|
Eröffnet am: 06.10.2011 14:01 Letzte Reaktion: 02.10.2012 11:52 Beiträge: 678 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ah wie cool *-* da freut man sich doch gleich noch mehr auf die tickets xD |
|||||||
|
||||||
| Wie lange dauert es denn etwa, bis man eine Bestätigungsmail bezüglich der Ticketbestellung und die Zahlungsdaten bekommt? Testify! |
|
![]() |
||||||
| bei mir hats einen Tag gedauert .3 und dann eben überweißen und dann nochmal en wenig gewartet und dann war das geld dort :3 Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende... Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir könnte auch langsam mal ne mail kommen dass das geld angekommen ist :S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann werden denn die Infos zum Ball respektive dessen Dresscode hochgeladen auf die Site? Hatte vor einen Character zu machen, die einen Qipao/Cheongsam trägt...ist auch Abendkleidung, nur halt chinesische. Wenn ich damit nicht reinkomme, brauche ich ja auch keine Karte für den Ball, wär also nett zu wissen wie der Hase läuft :) [edit] Sind die E-mailadressen noch nicht freigeschaltet? Ich hab versucht eine E-mail an passender Stelle der Orga zu schicken, jedoch ist die mail schon 2 mal zurückgekommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2011 22:28:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem mit den Emailadressen haben wir erkannt und arbeiten bereits daran! o.o Entschuldigt bitte die Umstände! Die "Depesche des Königs" wird ebenfalls in wenigen Tagen online gestellt ^_-! Sobald diese online ist, gibts auch ne Information an alle. :3 *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, die Antwort kam schnell, danke dafür :) Wie siehts denn mit dem Kartenvorverkaufsschluss aus? Ich hörte hier was vom 30., stimmt das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der vergünstigte Vorverkauf geht bis 31. Januar 2012. Der normale Vorverkauf über die HP geht bis ca. 2 Wochen vor der Con. Bei Vorverkaufsstellen wie z.B. dem Takagi Books & more in Düsseldorf können die Tickets sogar noch bis zum Donnerstag vor der Con erworben werden. *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, dann hab ich ja noch was Zeit, dankeschön^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich schon riesig auf die erste DoKomi *-*. Ich werde warscheinlich als Black Rock Shooter gehen x3. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint ihr es lohnt sich alleine zum Ball zu gehen? Ich werde wahrscheinlich keinen Partner haben würde es aber auch nicht gerne verpassen. When ever Kaiba smiles a puppy dies...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne frage wie teuer ist der Eintritt???? Ich werde warscheinlich auch nur mit Begleitsperson da sein. |
|||||||
|
||||||
| Steht doch alles auf http://www.dokomi.de/veranstaltung/tickets-bestellen/ Da kann man alles nachschauen. Der Ball kostet 8 € extra. Karten werden wohl wieder nur begrenzt da sein. |
|
![]() |
||||||
| Natürlich ist es mit einem Partner am coolsten, aber du wirst da sicherlich nicht die einzige Person sein. :3 Zum Tanzen wirst du sicher auch vor Ort jemanden finden - im Zweifelsfall eventuell sogar einen der Hosts~ :3 (oder bei Jungs eine der Maids, je nachdem ^^") *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;D das frag ich mich auch die ganze Zeit :3 aber ich hab mir etzt ne karten gekauft :D ^^ dabei auch gleich'n event aufgemacht :D man kann ja nie wissen :D ^^ wir ham den Vermittlungsbörse im event (was auch eigentlich ganz gut klappt - damit jeder so nen Tanzpartner bekommt) ^^ bis jetzt siehts wirklich gut aus :3 ^^ also vll. einfach gucken ob man sich nicht irgendwo anschließen kann - gibt glaub cih ein paar Ballevents (kp länger nicht mehr geschaut) - und ich mein ne Perrücke die zum Event passt ist ja jetzt nicht ULTRA der Aufwand (muss ja nur zum Thema passen) ^^ und als Gruppe ist man nie allein - ob man jetzt nen Tanzpartner hat oder nicht :)))))) lg :) Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende... Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben jetzt auch die Regeln und weiter Infos zum Ball auf der Homepage veröffentlicht ^^! Vor allem gibt es Informationen zum Dresscode um deren Beachtung wir bitten. Ist schließlich ein ganz wichtiger Faktor, der die Atmosphäre des Balls beeinflusst. :3 http://www.dokomi.de/angebot/cosplayball-disko/ *blubb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2011 18:24:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die "einladung des königs" wie kann man die größer machen ? ^^ ich bin gerade verwirrt habs mit 2 programmen versucht und alles total verschwommen *drop* ^^ (oder mein techn. Anti-Talent kommt wieder raus) D: Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende... Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx |
|||||||
|
||||||
| beruhigt es dich wenn ich dir sage,dass ich auch kein bisschen davon lesen kann??? ^^' |
|
![]() |
||||||
