|
Eröffnet am: 07.10.2004 17:52 Letzte Reaktion: 17.07.2007 22:34 Beiträge: 1785 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Saiyuki - Event |
|
|
|||||||
| *lol* Freut mich, dass es dir gefält. Wie gesagt, wenn du die Kalender-Pics irgendwo in besserer Quali findest, sag mir. ^-^ Dann bastel ich das noch mal mit besserer Quali. Hab grad noch das fehlende Stück mit Goku eingescannt. Mal kucken, was ich daraus jetzt machen kann. Ich hab da so nen schönen hintergrund, wo ich ihn draufklatschen will. *g* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Da bin ich gespannt. :) Ich komm nachher noch mal online. XD In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| Tu das. Ich stell den Link dann wie immer rein. ^-^ If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Man sephi dein neuer Walli ist geil. ^^ *ihn als neuen Desktop Walli genommen hat* ^-^ *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* |
|||||||
|
|||||||
| Dann kuck mal den hier. Hab ich grad fertig gemacht. ^-^ http://img53.exs.cx/img53/1009/walli35zf.jpg If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Das find ich auch supi. ^^ Du kannst so geile Wallis machen. *-* *das toll find* Aber was ist dieses Zeichen in der Mitte? ^^° *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* |
|||||||
|
|||||||
| Ist das net das Zeichen für radioaktive Strahlung? *lol* Keinen Plan! >Dann kuck mal den hier. Hab ich grad fertig gemacht. ^-^ Ich krieg gleich 'nen Orgasmus. *lol* Bitte Gnade, Sephi! Oh Gott, wenn ich diesen Kalender hätte.. XD In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| >Ist das net das Zeichen für radioaktive Strahlung? *lol* Keinen Plan! Neh, neh das Zeichen von radioaktiver Strahlung sieht anders aus.... Glaub ich XD *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2005 19:40:15 | |||||||
|
|||||||
| Doch, das ist Biohazard Warnung... Das gibt's bei Resident Evil auch... >.> In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| >Doch, das ist Biohazard Warnung... Das gibt's bei Resident Evil auch... >.> Echt...? o_0 *keinen Plan hat* ^///^° Dann passt es ja. *löl* XD *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* |
|||||||
|
|||||||
| > Aber was ist dieses Zeichen in der Mitte? ^^° Gute Frage. Radioaktiv sieht eigentlich so aus. http://www.asware.net/serendipity/uploads/radioaktiv_halv.jpg *rofl* Hat mich auch dran erinnert. Vielleicht soll es das ja auch darstellen. Egal. Ich hab's nur deshalb genommen, weil's schick aussah. ^-^ Hn.. was aber auch cool wäre.. Dieser Hintergrund hier: http://www.taladas.de/php/Galerie/galerie.php?artist_id=4605&img_nr=156 Ahr.. dafür wäre Hakkai mit Buch perfekt. Aber ich krieg's nicht zusammen. ;_; Na ja, ich überleg mir was anderes. @ Eversleeping *rofl* Du bekommst den Kalender sicher auch noch. *Daumen drückt* Aber ich denk, ich hab jetzt erstmal genug Verunstaltungen damit gemacht für heute. *lol* Jetzt bastle ich erstmal wieder ein paar Avas. Ach so.. *such, such* Die Pics hier müsst ihr euch mal anschauen. Ich hätt die so gern in groß.. ;_; Datt Hakkai ^-^: http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/saiyuki_rg/images/news/rg_dvd04.jpg Das hier kapier ich nicht so ganz. Was hat der alte Dress mit Gunlock zu tun?? http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/saiyuki_rg/images/news/rg_dvd05.jpg Gojyo: http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/saiyuki_rg/images/news/rg_dvd03.jpg Der Mist-Sanzo... *grummel* -___- http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/saiyuki_rg/images/news/dvd07.jpg Der einzig wahre Sanzo.. http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/saiyuki_rg/images/news/rg_dvd01.jpg Goku: http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/saiyuki_rg/images/news/rg_dvd02.jpg Kami-sama leicht tuckig *lol* http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/saiyuki_rg/images/news/dvd06.jpg If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Ich meine schon. *sich über unnötige Dinge den Kopf zerbricht* Kommst