Zum Inhalt der Seite

Thread: DoKomi 2012

Eröffnet am: 06.10.2011 14:01
Letzte Reaktion: 02.10.2012 11:52
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

Von:    WolfWolfi 12.02.2012 00:58
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]

Aber wo liegt das Problem?
Wenn du doch anfang des Monats, was ja erst paar tage her ist, eh bezahlen wolltest, dann kannst du das doch jetzt einfach tun.
Da die alten ja eh verfallen sind/werden und du neue bestellst.
Das Geld hast du dann doch noch, oder nicht? o,o
Sonst bestell doch einfach und frag ELtern oder Freunde, ob sie bis ende des monats die bisschen geld leihen :D

Von:    SeZu 12.02.2012 11:02
^^

wir sind wieder im rennen ^^jeah..... hab die karten heute noch bestellt und grad sofort bezahlt....
(könnte zwar ein Fehler sein aber besser ist besser sofort dann sind sie sicher)

Naja @ Wolfsgirl: wir haben am 3.3. das Domo Aregato Mini Convention in Essen... und ich musste kurzfristig die Cosplayplanung umbauen weil der Blöde Antiquitätenrestaurator meinen Sailor Pluto Stab kaputt gemacht hat... also musste schnell Perücke und Schuhe noch her, für ein Alternativ Cosplay welches nötig ist da ich beim Fotoworkshop aushelfe T,T.... deswegen bin ich ins Trudeln gekommen.... aber wenn ich nun spare und nicht über die Autobahn bretter wie ne Gaskranke könnte es so grade eben noch hinkommen.
Habe sie dann nun neu bestellt ^^

Ich freu mich total das es nun doch alles klappt.... hab mir fürchterliche sorgen gemacht....

Von:    kizakicosplay 12.02.2012 15:41

KARRRRTTEEEENNN ???

Mhm mal eine Frage iwie haben alle in meinem Umfeld schon ihre DokomiKarten per Post erhalten und ich habe immer noch keine bekommen :(((((

Kommen die noch ?! Find auch keine Mailadresse an die ich mich zur Nachfrage wenden könnte ?!
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US
http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx

Von:    _______p 12.02.2012 16:46

Hm, wann hast du denn bestellt? Wenn du schon bezahlt hast, schick mir doch bitte die Daten per ENS, dann schau ich für dich nach. :3
*blubb*
Zuletzt geändert: 12.02.2012 16:46:19

Von:    Kitsu-chan 12.02.2012 17:31
@DC-Fan4869
^-^ Hier steht das mit den meet-the-people-Farben:
http://www.dokomi.de/angebot/meet-the-people/
Zuletzt geändert: 12.02.2012 17:36:19

Von:    WolfWolfi 12.02.2012 20:30

>KARRRRTTEEEENNN ???

>Mhm mal eine Frage iwie haben alle in meinem Umfeld schon ihre DokomiKarten per Post erhalten und ich habe immer noch keine bekommen :(((((

>Kommen die noch ?! Find auch keine Mailadresse an die ich mich zur Nachfrage wenden könnte ?!

ich fühl mit dir |D
Hab immer nochnix per post bekommen -.-
Dafür das die schon seit dem 31.1. abgeschickt worden sind, ist das doch echt spät. <.<
Hab am 15.12. ne bestätigung bekommen das das geld angekommen ist. Wäre schön wenn die mal langsam ankommt :/

Von:    Allonsy-Alonso 13.02.2012 14:39

Ich warte jetzt einfach noch ne Woche und wenn sie dann nicht da sind meld ich mich noch mal.
Hatte meine Bezahlungsbestätigung aber am 21.11 bekommen

Aber ich bin ja geduldig, hauptsache sie kommt an. Ist ja auch das erste mal das sie es so machen Von daher schon okay
"The time should come, when you have to make a choice between what is right, and what is easy." Albus Dumbledore

Von:    SeZu 14.02.2012 07:04
mh? Ich weiß wohl das ich und auch meine freunde noch keine Bezahlungsbestätigung bekommen habe....

aber eines weiß ich da ich ja auch zur Connichi und zur Animagic gehe.... es dauert halt eben bis sie da sind...
Bei der Connichi bekommt man sie sogar erst 2 Wochen vorher.....

