|
Eröffnet am: 08.04.2011 13:24 Letzte Reaktion: 26.05.2011 19:19 Beiträge: 476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| nee die wo drin steht wan man da sein sollte das man fotos machn darf un so wichtige infos zu hald weil die hab ich von neo aus bekommen also denk ich mal das mein geld angekommen is wen ihr au sowas habt dann würd ich mal sagen es geld müsste da sein wen net dan wohl eher nit un würd dene versichern das des geld kommt bank lahm is oda so net das ihr dann die upgrades net bekommt O,O wäre ja scheiße hey machn wir vipler eig ne aktion oda so? xD aber bitte net schreien wen die band kommt wen alle vipler mit einverstanden wäre sin, find ich schon etwas krank wen die so press vor einem stehn un dann *kreisch* xD |
|
![]() |
||||||
| > hey machn wir vipler eig ne aktion oda so? UM HIMMELS WILLEN! “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kareki: > > hey machn wir vipler eig ne aktion oda so? > > UM HIMMELS WILLEN! Kann man die Band nicht einfach nur mal begrüßen und evtl. nen Foto machen und das wars? o.o wozu aktionen, geschenke etc? uû~ Und ankreischen wie ein Fangirl würd ich keine Band....es sind nur Menschen oO" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2011 11:40:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kareki: > > hey machn wir vipler eig ne aktion oda so? > > UM HIMMELS WILLEN! Oh, bitte nicht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz ehrlich? Ich hätte dieses VIP-Ding nicht einmal geschenkt haben wollen. Und ich hatte sowohl Möglichkeit als auch Geld. Ich hätte eines bekommen, hätte ich es gewollt. Ohja... Ich hätte zwar versuchen müssen, mir eins zu kaufen... Aber ich habe nichtmal dran gedacht. Ich halte nichts von dieser Aktion und belächle nur alle, die sich so darauf freuen. Its so banana but its true. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey machn wir vipler eig ne aktion oda so? xDDDDDDD Tut denen doch nicht unnötig noch mehr an! Its so banana but its true. |
|||||||
|
||||||
| jesses wie alle abgehn auf eine ganz einfache frage o.O xD nur weil ich was gefragt hab, heist es noch lang net das ich es mach aber wahrscheinlich plädiert ihr eh darauf das ich es so gemeint hab das ich es machn werd xD mir wurst was ihr denkt xD und kreischen werd ich bestimmt net hasse es selber^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2011 12:36:03 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > jesses wie alle abgehn auf eine ganz einfache frage o.O xD nur weil ich was gefragt hab, heist es noch lang net das ich es mach aber wahrscheinlich plädiert ihr eh darauf das ich es so gemeint hab das ich es machn werd xD mir wurst was ihr denkt xD > und kreischen werd ich bestimmt net hasse es selber^^ Das darf echt nicht wahr sein. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| Mal ganz ehrlich, da muss ich abgemeldet echt recht geben. Es war ne Frage und die betrifft auch nur die Vipler, wieso meinen eigentlich alle sich darauf angesprochen zu fühlen oder ihren Senf dazu geben zu müssen, wenn es diejenigen nicht betrifft. Ein einfaches nein (oder ja) von VIPLERN hätte gereicht. Ehrlich, aber dann mit so unqualifizierten "bitte nicht" an zu kommen, könnt ihr euch echt sparen. Bei Girugämesh war Kraniche falten auch eine Aktion und war das schlimm? Nein, also =__= Und wenn gleich hier einer kommt "damit müssen die aber rechnen" oder "so dämliche fragen"...sorry ist ein blödes Argument, weil das hier ist ein Forum, wo genau sowas besprochen werden kann. Ohne, dass man von Menschen blöde Kommentare brauch, die sich gar nicht angesprochen sind!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2011 12:50:20 |
|
||||||
| ja was is daran verwerflich sobald etwas kommt was oft der allgemeinheit bzw nicht allen aber doch einigen nicht passt heist es dann es ist falsch, negativ oder schlecht oder i-was ähnliches oO darf man sich hier jetz noch net mal äußern wie man will? keine fragen in den raum werfen? ohne dabei angepampt zu werden wo es am ende heist es wurd sich nur geäußerst und net angepampt @.@ echt ey da heist es, es ist ein diskussionsforum un dann darf man sich anscheind net äußern was euch dorn ins auge fällt |
