|
Eröffnet am: 03.08.2014 23:23 Letzte Reaktion: 28.11.2015 10:30 Beiträge: 312 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Weiß zufällig schon jemand, wann und wo der Cosplaywettbewerb stattfindet? Ich will mir nur ein Ticket kaufen, wenn ich mir sicher bin, dass es der richtige Tag ist. :'D (Ich will nicht teilnehmen, nur gucken.) |
|||||||
|
||||||
| http://www.animania.de/animagic/animagic-2015-programm/cosplaywettbewerb-2015.html samstag steht da, wenn du das meinst. |
|
![]() |
||||||
| Ach Mist, ich hab nur "Tag" gelesen x'D Danke!! |
|||||||
|
||||||
| Hey Leute, cool das ihr euch alle auf die Animagic freut, mache ich nämlich auch :DD Letztes mal war ich bloß einen Tag da aber diesmal werde ich voll da sein Wann als Was weiß ich noch nicht aber definitiv als SAO Kirito und dann wohl auch als Hetalia Deutschland. Grüße an alle und hoffentlich sieht man sich dann auf der Animagic |
|
![]() |
||||||
| Hi, Vllt kann mir wer helfen hier :3 Ich war noch nie auf der Ani und ich bin mir noch nicht sicher ob ich ein Outdoor Ticket oder Indoor Ticket für Sonntag holen soll. Wie teuer wäre das Outdoor Ticket denn und wo / wann gibt es die? Hab irgendwie nichts auf der Homepage gefunden, vllt bin ich auch zu doof, sorry xD Hab ne Seite vorher gelesen, dass es die gibt für unter 10€. Aber sonst habe ich nichts gefunden über ein Outdoor Ticket. Nyappy o(≧∀≦)o GazeRock is NOT DEATH ~~~~~~~~~~~~~~~~ Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können. Gabriel Laub |
|||||||
|
||||||
| 10 Euro so weit ich weiß kostet nur Sonntag Schon ca 30 Euro |
|
||||||
| Heyho! Ich war ebenso noch nie auf der Animagic und hab jetzt erst gesehen, dass man nur ein Freitag + Samstag Kombi Ticket bekommt, oder? Ich würde natürlich schon gerne in die Halle, aber wenn dann nehm ich nur den Samstag mit, da ich da nicht übernachten werde und schon ne kleine Anreise habe. Cosplay werd ich auch machen. Das ist dann sogar mein erstes und meine erste größere Con...*aufgeregt bin* xD Worauf muss man denn so achten? Sind die Tickets da relativ schnell ausverkauft? Was beinhaltet denn so ein "normales" Kombi-Ticket und was dieses Special Ding? Was lohnt sich da wirklich? Gibts irgendwelche Tipps? Keine Ahnung, ich bin voll der Neuling xD Liebe Grüße :3 |
|
![]() |
||||||
| naja..wirklich spät solltest du nicht da sein. Und Das Kombiticket beeinhaltet nur das was es schon sagt. Das ticket. Willst du mehr, musst du mehr zahlen. ^^; ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
|
||||||
| Ok, danke dir :) Ich hatte es echt gehofft, da ja letztes Jahr das Fr/Sa Ticket auch als Outdoorticket für So genutzt werden konnte. Das hatte ich bei der Bestellung auch nirgends gelesen. Schade, das wäre mir so entgegen gekommen :'( |
|
||||||
| http://www.animania.de/animagic/animagic-2015-infos/tageskasse.html hier steht das mit freitag samstag, aber andersrum geht nicht, da wirst du wohl ein zusätzliches outdoorticket brauchen, wenn du das so machen willst. |
|
||||||
| Oh Leute, ich hab echt Angst, dass die Bahn streikt, wenn ich nach Bonn fahren will. D: Ich glaube, da raste ich echt aus. :D :( |
|
||||||
| Also bis zur Ani ist es ja nu wirklich noch was hin da würde ich mir jetzt noch nicht so nen Kopf machen ^^v |
|
![]() |
||||||
| Ich würd mir da auch noch keinen Kopf drum machen...wobei ich es verstehen kann ^^' |
|||||||
|
||||||
| Hallo ihr lieben Ich bin dieses Jahr wieder auf der animagic und zu ersten mal das ganze we Aber ich hab das probel das ich eigentlich mit einer Freundin mit dem auto fahren wollte aber sie schläft jetzt doch in einem Hotel dort und ich hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll ich hab wieder Geld fürs Hotel noch für drei Tage Zug in und zurück Und ich hoffe jetzt einfach das Wehr mich vielleicht aus Wuppertal mit nehmen kann |
|
![]() |
||||||
| Naja...aber du wirst kaum jemanden finden der dich für Lau mitnimmt und dann auch noch übernachten lässt. Eine Con kostet nunmal und da gehört Übernachtung und Fahrt mit zum Budge das man ansparen muss, genauso wie Eintritt. ^^; ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
|
||||||
