|
Eröffnet am: 08.04.2011 13:24 Letzte Reaktion: 26.05.2011 19:19 Beiträge: 476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| also Leute, ich habe jetzt mein Bochumticket bei Ebay rein gestellt, also wer noch eins braucht, der kann sich ja da mal bemühen T^T Viel Glück und so, nyo~ einfach HIER klicken "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
|
||||||
| Aber soweit ich weiß schon ewig wieder ^___^ Wer weiß, vielleicht haben einige nicht bezahlt o_o Oder die verlegen das Konzert noch in ne andere Halle, so wie damals bei Despa. |
|
![]() |
||||||
| ->Koishi_Briefs: Da koennen wir uns die Hand geben. Meins von NT ist auch noch nicht angekommen^^ Habe wieder einmal eine E-Mail losgelassen. Bei mir war ja der Ort falsch. Sie haben gemeint, das macht so ein Vervollstaendigungsprogramm, zu der PLZ einen Ort hinzufuegen. "In dem Stress ist es leider nicht korrigiert worden." -.- Dann haben sie mich noch mal nach meiner richtigen Anschrift gefragt (steht aber sowieso richtig im NT-Kundenkonto) und mich heute benachrichtigt, dass sie das Ticket wahrscheinlich heute verschicken wuerden. Oh, bin ich froh, wenn ich es endlich in den Haenden halte... "Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen." <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2011 22:43:12 | |||||||
|
||||||
| hab nu ein bochumticket frei freudin kommt nu doch nit mit wer des ticket haben will bitte melden! |
|
![]() |
||||||
| Morgen gibts die VIP Tickets!!! Für alle, die den NeoTokyo-Newsletter nicht bekommen: "DIR EN GREY VIP Upgrades Die VIP Upgrades sind streng limitiert. Das "VIP Package" enthält ein spezielles Meet & Greet mit der Band, ein exklusives & signiertes A2 Poster, einen DIR EN GREY Karabinerhaken und einen VIP Pass. Preis für ein VIP Upgrade beträgt 80 Euro. ACHTUNG! VIP Upgrades sind keine Tickets! Um das VIP Upgrade nutzen zu können wird zwingend ein Ticket für das jeweilige Konzert benötigt! Ohne das Ticket kann weder das VIP Event noch das Konzert besucht werden! Die VIP Events finden jeweils am Tag des Konzertes vor Beginn der Show statt. VIP Upgrades werden ab 18.5., 12:00 Mittag auf folgender Website verfügbar sein: http://tickets.neotokyo.de Bitte halten Sie Ihre Log-in Daten für die Neo Tokyo Webseite bereit, diese werden benötigt um eine Bestellung auf dieser Ticketwebseite aufzugeben. Sollte sich Ihre Anschrift seit der letzten Bestellung auf www.neotokyo.de geändert haben bitten wir Sie diese vor Abgabe einer Bestellung zu aktualisieren." 80€ ist ne ganze Menge... Das muss ich mir 3 mal überlegen. Und ich glaube die Antwort heißt nein... Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2011 15:19:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wozu zum Teufel braucht man einen DIR EN GREY Karabinerhacken?? xD Und 80 € Ist zu viel... bah xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 80€ für ein zweimintüiges meet&greet, von dem ich weiß, dass die band das sowieso eigentlich nicht will? grenzt das nicht irgendwie an... prostitution? nicht, dass ich das geld nicht hätte, aber sowas sollte man nicht unterstützen. es sind musiker und ich will, dass sie auf der bühne stehen. nicht, dass sie mir die hand schütteln und ich ihnen meine drei wörter japanisch um die ohren hauen kann. (ich finde sowieso, nur fans mit flüssigen englisch- und japanischkenntnissen sollten zu solchen treffen gehen dürfen, um die band nicht noch mehr zu nerven.) *seufz* genug aufgeregt. früher mal KaosErdbeerbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -akai-: > Zudem stand noch dabei, dass es das VIP-Ticket nicht für Berlin sondern nur für Bochum gibt! wo hast du das denn gelesen? in dem newsletter stand doch: VIP Upgrades sind für die folgenden Shows verfügbar: 07.08.2011 - Tivoli, Utrecht [NL] 09.08.2011 - Divan du Monde, Paris [FR] 10.08.2011 - Divan du Monde, Paris [FR] 12.08.2011 - KOKO, London [UK] 13.08.2011 - Zeche, Bochum [DE] 16.08.2011 - Velvet, Rimini [IT] 18.08.2011 - Club 202, Budapest [HU] 20.08.2011 - Klub Studio, Cracov [PL] 21.08.2011 - Columbia Club, Berlin [DE] 23.08.2011 - Nosturi, Helsinki [FI] 25.08.2011 - MILK Club, Moscow [RU] und da ist doch berlin dabei!? ~ Geist ~ Seele ~ Wille ~ Zelle ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2011 12:35:11 | |||||||
|
||||||
| Ich eh's ganz genauso x_x Erstens kommen die 80€ noch auf die Tickets, dazu Anfahrt...glauben die denn man hat keine anderen Hobbies mehr? Und mal ehrlich, da kann man mega Fan sein wie man will, ich bezahl doch kein Geld um jemanden die Hand zu schütteln oÔ!!! Zumal ich unter meet&greet ein bisschen mehr verstehe, als "hallo" auf japanisch zu sagen und "ihr seid toll" auf english. Verstehen die eh nicht, so schlecht wie deren Englishkenntnisse sind...also 80€? Ich lass jeden den Vortritt, möchte die Deppen, die das Geld bezahlen, weil sie sich was davon versprechen, sehen XD |
|
![]() |
||||||
| @ --cherry-nightmare-- Dann ist mein Newsletter irgendwie nicht vollständig, warum auch immer. Bei mir fehlen die letzten 4 Konzerte.. o.o Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2011 15:19:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ ich wollte nur noch mal nachfragen, ob nicht doch noch jemand ein Ticket ab zu geben hat für Berlin >.< Tickets zu Ebay-preisen kann ich mir leider nicht leisten... |
|||||||
|
||||||
| @chaxreita Hallo ich hab ne kurze Frage hast du das Ticket für Bochum noch? Wenn ja wie viel würde es kosten? Mfg TheProphets_Warumono Suicide is the proof of live and the only way to be happy! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2011 18:14:59 |
|
![]() |
||||||
| Hab noch immer ein Ticket für Dir en Grey in Berlin. Angebote per PM an mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Freundin von mir hat ein Ticket für Bochum (von Neo Tokyo) übrig. Ich dachte, bevor es auf ebay landet, frag ich erstmal hier. Bei Interesse bitte PM an mich. ||VERKAUFT!|| ~The best, what humans could leave behind when they're gone is a smile on the face of the ones who loved them.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2011 07:13:16 | |||||||
|
||||||
| so mich würd jetz interssiern wer alles ein vip pass hat bzw wie viele ich hab 2 für mich un kumpel^^ |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > so mich würd jetz interssiern wer alles ein vip pass hat bzw wie viele ich hab 2 für mich un kumpel^^ Ich hab auch zwei für mich und eine Freundin für Berlin bestellt. Hab aber noch ein drittes für eine andere Freundin aber sie hat jetzt selbst eins...also wen noch jemand Interesse hat, ENS an mich~ ~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~. One day, i will find my way home...~ |
|||||||
|
||||||
| uuuh ich bin jetz so gut gelaunt xD :D also ich hab 2 für bochum ^_____________^ |
|
||||||
| bin ma gespannt wie viele unter 18 jährige dort sein werden es hieß ja von allen das die ganze fangirlies kommen xD un bis jetz weis ich nur das über 20 jährige vip pässe ham :D |
|
![]() |
||||||
