Zum Inhalt der Seite

Thread: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF RETALIATION"

Eröffnet am: 08.04.2011 13:24
Letzte Reaktion: 26.05.2011 19:19
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Von:   abgemeldet 27.04.2011 16:17
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...
Ja das is mir auch schon aufgefallen, ich hab sogar mit Geboten aber meine gingen i-wie dann für 157 oder so weg. Ich war bis zum ende da und hab geboten in den letzten 3 Sekunden dann 140 und plötzlich wars auf 157 und naja, ich fand den am Anfang noch ziemlich cool^^ er hat dann ja nochmal welche reingestellt zum bieten und dann dacht ich cool..aber plötzlich waren die dann auch schon weg.

Ich glaub auch das der da mit geboten hat, das ist echt unter aller Sau.

Von:   abgemeldet 27.04.2011 17:14
ja das glaub ich auch! Deswegen gehe ich nicht zu ebay! Ich bin dort eh nicht angemeldet und die preise sind mir doch da etwas zu wucher! Sollen se doch wieder die karte zurück schicken! dann bekommen die anderen die sich so ne hohe summe nicht leisten können auch eine chance!

Von:   abgemeldet 27.04.2011 18:19

Ich finde den bieter von Ebay mit dem wucher Preis
sehr Egoistisch

Seine aktion wurde wenigstens schneller Beendet als eigentlich..
nya jetzt verlang er für ein Ticket 130 Euro..und wen man beide Kauft ist man beim selben Preis von der ersten Aktion

Man sollte echt bei Konticket anrufen und die mal fragen was Sie von solchen Verkäufen halten... i-wie hat ja Konticket auch einen Ruf auch wens der Käufer bei denen gekauft hat um weiter zu verkaufen..

Mich würd nur Interresieren warum er keine Bilder von den Tickets reinstellt??

Ich hoffe das meine Karte von NeoTokyo bald ankommt....
hatt jemand schon seine bekommen??
Die Musik ist die Melodie deines Herzen

Von:   abgemeldet 27.04.2011 18:37
ich glaub niemand hat sein ticket von neo schon bekommen nur die, die es persönlich im laden abgeholt haben D: ich mag neo nich die brauchen sooooo furchtbar lange bis die, die sachen verschicken + es gibt keine versandbestätigung geschweige denn schreiben die nicht wen was stoniert wird-.- hab dort 2 mal oberteile von sexpot bestellt beides gabs nicht mehr hab jeweil ca nen monat gewartet nach anfrage von mir haben die mir erst geschriebn das die artikel nicht verfügbar sind und es aucht nicht mehr geben wird -.-*

Von:    modeofdir 27.04.2011 20:18

also meine bochum tickets hab ich schon xD
nur auf berlin warte ich noch... aber sie meinten die werden die nächsten tage verschickt

Von:   abgemeldet 27.04.2011 21:19
Omg. Das is ja wohl das letzte...das mit den 130€ is mir grad eben erst aufgefallen. Wie kann man nur so Geld-geil sein? Der hat gemerkt das die Tickets weg waren wie nix, hat sich schön welche gekauft und geht jetzt davon aus das bald irgendwelche ziemlich verzweifelten Fans ankommen werden die dann noch unbedingt ein Ticket wollen und die alles auf sich nehmen würde. Und auf das ist er ja auch aus -.-

Ich fands schon ziemlich dumm als er bei der ersten Mail meinte, dass es ja nicht so ist das wir sterben wenn wir nicht aufs Konzi können mimimimi Wucher ist nur wenn er in einer Notsituation die Preise in die Höhe schießen würde, meinte er. Stimmt das?

Naja auf jeden Fall scheinen die Berlin Tickets billiger weg zu gehn als in Bochum und auch langsamer, also rate ich einfach für Berlin zu bieten. Außer man will noch für die in Bochum bieten(sind grad noch 2 Auktionen).

