|
Eröffnet am: 07.10.2004 17:52 Letzte Reaktion: 17.07.2007 22:34 Beiträge: 1785 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Saiyuki - Event |
|
|
|||||||
| Yo! XD .... .... *fragt sich gerade, ob wir nicht mal mehr schreiben könnten* Okay, also was schätzt du, wie groß ist Homura und was wiegt unser goldiges Kerlchen? XD Bestimmt so um die 67 Kg?! o_O Und wie groß?? Argh, ich will das wisssen. >.> In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| Die größe ist schwer....*grübel* ich schätze ihn aber größer als Sanzo ein. *löl* Sanzo ist ja nicht besonders groß. ^^ *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* |
|||||||
|
|||||||
| Sanzo ist ja nur 1,77m... Hmmmhmmmmhmm.. Mein Bruder ist einen cm größer als Sanzo. XD Ich nehme ihn immer zum Vergleich! Sanzo ist nur 7cm größer als ich. XD Ein Pappaufsteller in Japan von ihm ist größer als sein Seiyû Seki Toshihiko. XDDD Ich würde Homura so auf gut 1,79/1,80 schätzen. Hm.. In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| Ja das würde passen. Ich glaub nähmlich auch nicht das Homura-kun größer als Gojyo ist. Gojyo ist nähmlich *nach geschaut hat* 1,84. ^^ Man mein großer Bruder ist auch größer als Sanzo. XD >Ein Pappaufsteller in Japan von ihm ist größer als sein Seiyû Seki Toshihiko. XDDD Echt!? Die passen doch super zusammen. Aber das sein Sprecher noch kleiner ist als er, schockirt mich. *löl* XD Wer hätte das gedacht!? *löl* War der pappaufsteller wirklich in der oginal größe von Sanzo? *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 18:20:54 | |||||||
|
|||||||
| Ich glaub schon. Neben den Chara Beschreibungen in meinem Reload Gunlock Artbook sind nämlich diese Bilder. Die Sprecher sind alle irgendwie kleiner. XD In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| XD Japaner sind ansich nicht besonders groß. ^^ *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* |
|||||||
|
|||||||
| Trotzdem witzig, dass die kleiner sind, als die Figuren, die sie sprechen. XD Na ja, bin raus. Freundin kommt gleich. In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
| Gut bis dann. ^^ Habt Spaß. ^^ *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* |
|||||||
|
|||||||
Hi alle zusammen. Gomen, dass ich mich jetzt erst wieder blicken lasse ;.; Wünsch euch erst einmal ein schönes neues Jahr! ... *all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say* *so can I fly right behind you*and you can take me away* *(Nightingale)* |
|||||||
|
|||||||
| Danke, danke und willkommen zurück! ^^ *knuddel* Sach' mal, wer ist das denn in deinem Ava? ^^ *den nicht kenn* *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* |
|||||||
|
|||||||
| Mei *knuddel* ^^ Das in meinem Ava ist Midô Ban aus der Serie Get Backers. *ihnganzdollmag* o^^o Dann muss ich aber bei der Gelegenheit fragen, wer denn das in deinem Ava ist. ... *all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say* *so can I fly right behind you*and you can take me away* *(Nightingale)* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 20:33:22 | |||||||
|
|||||||
| *löl* Ist aus Tales of Symphonia nem Video Game! Sein name ist Kratos. ^^ *kratos knuddel* XD Bald ist wieder ein anderer dran. *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 20:37:45 | |||||||
|
|||||||
Jaja, wir haben so alle unsere heimlichen Lieblinge XD'' Was ist denn so gerade das Thema? Hab gelesen,ihr grübelt darüber, wie groß Homura-chan wohl ist ^^? ... *all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say* *so can I fly right behind you*and you can take me away* *(Nightingale)* |
|||||||
|
|||||||
| *löl* Ja sind auch auf eine gute größe gekommen. ^^ Schau mal eine Seite vorher. Eversleeping hat folgendes geschrieben: >Ach ja, nebenbei: Guckt mal auf diese Seite.. *sabber* http://www.genjyosanzo.net *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 20:57:45 | |||||||
|
|||||||
Na das is ja mal eine interessante Seite XD Hab mal kurz durchgeschaut. Da ist aber jemand Fan von pairings aller Art, wenn ich das so auf die Schnelle richtig mitbekommen hab. Aber diese 3D-Bilder haben was. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut. ... *all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say* *so can I fly right behind you*and you can take me away* *(Nightingale)* |
|||||||
|
|||||||