| ich wollte auch welche haben -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch zwei VIP tickets *___* Muss jetzt nur gucken, dass die die auch an die richtige Adresse schicken, weil die irgendwie immer noch meine alte gespeichert haben o__o "You can't catch me, can't catch me. Can blind birds fly? No they can't..." [Dir en grey - Garbage] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne jetzt angeben zu wollen oder so.. hab gelesen, hier wollen einige wissen, wer ein vip ticket hat.. ich und mein freund haben auch eins.. keine ahnung wozu es wichtig is das zu wissen aber naja XD weiß vielleicht jemand wieviele vip tickets es insgesamt sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich vom Dir en grey Forum weiß, sind es 10 Karten pro Konzert. |
|||||||
|
||||||
| Was nur 10 pro Konzert? o.O Dann hätte man ja mit einmal klicken alle kaufen können... Man konnte ja bis zu 10 auf einmal bestellen... Black Rain, Black Rose ...so close to the light...and still...so far... ...stay strange!!!...be evil...like poison... |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2011 16:59:24 |
|
![]() |
||||||
| Leute, im anderen Forum gibt es regelrechte VIP haters :o und wenn ihr es euch durchlest dann schüttelt ihr einfach nur noch den Kopf...aber das sind wir ja mittlerweile auf Mexx gewöhnt >.>" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2011 16:09:48 | |||||||
|
||||||
| XD Du hast doch bestimmt gelesen, wer das anführt? Das war bei dieser Person ja auch kaum zu erwarten. But: HATERS GONNA HATE! XD |
|
![]() |
||||||
| naja ganz ehrlich.. sollen sie die leute doch hassen, die vip tickets haben.. bringt denen eh nichts.. und irgendwas finden die immer um andere zu hassen... wenns nicht die vip tickets sind, ist es was anderes.. aber krass, dass es nur 10 tickets sind o.O |
|||||||
|
||||||
| Ich muss ehrlich sein, ich find dieses VIP-Zeugs schwachsinn. Wie schon gesagt wurde grenzt es auch für mich an Bandprostitution. Den das sie es gerne tuen kann mir niemand sagen. Wenn sie sich gerne in der Fanmenge bewegen, hätten sie auch eine Autogrammstunde geben können ;) Nunja, wünsche euch trotzdem viel spaß auf dem Meet&Greet und hoffe mal für euch das es länger als 5 minuten sind ;)Weil 80€ ist viel zu viel Geld. |
|
![]() |
||||||
| ganz ehrlich.. mir geht es nicht um geld.. aber mir kann kein fan erzählen, dass er/sie wüsste, was dir en grey dadrüber denken... kein mensch kann in anderer leute köpfe gucken und dann erst recht nicht in die von menschen, die man nichtmal persönlich kennt.. deswegen ist das auch kein thema zum diskutieren, weil für uns tun sie nur ihren job, nichts weiter.. es sind auch nur menschen die ihren lebensunterhalt verdienen.. ihr glaubt doch nicht ehrlich, dass sie hinter der bühne genau so sind wie sie sich uns zeigen oder? also lasst es gut sein, zu spekulieren ob die selber das nun toll finden oder nicht, denn wir ALLE können es nicht wissen und werden es auch nie erfahren.. also kinder, hört auf zu träumen und lasst andere auch einfach das machen was sie wollen.. ihr müsst nicht jedem erzählen, wie scheiße ihr das doch findet. weil es auch keinen interessiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo,jeder soll machen was er will ne.Ich weiß ne Menge sinnvolles Zeugs das ich mit 80€ machen kann.Ja,klar,sie machen ihre Arbeit da auf dem Meet&Greet,aber ich seh sie ihre Arbeit lieber auf der Bühne machen.Musste spontan irgendwie auch an Prostitution denken.Find ich grad mal echt klasse,das ich nicht die Einzige bin,der das so vorkommt.:-D |
|||||||