|
Eröffnet am: 08.04.2011 13:24 Letzte Reaktion: 26.05.2011 19:19 Beiträge: 476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| Oder in diesem Fall könnte es für die, die (wie ich) zu beiden Orten eine lange Anreise haben, praktischer sein, dass Bochum auf einem Samstag ist, Berlin an einem Sonntag. Ich komm aus Schleswig-Holstein, nach Bochum fahren wir 420km, nach Berlin 318km. Aber weil ich am 22.08. Schule hab, kommt Berlin nicht in Frage. |
|
![]() |
||||||
| in diesem fall ist der samstag wahrscheinlich für die meisten praktischer. es sei denn jemand muss samstags arbeiten ~ The obscene exposure of the wound Disappears into nothing, the wind of dogma Your melting heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _Kyo_ and kareki own this thread. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol?? & wenn schon? man darf ja wohl noch eine meinung vertreten. ganz gleich was andere davon denken ~ The obscene exposure of the wound Disappears into nothing, the wind of dogma Your melting heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen dem Zeitpunkt des Ticketverkaufs: Ich für meinen Teil war wahnsinnig froh, dass der Zeitpunkt auf Mitternacht fiel. Wie einige andere sicher auch, muss ich Vormittags + Nachmittags arbeiten. Ein VVKs Start am Mittag ist doch für die meisten berufstätigen und Schüler total ungünstig. Deshalb verstehe ich die Aufregung da wirklich nicht. Lieber einen Arbeitstag etwas schläfrig starten, als keine Tickets bekommen, weil der VVK in der Arbeitszeit beginnt. "Natürlich lache ich über meine Witze am meisten... ich hab eben einfach den gleichen Humor wie ich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Tetsu Ja! so sehe ich das auch :'D aber einige haben es irgendwie verpennt oder was auch immer o.o mitternachts ist es eh besser, dann bleibt man länger wach und gut ist. We watched the seting sun, in a perfect orange glow, both about to cry, for our final farewell...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so siehts mal aus. wenn es jemand nicht 'einsieht' deswegen so lange wach zu bleiben, brauch er sich danach nicht zu beklagen. so einfach ist das nunmal. ~ The obscene exposure of the wound Disappears into nothing, the wind of dogma Your melting heart ~ |
|||||||
|
||||||
| Ich kann mir gut vorstellen dass sich viele einfach deswegen aufregen, weil die Vorverkaufszeiten immer unterschiedlich sind. Bei dem einen startet es erst Mittags, hier jetzt Mitternacht....ist schon ärgerlich und nachvollziehbar! |
|
![]() |
||||||
| also darüber kann man sich meines wissens auch informieren ;) ~ The obscene exposure of the wound Disappears into nothing, the wind of dogma Your melting heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe bei Ebay zwei Dir en grey Karten für Bochum eingestellt! Bekannte sind abgesprungen obwohl ich extra zum Laden gerannt bin (Urlaubspläne zu vergessen ist halt ungünstig..) und bevor hier das große Gekloppe startet hab ich sie da rein gestellt. http://shop.ebay.de/lilith-in-hell/m.html?_trksid=p4340.l2562 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OHA! O.O der eine preis liegt ja schon jezt bei fast dem doppelten XDDDDD da kannst du aber noch viel geld erwarten x: We watched the seting sun, in a perfect orange glow, both about to cry, for our final farewell...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja..ich find schade das man wieder so auf geld aus ist... ;/ Kann es dir eigentlich nicht mal verübeln, hatte ich auch gemacht, doch habe ich die Karte dann doch einer Freundin angeboten :) Glücklich vs Geld..Happyness wins <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal zur VVK Startzeit: Obwohl ich erst auch recht geschockt war, als ich nachmittags nach der Schule mitbekommen hab, dass die Tickets zumindest bei nt schon ausverkauft waren und der vvk schon Mitternacht gestartet hatte, find ichs, wenns bekannt ist, eig. gut nachts zu starten, weil da doch die meisten Zeit zum bestellen haben. Ehrlich gesagt hab ich auch damit gerechnet, aber