|
![]() |
||||||
| nome: > Mal ganz ehrlich, da muss ich abgemeldet echt recht geben. > Es war ne Frage und die betrifft auch nur die Vipler, wieso meinen eigentlich alle sich darauf angesprochen zu fühlen oder ihren Senf dazu geben zu müssen, wenn es diejenigen nicht betrifft. Ein einfaches nein (oder ja) von VIPLERN hätte gereicht. Da mich die Band interessiert, interessiert es mich auch, ob sie noch zusätzlich mit einer Scheiße belästigt wird. > Ehrlich, aber dann mit so unqualifizierten "bitte nicht" an zu kommen, könnt ihr euch echt sparen. > Bei Girugämesh war Kraniche falten auch eine Aktion und war das schlimm? Nein, also =__= Und wenn gleich hier einer kommt "damit müssen die aber rechnen" oder "so dämliche fragen"...sorry ist ein blödes Argument, weil das hier ist ein Forum, wo genau sowas besprochen werden kann. Ohne, dass man von Menschen blöde Kommentare brauch, die sich gar nicht angesprochen sind!!! Ja, weißt du, wenn irgendwelche Tiere zum Spaß getötet werden, sage ich dann auch nichts mehr, betrifft mich ja nicht, sondern nur die Täter. Ist ein wenig drastisch, aber so einen Gehalt hat deine Empörung gerade. @abgemeldet Oder andersherum. Man soll sich nicht äußern, wenn es einen nicht unmittelbar betrifft. Auch sehr schön. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2011 12:55:22 | |||||||
|
||||||
| Tja kareki, der feine unterschied zwischen dir und der band ist aber leider, dass du nicht dazu gehörst und somit auch nicht wissen kannst, was sie scheiße finden und was nicht. Ich maße mir nicht an, zu wissen was sie toll finden und was nicht, ich sage bloß, dass es dir egal sein kann und wenn du dich schon äußern musst, weil du's einfach nicht sein lassen kannst, fast jeden dumm anzumachen (außer die natürlich, die dir nach dem mund reden), dann äußer dich doch qualifizierter und spar die dein "bitte nicht" oder "das darf doch nicht wahr sein"... Und dein Beispiel ist wirklich schlecht! Hier wird immerhin keinem Leid im eigentlichen Sinne zugefügt (klar kannst du jetzt behaupten, dass diese meet&greet für sie die qual schlechthin sind, aber wissen tust du es nicht), also übertreib nicht. Ich werd mich hier jetzt auch gar nicht streiten (auch wenn ich's ein bisschen provozier, zugegeben), aber sorry du musst einfach immer alles schlecht machees nervt manchmal einfach nur, dass du alles schlecht machen musst, statt auch einfach mal unkommentiert die Leute das machen zu lassen, was sie wollen. |
|
![]() |
||||||
| ohje O__ö dann schaut man mal einen halben tag lang nicht ins forum & schon geht hier so etwas ab. ~ The obscene exposure of the wound Disappears into nothing, the wind of dogma Your melting heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nome: > Tja kareki, der feine unterschied zwischen dir und der band ist aber leider, dass du nicht dazu gehörst und somit auch nicht wissen kannst, was sie scheiße finden und was nicht. Es geht mir aber hierbei aber offen und ehrlich um MEIN Gefühl. > Ich maße mir nicht an, zu wissen was sie toll finden und was nicht, ich sage bloß, dass es dir egal sein kann und wenn du dich schon äußern musst Wieso maßt du dir an, mir zu sagen, was mir egal sein oder nicht? >weil du's einfach nicht sein lassen kannst, fast jeden dumm anzumachen (außer die natürlich, die dir nach dem mund reden), dann äußer dich doch qualifizierter und spar die dein "bitte nicht" oder "das darf doch nicht wahr sein"... Auch die "mache ich dumm an". > Und dein Beispiel ist wirklich schlecht! Hier wird immerhin keinem Leid im eigentlichen Sinne zugefügt (klar kannst du jetzt behaupten, dass diese meet&greet für sie die qual schlechthin sind, aber wissen tust du es nicht), also übertreib nicht. Doch, ich weiß es. Jeder, der nicht völlig blind ist, kann es wissen. Man nennt das ein Stilmittel. Ich habe absichtlich übertrieben (mit "drastisch" angedeutet), damit es dir leichter fällt, es zu verstehen. > Ich werd mich hier jetzt auch gar nicht streiten (auch wenn ich's ein bisschen provozier, zugegeben), aber sorry du musst einfach immer alles schlecht machees nervt manchmal einfach nur, dass du alles schlecht machen musst, statt auch einfach mal unkommentiert die Leute das machen zu lassen, was sie wollen. Ich mache gar nichts "schlecht", das macht es schön alleine. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| Ok, Nervenkrieg nächste Runde, brauche praktische Hilfe: Habe versucht bei Neo Tokyo in München und Berlin anzurufen, eine Stimme sagt mir beide Male, die Nummer sei nicht in Gebrauch. Aber die Telefonnummern, die auf der Internetseite stehen, können doch nicht falsch sein?! Hat hier jemand schon bei Neo Tokyo angerufen und kann mir was sagen? Ich wäre echt dankbar. |
|
![]() |
||||||
| kuro_aya: > Ok, Nervenkrieg nächste Runde, brauche praktische Hilfe: > Habe versucht bei Neo Tokyo in München und Berlin anzurufen, eine Stimme sagt mir beide Male, die Nummer sei nicht in Gebrauch. Aber die Telefonnummern, die auf der Internetseite stehen, können doch nicht falsch sein?! Hat hier jemand schon bei Neo Tokyo angerufen und kann mir was sagen? Ich wäre echt dankbar. Also eigntlich müssten die Nummern funktionieren o_o hast du denn vormittags angerufen? Unnnnd ansonsten schreib denen doch ne Mail und häng den Kontoauszug als Datei an! Das mit dem Antworten dauert manchmal 1-2 Tage aber die Melden sich schon *nod* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde diese VIP aktion ähnelt dieser Aktion von Jap-Ro2010 mit The Fool und Luzmelt..wo damals auch nur reine Abzocke war und Verarschung die armen Bands können einem bei solchen Aktionen echt leid tun.. als hätten die net gung damit zu tun sich auf das Konzert vorzubreiten Die Musik ist die Melodie deines Herzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| comedy pur! & ja, eigentlich müsste die nummer von neotokyo stimmen o__ö' hatte da letztens erst angerufen. ~ The obscene exposure of the wound Disappears into nothing, the wind of dogma Your melting heart ~ |
|||||||
|
||||||
| Ihr haltet euch wohl alle für total, was? Tut als würdet ihr die Band persönlich kennen und wäret besstens mit ihnen befreundet. Woher nehmt ihr euch das recht so zu reden? Einzig allein DIR EN GREY wissen wie sie sich fühlen, an was sie Gefallen finden und an was nicht. Genauso unnötig wie euer Gehabe sind eure dummen Streitigkeiten die zu Nichts führen. Ihr tut weder euch noch der band einen gefallen. Manche von euch sollten sich mal überlegen ob sie nicht eventuell fehl am Platze sind, wenn sie sich aufs Konzert begeben. Würden DIR EN GREY dass alles hier lesen ... meine Güte, sie würden sicherlich so dermaßen darüber lachen. Belustigend...mehr ist das hier nicht! |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ihr haltet euch wohl alle für total, was? Tut als würdet ihr die Band persönlich kennen und wäret besstens mit ihnen befreundet. > Woher nehmt ihr euch das recht so zu reden? Einzig allein DIR EN GREY wissen wie sie sich fühlen, an was sie Gefallen finden und an was nicht. Genauso unnötig wie euer Gehabe sind eure dummen Streitigkeiten die zu Nichts führen. Ihr tut weder euch noch der band einen gefallen. > Manche von euch sollten sich mal überlegen ob sie nicht eventuell fehl am Platze sind, wenn sie sich aufs Konzert begeben. Würden DIR EN GREY dass alles hier lesen ... meine Güte, sie würden sicherlich so dermaßen darüber lachen. Belustigend...mehr ist das hier nicht! Woher weißt du denn, dass Dir en grey nicht längst alles wissen? Wenn "wir" doch nicht wissen können, wie sie sich fühlen (auch wenn Fotos und Videos BÄNDE SPRECHEN)? Du mutmaßt noch im selben Atemzug, diese Doppelmoral... kotzt mich so an. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2011 22:27:21 | |||||||
|
||||||
