|
Eröffnet am: 06.10.2011 14:01 Letzte Reaktion: 02.10.2012 11:52 Beiträge: 678 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Wenn ich Karten vorbestellt und die Abholung bei Takagi vermerkt habe, kann ich die Karten ja jetzt abholen, wie's aussieht. Geht aber deswegen auch noch die versprochene E-Mail raus? Ich denke mal nicht, dass jeder, der Karten bestellt hat, hier ins Forum guckt und da warten sicher einige jetzt auf die E-Mail, damit sie zum Laden gehen können... ~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch noch nix bekommen <.< wann werden denn die letzten tickets rausgeschickt? Hab ja sofort bestellt, als der verkauf startete und die tickets sind immer noch als weihnachtsgeschenk versprochen D: Ungeduld macht sich breit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja,tickets sind abholbar+ werden per post verschickt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier findest du schon mal eine Übersicht mit Beispielen: http://chan.dokomi.de/cgl/161 An wen hattest du versucht zu schreiben? An Regina? Übrigens gibt es neue Infos zur Disko. Für J-Core-Fans dürfte das eine große Freude sein. :3 http://www.dokomi.de/angebot/j-disko/ *blubb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2012 23:42:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Püh~ Hab am 19.01 die Überweisung abgeschickt, aber weder eine Bestätigungsmail noch sonst was bekommen~ >.< Ich warte da auch schon auf die Tickets *drop* Ich hoffe, sie kommen irgendwann oder zumindest will ich ne Bestätigungsmail Q_Q *snüf* ∂αкιѕнιмєяυ ѕσвα ηι ιяυ zυттσ... мєкуσ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Tickets sind heute angekommen *-* vielen lieben dank <3 |
|||||||
|
||||||
| Ich gehöre zwar nicht zum Dokomi Team aber wenn ihr bezahlt habt & noch keine Bestätigungsmail habt - checkt auch mal euren Spammailordner D:! Ich hatte nämlich auch schon Angst weil ich keine bekam & hab dann gesehen das sie schon 3 Tage nach der Überweisung fälschlicherweise in meinem Spammailordner gelandet ist O: |
|
![]() |
||||||
| Nja in meinem war keine o.o also bzw selbst Spammails kommen in den allg. Posteingang, also da war nichts ._. (was heißt: ich habe keinen spamordner xD) Ich hoffe mal, dass das Geld überhaupt angekommen ist, wäre ja blöd wenns nicht angekommen is ... ∂αкιѕнιмєяυ ѕσвα ηι ιяυ zυттσ... мєкуσ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte auch mal fragen,wann die tickets verschickt werden o: ? 3,2,1 ..... MEINS >D ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub das dauert immer noch :3 ^^ ich glaube die wollten die jetzt verschicken oder ?! mitte februar iwas ? :D ^^ kp :D ^^ ich hoff unr sie sind bald mal da ^^ Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende... Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Karten sind da^^ Sehen echt toll aus ^^ ZoomCosplay ☆ •¸¸.¤*¨ ┊ ┊ ┊ ┊ ┊☆ ┊ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin auch schon mehr als gespannt! das wird meine erste dokomi und ich bin total hibbelig X'D auch vorallem wann ich endlich die tickets dann in den händen halten darf xD hatte anfang Januar schon die Bestätigungsmail erhalten und bin schon total ungeduldig XD dabei hätt ich noch eine Frage mit meinem Cos, vielleicht können mir auch schon Dokomi-Stammgäste (XD) helfen. Ich habe für mein Kororo Cos ein recht...großes Blatt XD Klick. Es ist schon recht sperrig, daher werd ichs wohl abgeben müssen vorher. Kostet diese Abgabe noch was und kann man sperrige Accesoires wie dieses trotzdem auf dem freien Gelände nutzen? =) Freunde sind wie Schuhe... Wenn man jung ist, kann man garnicht genug davon haben; später stellt man fest, dass es immer wieder die gleichen sind, mit denen man sich wohl fühlt! |
|||||||
|
||||||
| @ Kaoru_Nagumo Naja einen Versuch das zu sagen wars wert >.< :( Aber das ist echt doof .. Ich würde auch ein schlechtes gewissen haben wenn ich nichtmal wüsste ob mein Geld überhaupt angekommen ist D: Hoffe für dich das du bald die Mail bekommst |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2012 19:38:19 |
|
![]() |
||||||
| Mal eine Frage ab wie viel Jahren darf man bei der Chrackterversteigerung mit machen? Und wo findet man die Anmeldung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sarii: Wurde bereits geklärt ^_- Für die Charakterversteigerung besteht keine Altersbeschränkung, da die Regeln eh recht locker sind ^^! *blubb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2012 20:44:21 | |||||||