| ja danke :3 jetzt kommen mir die 2 semster Wirtschaftsinformatik doch nicht unnötig vor <3 ^^ Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende... Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nichts bestellen, der Link funktioniert einfach nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Angst, das Bild wird leider noch zu klein angezeigt! Aber wir wissen bescheid und der Webmaster wird das auflösen, sobald er zeit hat ^^! *blubb* |
|||||||
|
||||||
| Danke^-^ finde voll toll, dass ihr auf die ganzen "hilferufe" der mexxler so schnell eingeht^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich grob durch den Brief gelesen. Zumindest sind grobe Punkte wie das Verbot von Masken, Tierkostümen und freizügigen Outfits abgedeckt. Für meinen Geschmack sind die Regeln noch lange nicht ausgereift, aber das ist eine andere Sache XD. Aber generell finde ich den Brief schön geschrieben. Werden die Prinzessin und der Prinz als paar ausgewählt, oder auch einzeln? When ever Kaiba smiles a puppy dies...~ |
|||||||
|
||||||
| Komisch, bei mir und meinen Freunden funktioniert der Link. Geh einfach auf DoKomi.de und klicke dann da auf Tickets bestellen. Schon kannst du alle Preise usw. nachsehen, mußt nicht gleich bestellen. Wenn es nicht geht solltest du mal deinen Rechner bzw. deinen Internetbrowser auf Vordermann bringen (>_o) |
|
![]() |
||||||
| Kein Problem ^_- Das Bild wird zwar nun etwas sehr groß angezeigt, aber so könnt ihr es zumindest schon mal lesen :3 Sollte sich jemand darüber wundern, dass auch Schuluniformen tabu seien - dies gilt natürlich nur für zu freizügige oder unpassende Versionen wie z.B. aus "Highschool of the dead" ^_-! Blutverschmiert und Ball passt halt nicht! :3 *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Sollte sich jemand darüber wundern, dass auch Schuluniformen tabu seien Ich hätte gedacht das ist selbstverständlich XD. Der Ball wird bestimmt schön, ich freue mich schon. When ever Kaiba smiles a puppy dies...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dürft ich mal was sagen? o.o Ich find den Dresscode wegen dem Con-Ball richtig unnötig. Da hat man sich schon für ein Cos entschieden und arbeitet gerade daran und nun kann man vllt gar nicht damit in den ball... Wer hat sich das überhaupt ausgedacht? Ich mein okay, das ist vllt gut gemeint, aber das zerstört einem die Pläne und man kann wieder von vorne anfangen... Ich denke mal es gibt viele die sich gerade darüber aufregen (mich eingeschlossen), denn das hätte man schon von Anfang an sagen sollen. Ich mein, man kauft sich für 8 Euro eine Karte für den Ball und dann kommt man gar nicht rein weil das Kleid nicht stimmt. Ich finde, wenn man das UNBEDINGT machen muss, dann soll man das irgendwie seperat machen, denn alle würden das vllt nicht machen. Zudem wenn man schon ein recht aufwendiges Kleid geplant hat und schon alles dafür hat, es dauert schließlich es anzufertigen und wenn es dann nicht passt, Arschkarte oder wie? (ziemlich grob ausgedrückt xD) Jedenfalls ich find, auch wenn das jetzt Anregungen sind, was da beschrieben wurde, ein Dresscode find ich einfach nur unnötig, ein Kleid ist ein Kleid, sei es jetzt ein Kürzeres oder ein Bodenlanges. Für ein Ball muss man nicht direkt ein langes Kleid, wo man drüber stolpern kann, tragen, ich finde ein Ballkleid kann auch flippig sein und so, ist halt geschmackssache... So ein Dresscode grenzt die Fantasie von einem einfach ein...~ Joa... ~ Man könnte ja eine Umfrage machen oder so, um zu sehen, wer sowas alles mitmachen würde und so~ Nur so ein Vorschlag. Ich will jetzt nicht sagen "macht den mist weg!", sondern hab einfach nur mal eine Kritik darüber machen wollen... (Ja okay man kanns auch so sehen, wer das jetzt nicht mitmachen will, muss nicht in den ballsaal, aber es gibt sicher viele die wollen trotzdem rein... wäre ja doof wenns dann nicht klappt~) ^-^ ansonsten ist die idee an sich gut, aber man muss ja auch jene sicht betrachten, die sowas vllt nicht wollen, weil sie einfach andere pläne hatten etc...~ ∂αкιѕнιмєяυ ѕσвα ηι ιяυ zυттσ... мєкуσ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann jetzt nichts direkt zum Dresscode sagen, aber ich bin mir sicher, dass du dich an die in der Rund-ENS angegebene Mailadresse wenden und einfach im Vorfeld fragen kannst, ob das von dir geplante Kleid als passend empfunden wird. Dann musst du dir keine Sorgen machen oder Angst haben, dass sie dich draußen stehen lassen. -Ich toleriere sogar Eliten- ╔════════════════════════════════════════╗ ║Was wir im Inneren sind zählt nicht║ ║Was wir tun zeigt wer wir sind ║ ╚════════════════════════════════════════╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ich eigentlich nur sekundieren. Bevor du deine Pläne über den Haufen wirfst, meld dich doch einfach kurz bei Regina und sprich mit ihr drüber. Vielleicht ist die Sorge ganz unbegründet! :3 *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ok~ hab mal ihr eine Mail geschrieben und hoff mal, dass es klappt~ Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass sie eine ganze Reihe von mails bekommt xD ∂αкιѕнιмєяυ ѕσвα ηι ιяυ zυттσ... мєкуσ! |
|||||||