|
Eröffnet am: 08.04.2011 13:24 Letzte Reaktion: 26.05.2011 19:19 Beiträge: 476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab bei konticket noch eine bestellung offen. bochum-ticket. die bestellung verfällt in 7 tagen. also, wenn jemand interesse hat, kann er sich melden. ~ The obscene exposure of the wound Disappears into nothing, the wind of dogma Your melting heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat man spätschicht und kann nichts dafür das man erst um 21 uhr daheim is und will sich die karten bestellen und alle weg -__- ich bin richtig angekotzt |
|||||||
|
||||||
| Was ist denn los o_O Wundere mich gerade echt das beide ausverkauft sind!!! ô_O |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab meine fuer Bochum auch etwa um 0:30 bei Neo bestellt, habe aber so eine Bestaetigungsmail ueberhaupt nicht bekommen O.o Deswegen war ich etwas besorgt. Heute um ca. 17 Uhr kam dann aber zum Glueck die Mail mit den Daten. "Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen." <3 |
|||||||
|
||||||
| Was ein Chaos: Bestellen hat ewig gedauert, ich war schon ganz nervös, weil erst nur die Tickets für Berlin sichtbar waren und nicht für Bochum. Dann habe ich extra mit Kreditkarte bezahlt, weil da stand, dass Lastschrift sowieso nicht geht, sondern nur Vorkasse und Kreditkarte. Um 0.43h habe ich meine Bestätigungsmail bekommen und ich dachte, es wäre alles geritzt. Dann bekomme ich heute Nachmittag gegen 16.30h eine Mail, dass meine Kreditkartendaten nicht übermittelt wurden und sie es auf Vorkasse umgestellt haben. Nachdem ich meinen Herzinfarkt überwunden hatte, habe ich das Geld sofort überwiesen. Aber ich bin immer noch nervös und werde Montag bei Neo Tokyo anrufen, ob es mit der Überweisung geklappt hat. Ich bin erst beruhigt, wenn ich die Karten in der Hand halte. Ich kann verstehen, dass Neo Tokyo nicht immer einen Riesen-Server braucht, aber es wäre schon cool, wenn sie für solche Gelegenheiten aufrüsten könnten, das würde sicher auch den Mitarbeitern viel Stress ersparen. Noch einfacher wäre es, wenn Dir en grey mehr Konzerte in Deutschland geben würden. :D |
|
![]() |
||||||
| ich hatte Glück...heute nachmittag gab es noch nen Rest auf KonTicket ♥ ich freu mich schon total~ :3 We're all crazy stars~ All we can do, is be a little crazy to save today~ meine süßen Bakas xD alle JapanFans hier her... |
|||||||
|
||||||
| ihr mit euren internet-bestellungen. ich bin heut mit nem freund ganz entspannt in meine vvk-stelle gelatscht und wir haben uns tickets gekauft und gut, um mitternacht gestern hab ich bereits in ruhe im bett gelegen :D |
|
![]() |
||||||
| 2 Tickets gesucht !! bitte pair ENS melden v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das die Karten für Bochum weg sind, wundert mich überhaupt nicht. Immerhin ist es das erste Konzert wieder in NRW seit 2006 ( Festivals ausgeschlossen). Daher war es mir von anfang klar, dass sich alle darauf stürzen. Immer noch stellt sich die Fragen, was haben die jap. Musiker mit Bochum zu schaffen? xD für mich immer noch ein Rätsel. *~* .................. GLASS SKIN .......................*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann auch erst wieder ruhig schlafen,wenn ich die Karten wirklich in der Hand halte.Hab mir die Bestellbestätigung an die Wand gehängt.*mich langsam selbst peinlich find* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich werden nochmal paar Tickets frei will unbedingt ein Ticket... Die hätten ruhig mehrere stätte in Deutschland nehmen können Die Musik ist die Melodie deines Herzen |
|||||||
|
||||||