|
||||||
| Weiß jemand, wofür die Farben von den meet-THE-poeple Tickets stehen?! In dem Brief steht zwar, dass das auf der Hp steht...aber irgentwie finde ich da nix ^^' Klickt auf: http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=525229 undhelft mir ein wenig Blut zu sammeln^^ |
|
||||||
| So erging es mir auch gerade. Habe leider auch nichts gefunden dazu. Aber bekommen sicherlich bald Antwort ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hab sie erhalteeeeeen x3 Mir gings genauso. Da kam bei mir direkt der Gedanke, dass sie vielleicht 3 Farben schicken, damit es eventuell nicht mit Coslayfarben schicht X'DDDDD Aber Scherz bei Seite, würde mich auch interessieren, was es damit auf sich hat. Find ich aber ne coole Idee mit dem MeetTHEPeople =D Freunde sind wie Schuhe... Wenn man jung ist, kann man garnicht genug davon haben; später stellt man fest, dass es immer wieder die gleichen sind, mit denen man sich wohl fühlt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, ich hab meine immer noch nicht bekommen =.= Will auch xD Mal gucken was die goodies sind und ob sie den versand von 2€ auch gerecht sind xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Goodies sind eine Postkarte und ein Lesezeichen im Stil des Dokomi-Logos xD |
|||||||
|
||||||
| Warum zum Teufel mußt du es denn verraten?! Jetzt ist es doch keine Überraschung mehr für die Anderen. Die 2 € Versand sind mit den Goodies, der Aufmachung usw. echt gerecht. Schöner Umschlag, schöner Brief, nette Goodies. |
|
![]() |
||||||
| sorry x.x Aber so ne große überraschung wars ja jetzt auch wieder nicht, weil bei den takagi leuten ja schon gesagt wurde, dass die noch ein lesezeichen und ne postkarte sich da abholen können ^^' Von daher war mir das eh schon vorher klar, dass das im Brief ist~ Aber von der Aufmachung her find ich das auch sehr schön gemacht :D man hat sich wirklich mühe gegeben <3 frag mich jedenfalls auch, wozu die farben bei meetTHEpeople sind x3 |
|||||||
|
||||||
| ich schätze mal je nachdem welche farbe du möchtest, falls du eine verlierst und welche farbe man auf deinen klamotten am besten sieht... natürlich kannst du dich auch mit denen voll hängen,damit die jeder sieht^-^ |
|
![]() |
||||||
| > Die Goodies sind eine Postkarte und ein Lesezeichen im Stil des Dokomi-Logos xD Danke fürs versauen -.- Hab eigentlich gedacht das wir was anderes bekommen, als die selbstabholer. Da wir immerhin mehr gezahlt haben <-< xD Aber ich warte bis es bei mir irgendwann diesesjahr ankommt o,o Vllt ja schon morgen, wer weiß? *_* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mache ein großes digimon treffen auf der dokomi2012 also wenn einer mich und die anderen digis sehen will wir sind samstag und sonntag da digimon stürmen die dokomi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab sofort online - Offizielle Tischreservierungen im Maid Cafe Lucky Chocolate! Reservierungen & Informationen: http://www.meetluckychocolate.de.ms |
|||||||
|
||||||
| hallo ihr lieben, also man hat nun mehrmals gesagt, ich solle mir neue karten bestellen um die kontodaten wieder zu bekommen und sicher zu gehen, dass wir auch dokomikarten und ballkarten bekommen. Sollte ich das wirklich tun? Ich meine ich habe sie ja schon einmal bestellt. mier fehlen nur die Bankverbindungen und die Referenznummer damit ich sie auch bezahlen kann |
|
![]() |
||||||
| Verfallen die nicht nach ner zeit, wenn man nicht bezahlt? Wenn ja, dann kannste dir ruhig neue bestellen. Aber wenn, dann bestell am besten heute, weil der vorverkauf geht nur noch bis heute ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ticket ist auch gestern angekommen :) Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere. |
|||||||
|
||||||
| lach .... ja das ist mein problem... wenn ich heute bestelle... sind die auch nur für 14 tage zu bezahlen.... geld bekomme ich jetzt auch nur ende des Monats... und Fisky hat schon einmal gesagt das der Anspruch auf meine karten nicht so schnell verfallen würde... aaaaaber ich bekomme ja keine großartigen antworten. Ich wollte am Anfang des Monats das geld überweisen aber jetzt... naja... doof alles... und wenn es wirklich nur bis gestern ging der Vorverkauf tja dann können wir nicht kommen und das obwohl ich 5 Emails und ziemlich oft auch im Forum gepostet und auch ENS geschrieben habe .... |