|
Eröffnet am: 03.08.2014 23:23 Letzte Reaktion: 28.11.2015 10:30 Beiträge: 312 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| @Konsti Also ich stell mich spätestens um 8 dahin und hoff auf das beste, vlt wenn ichs schaff sogar schon um halb^^ |
|
||||||
| Danke für den groben Zeitrahmen, dann werd ich wohl auch so um die Zeit da eintrudeln. |
|
![]() |
||||||
| ha..ich wollte mich bei der bahn wegen meinem zug erkundigen. nette frau, wusste nur nicht weiter. "Warten sie mal kurz, ich verbinde sie weiter....." Tja....nach 30 Minuten warteschleife, war mein festnetz akku am abnibbeln und ich hatte auch keinen bock mehr zu warten. -_- Dann muss ich wohl morgen am Bahnhof erstmal nerven. ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
|
||||||
| Wo ist denn die Haltestelle vom Schienenersatzverkehr am Sonntagabend wenn ich nach Euskirchen zurück will, weiß das jemand? Niveau ist keine Handcreme! |
|
||||||
| @ Lililala In der Regel fahren diese Ersatzbusse an der Haltestelle der 800 (der nach Rheinbach). Die fahren dann bis Witterschlick, ab da dann wieder Zug |
|
![]() |
||||||
| Die Bahn nervt mich grade tierisch. Hab jemanden erreicht und es hieß nur, ja da müssen Sie morgen in Bonn am Infoschalter sich erkundigen und umbuchen lassen, wenn es jetzt von Bonn-Beuel nach Koblenz geht. Wieso müssen die das ausgerechnet jetzt machen? Wenn ich die Bahnangestellten von letztes Jahr hab, dann gute nacht. Bin grad auf 180 It was the roughest of planets. They needed a thousand lawmen. They got one. He was enough. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2015 13:24:04 | |||||||
|
||||||
| @ PurpleTaiga Und wo genau ist diese Haltestelle? Kenne mich in Bonn mal so gar nicht außerhalb der Ani aus xD Ist die Haltestelle beim vordereren Ausgang (sprich dort, wo der Buchladen nebem dem Ausgang ist?) Oder irgendwo auf der anderen Seite? Niveau ist keine Handcreme! |
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß kommen alle die vor 18 Uhr fahren noch ohne die Sperrung weg ab 18 Uhr gibts nur noch MRB RB und Busse um von Bonn wegzukommen sagt zumindest die DB Seite. Überprüft am besten einfach mal eure Fahrt im Internet auf der Seite. Seishi Kishimoto RULEZ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2015 15:40:15 | |||||||
|
||||||
| @ Lililala Bin schlecht im Wege-Erklären, aber ich versuch es mal. Also, wenn du diesen Eingang raus gehst, den du erwähntest, musst du über die Ampel, dann rechts in Richtung Busbahnhof. Die Haltestelle ist gegenüber der Haltestelle der Straßenbahn nach Dottendorf, also etwas außerhalb der anderen Buslinien (aber schon so, dass man die sieht XD). So, da wollte ich die Nummer der Haltestelle raussuchen (F1) und finde diesen Plan: http://www.ikg.uni-bonn.de/fileadmin/institut/anfahrt/pdf/___ZOB.pdf Ich hoffe, du kannst den Link anklicken ^^ |
|
||||||
| Ich möchte die Abschlussfeier noch mitbekommen deshalb werde ich die Züge nicht mehr mitkriegen, weswegen ich ja nach dem SEV frage. Danke aber für die Antwort^^ Niveau ist keine Handcreme! |
|
![]() |
||||||
| ich muss So 16:22 los da ich 7 std mitm zug fahre.der zug fährt zum glück auch noch x.x aber immerhin hat die bahn jetzt das system umgestellt und man sieht ob und welcher zug wo lang fährt. kacke isses trotzdem -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falsche stelle, sorry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2015 20:49:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für diejenigen die noch auf ein Ticket hoffen, uns wurde eben gesagt es gäbe so gut wie garkeine Karten mehr.. zerfleischt euch bitte nicht... Viel Glück.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2015 07:12:14 | |||||||
|
||||||
| ... and may the odds be ever in your favor. |
|
||||||
| Ist zwar sehr kurzfristig, aber trotzdem noch mal ein kleiner Aufruf: "Fotograf sucht Gruppe" Ich wollte jetzt keinen extra Unterevent aufmachen. Ich werde mich am Samstag ab ca. 10 Uhr auf der Animagic rumtreiben. Bis Mittag vermutlich erstmal im Bereich des Rheinufers und danach - je nachdem ob es noch Outdoor-Tickets gibt - auch auf dem Gelände. Für ein kleines Shooting suche ich nun eine Cosplayer-Gruppe 3-5 Cosplayer wären ideal. Eine passende Location wird sich finden. Schaut euch einfach meine Galerien an und wenn dann noch jemand Intersse hat, einfach kurz ENS an mich. Alles weitere läßt sich dann besprechen. |
|
||||||
| Ich und meine Begleitung übernachten im Haus Annaberg und würden gern wissen, ob das hier noch mehr tun? Zwecks Fahrt zur Beethovenhalle, also wir suchen eine Mitfahrgelegenheit! |
|
||||||
| Hi, alle regen sich hier über die Bahn auf. Das ist sicherlich auch teilweise berechtigt. Was ich allerdings noch wesentlich schlimmer finde, ist die Tatsache, daß keine Bilder mehr von der Animagic im Internet gepostet werden dürfen, zumindest diejenigen nicht, die auf dem Außengelände der Beethovenhalle sowie natürlich im Innenbereich, aufgenommen worden sind. Da kann ich nur sagen: Gute Nacht Pressefreiheit und armes Deutschland! Es ist schon echt beängstigend, wie weit es mit unserer Bundesrepublik gekommen ist. Viel fehlt da nicht mehr zur "Bananenrepublik"! Zensur und Überwachung. Das hatten wir doch irgendwann schon einmal?!! |
