|
Eröffnet am: 03.08.2014 23:23 Letzte Reaktion: 28.11.2015 10:30 Beiträge: 312 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Da ich zur Zeit mein Gehirn aus privaten Gründen reboote, verkaufe ich mein neues #Animagic Helfer Shirt. Baumwolle - Größe M Bietet etwas an - Tausche gegen Tokio Ghoul Maske |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey an die Aimer Fans da draussen, bei ihrem Konzert am Sonntag hatte sie ein Lied gespielt, wo immer wieder das Wort Shidori (?)( ich weiß sehr genaue Angabe xD') vorkam. Weiß zufällig jemand, wie es heißt? Can you remember our lives so cold? The feeling remains like a story untold ... We are lost on the inside, will we reach below? in the heart of the isle we'll see it coming through. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds grad eher ärgerlich, dass die ersten Autogramme schon zum verkauf stehen. Es gab genug Leute die wirklich Autogramme haben wollten und keines mehr bekommen haben und dann steht keine 2 Tage später ein Autogramm bei ebay drinnen, was mit Namen signiert wurde. -_- Der Kenshin Zeichner wollte nicht, dass seine Autogramme verschachert werden, deswegen auch alle mit Namen rausgingen und nun wirds versteigert. <_< Nett, so die Wünsche der Zeichner mit Füßen zu tretten. Und genau wegen solchen Leuten, sind andere leer ausgegangen die gerne eines gehabt hätten. ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur ein Autogramm Samstag von Mashiro geholt. Ich kam etwa ne halbe Stunde zu spät und war deswegen der einzige im Raum. Die haben dann sogar früher Schluss gemacht, weil keiner mehr kam. Aimer soll ähnlich gewesen sein. Bei Back-On auf der Japan Expo war das undenkbar. Die Premium-Besucher hatten da schon vor Einlass alles weggeschnappt. そう! 俺は未来のお前だ! そして今から本物のお前に! 成り代わる http://myfigurecollection.net/profile/Pelagir http://twitter.com/CosDay_Pelagir http://psnprofiles.com/Pelagir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Aimer fand ichs schade. Ich hab leider erst Sonntag ihr KOnzert mitbekommen und war danach echt begeistert. Konnte gerade noch vom im Abbau befindlichen Peppermint stand ne Single abstauben. >_< Autogramm war also unmöglich. ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
|
||||||
| @kyouto: das sind natürlich etwas vage Angaben ;) Weißt du sonst noch was von dem Lied? Lief dazu ein Video? Wenn ja, was? Fate oder eher dieser Sternenhimmel - screensaver? |
|
![]() |
||||||
| Da lief ein Sternen Himmel, Sie hat das Shidori ( war auf jeden Fall der Refrain) halt sehr in die länge gezogen, es war ein ruhiges Lied, mehr weiß ich leider nicht mehr Can you remember our lives so cold? The feeling remains like a story untold ... We are lost on the inside, will we reach below? in the heart of the isle we'll see it coming through. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok hab es gefunden :D . Es ist ein Lied vom neuen Albm. Leider kann ich den Namen nicht lesen weil japanisch xD aber danke an die, die versucht haben zu helfen Can you remember our lives so cold? The feeling remains like a story untold ... We are lost on the inside, will we reach below? in the heart of the isle we'll see it coming through. |
|||||||
|
||||||
| Ok, gut dass du's gefunden hast. Falls du die Schriftzeichen hast, hätte ich da wen zum übersetzen. Alternativ reicht auch Albumtitel und Tracknummer. :) |
|
![]() |
||||||
| @ Takeda_Shingen Album CD Dawn Track 8: 誰か、海を。 Can you remember our lives so cold? The feeling remains like a story untold ... We are lost on the inside, will we reach below? in the heart of the isle we'll see it coming through. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2015 18:18:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch noch Conhopperorden über. nehm ja immer ein paar mehr mit, falls jemand was fehlt. ^^ tausch auch gern gegen andere orden gerade. XD ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finds grad eher ärgerlich, dass die ersten Autogramme schon zum verkauf stehen. >Es gab genug Leute die wirklich Autogramme haben wollten und keines mehr bekommen haben und dann steht keine 2 Tage später ein Autogramm bei ebay drinnen, was mit Namen signiert wurde. -_- >Der Kenshin Zeichner wollte nicht, dass seine Autogramme verschachert werden, deswegen auch alle mit Namen rausgingen und nun wirds versteigert. <_< >Nett, so die Wünsche der Zeichner mit Füßen zu tretten. >Und genau wegen solchen Leuten, sind andere leer ausgegangen die gerne eines gehabt hätten. Das ärgert mich auch maßlos, ich habe bei keiner der 5(!) Gelegenheiten ein Autogramm abstauben könne und sollche A...rg schaffen das jedes Mal.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2015 21:55:41 | |||||||
|
||||||
| Jap, ist wirklich nervig. Wird dieses Wochenende auf der Gamescom noch schlimmer sein. Da sind Gruppen von Leuten die systematisch die Shows etc plündern um alles nachher bei eBay zu verscherbeln. @Fullmoonchan: wie nimmt Mann denn mehrere con Orden mit? Dachte man kann den qr Code nur einmal scannen? Hab erst einen von der GC letztes Jahr, also nicht so viel Erfahrung mit den Dingern. Den auf der Ani hab ich leider verpasst. Als ich aus der Abschluss Veranstaltung wieder draußen war, war der animexx stand schon weg. :( |
