|
Eröffnet am: 07.10.2004 17:52 Letzte Reaktion: 17.07.2007 22:34 Beiträge: 1785 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Saiyuki - Event |
|
|
|||||||
| Pöh! Ich wollt grad ein Nackt-Bild von Sanzo hochladen, aber jetzt hast du mich beleidigt. *in die Ecke geht und schmollt* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| >Pöh! Ich wollt grad ein Nackt-Bild von Sanzo hochladen, aber jetzt hast du mich >beleidigt. *in die Ecke geht und schmollt* Och nein, es tut mir leid! *angekrochen komm* Ich meinte es nicht so. Niemand kann den großartigen Hakkai aus den Socken hauen. O_o Ladt das Bild hoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch!!! >.<''' In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| *loooooooool* ^0^ Ich wollt dir nur ärgern. Hab des gar nicht. Wenn ich eins hätte, würd ich wohl schon bewusstlos unterm Tisch liegen. Aber ich muss mal was anderes loswerden. http://home1.gte.net/ehughes/ Einfach die Mukke anhören. Ich liebe dieses Lied.. ;_; *Gizmo knuddelt* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Du hast mich reingelegt! Pöh! *beleidigt in die Ecke setz und mit einem Stock im Boden rumpiek* In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| *Eversleeping Sanzo-Plüschi an Schnurr rüberwirft* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| *wie'n Hund angedackelt komm* Menno... >.< Ich hasse Sanzo dafür, dass ich ihn so mag. >.< In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| Ahr.. mir fehlt von den UFO-Catchern immernoch Kogaiji. Hast du den zufällig und willst ihn loswerden? ;_; If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Nee, aber ich hab schon überall nach Sanzo gesucht... WO hast du die her??? Ich will Sanzoooooo! >o< *heul* Du hast mich schon wieder zum Weinen gebracht. >_< In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab die mir über eBay-USA ersteigert. Zumindest 2 davon. Die anderen beiden irgendwo von nem jap. Store. Aber die waren da so schnell ausverkauft. Sonst hätt ich 2 von jedem genommen. Und Ko fehlt mich.. ;_; edit: Na tol.. macht man das Bild super minig, sieht man die schitt Papierstriche nicht mehr. wieso geht das nciht auch bei den großen?.. T.T If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Ich will auuuuuuhuuuuuch... Ich hasse Deutschland!!! Hier bekommt man gar nichts! Hier gibt's nicht mal Sche**e.. >.> ich würde für einen Sanzo Ufocatcher meine Seele verkaufen... <.< In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| Ahr.. mein ganzes Post ist weg. Nur weil Animexx mal wieder abgeschmiert ist. Das passiert mir dauernd.. ;_; If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Hmmhm... Manchmal ist Animexx ihn der Tat etwas... Hm... Ich sag's besser nicht. ^^ Schreib's doch noch mal. ^^ Nebenbei hätte ich gern mal mein Paket von Neotokyo mit dem Saiyuki Kartenspiel... Dann hab ich schon drei. XD In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Nein, ich schreib jetzt lieber nicht noch mal, wie ich so gemein bin und mit meinem Sanzo-UFO-Catcher über deinem Kopf rumwedel. *ganz brav ist* La, la, la.. Kartenspiele hab ich glaub ich nur 1 oder 2. Aber dafür hab ich so etwas fragwürdige Fairy-Tarot-Karten oder was imemr die Dinger darstellen sollen. Jedenfalls sind Sai-bilder drauf. Das ist wichtig. ^0^ If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Das mit Animexx war die Strafe.. -.-+ Das ist gemein... ;_; *schon wieder gekränkt ist* ;_; In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Ich pack dir zur Entschädigung zur AnimagiC ein paar Sanzo-Kekse. Erkennt man daran, dass Zigarettenstummeln drin sind. XD Da fällt mir ein.. wie machst du das eigentlich mit deinen Haaren? Du wolltest doch an einem Tag Sanzo und an nem anderen Gojyo machen, oder? Kaufst dur dir für beides ne Perrücke oder nur für die Gojyo-Frisur? If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Also zunächst einmal färbe ich mir die Haare schwarz für den dritten Gothic-Tag. ^^ Dann kaufe ich mir eine rote und eine blonde Perrücke oder ich lass die Haare zumindest so. *lol* Gojyo könnte ich eigentlich so lassen, nur meine Locken stören sehr arg... >.