| Hach, re. XD Hab gerade bei ebay ein Yaoi Doujinshi von Saiyuki ersteigert. ^^ Juhu! Ich freue mich so! Ach, Kaoru ist da! Willkommen zurück! ^-^ In den Ruinen meiner Träume Seh' ich nun langsam wieder klar Und ich will einfach nicht glauben Dass unsere Liebe eine Lüge war... |
|||||||
|
|||||||
>Ach, Kaoru ist da! Willkommen zurück! ^-^ Yap, melde mich auch mal wieder ^^ *knuffl* >XD Hab gerad bei ebay ein Yaoi Doujinshi von Saiyuki ersteigert. Eiei, das ist doch was. Ich tipp mal auf das pairing SanzoxGoku. Schlagt mich, wenn nich -.-' ... *all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say* *so can I fly right behind you*and you can take me away* *(Nightingale)* |
|||||||
|
|||||||
| @ *kaoru* Ahrr!!!! *Teenie-Kreisch* BAN!! BAN MIT BRILLE!!! *an Füße klebt* Ich steh auf Ban mit Brille! ^0^ Und wir haben viel gemeinsam. Besonders, was das Auto fahren angeht. Hoffe, ihr seid alle unbeschädigt ins neue Jahr gerutscht. Ich zumindest bin den Böllern diesmal gut entkommen. Hah! Niemand konnte mir diesmal Knalbullis in die Schuhe stecken. *sich selbst lobt* > Ja, ja...Hass und liebe liegen dicht bei einader. XD Das hat mich sofort an einen Song von den Ärzten erinnert. Schmerz und Liebe liegen dich bei einander, wer hoch fliegt, der fällt auch tief, vielleicht war'n wir zu naiv Ich find das Lied klasse. *bekennender Ärzte-Fan ist* Aber Gojyo und Sanzo?? Nee. Das wär irgendwie wie Küblböck und Pavarotti. So was will ich mir einfach nicht vorstellen. Zumal. .wenn Sanzo wirklich in jeden verliebt wäre, den er mies behandelt.. *lol* dann ist er aber in verdammt viele verliebt. ^0^ @ Shi-ne Sag mich mal (bin neugierig ^-^), bist du eigentlich momentan in Deutschland?? Mein, hab irgendwo im Sai-Forum so was gelesen. Okay, morgen ist mein Gunlock-Kalender dran. Er wird der Schere zum Opfer fallen. Denn ich will endlich das Bild von Hakkai mit dem Buch. *lol* Hey, Mister Hakkai, sie Intellektueller, Sie. Ich steh einfach auf dieses Pic. Ka, wieso. Aber wenn ich das sehe, denk ich immer sofort an Schmuddelkram in der Bibliothek. *hust, schäm* Hakkai ist schuld.. er ist eine Sünde.. *Kruzifix heb* und das Bild von Goku, wie er nach unten in seine viel zu große Hose schaut häng ich mir dann an den Kühlschrank, wenn's passt. Das perfekte Bild zum abnehmen. XD If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. www.saiyuki-road.de.ms ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| Sephi@ Bin im D-land! ^^ *freu* Meine Mom hat einen Job hier gefinden. *riesig freu* Der ganze umzugstress war hart aber jetzt sind wir wider in old Germany! ^-^ Du kannst dir gar nicht vorstellen wie happy ich bin. Entlich wider schnelles I-net. Ein Segen! ^.^ >Aber Gojyo und Sanzo?? Nee. Das wär irgendwie wie Küblböck und Pavarotti. So was will ich mir einfach nicht vorstellen. Bin ja sowies kein Shônen-Ai Fan *sich vorsichtig umschau* aber das war einfach zu komisch! *löl* Das stimmt einfach so gar nichts. XD >Zumal. .wenn Sanzo wirklich in jeden verliebt wäre, den er mies behandelt.. *lol* dann ist er aber in verdammt viele verliebt. ^0^ XD ich fang mal an zu zählen. *nicht mehr an den fingern zählen kann* XD *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 00:04:49 | |||||||
|
|||||||
| @Sephi: >BAN!! BAN MIT BRILLE!!! *an Füße klebt* Na da hab ich ja wieder was angestellt XXXDDD >Ich steh auf Ban mit Brille Ich auch ^^ Mag ihn so ziemlich immer, vor allem, mit nassen Haaren ***harr*** Gut, das is ein anderes Thema. XD > ... besonders, was das Auto fahren angeht. ei, da musst du mir auf die Sprünge helfen ^^ damit bei mir aber nix umgeböllert wurde, hab ich meinen schnuffigen Corsa mal flucks in Nachbars Garage geschoben, der stand so schön in der Schusslinie XD @Shi-ne: Du bist wieder in Deutschland??? *sichfreut* Eiei, ich muss mal wieder ins andere Forum. Es geht ja alles an mir vorbei XD ... *all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say* *so can I fly right behind you*and you can take me away* *(Nightingale)* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 00:35:36 | |||||||
|
|||||||