| >> ...das kotzt mich so an << DU DU DU DU ! Hier geht es nicht um DICH! Komm mal runter. |
|
![]() |
||||||
| BÄM !!!! ~ The obscene exposure of the wound Disappears into nothing, the wind of dogma Your melting heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > >> ...das kotzt mich so an << > > DU DU DU DU ! Hier geht es nicht um DICH! > Komm mal runter. Hast du dir dein Posting schon einmal durchgelesen? Als würde es dir um irgendwen als dich SELBST gehen. Scheinheiligkeit. Und gekonnt der Kritik ausgewichen, denn man müsste sich dann eben doch reflektieren. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2011 23:02:27 | |||||||
|
||||||
| Alles ist gut, ich habe die Bestätigungsmail bekommen. :))) Aber ich hatte auch schon eine Mail geschrieben und als Notfallplan das mit dem Kontoauszug überlegt. Aber kann man die nur vormittags telefonisch erreichen? |
|
||||||
| Ich habe ein Interview mit Kaoru gelesen, daraus geht hervor, dass sie sich selbst für die Meet&Greets entschieden haben, einfach weil sie mit ihren Fans reden wollen. http://blogs.sfweekly.com/shookdown/2010/09/we_sat_down_backstage_at.php |
|
![]() |
||||||
| dann ist ja gut ^^ nicht dass ich wüsste. ich hatte am späten nachmittag dort angerufen & auch jemanden ans telefon bekommen. ~ The obscene exposure of the wound Disappears into nothing, the wind of dogma Your melting heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuro_aya: > Ich habe ein Interview mit Kaoru gelesen, daraus geht hervor, dass sie sich selbst für die Meet&Greets entschieden haben, einfach weil sie mit ihren Fans reden wollen. > > http://blogs.sfweekly.com/shookdown/2010/09/we_sat_down_backstage_at.php Nein, genau das geht daraus nicht hervor. Du hast aber die Hälfte nicht gelesen (ich kenne das Interview schon seit es bekannt war) - und es klingt SEHR diplomatisch. Sie hatten weder die Idee, noch eine Motivation. Ihnen wurde es angeboten und sie haben zugestimmt, vielleicht. What made you decide to do the VIP package, and how has it been going? A lot of bands have been doing these, and they're quite controversial among fans. At first I had mixed feelings about making the meet-and-greets into a business, but once we started doing it, it turned out to be a good chance to meet with our fans very closely and get to know them. But I do admit there's a good side and a bad side to it. I had a mixed feeling about it because our band's image has always been not to reveal ourselves too much, and we didn't have chances to meet with fans. I felt uncomfortable reaching out to fans this way all of sudden. But it turned out as a good experience to hear the fans' voices directly. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2011 23:33:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ihr haltet euch wohl alle für total, was? Tut als würdet ihr die Band persönlich kennen und wäret besstens mit ihnen befreundet. > Woher nehmt ihr euch das recht so zu reden? Einzig allein DIR EN GREY wissen wie sie sich fühlen, an was sie Gefallen finden und an was nicht. Genauso unnötig wie euer Gehabe sind eure dummen Streitigkeiten die zu Nichts führen. Ihr tut weder euch noch der band einen gefallen. > Manche von euch sollten sich mal überlegen ob sie nicht eventuell fehl am Platze sind, wenn sie sich aufs Konzert begeben. Würden DIR EN GREY dass alles hier lesen ... meine Güte, sie würden sicherlich so dermaßen darüber lachen. Belustigend...mehr ist das hier nicht! @Mrs_FrankCastle DAS ist Comedy. Bitte jetzt lachen. Its so banana but its true. |
|||||||
|
||||||
| But it turned out as a good experience to hear the fans' voices directly. Gut, vielleicht sind sie nicht von alleine drauf gekommen, aber sie haben sich entschieden, es zu machen und wenn es so grauenvoll gewesen wäre, würden sie es wohl kaum weitermachen. Meine Güte, die sind erwachsen und können für sich entscheiden, was sie machen und was nicht. Manche hier tun so, als wären sie willenlose Marionetten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2011 23:50:13 |