|
Eröffnet am: 07.10.2004 17:52 Letzte Reaktion: 17.07.2007 22:34 Beiträge: 1785 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Saiyuki - Event |
|
|
|||||||
| Laaangeweile... xD >Und was würden die Saiyuki Charas niii~emals sagen? Sanzo: Hach, was ist das doch für ein tolles Wetter draußen. Es regnet, die Vöglein zwitschern...! Sanzo: Nein, ich habe noch nie jemanden umgebracht, nein! Sanzo zu Goku: Intelligenter Affe! ^-^ *Kopf tätschel* Hakkai: Ihr seid alle dumm! -.-' Gojyo: Ich bin schwul! (Ja, je, schon klar, dass du es "nicht" bist... -_-) Sanzo: Ich auch! xD *an Gojyo rumfummel* Goku: Ich bin satt! ^_____^ Goku: *sich selbst mit Sanzos Fächer hau* Goku: Ich bin keine Jungfrau mehr!!! (*looool* xDDD Ja, klar...) Sanzo: Ich auch nicht. xD Sanzo: Ich werde mit dem Rauchen aufhören. Sanzo: Rauchen ist ungesund. Sanzo: Hier, ich schenk euch allen Geld von den drei Buddhas! Kauft euch, was ihr wollt, meine Freunde! ^____^ Na ja, das würden sie bestimmt niemals sagen... xD Oder tun... Oder zumindest würde es ihnen niemand glauben... xD In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Greifst du das allererste Post des Thread wieder auf? *mitmacht* Sanzo: "Ich möchte mal ganz, ganz viele süße, kleine Kinder haben. ^-^" Gojyo: "Frauen interessieren mich nicht. Ich bin enthaltsam." Goku: "Ich erkläre euch jetzt die Komplexivität der Herstellung von Zybrimatinsulfat." Hakkai: "Kinder und Tiere gehören abgeknallt." If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Mroeh. *mal reinschnei* Hier bin ich, freut euch *nyaharhar* *raeusper* Aehm ja..da niemand um Rpg on ist hab ich euch eben mal verfolgt..hierher *g* Soviele Saicos dieses Jahr..wai..haette ich doch schon letztes Jahr als Sanzo gehen sollen..aber egal..mit mehr kann man bessere Fotos machen *-* Aus der Rolle fallen -> Aus der Falle rollen |
|||||||
|
|||||||
| Ich sag ja.. ich bin froh, dass ich letztes jahr der einzige Sanzo war. XD ^0^ Aber wo wir grad beim Thema Cosplay sind. Hat zwar nicht unbedingt was mit Sai zu tun, aber ich find's ein sau-gut gelungenes Cosplay. XD http://img78.exs.cx/img78/2281/yaoicon2lk.jpg Kenren!! Von der Frisur her könnte er nen prima Kenren abgeben. XD If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| xD Ja, ich greife das erste Posting auf, ich sagte ja, dass mir langweilig war. xD Igitt, was is'n das für einer? *umkipp* *blind ist* Höhöhöhö! Sanzo: Ich bin der große Glücklichmacher und ich liebe die Glücksbärchis! Sanzo: Ich habe einen Tanzkurs gemacht. Hakkai: Ich bin Kanan fremdgegangen.. ;_; Gojyo: Sanzo, ich mag dich wirklich sehr. Du hast einen tollen Charakter. Du bist so hilfsbereit und zuvorkommend. Außerdem bist du zu deinen Mitmenschen immer so nett. ^-^ Bruder... ^-^ *looooool* Hach ja, fahren war heute toll! c.C Mit guter Musik macht es Spaß, zu fahren. xD In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| Kogaiji: Ich gebe meine Mutter für Yaone auf. Kogaiji: Stirb, Yaone, du Brut des Bösen!!! *abmetzel* Hakkai: Lasst uns Hakuryu essen! ^-^ Yammi! xD Hakkai: Hey, Hacke! *zu Hakuryu* xD Hakkai: Mei, was binsch besoffen... %D Sanzo: *lächel* Sanzo: Helft mir!!! Sanzo: Bitte... Sanzo: Danke... In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| Also den find ich ja auch..nicht sehr toll ~.~ Mme..Fanfiction..ich such verzweifelt nach mehr Saiyuki Fics aber ich find kaum was. Kennt ihr Seiten? Am liebsten waeren mir englische (und nicht bei ff.net), kennt da jemand ne Seite? *hoffnungsvoll schau* Aus der Rolle fallen -> Aus der Falle rollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Eversleeping >*looooool* Hach ja, fahren war heute toll! c.C Mit guter Musik macht es Spaß, zu fahren. xD< Du hast es gut, mein Fahrlehrer hört sich die ganze Zeit Oldies an. *würg* *kotz* *sanzos revolver neh und abknall* ABer morgen ist Schluss, mach nähmlich die Prüfung. Drückt mir die Daumen. -^.^- Goku: "Ich mach ne Diät" Sanzo: "Ich mach mir ne Glatze" Ich: "Neeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnn..... deine wunderschönen Haare" *in ohnmacht fall* Hakkai: "Ich bin dicht vom Alk." Gojyo: "Ich liebe meine Narbe" *joy* Ich hab mal ein Bild von Sanzo genommen, und die Haare entfernt und naturgetreu ne Glatze hingemalt. Ich kann nur sagen: Gut das er seine Haare hat.... *puh* Ich hab (noch) ne Frage: Ich hab zwar den Namen vergessen, aber da ist doch so ein kleiner Junge (in der Zeit wo Sanzo noch ein Kind ist), der hat Sanzo doch ne Puppe gegeben, weil er gedacht hat, er wär ein Mädchen. Was hat er mit der Story zu tun. Warum greift er in den späteren Folgen Sanzo an??? Verstehen die sich nicht gut?? Zur Erinnerung: Ich hab (noch) keine DVD-Boxen, geschweige die Mangas. T-T YOU CAN IF YOU THINK YOU CAN by Norman Vincent Peale, The Power of Positive Thinking |