> Außerdem müsste ich mir die Haare dann rot färben.. Ich glaube, ich leihe mir die Haare von Sonja Kraushofer mal aus. XD In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| Oha, da hast du dir ja viel vorgenommen. Aber ich sag's dir vorsichtshalber vorweg. Unter Perrücken schwitzt du dich kaputt. >.< Ahc so, ich mach jetzt doch den Hakkai. Nur um dich zu ärgern. *breit grinst* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Boah, du fieses Dingen! XD *piek* Meine Freundin will nur als Homura gehen und mit mir rumzuflauschen... >.> Das kann ja was werden.. Sanzo und Homura, wie sie rummachen.. Oh mann.. *drop* Ach, das mit der Perrücke überlebe ich schon. ^^ In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| Rumflauschen?? *lol* Das Wort muss ich mir merken, das find ich toll. XD Fast so gut, wie "Duuu.. ich bin wuschig." If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Ja, war 'ne Schöpfung von meiner Freundin. XD Ich werd auch wuschig im Sanzo Kostüm. XD In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Wuschig von dem Kostüm??? Na, dann komm ich dan lieber nicht in diene Nähe. XD If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Ist auch besser so! XD Ich hab mal von Sanzos flauschigen Haaren geträumt... >.> Meine Freundin beneidet mich deswegen. Wir sind so gestört. XD In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, immer noch besser als ein Traum, in dem er das Sutra als Badehose zweckentfremdet. Eh.. nicht das ich das geträumt hab, ich hab nur davon gehört. *hust, räusper* Gnah.. ich muss auch mal lagsam off. mEIne Augen tun schon langsam weh von vielen vorm PC hocken. ^^ Man liest sich denne. ^0^ If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Hey, ich wollte auch gerade off.. Bin voll müde... Man liest sich dann morgen, oder so... Wenn mein Vater mich nicht vierteilt, weil ich so lange drin war. Nein, es war ja nicht dein Traum, nein... XD In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2005 08:58:32 | |||||||
|
|||||||
| Uwahh o_0 ihr habt ja ne menge geschrieben. *gg* XDD~ *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus dem Hinterhalt auftauch* Boooooooaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh...................... Man kommt ja schwer mit.. Gestertn waren es noch 15,16 Seiten jetzt seid ihr schon bei 17. *u juj juj juj* ^^ I have a question: Da ich ja ((noch)) keine DVD Boxen von Saiyuki hab *heul* T-T, wollt ich fragen, warum Goku eigentlich eingespeert wurde?? Sanzos Vergangenheit kenn ich auch nicht ganz, warum mag er keine regnerischen Tage??? Über Gojyo und Hakkai weiß ich viel mehr, obwohl ich ein Sanzo-Fan bin und nach ihm Gokulein kommt. Please help me *hilferuf von einer Insel, weit weit weg...*) ô-ô Sei du selbst! Und ändere dich nicht für andere!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wieso Goku eingesperrt wurde, erfährt man weder in der ersten Staffel, noch in Reload oder Gunlock. Ich hab da zwar eine Vermutung, aber wissen tu ich's nicht. If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| >Sanzos Vergangenheit kenn ich auch nicht ganz, warum mag er keine regnerischen >Tage??? In einer regnerischen Nacht wurde Sanzos Meister vor seinen Augen getötet. Deshalb das mit dem Regen. *schnief* Armer kleiner Koryu.. >.> In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sephiroths_Angel >Wieso Goku eingesperrt wurde, erfährt man weder in der ersten Staffel, noch in Reload oder Gunlock. Ich hab da zwar eine Vermutung, aber wissen tu ich's nicht.< Würd mich interessieren, was für eine Vermutung du hast? *lieb frag* @ Eversleeping T-T *mit dir mitschnief* YOU CAN IF YOU THINK YOU CAN by Norman Vincent Peale, Buch: The Power of Positive Thinking |
|||||||
|
|||||||
| Das ist alles so traurig.. Harr.. Aber im Reload Manga wird gezeigt, wie Sanzo als kleiner Junge die ersten Yokai getötet hat. xD In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2005 20:20:08 | |||||||