ich hab nicht gedacht, dass so schnell schon ausverkauft ist, sonst wär ich auch aufgeblieben. Vor 2 Jahren habe ich glaub ich viel später bestellt, aber da waren es halt auch 4 Deutschlandkonzerte. Zum Glück hab ich nach einem kurzen hysterischen Anfall dann doch noch 2 Karten auf Konticket ergattert und hoffe die kommen auch an. Für künftige Konzerte wird mir das eine Lehre sein, war blöd erst nachmittags nach Tickets zu gucken. <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja, wenn man sagt am 15.04. werden die Tickets verkauft, ist es doch nur logisch das es um 0.01 Uhr startet, da beginnt nun mal der Tag. ^^" Will man die Tickets unbedingt haben so wie ich zum Beispiel, wartet man bis sie rein gestellt werden und ja ich musste auch wie viele anderen früh am morgen raus wegen dem Berufsleben. Da muss man halt durch wenn man was unbedingt haben mag. ^.^ Ich finde die Verzögerung zu Berlin und den Bochum Tickets im nach hinein gut gelöst, weil es sonst vielleicht einen Serverabsturz gegeben hätte wenn beide um 0 Uhr rein gestellt worden wären. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehrlich gesagt hab ich auch damit gerechnet, aber ich hab nicht gedacht, dass so schnell schon ausverkauft ist, sonst wär ich auch aufgeblieben. Vor 2 Jahren habe ich glaub ich viel später bestellt, aber da waren es halt auch 4 Deutschlandkonzerte. stimmt, ich habe für das münchen-konzert vor 2 jahren noch ein paar wochen vor dem konzert ein ticket bekommen. für das darauffolgende in berlin hätte ich sogar eine woche vorher noch eins bestellen können. gott sei dank war ich diesmal so hysterisch xD früher mal KaosErdbeerbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da gebe ich "Trunks21" recht ~ The obscene exposure of the wound Disappears into nothing, the wind of dogma Your melting heart ~ |
|||||||
|
||||||
| weis eig. wer wann man mit dem versand der tickets bei neo rechnen kann? |
|
||||||
| Hey leute bei ebay gibt es einen verkäufer der 2 tickets zum wucherpreis als sofortkauf anbietet http://cgi.ebay.de/2x-Dir-En-Grey-Tickets-Bochum-Zeche-SAMSTAG-13-08-/190524347294?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item2c5c22d39e macht mit un meldet diesen verkäufer hab ich au schon gemach ich finde solchen leuten muss das handwerk gelegt werdn wen sie zu so einem wucher preis tickets anbieten! Auktionen ab 1 euro find ich selbst in Ordnung da entscheidet ja der käufer selbst wie viel er bietet aba sofortkauft is wucher vorallem man kauft 2 tickets und bezahlt für ca 6 1/2 tickets! das ist illegal -.- bitte hilft mir un meldet ihn!!! |
|
![]() |
||||||
| das ist echt unverschämt...gierschlund!!! -.- We're all crazy stars~ All we can do, is be a little crazy to save today~ meine süßen Bakas xD alle JapanFans hier her... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unter aller Sau!! Sowas sollte man sabottieren >_>" schade das es nicht geht x"D |
|||||||
|
||||||
| Oh man..ich hätte nicht gedacht das die Karten so schnell ausverkauft werden, weswegen ich mir auch noch bis Heute Zeit lassen wollte mit dem Kaufen...da hab ich wohl selbst Schuld daran^^ Aber ich denke ich komme noch an 2 Karten ran. Übrigens hab ich den User mit den überteuerten Preisen auch gemeldet. OMG. Hoffentlich muss er sie jetzt bisschen billiger verkaufen dann kann man sich das wenigstens noch leisten. Fährt noch einer außer mir und meiner Freundin von München aus nach Bochum? Wenn ja, wir fahren gleich am 12.8(00:00 Uhr) oder ganz in der früh vom 13.8 los(Noch nicht sicher), natürlich mit einem Wochenendticket, falls es sowas gibt mim ICE?(Hab mich noch nicht so ganz genau informiert nur über ein paar Preise wie z.B. hi8n 29 Euro und zurück 29 Euro). Wenn wer mitfahren will, wir freuen uns :P Ich wünschte Dir en Grey währe auch in München! So wie Miyavi am 4.4. obwohl da echt noch ziemlich viele Karten über wahren, die Halle war net so wirklich voll.....naja. Aber es hat spaß gemacht! :P Also wünscht mir bitte Glück das ich noch an 2 Tickets komme! :3 Edit: Ich hab ein Freund von Bochum der gleich um die Ecke von der Zeche wohnt, der ganz zufällig auch noch den Besitzer der Halle kennt und VIP ist und immer umsonst reinkommt, wann er will. *hust*hust* Vill. hab ich ja sogar noch mehr Glück als ich eig. brauche? *hust* >o< |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2011 16:43:40 |