| schau doch einfach mal beiden Übernachtungsmöglichkeiten und mitfahrgelegenheiten, da kommst du vil etwas günstiger bei weg. Außerdem hast du ja noch etwas zeit das geld zu sparen. |
|
||||||
| Bei mit fahr seiten hab ich schon geguckt Und klar würde ich Sprit Geld zahen wen mich wer mit nimmt Ich hab halt grade nicht so fiel Geld und selber fahren kann ich auch nicht hatte vor kurzem nen auto Unfall Naja ich find schon ne möglichkeit Dachte auch erlich gesagt nicht das hir zufällig jemand aus wtal ist aber meine Freundin meinte ich solls mal versuchen |
|
||||||
| Im zweifelsfal lkannst du ja noch nen gesuch einstellen, vielelicht meldet sich ja noc hwer^^ |
|
![]() |
||||||
| @ orangenkeks Es gibt ja nicht nur die Bahn. Die ist wirlich recht Teuer. Meinfernbus fährt z.b. 4 mal täglich zwischen Wuppertal und Bonn. Die Zeiten sind zugegebenermaßen nicht ganz günstig aber da kostet eine Strecke nur 8 €. Da wären deine Gesamtfahrtkosten 48€ und das ist wahrscheinlich billiger als jetzt noch ein Hotel für 2 Übernachtungen in Bonn zu finden. ^^' Ich bin süchtig nach dem Blau des Himmels ~ |
|||||||
|
||||||
| Hey ihr Lieben, wir haben am Sonntag eine One Piece Alabasta Gruppe und uns fehlt noch ganz dringend ein Ace. Natürlcih könnt ihr euch bei mir via ENS melden, wenn ihr andre Charas (bis auf die Strohhüte oder Miss Bloody Sunday und Crocodile) machen möchtet. Wir nehmen euch mit offenen Armen und einem Festmahl (was ihr natürlich bezahlt) auf :D |
|
![]() |
||||||
| Ich bin alle 3 Tage als Zero aus Drakengard 3 da. Wer ist noch aus Drakengard oder NieR da? Vielleicht könnte man sich ja treffen. Ihr mögt Drakengard oder NieR? Dann seid ihr hier richtig: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ButterflyPrincess22/forum/ Schaut doch mal vorbei :D |
|||||||
|
||||||
| Hey :) Ich überlege hinzugehen :) - aber ich war noch nie da... Gibt es eine Empfehlung für welche tage man gehen.sollte?und wie das alles so abläuft? Und was ist mit diesen.outdoor Tickets? Das verstehe ich.nicht ganz X.x und auf der Seite habe ich dazu.nichts gefunden :0 Wäre super, wenn mir das mal jmd. Erklären könnte :) Vielen dank schonmal :) |
|
||||||
| für nen speziellen tag kann ich keine empfehlung geben, musst du schauen was dich vom program am ehesten interessiert. was das outdoorticket angeht, du hast ja diehalle und davor noch nen platz mit tischen stühlen ein paar essensständen und ner bühne, die von dem zaun um geben sind, mit dem outdorticket kannst du dann halt nur dahin und nicht in die halle. |
|
![]() |
||||||
| Ava_Chan Schade das es Sonntag ist... da hab ich schon ne Gruppe.. für Samstag bin ich noch am überlegen und Ace wollt ich eh noch mal machen x'D Ich hoffe ihr findet noch wen ;) "Someday, I'll gather nakama who won't lose tho this crew, find the greatest treasure in the world, and I'll definitely become... THE PIRATE KING!" |
|||||||
|
||||||
| Oki! Danke :) Halten sich denn draußen viele Leute auf? Also lohnt sich das dafür zu kommen :? |
|
||||||
| ja, auf jeden fall, drinen sind halt nur verkaufsstände und signierstunden sowie anime kino, draußen ist mehr so rumsitzen und spaß haben^^ |
|
![]() |
||||||
| drinnen ist halt die con. aussen ist die bühne wo zwar auch programm ist, aber meistens eher die sachen, die nicht auf die große dürfen. zwischendrin allerdings auch ein paar acts von drinnen und japanische musik acts. wenn du pech hast, regnets aber und dann hast du draussen eher die Arschkarte gezogen. Da gibts nichts groß zum unterstellen. der beste tag ist halt immernoch der samstag. ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
|
||||||
| Moa, immer nur Leute, die nicht können >.< Aber trotzdem danke *Fernglas raushol und Ausschau halt* |
|
||||||
| Gibt es hier vielleicht Supernatural-Cosplayer? Ich würde total gerne Ruby cosplayen, aber alleine fände ich das irgendwie doof :D |
|
||||||
| Ich cosplaye öfters Dean, komme aber ganze Zeit nicht dazu meine cosplays auf mexx hoch zu laden. xD (Siehst momentan nur ein Bild als Profilbild bei mir.) Ich habe bis jetzt keine Gruppe Supernatural cosplayer gefunden, vielleicht ist jetzt an der Zeit.^^ |