|
Eröffnet am: 07.10.2004 17:52 Letzte Reaktion: 17.07.2007 22:34 Beiträge: 1785 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Saiyuki - Event |
|
|
|||||||
| >Harr.. Aber im Reload Manga wird gezeigt, wie Sanzo als kleiner Junge die ersten Yokai getötet hat. xD Ja, Sanzo bekam doch Alpträume deswegen. ;_; Ist doch dann auch einmal unter der Dusche zusammengebrochen. *sich dunkel daran erinner* *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* |
|||||||
|
|||||||
| Also ich find das so geil, wie Sanzo nachts schweißgebadet aufwacht. Und dann geht er duuuuuuuuschen... *tot sabber* #D In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| >Also ich find das so geil, wie Sanzo nachts schweißgebadet aufwacht. Und dann geht er duuuuuuuuschen... *tot sabber* #D *löl* Duuuuu~schen! XDDDD~ Ja, hast ja recht. XD Tut mir aber trotzdem leid *armer Sanzo* <.<...aber man soll ja immer die positiven Aspekte sehen! XD *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* |
|||||||
|
|||||||
Ohh, hört auf, ich will das auch sehen!! ;___________; Hab aber keinen Reload Manga *heul* I SAID ... SHUT.THE.GODDAMN.HELL.UP!! ... zu Befehl, Sanzô *drop* |
|||||||
|
|||||||
| Und das ist sein nackter, NACKTER, N A C K T E R, Hintern in Reload... %D~~~ In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| >Ohh, hört auf, ich will das auch sehen!! ;___________; >Hab aber keinen Reload Manga *heul* Wenn du die Duschszene meinst, zweites Pic in meinem Steckbrief. ^^ In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| >Wenn du die Duschszene meinst, zweites Pic in meinem Steckbrief. ^^ Du hasst das im Stecki? Waii~ o//0 *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* |
|||||||
|
|||||||
| Ja... Noch nie gesehen? O_o''' In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
@Eversleeping ^________^ mei, was ein Knacka... Hintern *^^* I SAID ... SHUT.THE.GODDAMN.HELL.UP!! ... zu Befehl, Sanzô *drop* |
|||||||
|
|||||||
| Finde ich auch, aber der von Gojyo ist auch nicht schlecht.. Das macht Requiem interessant. xD In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Gerade das Pic find ich ein wenig komisch. Sieht ein bißchen zelulite-mäßig aus. Hab schon schönere von ihm gesehen. ^^ Aber Sanzo bleibt trotzdem Sanzo und damit kuhl. ^0^ @ Kaya-chan >Würd mich interessieren, was für eine Vermutung du hast? *lieb frag* Hn.. okay, aber wie gesagt, reine Vermutug, also nicht für voll nehmen. Also Konzen, Tenpo und Kenren (die früheren Ich's von Sanzo, Hakkai und Gojyo)waren doch auch Götter. Was ich mich schon immer gefragt hab, wenn Shien, Nataku, Zenon und selbst Homura (der ja nur ein Halbgott ist) schon so viele Jahrhunderte leben, wie kommt es dann bitte, dass Konzen, Tenpo und Kenren als Menschen wiedergeboren wurden? Das setz doch vorraus, dass sie irgendwann mal als Götter gestorben sind, oder? Hn.. und ich denk, dass hat sicher was mit Goku zu tun. Vielleicht war er es ja sogar. Immerhin hat man ihn eingesperrt und auch all seine Erinnerungen genommen. Muss sicherlich nen trifftigen Grund haben. If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| >Sieht ein bißchen zelulite-mäßig aus Find ich zwar auch, aber wie du meintest, es ist halt Sanzo. xD Außerdem kann man ihm das verzeihen... Genauso wie die Sache, dass er stinkt. *g* Außerdem hat er so tolle Narben auf dem Rücken.. Harr.. Narben sind sexy. *_* *g* In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| Ahr.. kann mir das jetzt mal einer mit dem PRG erklären?? Wie zum Henker geht das? Und worum geht's da momentan? *zu faul ist, alles nachzulesen, ist ja schon so viel* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Aaaalso, Sanzo und Gojyo merken, dass sie gesundheitliche Mängel aufweisen, das kommt vom Rauchen. Lirin hat mit Kogaiji gewettet, dass sie es schafft, den beiden das Rauchen abzugewöhnen.. >-> Und jetzt haben G. und S. Entzugserscheinungen und Sanzo ist einfach in die Stadt gefahren und hat sich Kippen geholt. <-< So weit. *lol* Na, ob das noch was wird? xD Und wir schreiben momentan so (z.B. ich als Sanzo): Höhöhöhö! 3 Tage rauchfrei. XD *in die Gegend baller* Alles klar? In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