du auch zur Ani, Shi-ne? O_o Das wird seeehr chaotisch da zugehen. XD So viele verrückte auf einem Haufen. In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| >Der Mist-Sanzo... *grummel* -___- Also der ist doch geil! XD~~~~ In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Jetzt lasst doch mal mein armes Walli-Zeichen in Ruhe. *lach* Hauptsache es sieht gut aus, oder? ^-^ Aber wenn's wirklich "Warnung" Radioaktiv!" heit, passt es ja trotzdem. *g* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Find ich auch! Und jetzt ist das Thema vom Tisch! XD Oh mann... Ich brauch meine Telefon gleich mal... Will aber nicht aus'm Netz... Beides gleichzeitg funzt nicht gut.. °~° In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| @ Eversleeping Von mir aus könnte er noch so gut aussehen, er ist und bleibt ein egoistisches A.. *hust*. Kami-sama.... ;_; Wie konnte nii so grausam sein?!! Bähh!! >:( If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Omg.. ich weiß nicht, warum, aber ich könnte mir Sanzo prima mit so nem singenden Sweety-Küken am kopf vorstellen. *lol* *sich in der Ecke kugelt* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| >Kommst du auch zur Ani, Shi-ne? O_o Das wird seeehr chaotisch da zugehen. XD So viele verrückte auf einem Haufen. XD Klar komme ich, wenn ich kann. ^^ Das wird sicher klasse! *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* |
|||||||
|
|||||||
| Er hatte es verdient. ;p Nii an die Macht! XD Hm.. NiixSanzo.. Muhahaha! XD In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| >Omg.. ich weiß nicht, warum, aber ich könnte mir Sanzo prima mit so nem singenden Sweety-Küken am kopf vorstellen. *lol* *sich in der Ecke kugelt* XD Was ein gedanke! XDDDD~ *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* |
|||||||
|
|||||||
| >Omg.. ich weiß nicht, warum, aber ich könnte mir Sanzo prima mit so nem singenden >Sweety-Küken am kopf vorstellen. *lol* *sich in der Ecke kugelt* *looool* Oh mann... Ich erwähne jetzt besser nicht wieder den Rock und die Strapse, in die meine Freundin Sanzo gepackt hat... XD @Shi-ne: Ja woll! Hehe... Ich kleb mir'n fettes Schild auf den Rücken. XD In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| >Er hatte es verdient. ;p Nii an die Macht! XD Hm.. NiixSanzo.. Muhahaha! XD NiiXSanzo..? o0 Neee~h *kopf schüttel* Da stimmt ja gar nichts mehr. *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* |
|||||||
|
|||||||
| > Er hatte es verdient. ;p Nii an die Macht! XD Hm.. NiixSanzo.. >Muhahaha! XD Da seinzige, was der verdient, ist eingespeert zu sein 5 Tage mit Küblböck in ner Gummizelle. Das würd mir gefallen. XD XD Ach so.. .Sanzo bekommt Sweety. Und Goku.. Gizmo! Ja! ^-^ If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Nein.. Nii wird nicht mit Küblkotz eingesperrt.. ;_; Dann lieber Hakkai! XD In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| Hakkai würd das gar nix ausmachen. Der erträgt aja auch Goku's und Gojyo's ständige Gezanke von der Rückbank. Er ist abgehärtet. ^-^ Sperren wir ihn mit Sanzo zusammen. Das überlebt Küblböck keine 3 Sekunden. ^0^ If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Genau! Oder mit Kogaiji.. >.> Sephi, du musst Hakkai im RPG übernehmen! Wir schreiben auch kein Yaoi. <.< In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| >Das überlebt Küblböck keine 3 Sekunden. ^0^ Ich geb ihm höchstens 2 XD *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* |
|||||||
|
|||||||
| Wir brauchen nur noch einen... gottverdammten Hakkai im RPG... >.>''' Dann ist alles besetzt und wir können mit dem Rauchentzug starten. XD Das wird Sanzo nie packen. *dreckig grins* In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Nee, mir ist heut net so nach Hakkai-Dauergrinsen. Ich kuck ihn mir lieber an, statt ihn zu spielen. Da hab ich mehr von. *lol* *sabber* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Menno... Dann musste Hakkai halt dran glauben.. Von Nii GETÖTET! XD *lach* In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||