| Also ich fand's cool, wo du gewohnt hast. Sah zumindest von den Fotos aus richtig cool aus. ^-^ Aber hier kommst du zumindest etwas besser an den Saiyuki-Kram dran, oder? *g* Alles hat irgendwo einen Vorteil. Hey, wie sieht's aus? Möchtest du nicht auch zur AnimagiC kommen? Das wär cool. Ach so, ich wollt doch noch was zeigen. http://i3.ebayimg.com/03/i/02/53/dc/19_1.JPG Die fehlen mir noch. ;_; Hab nur die die 4 in ihrer anderen Gestalt. If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. www.saiyuki-road.de.ms ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| @ *kaoru* > ei, da musst du mir auf die Sprünge helfen ^^ damit bei mir >aber nix umgeböllert wurde, hab ich meinen schnuffigen >Corsa mal flucks in Nachbars Garage geschoben, der stand so >schön in der Schusslinie XD *lol* Na ja, Ban parkt doch immer irgendwo im Parkverbot, wo die Karre dann meist vor seinen Augen abgeschleppt wird. *lol* Ich fid das so klasse. *kaoru mit Stock piekst und ins andere Forum schiebt* If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. www.saiyuki-road.de.ms ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| >>Aber hier kommst du zumindest etwas besser an den Saiyuki-Kram dran, oder? *g* Alles hat irgendwo einen Vorteil. Jup, und was für eine. In Bukina Faso gibs ja gar nicht. ;_; Aber zum glück bin ich jetzt wieder hier. ^-^ Aber dafür gabs in Ouaga (kurz Form von Ouagadougou der haupstadt von Bukina Faso) einen Manga Kanal. Der war zwar auf Französich aber auf jeden fall besser als RTL 2. ^^° Da lief auch Saiyuki. ^^ >Hey, wie sieht's aus? Möchtest du nicht auch zur AnimagiC kommen? Das wär cool. Gern. ^-^ Wann und wo ist denn die nächste? >Ach so, ich wollt doch noch was zeigen. http://i3.ebayimg.com/03/i/02/53/dc/19_1.JPG Die fehlen mir noch. ;_; Hab nur die die 4 in ihrer anderen Gestalt. Ich find diese Pics von denen ja schon total knuffig aber so find sind sie noch besser. ^0^ Holl sie dir doch wenn sie nicht alt so teuer sind. ^^° *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* |
|||||||
|
|||||||
>Ban parkt doch immer irgendwo im Parkverbot, wo die Karre >dann meist vor seinen Augen abgeschleppt wird. *lol* *lach* der lernts nie XD zum Glück ist mir das noch nich passiert >*kaoru mit Stock piekst und ins andere Forum schiebt* Ich mach ja, ich mach ja ^^ ... *all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say* *so can I fly right behind you*and you can take me away* *(Nightingale)* |
|||||||
|
|||||||
>Gern. ^-^ Wann und wo ist denn die nächste? Hoffe, das macht nix, wenn ich das mal flucks schreib. 29-31.07 Rhein-Mosel Halle Koblenz. Das wär ja super, wenn du auch kommen könntest. ... *all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say* *so can I fly right behind you*and you can take me away* *(Nightingale)* |
|||||||
|
|||||||
| @ Shi-ne Nen Manga-Kanal? *lol* Hieß das da echt so? Müßte dass dann nicht Anime-Kanal heißen? ^^° > Gern. ^-^ Wann und wo ist denn die nächste? *such, such* 29. bis 31 Juli 2005. Ist zwar noch ne Weile hin, aber für die Karten muss man immer sehr, sehr schnell sein, da die bisher (vor allem die 3-Tages-Tickets) immer sehr schnell ausverkauft sind. Das ist in koblenz. Liegt das irgendwo erreichbar für dich? Wäre echt super, wenn du auch kommen würdest. Dann kannst du mich vor Eversleeping retten. LOL *schon mal in Deckung geht* XD If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. www.saiyuki-road.de.ms ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| >29-31.07 Rhein-Mosel Halle Koblenz. Danke, ich werd natürlich versuchen zu kommen. ^^ *freu* Ist ja noch ne Weile hin. *sich in Termin kalender schreib* *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* |
|||||||
|
|||||||
| @ *kaoru* *LOL* Du auch da?? *lach* Das wär ja klasse. Saiyuki-Fantreff auf der AnimagiC. ^0^ If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile. www.saiyuki-road.de.ms ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| >Nen Manga-Kanal? *lol* Hieß das da echt so? Müßte dass dann nicht Anime-Kanal heißen? ^^ ja, schon komisch nicht? ^^ Aber der kanal heißt Manga. *schulter zuck* Da liefen von früh bis spät Animes. ^^ Das vermiss ich schon. *löl* *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* |
|||||||
|
|||||||
| >Du auch da?? Ich hoffe, als Kô Gaiji ^^ >Da liefen von früh bis spät Animes ^^ Schön, wenn's hier auch mal sowas geben würde. Mit den Karten geb ich Sephi Recht, da muss man recht schnell sein. ... *all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say* *so can I fly right behind you*and you can take me away* *(Nightingale)* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 01:10:39 | |||||||