Also ich übe mich in Geduld und wenn ich keine karten bekommen habe, nehme ich mein Kontoauszug und die Reservierbestätigung mit und dann solln die Mädels und Jungs vor Ort schauen...
Natürlich würde ich auch vorher schon Emails machen.... ;-)

Von:    WolfWolfi 14.02.2012 15:53

Karte isr endlich angekommen *.*
Sieht echt schön aus, genauso wie die goodies :)
Mich wunderts auch nicht das der Brief so lange gebraucht hat, TNT ist auch so lahm xD
Egal ist ja jetzt da ^^ :3

Von:    Nasumi 15.02.2012 21:03

wtf.. wir haben einfach 3 blaue gekriegt..also bei Meet-the-people LOL dabei wollen wir nedmal da mitmachen.gelb hätti ja noch okeh gefunden,aber blau..? hm :/ dann hefte ich mir nix an
Zuletzt geändert: 15.02.2012 21:09:05

Von:    _______p 15.02.2012 23:02

Notfalls kannst du dir auch vor Ort eine andere Farbe holen. :3
*blubb*

Von:    murmeltierchen 16.02.2012 13:33

Seh ich das richtig, dass es keine Ballkarten mehr gibt?

Von:    _______p 16.02.2012 14:44

Das ist richtig. Wir hatten insgesamt 600 Karten für Ball und Disko, soeben kam die Nachricht, dass komplett sold out ist. Sollten noch Tickets nicht bezahlt werden, würden wir die über eine Verlosung oder etwas ähnliches euch zugänglich machen. Aber derzeit kann man nicht davon ausgehen, dass es dazu kommen wird.

Großes Sorry an alle, die jetzt leer ausgehen. Ich kann in Zukunft nur dazu raten, früh genug vorzubestellen oo!
*blubb*

Von:    murmeltierchen 16.02.2012 15:07

Gibt halt auch zeitlich eingeschränkte Leute..monatelang Karten für andere blockieren, wenn ich vielleicht nichtmal Zeit hab find ich nicht so golden.
*seufz* Schade, hatte mich so gefreut und schon ein Ball-Cos in Aussicht ._.
Zuletzt geändert: 16.02.2012 15:55:49

Von:    Rheannon 16.02.2012 16:07

Also ich weiß jetzt nichtmehr wie die Regelung ist, aber letztes Jahr wollten ein paar Leute dochnoch am Samstag ihre Ballkarte loswerden und somit konnten auchnoch ein paar Leutchen deren Platz einnehmen. Wenn das nicht über solche Bänder wie bei z.B. der Animagic geregelt ist, dann ist es doch möglich, ganz normal auf den Ball zu gelangen, durch Kartenabkauf oder ähnliches :)

Von:   abgemeldet 16.02.2012 18:46

naja wenn sicher noch mal 600Leute buchen würden, könnte man ja mal den Veranstalter nahelegen die zweite Hälfte des Raumes auch zu mieten ^^
Für alle andern... wenn ihr wisst, ihr wollt hin sofort die Karte kaufen. Das ist das Sicherste ^^
Peter Scholl-Latour

"Eine deutsche Außenpolitik, die diesen Namen verdient, gibt es ebenso wenig wie ein deutsches strategisches Konzept."

Von:    Nasumi 16.02.2012 20:11

ah supi :3

Von:    murmeltierchen 16.02.2012 23:55

Wie wäre es, wenn man ein Unterevent anlegt, welches für alle gedacht ist, die perse Interesse am Ball haben aber noch keine karte besitzen?
Dann bekäm man einen Überblick über die Zahl der Interessenten, und könnte bei ausreichend Interesse und wenn es organisatorisch möglich ist, den zweiten Teil der Halle mieten.
Ich sehe jetzt schon 2500+ Leute eingetragen und es werden sicher noch mehr; da ist die Zahl der potenziellen Ball-Gäste doch ziemlich hoch :)

Von:    Liuca 17.02.2012 08:45
mal als doofe Frage...
Ich hab meine Karte damals bestellt mit dem nach Hause schick Zusatz als die Karten gerade in den Vorverkauf kamen.. also Dezember oder so.

