|
Eröffnet am: 03.08.2014 23:23 Letzte Reaktion: 28.11.2015 10:30 Beiträge: 312 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| achso, ja das könnte sein. |
|
![]() |
||||||
| wenn man freitags samstag ticket hat, war ja outdoor drin, richtig? bin mir da grad nicht sicher xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst dich am Samstag zum Treffen für alle gesellen. Ist ab 13:00 Uhr. Das Treffen heißt "Anfänger und Fortgeschrittene" . Die restlichen Infos entnimmst du dem Treffen. ^-^ Ihr mögt Drakengard oder NieR? Dann seid ihr hier richtig: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ButterflyPrincess22/forum/ Schaut doch mal vorbei :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freitag-Samstag Ticket bietet Zugang zur Halle und Outdoor am Freitag und Samstag, sowie Outdoor Sonntag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für die spontanen, unentschlossenen, die kein Ticket haben oder wollen oder einfach Lust auf ein lustiges Treffen verschiedenster Cosplayer haben, die sind hier genau richtig. Es ist am Samstag und freue mich über jeden. Ein Gruppenfoto wird es auch geben, so wie kleinere Einzelfotos. http://animexx.onlinewelten.com/events/72006/ Ihr mögt Drakengard oder NieR? Dann seid ihr hier richtig: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ButterflyPrincess22/forum/ Schaut doch mal vorbei :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bestimmt einige ihre Sachen fürs B&B dabei haben... Jemand ne lockige hellblonde Wig abzugeben? So um die 70-100cm sind okay :D Pony muss sich zu nem Seitenteil stylen lassen, also kein gerader x.x Grüße <3 |
|||||||
|
||||||
| 1 SCHLAFPLATZ anzubieten Hallo Leute, ich habe noch 1 Schlafplatz im BaseCamp (http://www.basecamp-bonn.de/) bei unserer Gruppe frei. Das BaseCamp ist ca. 10 U-Bahnminuten von der Con weg. Es ist im dortigen Außenschlafwagen mit 3 anderen Personen (alle männlich) mit Frühstück(großzügiges Buffet) von Freitag - Sonntag (2 Übernachtungen). Preis wäre insgesamt 48€ für beide Nächte. Meldet euch, falls ihr Interesse oder Fragen habt. Viele Grüße, Sealy |
|
![]() |
||||||
| jaja..so langsam gehts los. Mal schauen wie das Wetter nächste Woche wird. o_o Mir ist grad aufgefallen, dass ich keine Batterie mehr für meine Kamera hab. ich hoffe Amazon liefert noch bis Mittwoch. >_____< ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FULLMOONCHAN: > jaja..so langsam gehts los. > Mal schauen wie das Wetter nächste Woche wird. o_o > > Mir ist grad aufgefallen, dass ich keine Batterie mehr für meine Kamera hab. > ich hoffe Amazon liefert noch bis Mittwoch. >_____< Batterien? In den nächsten Elektronikmarkt zu gehen wäre zu einfach oder? :D Das klappt da sogar bis Mittwoch, die "liefern" sofort ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden. Danke! Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2015 18:10:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| TakikoGokudera: > Ist an der richtigen stelle, steht doch bei carlsen auch so, um 14uhr gibt es die nummern für den 16 uhr termin. Dankeschön, dass hat mir schon sehr weitergeholfen! 8D Ich hab mich auch auf der AnimaniA Seite informiert und sämtliche andere Seiten durchgestöbert. Aber nichts weiteres gefunden, dass man dort irgendwelche Karten abholen müsste +.+° Da ich, wie erwähnt, nichts finde, wird es wohl so sein, dass derjenige/die jenigen auf Mangas oder irgendwas anderes signieren xD Mal abwarten~ |
|||||||
|
||||||
| Die karten gibt es meistens vor Ort, war zumindest die letzten 2 jahre so, das die die am signiertisch liegen hatten oder bei größeren sachen am eingang ausgegeben haben. nur wird wohl bei Tsusui sehr viel andrang erwartet und das soll dadurch geändert werden schätze ich mal. sonst stehen die leute nämlich teilweise schon ne stunde vorher vor der tür. Glaube zwar, das es so dasselbe sein wird und die sich einfach vor dem stand vorher ansammeln, aber naja |
|
![]() |
||||||
| aber nicht die großen crv3. alles andere hält keine stunde in meiner kamera. x_x und wenn ich die überhaupt im laden bekomme, dann zu fast dem doppelten preis als bei amazon. v.v ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab grad das programm gesehen. ich bin echt stinkig, dass Ongaku no Kara keinen Auftritt im Festsaal bekommen. >____< ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
|
||||||
| FULLMOONCHAN: > hab grad das programm gesehen. > ich bin echt stinkig, dass Ongaku no Kara keinen Auftritt im Festsaal bekommen. >____< Ich auch! So viele andere haben Auftritte draußen und drinnen, wieso Ongaku no Kara nicht? Ich hab mich schon darauf gefreut und jetzt habe ich Angst das es regnet und die Auftritte ausfallen. May rabbits rule the World. .?(\_/)?. =(o.O)= C(")(") |
|
![]() |
||||||
| Araliay: > FULLMOONCHAN: > > hab grad das programm gesehen. > > ich bin echt stinkig, dass Ongaku no Kara keinen Auftritt im Festsaal bekommen. >____< > > Ich auch! So viele andere haben Auftritte draußen und drinnen, wieso Ongaku no Kara nicht? Ich hab mich schon darauf gefreut und jetzt habe ich Angst das es regnet und die Auftritte ausfallen. Nur wegen Regen fällt da nichts aus. Dazu muss schon ein ordentliches Unwetter her. Positiv denken, das wird schon und bei schönem Wetter ist das doch draußen viel schöner ;) |