|
||||||
| Auch wenn ich kein AnimagiC Teilnehmer bin, so freue ich mich jedesmal darüber wenn sie in Bonn Stattfindet. Dann ist die Stadt voller Anime-Charakteren, das sieht so Genial aus *_* |
|
||||||
| Wovon genau sprichst du? cO Verbote bzgl der Fotos wären mir neu. Hast du da irgendeinen Link oder so zu? |
|
![]() |
||||||
| Huhu, ich habe heute eine kleine Cosplaywaffe verloren, um genau zu sein ein kleiner leichter Kunai, mit blauem band am griff, einem metallring am ende und im bereich zwischen klinge und griff ein schwarzes auge drauf gemalt (an alle die zelda kennen, das shiekaauge) bitte anschreiben falls gefunden QQ Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet! Ich biete Comissions an: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230908/14267982775811/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welcher fotograf ist morgen auf der animagic und hätt lust mich in meinem machi cos zu shooten? (http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/386156/384857/) mit glück hab ich dann auch einen hisoka dabei.:) bitte mal per ens melden wer Interesse hat.:) |
|||||||
|
||||||
| Bakudan: > Für diejenigen die noch auf ein Ticket hoffen, > uns wurde eben gesagt es gäbe so gut wie garkeine Karten mehr.. > > zerfleischt euch bitte nicht... > > Viel Glück.. Meint ihr man bekommt morgen noch Tickets? Gruß |
|
||||||
| Animagic 2015 ist vorbei. Es war toll wie immer, aber leider kein Datum für 2016 :( |
|
![]() |
||||||
| Gibt es irgendwo einen Link oder so, wo man mehr über dieses Verbot erfährt? So was ist mir nämlich gänzlich unbekannt. Charles Lee: "Even those men you sought to save have turned their backs on you. Yet you fight, you resist. Why?" Connor: "Because no one else will!" I need to know, how it works! |
|||||||
|
||||||
| Letztes Jahr durfte ich schon keine Videos vom Außenbereich machen... Jetzt weiß ich, warum ich auf Youtube gar keine Videos zur Animagic 2015 finden kann. Wollte gerne wissen, wer denn beim Pimp My Character-Wettbewerb gewonnen hat. Echt traurig... |
|
||||||
| Scheinbar ist mein Kommentar von gestern verschwunden... @2Vader: lass die Leute doch erstmal nach Hause kommen. Die con war doch gestern Abend erst vorbei. Es haben jedenfalls massig Leute Fotos und Videos gemacht - sowohl vom Gelände als auch in der Halle. Von einem Verbot war weit und breit nichts zu hören oder zu sehen. Die Helfer haben auch nichts gesagt. |
|
![]() |
||||||
| Betreffend des "Verbots": Auszug aus dem Conheft, Seite 4, "AnimagiC-Regeln", Punkt 8: Bei den Diskussionsrunden, in den Videoräumen und bei allen Veranstaltungen im Festsall muss das Handy ausgeschaltet werden. Bei Nichtbeachtung droht ein Ausschluss von der Veranstaltung. Das Filmen und Fotografieren ist nur für private Zwecke erlaubt. Das Einstellen privater Aufnahmen ins Internet ist nicht gestattet.Da die Regel mit den Indoor-Veranstaltungen beginnt, denke ich, dass sich demnach wohl auch der letze Satz nur auf die Indoor-Programmpunkte bezieht. Bilder von Draußen und Bilder im Foyer etc. scheinen davon wohl nicht betroffen zu sein. _______________________________________________ "Obwohl es schmerzt, ist die Gewissheit besser als eine Hoffnung, die nie existierte" (HotaruT, ✝ Dezember 2000) Besucht uns auf daijoubu.eu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2015 13:44:38 | |||||||
|
||||||
| De facto wird sich das nicht umsetzen lassen. Und kontrolliert hat auch niemand in diesem Jahr. Lediglich im großen Festsaal waren die Helfer auf Zack- wobei es für mich selbstverständlich ist nicht zu knipsen, wenn darum gebeten wird. |
|
![]() |
||||||
| Blödsinn. Es gibt kein Allgemeines Foto/Videoverbot auf der Animagic. Das einzige was verboten war, waren solche Sachen bei einiges der japanischen Stars die das nicht wollten. Wobei es ja dann immernoch solche netten Leute gibt, denen das scheißegal ist. Da braucht man sich dann aber auch nicht zu wundern, wenn die Star nicht wieder kommen. <.< Ansonsten lebt so eine Con schließlich von Fotos der Fans und die Eindrücke die sie vermitteln. o_O Gibt doch keine billigere Werbung. ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich denke der post in den Regeln wird sich darauf beziehen, dass man (ohne Einwilligung) der gezeigten Personen keinen gewerblichen Nutzen aus Bildern und Videos ziehen darf, bzw. diese auch nicht öffentlich hochladen darf. Praktisch lässt sich das aber einfach nicht umsetzen jeden einzelnen zu fragen ob sein Bild hochgeladen werden darf. Ich kehr für meine Galerien das Prinzip normalerweise um - möchte jeman sein Bild nicht in der Galerie haben, wirds rausgenommen. Ist bisher allerdings noch nie passiert. |