|
Eröffnet am: 03.08.2014 23:23 Letzte Reaktion: 28.11.2015 10:30 Beiträge: 312 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Oh ja, das wäre cool :D |
|
![]() |
||||||
| Braucht man denn eigentlich noch so nen Wiesenticket, um auf das Grundstück zu kommen oder wurde das mittlerweile wieder abgeschafft, sodass man wieder nurnoch für's Gebäude ne Karte braucht? "Believe in love. Believe in magic. Hell, believe in Santa Clause! Believe in others. Believe in yourself. Believe in your dreams. If you don't, who will?" (JBJ) Come and join our motley crew, we have |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich brauchst du ein Wiesenticket. Steht doch auch überall. o.o Klappt doch super damit. ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das outdoorticket wurde nicht abgeschafft(es war z.b. letztes jahr auch ausverkauft) Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überall? Also ich hab nichts gesehn, deswegen frag ich doch auch oO Na denn lass ich die Ani aus, das is mir doch n bissl zu teuer, Fahrt und dann noch das Wiesenticket... und alles nur den paar Deppen damals `sigh* "Believe in love. Believe in magic. Hell, believe in Santa Clause! Believe in others. Believe in yourself. Believe in your dreams. If you don't, who will?" (JBJ) Come and join our motley crew, we have |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Such über diesen Weg jetzt auch nochmal jemanden der mich am Sonntag mit zurück nach Thüringen nehmen könnte. >_< Wäre lieb wenn sich jemand meldet. Häng etwas in der Luft. xOx ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
|
||||||
| Gibt's hier Dragon Age-Cosplayer (Origins, 2 , Inquisition) die anwesend sein werden <3 ? Ich selbst werde als Isabela aus DA2 anwesend sein :) So fill to me the parting glass And drink a health whate'er befalls And gently rise and softly call Good night and joy be to you all |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2015 23:47:24 |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2015 15:18:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Servus, wer hat noch Tickets für den Samstag oder Sonntag loszuwerden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du mich erschreckt :D Tickets sind doch alle noch online erhältlich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, zusammen! Sollte jemand Interesse an einem Cosplay-Shooting am Sa. auf der AnimagiC haben, dann darf er gerne 'mal dem Link folgen... ;-) http://animexx.onlinewelten.com/weblog/802584/ Lieben Gruß, the_Law_lies "Ich leide nicht unter meinem Wahnsinn,... ich genieße ihn jeden Moment!" ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind eigentlich auch TF2 Cosplayer dabei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ein Event für alle, die noch nichts spezielles am Samstag vor haben. Ob erstes Cosplay, erste Con, hier sind alle Willkommen. Ich möchte ein nettes beisammen sein der verschiedensten Cosplayer. Fotografen sind auch gern gesehen. Mehr entnehmt ihr dem Event: http://animexx.onlinewelten.com/events/72006/ Ihr mögt Drakengard oder NieR? Dann seid ihr hier richtig: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ButterflyPrincess22/forum/ Schaut doch mal vorbei :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| God Eater Premiere auf der AnimagiC. Also dieses Jahr hauen die für mich echt einen Knüller nach dem nächsten raus. Wenn ich nicht sowieso schon bei Figuya aushelfen würde, dann würde es sich dieses Jahr für mich echt lohnen ein Ticket zu kaufen. Ich hoffe, dass ich als Helfer überhaupt die Zeit finde alles anzugucken.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wenn die chancen verschwindend gering sind ; gibt es zufällig leute die am Sa was aus rage of bahamut cossen bzw am So was aus KanColle?^^ |
|||||||
|
||||||
| Hab mal 'ne Frage zu den Parkmöglichkeiten, nach 3 Jahren habe ich festgestellt, dass das Parkhaus direkt neben der Beethovenhalle ziemlich teuer ist o.o Hat jemand irgendwelche Tipps, wo man relativ günstig oder sogar kostenlos parken kann? |
|
![]() |
||||||
| Sonntags drum herum, kostenlos parken. Da musst du aber schon um 8 da sein und nicht erst gegen mittag. sonst ist in der nähe noch ein parkplatz. aber da weiß nicht genau wies mit den gebühren aussieht. ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo! Wir planen aus Fate zu cossen. Gibt es vlt noch weitere Leute die in der Hinsicht was vorhaben? :3 |
