Zum Inhalt der Seite

Thread: DoKomi 2012

Eröffnet am: 06.10.2011 14:01
Letzte Reaktion: 02.10.2012 11:52
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

Von:    bebi 14.01.2012 20:06
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]

Hallo, ich schreib hier mal mitten rein mit meinem Anliegen.
Ich hab mich für die Zeichnerhalle für einen Tisch beworben, allerdings nur für den Sonntag, da ich den Samstag auf einer Hochzeit den Trauzeugen gebe. :) Leider muss man die Tische beide Tage besetzen, wie ich erfahren habe. Ich wollte hier deswegen einmal fragen, ob es geht sich einen Tisch mit jemanden zu teilen, der nur Samstags kann und das gleiche Anliegen hat und falls das geht wollte ich hier mal rumfragen ob es so jemanden gibt. ;) (Alle mir bekannten Menschen befinden sich auf der Hochzeit XD)

Liebe Grüße
bebi
Kugelbäuche sind sexy!!

Von:    Kitsu-chan 15.01.2012 21:07
wann ist denn "bald" ???
hab immer noch nichts bekommen...

Von:    _______p 15.01.2012 22:15

Die aktuellsten Sachen sind heute raus o.o Wenn du dennoch nichts bekommen haben solltest, meld dich doch bitte kurz bei Benny unter benjamin@dokomi.de ^^!
*blubb*

Von:    Kitsu-chan 17.01.2012 06:31
Thx**
endlich angekommen^-^

Von:   abgemeldet 17.01.2012 18:34
Hey Msxone,
Ich suche noch Leute für die Dokomi wie ich auf Seite 5 bereits schrieb würde dich gern kennen lernen um zu gucken ob du in unsere Gruppe passt wenn du möchtest/ sind bisher nur 5 ich versuch bis zur Dokomi eine Gruppe aus min 10 Leuten auf zu stellen.

Von:   abgemeldet 18.01.2012 19:19
Hey jo wäre richtig nice :P wäre auf jeden fall dabei

Von:    loopy_Kazumi 18.01.2012 19:41
huhu ^_^
ich habe mal eine frage zum cosplayball
ich würde dort gern hingehen..bin mir dessen aber noch nich so sicher.
is das dort sehr kitschig von der musik her? also viel klassik?
und komm ich dort mit meinem sweetlolitakleid rein? wäre ja doof 8€ umsonst zu zahlen x.x
und wenn ich die karte dafür kaufe habe ich dann auch zutritt zu dieser disco? oder is die an einem anderen tag?
uii so viele fragen xD
loopy lovely

Von:    Draco99 18.01.2012 22:00
also...mit deinem lolitakleid kommst warscheinlich rein und zur disco sowieso weil diese keinen dresscode hat.Am besten liest du dir die regeln durch dafür auf der dokomi seite. Wie es in diesem jahr ist weiß man noch nicht, also ob beides wieder zusammen ist aber die Ballkarte ist auch nen wohl auch die karte für die disco soweit ich das gelesen habe. Und natürlich wird dort viel klassik gespielt es ist ein ballO.o..aber bei der disco wird es nicht so sein da gibts nen mix aus allen^^
Zuletzt geändert: 18.01.2012 22:01:54

Von:    BlahMage 23.01.2012 22:39

Leute, ich weiß, Con-Orgas sind Ehrenamtliche, und das ihr viel zu tun habt. Aber auch dieses Jahr erhalte ich keine Antwort auf meine Eurocosplay-Fragen. Weder auf der Seite, noch hat sich hier jemand dazu geäußert, noch antwortet jemand auf Mail (und das ist jetzt ne Woche her, ich erwarte ja keine Antwort den Tag drauf...).

Es ist kein Wunder das ihr ne Beteiligung von 3 Leuten daran habt und auch das Niveau der anderen Teilnehmerländer nicht erreicht.

Wenn ich das richtig sehe habt ihr für den Vorentscheid völlig freie Hand und seid an keine Regel seitens des Finalveranstalters gebunden. Da kann es doch nicht so schwer sein auf eure Webseite zu schreiben: Auftritt soundsoviel Minuten, Medien: das und das, Mikros: soundso.

