN!

ich lass mir das event nicht kaputt machen und ich scheu mich ncht die Bullen zu holen! Überlegt es euch!

Von:    Tenraii 03.07.2005 21:04

PS: was waffen angeht gibt es nur eine einzige ausnahme ..und nur diese aus agnz bestimmten gründen die ich hier nicht anführen muss

mfg, Baku

Von:   abgemeldet 03.07.2005 21:12
So mein wort noch dazu,
Ich schließe mich vielerlei sachen an was Evil dort getextet hat und eine Warnung ist auch gleich noch dabei.
Wer Ärger macht wird bei Animexx gemeldet. (von den Orga)
Ich bin kein Org das schonmal vorweg aber ich unterstütze Evil ab einem bestimmten grad. (Gewalt verhinderung oder lösung)
ICh hoffe die meisten sind der gleichen Meinung das die nur spaß haben wollen, wär schade wenn man die Leute rausschmeißen müsste.

Nebenbei Evil, die Orga wird dann nicht beschuldigt, das regeln wir schon mit dem Bademeister ^^ schließlich bekommen die leute dann Ärger.
Die Orga würde erst Ärger bekommen wenn Alkohol z.b. vergeben wird oder Die Musik zu laut gemacht wird und und und.
Die Gäste sind für sich selber verantwortlich und das sioll sich jeder auch bewusst sein.

So nochmal zu dir Baku, denk drann für den Unterricht muss ich die schwerter mitnehmen (im wald findet der U. statt) aber du weißt ja bescheit.

So ich würde mal sagen wir habens geklärt.
(hoffe ich zumindes) schließlich will jeder sein spaß dort haben ohne Gewalt.
Und wer anderer Meinung ist, sollte lieber gleich zuhause bleiben.

Nebenbei, Beleidigungen (provozieren mit absicht zur schlägerei), drohungen, Schlägerein und ähnliches kann ein grund sein um vom Bademeister Rausgeschmißen zu werden.

Evil kannst dich ja dann an mich wenden falls noch was ist ;) hdl *durchknuddel*
Und den anderen, viel spaß auf dem Event.

Von:    Tenraii 03.07.2005 21:19

arigato sensei ^,^

Von:   abgemeldet 04.07.2005 12:36
Die macht ist mit dir, mein junger Padavan *löl* ;)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück