|
Eröffnet am: 06.10.2011 14:01 Letzte Reaktion: 02.10.2012 11:52 Beiträge: 678 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Na gut, dann harren wir der Dinge da aus die da noch kommen ^^ {Update 16.12.11} Heute kam die Bestätigungsmail! \(>ワ<)/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2011 01:03:23 |
|
![]() |
||||||
| Das Geld, das wir für die Tickets überwiesen haben kam heute auf das Konto zurück Oo An wen sollten wir uns denn da im Idealfall wenden? May the Lord smile. And the Devil have mercy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hattest du vllt nen zahlendreher in der kontonummer? Weil ich hab gestern überwiesen und heute die bestätigung erhalten :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn es dann nicht klappt, an benjamin@dokomi.de ^^! *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie lange kann man den die karten a 20€ bestellen? und werden die ab einem gewissen datum teurer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis 31.1. ^^! Danach ergibt sich folgende Staffelung: Sa: 13€ So: 12€ WE: 25€ *blubb* |
|||||||
|
||||||
| Ist doch eigentlich jedes Jahr gleich oder? Ging immer bis 31.1 glaube ich. Ihr hättet ja die Frist bis 30.02.12 setzen können (‐^▽^‐) o(≧∀≦)o |
|
![]() |
||||||
| Hi Leute, ihr könnt den Cosplayball nicht abwarten? Hier ein kleiner Teaser zum Einstimmen auf das Original der DoKomi. Cosplayball 2012 Peter Scholl-Latour "Eine deutsche Außenpolitik, die diesen Namen verdient, gibt es ebenso wenig wie ein deutsches strategisches Konzept." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte fragen,ab wann die tickets eigentlich versendet werden :D ? 3,2,1 ..... MEINS >D ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab mitte Januar :3 *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oki danke für die antwort (: 3,2,1 ..... MEINS >D ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe jetzt nicht nachgeschaut ob die frage schon existier. Jedoch wollte ich wissen, da es ja in der Mail stand, wann man denn die Tickets ungefähr bei Takagi abholen kann! :) Da ja eigentlich Mitte Dezember geplant war. Denke also auch erst so Mitte Januar, wenn die Briefe verschickt werden? lg, Aku.' ☆ •¸¸.¤*¨ ┊ ┊ ┊ ┊ ┊☆ ┊ ★ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig :3 Sobald die Tickets gedruckt wurden ^^! Und das wird irgendwann ab Mitte Januar der Fall sein ^^! *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich bin dabei eine Unterkunft für die Dokomi zu organisieren und wollte mal fragen ob interesse besteht? Ich war letztes Jahr auch schon da, es ist sauber und günstig (ca.25 Euro die Nacht oder günstiger, kommt auf die Personenzahl an) Wir hatten sogar drei Badezimmer und unsere eigene Küche. Entfernung zur Dokomi, mit dem Auto 10-15 Minuten. Wer interesse hat einfach per ENS melden. Ich hab jetzt erst mal für 5 Personen angefragt, ist aber variabel die Zahl. Wir sind aktuell zwei Personen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2012 19:20:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, falls das schonmal irgendwo im Thread stand, ich wollte nur gerade keine 5 Seiten durchlesen: Wie lang nach Überweißung dauert es in etwa, bis ich eine Bestätigung für meinen Zahlungseingang bekomme? Würde nur gern wissen ob mein Geld nun angekommen ist, da es das erste mal nicht geklappt hatte. May the Lord smile. And the Devil have mercy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach herrje, ich freu mich schon tierisch auf die Dokomi...*herz* Es ist aber noch zu lange hin Q.Q Über den Wechsel in die neue Location freu ich mich unglaublich, jetzt wird die Dokomi sogar noch so groß wie die Ani und die Nichi!! Und das bedeutet für uns hoffentlich...mehr Stände zum Shoppen, vielleicht mehr Workshops und vor allem viel viel mehr Platz und ne supertolle Umgebung *___* Hach das wird toll ^.^ Ich war zwar noch nie im Kongresszentrum aber die Bilder sind ja mal der Hammer! Ö.Ö Sobald die Karten im Vorverkauf sind hol ich sie mir! Und dann gibts kein ewiges Anstehen, bevor man in die Halle kommt xD Und da es scheinbar einen Eingangsbereich gibt ist auch die Suche nach dem richtigen Kartenverkaufsstand überflüssig, hoff ich xD Das hat mir letztes Jahr glatt den Nerv geraubt in dem Gewimmel den Stand zu finden ^^' Haaaach warum kann Pfinsten denn nicht schon morgen sein? Q.Q ~+++ Endless lamentation and overwhelming delight +++~ ~+ it's all just beginning +~ http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143054466 http://spielwelt2.talesofmagic.de/?c=1&u=130079795 |
|||||||
|
||||||
| Die Karten sind schon längst im Vorverkauf (bis Ende Januar sind sie noch vergünstigt zu kriegen) und du kannst dir die Karte per Post zuschicken lassen, dann brauchst du vor Ort nicht anzustehen. |
|
![]() |
||||||
| Gibt mal wieder ein Update :3 Wir haben das Busreise-Thema wieder aufgegriffen und können nun für 9 verschiedene Städte auch eine Busverbindung als Nachtfahrt zur DoKomi anbieten ^^! Das schöne dabei ist - die Preise dafür liegen pro Fahrt bei gerade mal 27,50€ bzw. 32,50€ - also auf Mitfahrgelegnheitsniveau! Gerade für die Besucher unter euch, die weiter weg wohnen ist das ne weitaus günstigere und bequemere Alternative als z.B. die Deutsche Bahn. :3 Schaut doch mal unter http://www.dokomi.de/veranstaltung/mit-dem-bus-zur-con/ vorbei ^^! *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich hätte mal ne Frage den Dokomi Ball betreffend: Wenn man am Samstag auf den Ball möchte und sich dafür auch eine Karte kauft, braucht man doch nicht auch noch eine normale Karte für den Dokomi Samstag, oder wie ist das? Ich fände eine schnelle Antwort sehr nett und schon mal danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann sich auch nur eine karte für den Ball kaufen ^^! *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah wunderbar vielen Dank =) Danke für die schnelle Antwort ^^ *morgen direkt mal bestellen geht* <3 |
|||||||
|
||||||
| Hey... hab mal ein paar Fragen.. Also 1. ich hab heute das Geld für die Karten überwiesen...bekomme ich auch noch eine e-Mail,wenn das Geld angekomen ist??? und 2. ist die Charakterversteigerung am Samstag oder Sonntag??? Lg NekoAkito |
|
||||||
| Heyho ich geh auch zur Dokomi war letztes jahr schon dort bloß da ging es mir nicht so gut also war ich früh wieder weg -.- Naja jedenfalls hab ich bei mir in facebook schon mal ne kleine Gruppe aufgemacht wo wir zurzeit 5 Leute sind, ob sich mehr über fb finden von freundes freunden weiß ich nicht. Deswegen kam ich auf die Idee mal hier nach zu fragen ob es weitere einzelne oder Gruppen gibt die sich anschließen wollen geplant ist einfach ein chilliger tag auf der Dokomi^^. Wer Cosplayn will soll Cosplayn wer es nicht möchte solls lassen dafür soll keiner hingerichtet werden ich selbst z.b probier dieses Jahr mein 1 Cosplay XD natürlich eine einfache wahl getroffen L aus Deathnote. Mitbringsel wie Kameras/Decken/Nahrung/Trinken/Regen-Sonnenschirme/Bügeleisen kann man mitbringen wo bei letzteres kann man weglassen^^. Einfach bei mir auf Animexx oder unter fb http://www.facebook.com/Sebi.Ne.Ne melden. |
|
![]() |
||||||
| 1. Ja, eine Email bekommst du auch noch. :3 Der Ticketmensch hat gerade keinen Zugriff auf die Kontodaten, aber die Mail wirst du dennoch schon bald kriegen ^^! 2. Die Charakterversteigerung findet klassisch immer am Sonntag statt. ^^ *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, gibts inzwischen schon einen Termin zum Versand der Karten? Ist ja nu schon Mitte Januar :) |
|||||||
|
||||||
| Hey, hab ne Frage zu den Karten...wie wäre denn der Versand, wenn man mehrere Karten gleichzeitig bestellen würde? Würde der sich ändern oder immernoch pro Karte 2€ betragen? |
|
![]() |
||||||
| Der Versand beträgt pro Gesamtbestellung 2€ ^^! *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ne frage, wo kann o. konnte ich karten kaufen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.dokomi.de/veranstaltung/tickets-bestellen/ :3 *blubb* |
|||||||
|
||||||
| Hey bin aus düsseldorf und wollte dieses jahr mal Dokomi besuchen ;) Leider bin ich alleine dort, da mein freundes kreis nicht auf der schiene fährt und die es für lächerlich halten. Daher such ich ne gruppe raum/nähe düsseldorf die mich aufnehmen möchte, wäre auch bereit nen akatsuki cosplay zu machen. Wer näheres über mich wissen möchte einfach anschreiben y0. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2012 05:45:12 |