|||||||
|
||||||
| Ich hab vorhin mit einer Freundin über das Thema gesprochen. Irgendwie waren wir auch erstaunt, dass Ongaku no Kara keinen Saal-Auftritt haben, aber dann ist uns eingefallen, dass sie im letzten Jahr ansagten, ab jetzt "nur noch" das Akustik-Programm zu machen und nicht mehr das andere Programm mit den vielen Outfit-Wechseln. Ich glaube, dieses Programm ist sehr gut mit der Außenbühne vereinbar während viele andere Bühnenacts die flächenmäßig größere Saalbühne für ihre Show zwingend brauchen (nicht alle, kenne auch nicht alle). Und Regen..,. ach Quatsch, ich hab bei Amazon das ganze Wochenende 22-26 Grad mit leichter Schäfchenbewölkung bestellt, das klappt schon. |
|
![]() |
||||||
| Finde es auch Schade. Mal gespannt ob das Programm draußen auch so gut rüber kommt. Aber besser als wenn sie garnicht auftreten ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich werde dieses Jahr das erste Mal auf der Animagic sein. Ich habe kein Ticket und werde mich nur draußen aufhalten, daher die Frage, ob auch Umkleiden/Toiletten für Leute ohne Tickets zugänglich sind, wie es z.B. auf der Dokomi der Fall ist? Und werden auch außerhalb des Geländes Essensstände sein? Wäre cool wenn mir da jemand Auskunft geben könnte :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panda-Hero: > Hallo! Ich werde dieses Jahr das erste Mal auf der Animagic sein. > Ich habe kein Ticket und werde mich nur draußen aufhalten, daher die Frage, ob auch Umkleiden/Toiletten für Leute ohne Tickets zugänglich sind, wie es z.B. auf der Dokomi der Fall ist? > Und werden auch außerhalb des Geländes Essensstände sein? > Wäre cool wenn mir da jemand Auskunft geben könnte :) Ich erinnere mich, dass letztes Jahr auf der Rückseite der Halle am Rhein ein Bubbleteastand war. An mehr kann ich mich allerdings nicht erinnern. Die "Haupt"stände gehören alle zur Con uns sind nur per Eintrittskarte zugänglich (Egal ob Indoor- oder Outdoorticket). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2015 04:48:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ca 3 Minuten vom Gelände weg ist ein Burgerladen...xD Bezahlbar, gut :3 Und in die Innenstadt braucht man normalerweise 7-8 Minuten. Da gibbet Pizza Hut, Mecces, den DingDong (Asiatisch) Ist also alles kein Gewaltmarsch :3 Und nicht so teuer wie auf dem Gelände... |
|||||||
|
||||||
| Ich meine unten am Rhein war auch ein Crepes stand, tioletten oder so hab ich allerdings nicht gesehen. aber im zweifelsfall oben bei der U-bahn ist nen Mcces^^ |
|
![]() |
||||||
| super, danke allen für die schnellen Antworten! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letztes jahr waren sie ja auch schon draußen, aber ich finds in der ahlle einfach besser, auch akustisch. ;___; die sind immer mein Highlight. ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12-13 Uhr? keine ahnung, aber wenn sie vorher schon ausverkauft war, dann wirds nicht mehr so extrem viele karten geben. gerade weil die leute dann schon gegen 8 uhr da stehen. reines Glück ob du dann noch was bekommst. und ich glaube kaum, dass jetzt noch karten umgeschrieben werden, wenn das überhaupt in der letzten woche noch geklappt hat. ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben, ich suche für das kommende AnimagiC Wochenende noch zwei Karten, für mich und meine Freundin. Am liebsten ein Freitag/Samstag Ticket oder auch ein 3-Tagesticket. Wenn jemand zwei verkauft würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde. Vielen lieben Dank im Vorraus <3 |
|||||||
|
||||||
| Hallo, weiß jemand aus Erfahrung, wenn ich Freitag gegen 14:30 Uhr zur Con komme, ob ich noch ein Ticket erhaschen kann und wie viel das Ticket NUR für Freitag kostet? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Liest eigentlich irgendwer noch was? Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, das eigentlich nicht umschreibbare karten, keine 4 Tage vor der con noch geändert werden???? O_O Die haben weiß gott anderes zu tun, als karten umzuschreiben. freitag früh anstellen ist wohl der einzige weg, noch an karten zu kommen. ich glaube man kann froh sein überhaupt noch ne antwort zu bekommen, wenn man ne frage hat. @Emanuela keine ahnung ob du um die zeit noch karten bekommst. es gab schon zeiten da waren die karten vormittags restlos weg. ich glaube ne tageskarte kostet irgendwas zwischen 25 und 30 euro? nur freitags? keine ahnung. ich glaube die gelten trotzdem für samstag mit? ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2015 21:12:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fr-Sa (+So Wiese) : 43€ We-Ticket : 61€ So : 30€ 3-Tages-Wiesen : Ca 15€ Nur Freitag gibbet nicht ^^ WE-Tickets kannst du um die Zeit knicken...die sind schnell weg. Wies mit dem Rest dieses Jahr aussieht ist schwer, laut Con sind ja nicht viele über. |
|||||||