|||||||
|
|||||||
| Klar, drücke dir die Daumen, Kaya! ^-^ Du schaffst das schon! Ich darf Metal hören, wenn ich fahre. xD >Ich hab mal ein Bild von Sanzo genommen, und die Haare entfernt und naturgetreu ne >Glatze hingemalt. Ich kann nur sagen: Gut das er seine Haare hat.... *puh* Hat Gojyo nicht mal gesagt, Sanzo hätte Geheimratsecken, würde sie nur kaschieren? xD Hey, wie kann ich meine oberen weiblichen Rundungen in einem Sanzo Kostüm verstecken? O_o Unter dieser goldenen Plakette?? ;_; Ich lass sie mir verkleinern zur Ani! xD Sanzo: Boah, ich hab zugenommen! *wein* Sanzo: Ich stehe auf geschminkte Frauen! In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| >Mme..Fanfiction..ich such verzweifelt nach mehr Saiyuki Fics aber ich find kaum was. >Kennt ihr Seiten? Am liebsten waeren mir englische (und nicht bei ff.net), kennt da >jemand ne Seite? *hoffnungsvoll schau* www.saiyuki.com Da auf Fanfiction klicken. Gib doch einfach bei google fanfiction saiyuki ein. Da kommt 'ne Menge. ^^ www.yaoi.de hatte mal tolle Yaoi Fanfictions von Saiyuki. xD Ich hab die noch alle auf dem Rechner, bevor man nicht mehr dran konnte. xD Ach ja, Neo, hast du meine Fanfic bekommen und schon mit dem Lesen angefangen? O_o Oh... Crawford-sama als Ava. *___* Die olle geile Sau.. *__* Ich glaub, ich nehm mal Schuschu. xDDDD In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 19:47:55 | |||||||
|
|||||||
| Nyaa..die Links kenn ich leider alle schon *sigh* Wobei ich sagen muss..das ich den groeßtenteil auf saiyuki.com total schrecklich geschrieben find *schauder* Yaoi.de is ja nu deutsch..und die Geschichten hab ich auch schon alle durch (sogar die neuen Teile..hab die autoren angemailt xD) Hme..bei Wk gibts ja auch total bekannte große FF autoren, gibts sowas nicht auch von Saiyuki? Yep..hab ich bekommen *verbeug* vielen Dank..nur zum lesen bin ich noch nicht gekommen, mach ich aber spaeter noch ^.^ Jaaa Brad *___* ich mag autoritaere Personen *schmelz* Aus der Rolle fallen -> Aus der Falle rollen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 20:21:04 | |||||||
|
|||||||
| >Hey, wie kann ich meine oberen weiblichen Rundungen in einem Sanzo >Kostüm verstecken? O_o Unter dieser goldenen Plakette?? ;_; Ich >lass sie mir verkleinern zur Ani! xD Kommt drauf an, aus was du den Buchschutz machen willst. Was hartem oder eher aus weichem Material? If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Weich.. Obwohl, ich kann sie ja abquetschen. xDDDD *aua...* In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| *eure was würden die Sai Charas nie sagen postings les* *sich putte lach* Die sind super! *_*d XDDDDD~ Kaya-chan@ >Aber morgen ist Schluss, mach nähmlich die Prüfung. Drückt mir die Daumen. -^.^- Da drück ich dir mal die Daumen. b^^d Viel Glück! *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948 |
|||||||
|
|||||||
| Mmme machs aus hartem..da sieht mans nicht so..Ich habs aus Metal + Pappe gemacht und man sieht davon jetzt kaum was..außer das es eben ne stueck nach vorne absteht xD Aus der Rolle fallen -> Aus der Falle rollen |
|||||||
|
|||||||
| Sanzo hat halt 'ne starke Brust. *wünschte, dass sie A-Körbchen hätte* >.< In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| Das fällt unter der Kutte eh nicht so auf, glaub mich. ^^ So, ich hab auch heute endlich meine Kalender-Bilder aufgehangen. Ahr.. das hat fast 2 Stunden gedauert, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welche meiner alten Poster dafür ab sollten. Jetzt hängen sie zwar immernoch nciht alle, aber 5 von 7 ist doch auch schon mal was. ^^° If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuu! Ich hab meinen Führerschein! *rum wedel**und sich auf dem Boden herumkuller* °>o<° Eure Daumendrückerei hat geholfen. Thank you all! T-T ------------------------------------------------------ Hier machen ja einpaar Cosplay, könnt ihr dann eure Bilder ausstellen? Würd mich interessieren, wie gut ihr euch als Saiyuki-Charas verkleidet habt. *jetzt schon gespannt sei* Aus der Auto-Werbung: Schibum schibum jalalajalalajalalajala Schibum |