@Eversleeping Hab zwar den Film noch nich gesehen, aber das Visual Complete hier rumliegen ^___^ Daher is mir des net unbekannt, obwohl ich mir mal langsam Requiem holen sollte -.-° Hab gerad das von deiner FF gelesen. Lädst du die hier hoch? *mallesenmöcht* ^^ I SAID ... SHUT.THE.GODDAMN.HELL.UP!! ... zu Befehl, Sanzô *drop* |
|||||||
|
|||||||
| Wenn die gut wird und ich damit zufrieden bin, vielleicht schon... Es geht darum, dass Goku sich entscheidet, bei Homura zu bleiben, nach dieser Sache mit Sanzo ("Rain")... Und irgendwann soll er Sanzo das Sutra rauben.. Hoffe, das wird so wie ich es mir vorstelle. :/ Habe ja schon eine on hier, aber die scheint niemand zu lesen. Ist wohl zu lang. *g* In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| Hallo alle miteinader. ^_^ Auf wiedersehen alle miteinander. ;_; Muss leider off. Mann sieht sich. T_T *heul* *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* |
|||||||
|
|||||||
| Ehmm ja.. ganz klasse. Was bringt mir ein RPG, in dem ich nciht posten kann? -.- Boah nee, das macht jetzt schon keinen Bock. Ich weiß schon, warum ich Animexx unübersichtlich find. If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Bye Shi-ne! ;_;/) Joa, Animexx ist echt unübersichtlich... Und ich will am Wochenende auf die Börse in Castrop Rauxel. *heul* In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| Hn.. ich verzweifle grad an meinen Hakuryuu, der auf meine Schulter soll. Wie zum Henker soll das gehen?.. ;_; Ich hab nun mal nciht so breite, männliche, sexy Schultern wie Haakkai. Da ist kein Platz für einen Hakuryuu. Bei mir wird's dann höchstens ein eingelaufener Zwerg-Hakuryuu. -_- *grummel* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Tja, besorg dir 'nen Ballon mit Gas und 'ner Schnur, dann kannst du ihn fliegen lassen. Ziehst 'ne Plüschhaut drüber, fertig. *g* Na ja, ein bisschen formen müsstest du schon... Ach, dann lass Hakuryu doch weg. ^^ In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
Bin auch off. Macht's gut, ihr Süßen ^^ I SAID ... SHUT.THE.GODDAMN.HELL.UP!! ... zu Befehl, Sanzô *drop* |
|||||||
|
|||||||
| Ihn weglassen?? Niemals nicht! Zu nem echten Hakkai gehört imo ein Hakuryuu. *auf ihr Hakkai-ModelKit starrt, das im Schrank steht* Der hat auch nen Hakuryuu *auch will* ;_; Diesmal will ich mien Cos so gut wie möglich machen. ^__^ *hust* Okay, außer die Haaren Die Haare schneid ich mir nicht wie Hakkai. Bin doch grad dabei, sie wachsen zu lassen. Ahr.. verdammt, ich hab seit der letzten AnimagiC fast 15 Kilo zugenommen. *Kopf über Tastatur roll* Hakkai wiegt nur 69 Kilo. 69!!!! Und das bei ner Größe von 1,81. Was isst der bitte?? Luft?? Na ja, muß also mindestens wieder 20 Kilo abnehmen. Das ist immer so anstrengend. *nicht will* ;_; Aber wenn ich schon in Unterhosen auf die Bühne muss, will ich zumindest halbwegs ne gute Figur haben. If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| * Shi-ne und *kaoru* mit Luftbanane hinterher winkt* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| >Diesmal will ich mien Cos so gut wie möglich machen. ^__^ Diesmal keinen Daniel Küblböck als Nonne verkleidet? *looool* Mann, was haben wir krakelt. XD In Unterhosen?? Hakkai ist nicht der einzige, der übelstes Untergewicht hat.. Sanzo.. Boah... Der hat die dünnsten Ärmchen in der Gruppe.. >.