Auch wenn ich ne Antwort auf meine zusätzliche Frage (Mail) gut fänd.
~If you have attempted alchemy by clapping your hands or by drawing an array then copy and paste this into your signature~

shameless self-advertising: artflower.de | dA

Von:    _______p 24.01.2012 14:24

Bei uns gabs da vor kurzem ne personelle Umstrukturierung, entschuldige bitte dass du deshalb warten musstest. Aber gerade dadurch sollte das ganze deutlich besser fluppen, die Infos auf der Homepage werden heute Abend ebenfalls aktualisiert ^_-!
*blubb*

Von:    Kitsu-chan 24.01.2012 16:09
hey...
ich hätte da noch ne frage...
Auf dem Cosplay-ball werde ich(wie wahrscheinlich viele die dort sein werden) ein ballkleid mit reifock tragen...
gibt es für danach(also zur disco) dann i-welche möglichkeiten sich umzuziehen oder so???

Von:    Amelia 24.01.2012 20:33

Jetzt ist der Monat schon so gut wie vorbei.
Wann werden denn nun endlich die Tickets verschickt? D:

Von:    WolfWolfi 24.01.2012 20:59

Hast du die Rund-ENS nicht erhalten? o:

"2. Ticketversand

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, gibt es seit diesem Jahr die Option, sich die Tickets direkt zuschicken zu lassen. Mit diesen Tickets könnt ihr dank Barcodescanner direkt die Halle betreten. Durch diese Maßnahme möchten wir lange Warteschlangen beim Einlass vermeiden und auch zukünftig das Paradox abwenden, dass ein Vorbesteller länger anstehen muss als ein Tageskassenkäufer. :3 Als kleines Dankeschön von unserer Seite werden jeder Bestellung ein paar kleine Goodies hinzugefügt. Damit ihr von den notwendigen Portokosten auch einen Mehrwert habt!

Die vorbestellten Tickets werden ab dem 31.1. verschickt! Bitte habt Nachsicht, wenn das Ticket nicht direkt 2-3 Tage später schon bei euch ist. Es müssen sehr viele Bestellungen abgearbeitet werden und das kann natürlich nur nach und nach passieren. Wir geben uns jedoch Mühe, dass die tickets schnellstmöglich bei euch sind! :3 "

Von:    Amelia 24.01.2012 21:23

Oh ne iwie nich...
falsch eingestellt gehabt x.x
eigene schuld, sorry!

Von:   abgemeldet 25.01.2012 10:46
Hallo!

Ich habe am 12.1. meine Tickets bezahlt, aber bis heute keine Bestättigung erhalten. Meine EMail diesbezüglich an benjamin@dokomi.de wurde auch noch nicht beantwortet.

Wer kann mir da weiter helfen?

Von:    BlahMage 25.01.2012 16:07

Nadine hat mir geschrieben, danke schön =)
~If you have attempted alchemy by clapping your hands or by drawing an array then copy and paste this into your signature~

shameless self-advertising: artflower.de | dA

Von:    _-Lerchen-_ 25.01.2012 18:22
war noch nie auf der dokomi ... heut tickets bestellt also bin ich mal gespannt :)
kommt man vom bahnhof gut zur halle?? auch mit cosplay??

Von:    Actionweirdo 25.01.2012 19:41
Oh, ich freu mich so sehr auf die DoKomi!

Aber ich habe noch eine Frage, kommt man zu Fuß vom Hauptbahnhof zur Veranstaltungshalle? Wenn ja, wie lange dauert das etwa?

Von:   abgemeldet 25.01.2012 19:59
Wir suchen für ne Reborn!-Cosplay-Gruppe noch ein paar Mit-Cosplayer.
Falls jemand Interesse hat, wir sind sehr lieb und akzeptieren auch Neulinge :P

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/531510/

Von:    _______p 25.01.2012 20:18

http://www.dokomi.de/veranstaltung/ort-anfahrt/

Zu Fuß wäre sicherlich etwas weit, aber per Bus & Bahn kommt man sehr gut dorthin ^^!