|||||||
|
||||||
| Also wir sind wie immer wieder dabei ;-) leider hab ich es noch immer nicht geschafft ein Cosplay zu machen... und ich glaube es wird auch nix mehr :-( |
|
||||||
| Sind noch Freitag+Samstag Tickets abzugeben? Durch einen Fehler bei der Bestellung ist mein Ticket leider verloren, aber der Vorverkauf ist schon geschlossen, daher suche ich jemanden, der vielleicht doch nicht zur Con kommen kann und mir sein Ticket verkaufen würde. Wäre total lieb x3 Bitte per ENS^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2015 16:01:14 |
|
![]() |
||||||
| Sorry. :'D Nicht weiter beachten. Ich werde schon ganz plemplem durch diese Ticketfragerei. Ihr mögt Drakengard oder NieR? Dann seid ihr hier richtig: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ButterflyPrincess22/forum/ Schaut doch mal vorbei :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2015 03:10:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| animagic tickets sind personengebunden und nichtübertragbar, du könntest vor ort glück haben am freitag morgen. ...achja das mit saturn ist schwachsinn.. a hat jemand die con verwechselt (das bezieht sich nämlcih auf die gamescom nicht animagic) Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habs letzes Jahr durch die Entfernung die wir haben, auch erst um 12 an die Tageskasse geschaft... We-Tickets waren zwar aus, aber Fr-Sa noch da... Wenn du also früher bist, sind die Chancen recht gut. Die Abholschlage war auch ewig lang, aber an der Tageskasse standen gerade mal 5 Leute xD Sind tatsächlich 2 verschiedene Anlaufpunkte. Unbedingt vorne nachfragen, bevor man sich in die Schlange stellt...xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die tickets sind in sofern übertragbar, wenn man vor der con sein ticket an jemand überschreiben lässt. man muss sich dementsprechend an die orga wenden.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das machen sie aber auch nicht immer. ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! ^^ Suche ganz dringend noch ein Freitag+Samstag-Ticket! Wenn jemand seins abgeben möchte oder ihr jemanden kennt, bitte meldet euch bei mir, ich würde mich echt freuen! ;__; War leider so doof und habe den Vorverkauf verpasst ^^" (Die letzten Jahre wurden die Tickets auch übertragen, solange es nur früh genug vor der Ani angefragt wurde und die Orga nicht schon im Stress kurz vor der Con war.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2015 13:50:06 | |||||||
|
||||||
| In nur 37 Tagen ist es so weit: die Animagic öffnet ihre Tore für euch. ( ˘ ³˘)♥ Und auch dieses Jahr sind wir wieder dabei und freuen uns drauf euch wieder begrüßen zu dürfen! (。♥‿♥。) Falls ihr eine Erfrischung, einen leckeren Snack und ein kleine Reise ins Wunderland erleben wollt, dann besucht uns in unserem kleinen Café - hinten im Nordfoyer, hinter den Go-Tischen. o(^▽^)o Auf unserer Seite informieren wir euch natürlich über Neuigkeiten bezüglich der Animagic und solltet ihr Ideen oder Wünsche haben, dann schickt uns doch einfach eine kurze Mail. ゚・✿ヾ╲(。◕‿◕。)╱✿・゚ |
|
![]() |
||||||
| Bin ich die Einzige die so frustriert ist, weil sie keine Mitfahrt findet? x.x Dieses Jahr ists echt schwer. Der einzige der was in der Nähe anbot, hat sich schon wieder abgemeldet -_- Ist noch jemand im Rheinland Hotel? ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FULLMOONCHAN: > Bin ich die Einzige die so frustriert ist, weil sie keine Mitfahrt findet? x.x > > Dieses Jahr ists echt schwer. Der einzige der was in der Nähe anbot, hat sich schon wieder abgemeldet -_- > > > Ist noch jemand im Rheinland Hotel? Hast du es mal abseits von Animexx bei den ganzena nderen Mitfahrzentralen versucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts was in meine stadt fährt. nur richtung jena oder erfurt. und was bringts mir abends in einer stadt fest zu sitzen von der kein zug mehr weiter geht? das ist alles so frustrierend. ._. am ende muss ich doch die 9 stunden zugfahrt nehmen von 19.30 bis 4.30 -_- ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2015 21:15:40 | |||||||