|
||||||
| @kyouto: übersetzt bedeutet das wohl soviel wie "Irgendjemand, das Meer", macht also wohl nur mit dem Resttext zusammen wirklich Sinn. |
|
![]() |
||||||
| ich wollte es nochmal am Sonntag probieren, allerdings stand nach nichtmal 5 Minuten nach 11 schon eine Schlange bis zum Händlerraum und das fast 3 Stunden bevors los ging. x____X Das ist mir bei der Hitze zu heftig, gerade weil mein kreislauf eh schon nicht so dolle war, durch den wetterwechsel. @Takeda_Shingen Dort liegen kleine zettelchen in einer schale. da kannst du dir codes holen. ^^ ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2015 22:11:06 | |||||||
|
||||||
| Danke. Schade das die conhopper Orden nicht im Marktplatz zu haben sind. Muss da wirklich mal mehr drauf achten... GC hatte letztes Jahr allerdings nur so nen billigen Zettel an die wand getackert. Von Zetteln zum mitnehmen war da keine Spur - zumindest nicht, als wir da waren. :/ |
|
![]() |
||||||
| FULLMOONCHAN: > hab auch noch Conhopperorden über. > nehm ja immer ein paar mehr mit, falls jemand was fehlt. ^^ > tausch auch gern gegen andere orden gerade. XD Wenn du noch Einen hättest,würde ich mich darüber freuen. Was würdest du denn dafür haben wollen? Grüße Ikki Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann findet eigentlich die Animagic nächstes Jahr statt? In den letzten Jahren, hab schon immer einen Tag nach der Ani irgendwo im Internet das genaue Datum finden können. ^^ Aber diesmal leider nicht. Ich vermute zwar am letzten Wochenende im Juli, aber solange ich da nichts genaues weiß, buche ich auch kein Hotelzimmer xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht noch nicht fest. sonst hättest dus ja gefunden. vielleicht sagen sies ja auch erst mitm karten vorverkauf im februar.... ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
|
||||||
| Wir haben trotzdem schonmal die Zimmer für das letzte Juliwochenende gebucht. Das Sternhotel ist ja sehr großzügig was Stornierungen angeht. Aber sicher ist sicher. :) |
|
![]() |
||||||
| ich buch mein Anihotel schon seit 10 Jahren immer auf gut Glück. Immer am Tag der Anreise buch ich schonmal fürs nächste Jahr. XD ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
|
||||||
| ist bei uns ähnlich. wir machens beim Auschecken^^ War halt angenehmer, wenn man direkt bei der Endveranstaltung das Datum wusste - auch natürlich für Leute die frühzeitig Urlaub buchen müssen etc. Ich könnte mir vorstellen, dass sie dieses Jahr evt. mit der Planung in verzug gekommen sind, weil die Gamescom erst so spät den Termin für nächstes Jahr bekannt gegeben hat (Donnerstag vor der Ani, da war die Orga schon beim Aufbau^^) - oder aber, weil Bonn sich nicht entscheiden kann, ob sie die Halle nun abreißen oder nicht... |
|
![]() |
||||||
| Im Internet stand aber, dass es aufjedenfalls wieder in Bonn ist. Also ist das doch schonmal ein Zeichen. o_____o Ich denke mal, die haben Probleme mitm Termin. ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Halle wird nicht abgerissen, sondern saniert oder zumindest renoviert. Allerdings wohl erst im September 2016, also würde es erst die Ani 2017 betreffen. =| |
|||||||
|
||||||
| Naja, auf der Abschlussveranstaltung hieß es noch "bis nächstes Jahr in Bonn" nicht explizit Beethovenhalle. Bonn hat im Süden noch ein Messezentrum - oder zumindest so was ähnliches. Läd aber verkehrstechnich nicht sonderlich gut. Was die Halle betrifft: Mal wird Sanierung gefordert, mal Abriss (was glaub ich billiger sein soll). Aber sie sind sich auch nicht sicher was sie dann hinbauen sollen: Mehrzweckhalle wie jetzt oder reine Konzerthallte - also sprich nur den Festsall in neu. Aber immerhin: solange sie sich Politiker in Bonn nicht einig sind, bleibt das Teil wohl stehen bis es zusammen bricht... ^^' |
|
![]() |
||||||
| Hey Wollte nur mal fragen ob jemand den kompleten Cosplay Wettbewerb gefilm hat? Also Einzel und Paar Cosplay, Gruppen Cosplay und Siegesehrung? All die jahre zuvor kann man einen Video oder mehrere Viedos finden wo der wettbewerb komplet drauf war, aber bis jetzt ist vom Cosplay Wettbewerb auf der AnimagiC noch nix aufgetaucht. Es ist toll immer den ganzen Wettbewerb jahr für jahr wieder ganz auf Youtube ( meistens ) zu sehen. Ich hoffe wirklich dass dieser noch in den nächsten tage oder Wochen noch irgentwo komplet auftauchen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß hier wer ob es denn nun eine Animagic 2016 gibt ? Weil das Event ist ja nach wie vor nicht dazu angelegt .-. •○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○• ♥ Arthur Kirkland ♥ Alfred F. Jones ♥ In LoVe ♥ •○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○• |
|||||||
|
||||||
| Termin für die Ani 2016 ist bestätigt: 29.-31. Juli 2016. wieder in der Beethovenhalle in Bonn. Wird in der nächsten Animania Ausgabe stehen. (Bin Vorbesteller) |
|
![]() |
||||||
| Takeda_Shingen: > Termin für die Ani 2016 ist bestätigt: > > 29.-31. Juli 2016. wieder in der Beethovenhalle in Bonn. Wird in der nächsten Animania Ausgabe stehen. (Bin Vorbesteller) Und dass das da drin stehen wird weißt du woher? |
|||||||
|
||||||
| Weil ich als Abonnent (sry hatte Vorbesteller geschrieben) die neuste Ausgabe grad vor mir liegen hab. |