@Naoyo: Hast die Bestätigung mittlerweile bekommen? Müsste rausgegangen sein. :3
*blubb*
Zuletzt geändert: 25.01.2012 22:22:05

Von:    Rheannon 27.01.2012 17:24

Ich freue mich schon ziemlich...vorallem, da auchnoch so eine wunderschöne Grünanlage in der Nähe ist, vom Rhein mal ganz zu schweigen :D

Ich hoffe nur, dass der Park pfleglich behandelt wird von den Conbesuchern <_<

Von:    -Arulithia- 28.01.2012 22:36

ich fühlte mich grade minimal peinlich berührt als ich mein alter angeben musste bei der bestellung xDDD

ich mein mich erinnern zu können, dass irgendwo mal stand wie viel die karten kosten wenn der vorverkauf vorbei ist. allerdings hab ich weder in der eventbeschreibung, noch auf der seite was dazu gefunden. könnte mir das noch mal jemand mitteilen bitte.
ich weiß nicht ob ich meinen cosplayplan noch änder. wenn ja, dann kann ich ein ticket nicht gebrauchen x'D daher würd ich es dann da kaufen wollen. da wär der preis gut zu wissen.

ich bete btw auch inständig für die parkanlage bei aquazoo. ich hab so leichte befürchtungen, dass sie danach aussieht als ob ein krieg ausgebrochen wäre.
Zuletzt geändert: 28.01.2012 22:37:24

Von:    Amelia 28.01.2012 23:58

Wen muss ich eigentlich anschreiben, um zu fragen, ob ein bestimmtes Cosplay als ballkleid okay wär?

Von:    Okami-chaaan 29.01.2012 14:59
Regina Häge ist für den Cosplay ball zuständig soweit ich weiß
ihre email ist: regina@dokomi.de ^-^ hoffe sie kann dir weiterhelfen

Von:    Okami-chaaan 29.01.2012 15:03
das stand mal in so einer rund-ens der dokomi
müsste also so stimmen ^-^

Die Preise im Überblick:

Vergünstigt Tageskasse

Wochenende: 20€ -> Wochenende: 25€
Samstag: 10€ -> Samstag: 13€
Sonntag: 10€ -> Sonntag: 12€
Cosplayball & Disko: 8€

Von:    SeZu 31.01.2012 21:15
Hilfe ich brauch hiiilfe...

ich habe am Wochenende einen neuen PC bekommen, jetzt ist die Bestell Bestätigung mit den Kontodaten weg....

-.-

Von:    _______p 01.02.2012 02:05

Einfach kurz bei Benny unter benjamin@dokomi.de melden.

Und mach dir wegen der Bestellfrist erst mal keinen Kopf. Wir haben uns kurzfristig entschlossen, den Vor-Ort-Käufern (bei Takagi) entgegen zu kommen und werden den vergünstigten Vorverkauf noch bis einschließlich zum 11.2. verlängern. :3
*blubb*

Von:    SeZu 01.02.2012 07:00
Danke.

Ich hatte mich schon vor einer Woche oder so mal gemeldet weil es noch ein weiteres problem gibt....
Hatte nachbestellt und leider hat der PC bei der Emailadresse ein x statt ein s eingeschmuggelt...

doofes authomatisches ausfüllen

Y,Y

Von:    warin 01.02.2012 19:15

Wann können denn die schon bezahlten Selbstabholertickets bei TAGAKI abgeholt werden, auf der HP steht immer noch
Die Tickets sind erst *BALD* abholbar - wann genau geben wir dir dann per E-Mail Bescheid.
?

Ich hatte eigentlich erwartet, jetzt langsam mal die mail zu bekommen.
Mankind is a creature that no longer evolves. They keep their bodies merely to satisfy the desires of the flesh. They're worthless, don't you think? However, you don't have to remain a wretched human being forever. Mankind has finally created an exit. The Network. The Wired is the way, Lain.

Von:    Mikadocon 01.02.2012 19:22
@warin: Die Vorverkaufsfrist wurde bis zum 11.02. verlängert, wie es im Beitrag von Fisky (2 Beiträge über deinem) heißt. Wahrscheinlich können die Tickets erst danach abgeholt werden. ;)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

Zurück