Neo Tokyo scheint wirklich ziemlich unzuverlässig zu sein was Bestellungen angeht, ich hab mir mal Kontaktlinsen bestellt und mir wurde gesagt das sie ende der Woche, Anfang nächste Woche kommen würden, was mir ziemlich wichtig war weil in der Zeit zufällig ziemlich viele Veranstaltungen waren. Aber sie kamen nie. Ich hab jede Woche angerufen und immer meinten die ''Ja nächste Woche''. Und iwann hat sich herausgestellt das sie die Kontaktlinsen noch nicht einmal Bestellt hatten weil sie warten wollten bis sie ne Massenbestellung machen können von mehreren Sachen oder so, das hab ich nich ganz verstanden aber das war dann auch schon 3 Wochen her oder so. Und i-wann nach 2 1/2 oder 3 Monaten waren sie dann endlich mal angekommen und ich durft sie mir dann schön abholen, nachdem schon jedes wichtige Event vorbei war indem ich sie eigentlich Tragen wollte. Abgesehn davon haben die Linsen nicht einmal ein Monat gehalten, und das liegt sicher nicht an falscher Haltung. Ich kenn mich damit aus, die sind gerissen im Auge und ich lief damit rum mit schmerzen.(K dafür kann Neo selbst jetzt nichts aber ich wollts nur mal so gesagt haben).

Lg.

Von:   abgemeldet 28.04.2011 10:39

meine tickes sin heute angekommen!! ♥

Von:   abgemeldet 28.04.2011 12:24
meine von neo für bochum au <3 :D

Von:   abgemeldet 28.04.2011 13:29

Es ist ja wohl für viele zur Zeit eine Notsituation überall ließt man ja das noch dringend für Bochum gesucht werden.. Seine Argumentation zu Wucher fand ich etwas daneben als würde er das nicht wissen das die Tickets schon Notsituationen sind (überall ausverkauft)

Da kann man echt froh sein das noch ein Paar ihre Tickets aus verschiedenen gründen zum verkauf anbieten..

ja bei NEo kann ich ein Lied singen.. Ich hab mir mal den Band Hoodie von Girugamesh bestellt und dan hab ich nach 3 Monaten gedacht hm.. könnt ja mol was kommen und dan hab ich angerufen.. dan meinten die ja die bestellung wurde nicht übermittelt..
Zum glück sind miene gerade angekommen sonst hätt ich do mol wieder morgen angerufen und gefragt was meine Tickets so machen obs wieder am System hengt

Von:    Mrs_FrankCastle 28.04.2011 15:48

somit hätte auch ich meine tickets alle beisammen :B
~ The obscene exposure of the wound
Disappears into nothing, the wind of dogma
Your melting heart ~

Von:    -Kaori_Kato- 28.04.2011 15:52

Meine ist heute auch von Neotokyo angekommen :D
~We are Japanese Motherfuckers fuck'in Rock Ideology~

Von:    Trunks21 28.04.2011 19:51

Jeah meine sind auch da und sogar noch niedrige Nummern 56/57. ^.^
Unterevent: J-Musik Cosplayer 2011 - |DoKomi||AnimagiC||Connichi|

Von:    -akai- 28.04.2011 20:27

Ich hatte meine von NeoTokyo heute im Briefkasten ♥
Ich denke, morgen werden die von KonTicket kommen xD
Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg!

Von:    Lie-san 28.04.2011 20:38
>Jeah meine sind auch da und sogar noch niedrige Nummern 56/57. ^.^

Nummern? O.o
Hab ich was verpasst.
(Auf der Konticket karte für Berlin z.B. ist nix von wegen Nummer)
Ich bezweifel also, dass die Nummern gültig werden (Eigentlich schon wieder schade. Naja, wenns die Organisation nicht hinkriegt...))
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!

Zuletzt geändert: 28.04.2011 20:42:36

Von:    modeofdir 28.04.2011 20:44

meine sind auch da <3

Von:    Warumono-Kyo 28.04.2011 21:10

Meine noch nicht =/
"Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen." <3

Von:    Trunks21 28.04.2011 21:11

> >Jeah meine sind auch da und sogar noch niedrige Nummern 56/57. ^.^
>
> Nummern? O.o
> Hab ich was verpasst.
> (Auf der Konticket karte für Berlin z.B. ist nix von wegen Nummer)
> Ich bezweifel also, dass die Nummern gültig werden (Eigentlich schon wieder schade. Naja, wenns die Organisation nicht hinkriegt...))