| Hallo Diru Fans, ich hab mal eine Frage, und zwar wollt ich am 15 2 Tickets bestellen aber, Alles schon ausverkauft??? Hat vll. Jemand Rat, bzw. hat vll. noch jemand Karten??? Würde mich WIRKLICH freuen noch welche zu bekommen!, Liebe Grüße , Erik <3 |
|
||||||
| ich wüsst auch gern wieso fast jede japanische band die mich interessiert 10 minuten fußweg von meiner wohnung spielt wenn sie schon in deutschland ist, außer maximum the hormone (köln) und dir en grey letztes mal o.O :D |
|
![]() |
||||||
| @ Erik Schau ab und zu mal bei Neotokyo vorbei wegen den Doppelbestellungen müsten evtl noch einige wenige Karten frei sein! Viel Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falls noch irgendjemand 1 oder 2 karten übrig hat für bochum. ich würde mich freuen. *sfz* da nicht jeder mensch auf dieser welt mitternacht noch wach sein kann,weil es tatsache leute gibt die früh morgens raus arbeiten müssen, hab ich kein ticket mehr bekommen können. find es echt besch***eiden das der verkauf immer mitternacht startet...bzw man dann immer direkt alle tiks anbietet. das es leute gibt die nich bis 1 uhr vorm pc hängen können is ja egal -.- und dann nur 2 konzerte...aber in amerika fast n (gefühltes) jahr verbringen *murr* immerhin ham sie in dtl ja auch noch genug fans ...naja..aufregen bringt nix... *betet das doch noch tiks bekommt* ☆~君が好き 世界中で一番大切な人に会った 今日までのそしてこれからの人生の中で~☆ |
|||||||
|
||||||
| ich hab übrigens gehört das elpi-tickets in bochum noch 2 stück haben soll. könnt da ja mal anrufen ob die noch da sind, die verschicken aber nicht, sollten die noch was haben müsst ihr schon selbst dahin. ist also eher was für leute in der nähe :D http://www.elpi-tickets.de/ |
|
![]() |
||||||
| > falls noch irgendjemand 1 oder 2 karten übrig hat für bochum. ich würde mich freuen. *sfz* > da nicht jeder mensch auf dieser welt mitternacht noch wach sein kann,weil es tatsache leute gibt die früh morgens raus arbeiten müssen, hab ich kein ticket mehr bekommen können. find es echt besch***eiden das der verkauf immer mitternacht startet...bzw man dann immer direkt alle tiks anbietet. das es leute gibt die nich bis 1 uhr vorm pc hängen können is ja egal -.- Der Verkauf bei Eventim und Konticket begann um 9 Uhr, nur Neo Tokyo verkaufte um Mitternacht. Zumal meine Freundin auch um die Zeit mit mir vor dem PC saß und um halb fünf Uhr morgens aufstehen musste. Das ist doch kein Grund. > und dann nur 2 konzerte...aber in amerika fast n (gefühltes) jahr verbringen *murr* immerhin ham sie in dtl ja auch noch genug fans ...naja..aufregen bringt nix... Die USA sind viel größer als Deutschland. Viele amerikanische Fans haben es schwerer zu einem der Konzerte zu gelangen. Wenn du Europa und Nordamerika miteinander vergleichst, ist es fast kein Unterschied mehr. Einzig und allein die Frequenz ist in Amerika mittlerweile höher. > *betet das doch noch tiks bekommt* Muss dir ehrlich sagen, dass ich für dich absolut kein Mitgefühl empfinde. Bei deinen Äußerungen... “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde auch wenn man unbedingt auf ein konzert will, dann tut man eigentlich so ziemlich alles um auch ein ticket zu kriegen. da ist länger wach bleiben wohl das kleinste übel! noch sind bei neo tokyo nicht alle karten weg, wegen doppelbuchungen, also habt ihr eventuell noch eine 2. chance die euch gegeben wird. ~ The obscene exposure of the wound Disappears into nothing, the wind of dogma Your melting heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich finde auch wenn man unbedingt auf ein konzert will, dann tut man eigentlich so ziemlich alles um auch ein ticket zu kriegen. > da ist länger wach bleiben wohl das kleinste übel! Unterschreibe ich so. Wegen EINEM EINZIGEN