|
![]() |
||||||
| Ich war als die Tickets verkauft wurden in London.. aber dank meinem Bruder habe ich ein Ticket bekommen *____* Ich stand grade irgendwo vorm Buckingham Palace als ich ne SMS bekommen habe "Die Dir en Grey Tickets wurden heute nacht in wenigen Minuten ausverkauft o.O" Ich bin erstmal durchgedreht wie so eine Beh.. ja xD Dann komme ich wieder nach Hause und der erzählt mir das er noch eine Karte bekommen hat xD Was würde ich nur ohne meinen Bruder tun <:D Aber jetzt will ich auch eine für X Japan xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey leute bei ebay gibt es einen verkäufer der 2 tickets zum wucherpreis als sofortkauf anbietet http://cgi.ebay.de/2x-Dir-En-Grey-Tickets-Bochum-Zeche-SAMSTAG-13-08-/190524347294?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item2c5c22d39e > macht mit un meldet diesen verkäufer hab ich au schon gemach ich finde solchen leuten muss das handwerk gelegt werdn wen sie zu so einem wucher preis tickets anbieten! > Auktionen ab 1 euro find ich selbst in Ordnung da entscheidet ja der käufer selbst wie viel er bietet aba sofortkauft is wucher vorallem man kauft 2 tickets und bezahlt für ca 6 1/2 tickets! das ist illegal -.- bitte hilft mir un meldet ihn!!! Ist doch echt mal totale Abzocke. >.< Aber ob man da rechtlich vorgehen kann? Der Käufer muss es ja nicht kaufen. <.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2011 17:28:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wieso sollte er bei ebay angeschwärzt werden weil er einen hohen preis verlangt? nett ist es nicht, aber einige leute bieten sich schon selbst in solche höhen..der bedarf ist riesig, ergo steigen die preise. und der paypal käuferschutz kann gut benutzt werden um den verkäufer um sein geld zu bringen..also schon irgendwo verständlich~ ich versteh die aufregung nicht..erstrecht nicht die der leute, denen es scheinbar unmöglich ist um 12 wach zu sein.. ich hab meine tickets und das war wirklich nicht schwer Ö_ö (wenngleich etwas nervenaufreibend, freu mich auf das vip upgrade chaos) 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der preis is schon herftig, aber bleibt ja wirklich jedem selbst überlassen, ob er's kaufen will oder nicht. ~ The obscene exposure of the wound Disappears into nothing, the wind of dogma Your melting heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genial finde ich die leute, die den herrn deswegen schlecht bewertet haben. der preis, den ich freiwillig bezahlt habe ist viiiel zu hoch! du schwein! XD 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
|
||||||
| Also wenn ich auf ner Veranstaltung bin (bzw. an einem Flughagfen >.<) und Durst habe, aber 4 Euro für nen Becher Wasser bezahlen soll, empfinde ich das auch als Wucher, bezahle es aber, weil die Möglichkeiten an was zu trinken zu kommen nunmal auch unter Umständen beschränkt sind. Ärgerlich ist es trotzdem. Mal davon abgesehen, dass bewusster Kauf von Gütern um sie stark erhöht weiter zu verkaufen nicht erlaubt ist. Deshalb gibt es oft genug Ticketbeschränkungen oder Personenbindungen. |
|
![]() |
||||||
| Vor allem, wenn man bedenkt, dass der Preis für die Karten der anderen Auktion ebenso über 200€ liegt. [Und den haben die Interessenten selbst hochgetrieben.] Es sind also durchaus Leute bereit diesen Preis zu zahlen. |
|||||||
|
||||||
| die rechtslage bei solchen fällen ist aber eindeutig es ist verboten tickets zu einen höheren preis anzubietena ls se gekostet ham akutionen ab 1 euro sind ja legal aber soforktauf ab 1 cent mehr als das ticket wert hat ist illegal ich hab ja meine tickets zum glück bei neo gekauft o.ov un weis nu wer wann die tickets verschickt werden? |