Auf NeoTokyo Tickets sind immer Nummern drauf...aber diese sind nichtssagend. ^.^
Unterevent: J-Musik Cosplayer 2011 - |DoKomi||AnimagiC||Connichi|

Von:    kareki 29.04.2011 10:47

Warum sich dann über die Nummer freuen? Ich habe keine niedrigen Nummern und es ist mir *egal*. In Japan hat das Relevanz, hier nicht. Ich hatte 2009 die Nummer 2 für eines der Deutschland-Konzerte, ganz tolliku deshita.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 29.04.2011 10:47:56

Von:   abgemeldet 29.04.2011 11:24

ja Nummer haben nur bei Veranstaltungen von ASTAN eine rolle.. aber diese Nummer klappen nur in Japan selbst bei ASTAN klappt diese nicht bei Deutschen konzerten

Von:    Lie-san 29.04.2011 11:32
Sie würden meiner Meinung nach klappen.
Aber nur, wenn die Veranstalter das auch mal durchziehen würden. ^^
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!

Von:    AnniAtomic 29.04.2011 11:54
Neo Tokyo hat einfach irgendwelche Karten genommen und in den Brief gesteckt. Egal ob man früher als jemand anders bestellt hatte ;]
Ich habe bei jemanden aufn Blog gesehen, 2 karten für Berlin und die Nummern von denen unterscheiden sich um mehr als 200 ~ Von daher XD Scheiß auf die Nummern, hauptsache Karte ! :3

Von:    Warumono-Kyo 29.04.2011 12:35

AnniAtomic schrieb:
Scheiß auf die Nummern, hauptsache Karte ! :3
Das kannst du laut sagen!! Habe grad bei NT angerufen, weil mein Ticket noch nicht angekommen ist, und da stellt sich heraus, dass zwar die Postleitzahl richtig war, die es aber an das falsche Kaff geschickt haben LOL jetzt leitet die Post das hoffentlich richtig weiter, oder es geht noch mal zurueck nach Muenchen und dann kommt es erst zu mir. Ohhh...
"Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen." <3

Von:    AnniAtomic 29.04.2011 14:28
ach du kacke -.- Sind die irgendwie total unfähig?

Hoffentlich kriegst du bald deine Karte und die Post baut jetzt keine Scheiße ._.

Von:    Dharun 29.04.2011 15:18

Gibt's hier noch jemanden der am 21.04. eine Versandbestätigung von KonTicket bekommen und die Tickets noch nicht erhalten hat? ._.
»LIFE  IS  LIKE  A  BOX  OF  CHOCOLATES -

YOU NEVER KNOW WHAT YOU'RE GONNA GET.« ♥ Forrest Gump

Zuletzt geändert: 29.04.2011 15:19:21

Von:    Celestit_ 30.04.2011 11:28
Wenn ZUFÄLLIG jemand nicht zu diesem Konzert in Bochum am 13.08.2011 kann, dann kann er mir sehr gerne sein Ticket verkaufen!
Zuletzt geändert: 30.04.2011 11:28:48

Von:    Nokona 02.05.2011 12:26

da "leider" jetzt erst meine Sommerferienpläne geplatzt sind...
weiß ich jetzt erst dass ich dort Zeit habe...
ideales Timing...
hat jemand nicht zufällig eine Karte für Berlin die er nicht braucht??
Vorzugsweiße zu einem humanen Preis? >.<

Ich würde mich wirklich SEHR freuen!
LG
Nokona

Von:   abgemeldet 04.05.2011 20:46

So, mein Ticket von Neo Tokyo is immer noch net da!

Langsam krieg ich n Hals
こころ は きずついて いやせず に
いるあせてゆく
あい は くずれゆく なか で
はな と さきみだれて

Von:    AnniAtomic 05.05.2011 09:57
wie bitte?
Immer noch nicht?

Ich glaube ich würde denen mal ne nette Mail schreiben, oder dort anrufen.
Weil das ist wirklich unverschämt, dich solange warten zu lassen... D:!

Von:    Mrs_FrankCastle 05.05.2011 15:28

das ist mehr als ärgerlich.

aber seit diesem ticket-trubel hinken neotokyo mit allen bestellungen irgendwie sehr hinterher.
jedenfalls kommt es mir so vor, weil ich auch schon lange auf 'ne bestellung warte.
~ The obscene exposure of the wound
Disappears into nothing, the wind of dogma
Your melting heart ~

Von:    CookiesVanilleKipfel 05.05.2011 19:48

hey~

Ich wollt mal fragen, braucht jemand noch ein ticket für bochum und würde das fürs berlin ticket tauschen?

Dann bitte ENS an mich x3

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Zurück