Nun haben alle Freunde von mir in der Umgebung und auch der Rest den ich kenne ihre Karten schon erhalten nur ich noch nicht... um jetzt nach Düsseldorf zu fahren hab ich momentan auch nicht das Geld zur verfügung...

An wen kann ich mich da wenden bezüglich der Karten?

Von:    _______p 17.02.2012 20:20

Auf der DoKomi Fanpage auf facebook haben wir aus dem aktuellen Anlass noch ein Gewinnspiel aus dem Ärmel gezaubert. Vor allem für Figurenliebhaber und die jenigen, die noch Ballkarten brauchen, wäre das eine gute Gelegnheit!
*blubb*

Von:    -Zhenya- 18.02.2012 00:12
Kommt man sicher, aber das dauert dann doch ne ganze weile.
Mit der Straßenbahn/U-Bahn geht das wesentlich schneller

Von:   abgemeldet 18.02.2012 10:34

Leider geht das so nicht auf. z.b. sind beim normalen DoKomi Cosplayball Unterevent auch nur gute 200 Leute eingetragen. Da müsste man eher so eine verbindliche Anmeldung machen, die aber nur zu stande kommt wenn min....so und so viele Leute sich anmelden ^^ Mal schauen ob sich das realisieren lässt ^^
Peter Scholl-Latour

"Eine deutsche Außenpolitik, die diesen Namen verdient, gibt es ebenso wenig wie ein deutsches strategisches Konzept."

Von:    Regenecho 18.02.2012 11:41

Kann man die Karten jetzt eigentlich bei Takagi abholen, oder nicht?
Irgendwie blick ich da grad nicht durch.
Hier hört es sich so an, aber hab noch keine E-Mail bekommen.

Von:    Nasumi 18.02.2012 14:08

@shiemi ja kannst du

Von:    Regenecho 18.02.2012 15:34

Okay, danke für die Antwort!

Von:    Mondnebel 18.02.2012 22:13

Sind schon alle Karten verschickt worden ?
Ich warte schon länge, gleichzeit wie eine Freundin bestellt und sie hat die schon längst bekommen!

Von:    BlahMage 20.02.2012 11:34

Ach ich komm mir so dumm vor...vll bin ich der einzige Mensch bei dem irgendwie so gar nix ankommt...aber:

Meine Karte ist noch nicht da. Sind denn mittlerweile alle raus?

Und: jaja das leidige Eurocosplay. Ich habe eine Anmeldungsmail geschickt, aber keine Bestätigung oder irgendwas bekommen. Da ich nicht weiß wie das ganze prozedere normalerweise abläuft: ist das normal?
~If you have attempted alchemy by clapping your hands or by drawing an array then copy and paste this into your signature~

shameless self-advertising: artflower.de | dA

Von:    Ray 21.02.2012 16:46
Auch ich bin wohl eines der Leuten die noch nicht ihre Karten
bekommen hat obwohl alle in meiner Umgebung (die viel später Bestellt hatten) ihre schon bekommen haben.
Ich hab meine Bestätigungs-mail am 12.11.2011 bekommen.
Kann man mir iwie bescheid geben ob ich die nun bald bekomm? /D

Von:    kizakicosplay 21.02.2012 16:57

war bei mir auch so ....
:) bei mir haben se auch alle schon -

abwarten und Tee trinken .... :D
bin aber auch etwas hibbelig :D
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US
http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx

Von:    _______p 21.02.2012 18:44

Hab gerade nochmal nachgefragt, eine Ladung ist wohl noch unterwegs.
Ich bitte daher noch um etwas Geduld. :3 In Zukunft sollte das aber zügiger gehen. ~
*blubb*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

Zurück