Mal... “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>> und dann nur 2 konzerte... <<< Bitte??? ....NUR? anstatt mal froh zu sein dass sie überhaupt in deutschland spielen!!!!! wenn es jetzt die band schuld sein soll, dass keine tickets mehr da sind, find ich es echt lächerlich! dann sollte man sich eben einfach frühzeitig drum bemühen eines zu ergattern. diejenigen die eines haben, können glücklich sein. diejenigen die es versucht haben, haben es zumindest versucht. diejenigen die 2 tage später rumjammern ohne etwas getan zu haben, die tun mir keines falls leid. meine meinung. ~ The obscene exposure of the wound Disappears into nothing, the wind of dogma Your melting heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig. We watched the seting sun, in a perfect orange glow, both about to cry, for our final farewell...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >>> und dann nur 2 konzerte... <<<> > > > Bitte??? ....NUR? > anstatt mal froh zu sein dass sie überhaupt in deutschland spielen!!!!! Zumal es einige Länder gibt, die gar kein Konzert abbekommen haben. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manche leute sind einfach undankbar. in dem fall hat es vllt sogar einen grund warum es manchen nicht gegönnt ist. wer weiss ~ The obscene exposure of the wound Disappears into nothing, the wind of dogma Your melting heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sollte man wirklich froh sein, dass sie überhaupt wieder nach Europa kommen und dann noch für so einen längeren Zeitraum. Außerdem sollte man sich auch für die Leute in NRW freuen , dass die nicht mehr so weit reisen müssen. Das letzte NRW Konzert war immerhin 5 Jahre hergewesen, daher find ich es super, dass sie mal wieder in meinem alten Bundesland spielen. Ich weiß zwar nicht, was jap. Künstler an Bochum so toll finden, um dort zu spielen, aber hauptsache die kommen mal wieder. Und sicherlich gibt es noch ein paar Möglichkeiten an Karten zu kommen. Entweder hat man Glück oder Pech. *~* .................. GLASS SKIN .......................*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Glück oder Pech!" genau so sieht es aus. ich muss zwar auch etwas weiter reisen um nach bochum zu gelangen. aber das macht mir nichts. ich hab's schon für andere bands getan, dann ist es bei dir en grey eine selbstverständlichkeit. ~ The obscene exposure of the wound Disappears into nothing, the wind of dogma Your melting heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich konnte noch nie auf ein konzert in deutschland gehen. erstens durfte ich nicht und 2. fehlte mir das geld um so weit zu fahren. *aus dortmund komm* da bin ich leztes jahr nach london geflogen und bin da aufs konzert. das war mir ja auch nur möglich weil ich zufälligerweise geld bekommen hab von meinen eltern und so. und jezt freu ich mich einfach nur, dass sie in bochum spielen :D ist ja nichtmal 10 minuten von mir weg xD We watched the seting sun, in a perfect orange glow, both about to cry, for our final farewell...<3 |
|||||||
|
||||||
| uahhh >.< *kreich* ich hab keine tickets mehr bekommen kann mir jemand helfen büdde ich hab extra dafür gespart hilfe hilfe hilfe |
|
![]() |
||||||
| neotokyo wollte eventuell noch welche online stellen. wegen doppelbuchungen die wieder storniert wurden. ansonsten sieht's eher schlecht für dich aus ~ The obscene exposure of the wound Disappears into nothing, the wind of dogma Your melting heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermute(!), dass eher mehr Karten für Berlin frei werden als für Bochum, worauf viele hoffen. Ich wünsche allen Suchenden dennoch viel Glück! |
|||||||