> In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Den Satz hast du dir gemerkt? XD Kuck mal. http://i2.ebayimg.com/03/i/03/19/5d/22_1_b.JPG So was ähnliches brauch ich. Natürlich nur in schneeweiß. Mal sehen, wie ich's anstell. Gna.. weißt du, was der Nachteil beim Sanzo-Cos ist? So ne Kutte macht verdammt fett. -_- Da hätt ich mr das Training vorher echt schenken können. ;_; Aber diesmal bau ich in Hakkai's Hemd ein Bündchen ein. muah, ha, ha, ha!! Auf das ist nciht wieder ausseh, wie ein Ding ohne Taille. Aber stimmt. sanzo ist mit seinen 1,77m ud 64 Kilo auch nciht der Schwerste. Ahr.. 3 Zentimeter.. ich bin 3 verdammte Zentimeter kleiner als er. -_- *sich heute nur aufregt* Komischerweise ist Goku mit seinen 51 Kilos (im VERGLEICH zu Größe!!) 1,62m noch der dickste. *lol* Wer hätte das jetzt gedacht? Aber immernoch ein totaler Hungerhaken. 51 Kilo.. ich hab mal mehr als das doppelte gewogen. *hust* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| Also ich erschreck mich ja schon immer, dass es Leute gibt, die bei meiner Größe (1,70) irgendwie 49 Kg wiegen.. Erschreckend.. Oo''' Die müssen magersüchtig sein. Bei mir ist der Vorteil: ich kann essen ohne Ende und werd nicht dicker. XD Hehehe.. Also bei Goku wundert mich das irgendwie gar nicht, dieser Fresssack.. >->'' Sanzo ist 7 verdammte cm größer als ich.. <-<'' Und Gojyo.. Ach... Egal... Ich bin zu klein... Ich sollte mich mal auf die Streckbank legen.. So, ich gehe gleich off, habe morgen früh wieder eine Fahrstunde und will ja nicht einschlafen im Auto... *evilgrins* xD Sonst heißt es wieder: "Was machst du denn die ganze Nacht, Julia? Nicht in den Gegenverkehr fahren! Du bringst uns alle um!" xDDD In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| Genau den Drachen, den du da bei ebay hast, hab ich bei mir stehen. XD In weiß gab es den auch mal, den habe ich aber leider nicht, sonst würde ich dir ja gern helfen. Und ich habe heute keine rote Perrücke bekommen! *kreisch* >.< Und meine Freundin freut sich schon voll: "Ja, wenn du als Sanzo gehst, dann flauschen wir rum! Juhu, Sanzo und Homura!" Herr... Das kann ja was werden... <-< *schluck* In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| *hust* Du erinnerst mich an was... Ich hab meinen führerschein schon über ein 3/4 Jahr und ich kann imemrnoch nicht rückwärts einparken. Okay, vorwärts genau so wenig.. -_- *grummel* Ahr.. ich schaff diese verfluchten 20 Kilo, und wenn es das letzte ist, was ich nicht tu!! *sich das Goku-Bild mit der zu großen Hose noch tatsächlich an den Kühlschrank hängt, wenn das so weitergeht* Wahr.. ich bin heut so mies gelaunt. Liegt wohl daran, dass ich heut nix zu essen bekommen hab. -_- Okay, ich geh dann auch mal off. Schau ich mir halt noch 2, 3 Stunden das Hakkai-Bild an und grübel darüber, wie ich von luft satt werden kann. Viel Erfolg beim fahren morgen. XD If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^ Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^ www.saiyuki-road.de.ms |
|||||||
|
|||||||
| >*hust* Du erinnerst mich an was... Ich hab meinen führerschein schon über ein 3/4 >>Jahr und ich kann imemrnoch nicht rückwärts einparken. Okay, vorwärts genau so >wenig.. -_- *grummel* Hehehe, das musste ich heute zum ersten Mal machen und es hat auf Anhieb geklappt. xD Na dann! Bye! Viel Spaß beim Abnehmen.. ich freu mich auf die Ani... Dann kann ich Sanzos wunderbaren Hüften nachahmen.. xD In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||