|||||||
|
|||||||
| >Ich hab meinen Führerschein! *rum wedel**und sich auf dem Boden herumkuller* °>o<° Glückwusch! °^0^° *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948 |
|||||||
|
|||||||
| Von mir auch Glückwunsch. Ich bin heute Autobahn gefahren. xDDD Yeah.. xD Klar... Wenn die Ani vorbei ist, kann ich bestimmt ein Foto reinstellen. ^-^ Habe mir heute Stoff geholt.... Der ist flauschig... Herrlich... xD Okay, wenn du das sagst, glaub ich dir mal. >.> In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
@Kaya-chan Herzlichen Glückwunsch ^^ Und Foddos kommen bestimmt ^^ I SAID ... SHUT.THE.GODDAMN.HELL.UP!! ... zu Befehl, Sanzô *drop* |
|||||||
|
|||||||
| Hm.. Was glaubt ihr, warum ist Sanzo der beliebteste Sai Chara? Wegen seines attraktiven Aussehens, seinem mehr als geilen Charakter, oder wegen etwas Anderem? In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| >Hm.. Was glaubt ihr, warum ist Sanzo der beliebteste Sai Chara? Wegen seines attraktiven Aussehens, seinem mehr als geilen Charakter Wegen allem! *_* *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948 |
|||||||
|
|||||||
| Gute Antwort. *lol* Also ich find vorallem seine Einstellung total geil, weil er so recht hat mit dem, was er sagt. *___* In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
Also ich mag seinen typischen Bad-monk-flavor. Hart, aber herzlich, irgendwo jedenfalls *drop* I SAID ... SHUT.THE.GODDAMN.HELL.UP!! ... zu Befehl, Sanzô *drop* |
|||||||
|
|||||||
| Hm... seine Haare sind auch ein Grund, ihn toll zu finden... Finde ich jedenfalls. Die sehen sooo weich aus.. *schwärm* In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Glückwünsche. Als ich auf der Autobahn mit 170 km/h fuhr, saß auch ne Freundin hinten, sie hat gemeint das nicht mal ihr Vater so schnell fährt. Für ein Mädchen geb ich voll Gas! *brumm brumm* *los ras* >@ Eversleeping< Wie schnell bist du gefahren? ------------------------------------------------------------------- Ich schliess mich Shi-ne an. ^-^ Sanzo hat diese einzigartige unbeschreibliche Ausstrahlung. (für mich jedenfalls >,<) Kazuya Minekura macht die Pics sooooooooooo geil. Sie weiß wirklich was uns Fans gefällt. Er ist ja, soviel ich weiß, zu dem gutaussehendsten Chara gewählt worden. *Bilder anguck* *und versteh wieso das so ist* ô-ô Laaaaaaaaaaa liiiiiiiiiiiiiiiii looooooooooooooooooooooo Nur der Mann im Mooooooooooond schaaauuuuuuuuut zuuuuuu! *sanzos knarre nehm und Mann abschieß* *peng peng* |
|||||||
|
|||||||
Für ihren Stil beneide ich diese Frau auch. In diese Artbook- pics könnt ich mich reinsetzen ^^ @Kaya-chan: Was bist du denn für einen Wagen gefahren? Sorry, sowas frag ich immer ^__^ I SAID ... SHUT.THE.GODDAMN.HELL.UP!! ... zu Befehl, Sanzô *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ *kaoru* Ich bin als erstes mit dem >Audi A4< gefahren. Mit dem bin ich auch 170km/h gefahren. ABER: Die Fahrlehrerin kam mir zu gestresst vor, und da hab ich den Fahrlehrer gewechselt, der hatte >Audi A3<, was ich nicht bereue, denn heute haben 7 Personen teilgenommen, 5 habens bestanden. Die zwei die verloren hatten (weil sie fast beim Parken ein Auto angefahren hätten)hatte die "gestresste" Fahrlehrerin. Ich glaub immer noch nicht das ichs geschafft hab. *FH anschau und backe zwick* *puh, noch realität* b>o< Hast du deinen Führerschein?? @ Eversleeping Wann machst du deine Prüfung??? ------------------------------------------------------------------- Um nicht von Saiyuki abzuweichen: Joah, die Bilder sind klasse! Wirklich, noch nie haben mich solche Bilder so fasziniert wie Kazuya MInekuras! YOU CAN IF YOU THINK YOU CAN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das nicht süß???? http://www.angelfire.com/anime5/sanzo_sama/gs_img/085.jpg *alle durch knuddel* |
|||||||