Zum Inhalt der Seite

Thread: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF RETALIATION"

Eröffnet am: 08.04.2011 13:24
Letzte Reaktion: 26.05.2011 19:19
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Von:   abgemeldet 21.04.2011 12:29
Betreff: DIR EN GREY Europe Tour 2011 "PARADOX OF...

schön schön alle haben Karten bekommen. Ich nicht :(

Falls irgendjemand eine Karte für Bochum loswerden wil, ich nehem sie gerne. Wäre sehr wichtig da ich ne noch sehr junge freundin mitnehmen muss, sie hat ein ticket ich nicht und allein kann sie nicht fahren.

Bitte per Ens melden. Danke

Von:    Adh_Seidh 21.04.2011 18:55

ich schreibs auch mal hier mit rein, da hier offensichtlich mehr los ist:

Ich verkaufe ein Ticket für Berlin, wer Interesse hat, kann sich bei mir melden und mir ein Angebot machen.

*VERKAUFT*
Zuletzt geändert: 27.04.2011 19:30:50

Von:    AnniAtomic 22.04.2011 13:02
Hat eigentlich irgendjemand schon seine Karte von Neo Tokyo erhalten?
Habe letzten Freitag überwiesen und bis heute ist sie immer noch nicht da. Das heute ein Feiertag ist, ist mir schon bewusst, nur sollte es doch schon möglich sein die Karte schneller zu den Kunden zu schicken Oo

Von:    AoiShin 22.04.2011 13:13

hm ich vermute das nt sich erst mal um die ganzen bestellungen gekümmert hat und erst verschicken will, wenn sie damit fertig sind
vrmutlich werden die am montag oder so verschickt
das war bei denen ja auch ein rießen ansturm

Von:    modeofdir 22.04.2011 13:22

Ich hatte am Mittwoch dort angerufen und die meinten die Tickets wegen 3-5 Werktage nach Geldeingang verschickt...
Ich denke daher das jetzt Ostern ist, werden sie wohl ab Dienstag damit anfangen...
Aber ich weiß es nicht xD

Von:    warumonoruki 22.04.2011 13:31
Ich schließe mich den Leuten hier mal an XD~

Ich suche noch ein Ticket!!!

Also wenn jemand noch ein Ticket für Bochum Show übrig hat und Lust hat es zu verkaufen, einfach bei mir melden! ^____^

Von:    modeofdir 23.04.2011 10:55

Ich hab gerade meine Bochum Tickets vom Neo bekommen...
irgendwer schon seine für Berlin? (wenn hier jemand geht...)
gott, eine aufregung hier xDD

Von:   abgemeldet 23.04.2011 11:50

ich hab miene tichets von neo für bochum auch noch nicht T__T mauh -.-

Von:    Mrs_FrankCastle 23.04.2011 11:56

ja ich hab meine für berlin.
aber nicht von neo ^^

regt euch mal nicht so auf leute.
ihr werdet eure bestellten tickets schon noch rechtzeitig bekommen!
~ The obscene exposure of the wound
Disappears into nothing, the wind of dogma
Your melting heart ~

Von:    AnniAtomic 23.04.2011 13:09
Hab meine für Bochum auch noch nicht von Neo bekommen.
Aber ich wohne auch in so einem komischen Kaff da kann sich das halt mal länger ziehen als bei anderen. Sind die Karten Ende nächste Woche nicht da, schreib ich mal ne nette Mail an die Truppe. Aber ich denke mal das werd ich nicht müssen ;) Montag, Dienstag oder Mittwoch.. irgendwann dann wird sie schon eintrudeln.

Leute macht euch keinen Kopf ;)! Neo wird euch schon nicht vergessen haben. Nur das sind schon einige Tickets und auch andere Bestellung die sie verschicken müssen ;)!

Von:   abgemeldet 23.04.2011 14:13

Weis jemand von euch ob man eine Email von NeoTokyso bekommt das die Tickets verschickt worden?
Die Musik ist die Melodie deines Herzen

Von:    modeofdir 23.04.2011 15:09

nein, bekommt man leider nicht

Von:    Itai- 23.04.2011 15:48

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220770850569&ssPageName=STRK:MESELX:IT

eine Dir en Grey Karte für Bochum

noch 6 Stunden

Von:   abgemeldet 23.04.2011 17:38

Hatte mein Ticket bei Konticket bestellt und heute kams dann auch endlich. ^^

Von:    modeofdir 23.04.2011 18:38

Hey Leute!

Ich hab 2 Tickets für das Bochum Konzert zu verkaufen!

Bitte per ENS bei mir melden!

!! VERKAUFT !!
Zuletzt geändert: 24.04.2011 17:34:08

Von:   abgemeldet 24.04.2011 14:51
hallo ich brauche auch noch eine! Weningstens will ich dir en grey sehen wenn ich schon nicht girugamesh oder miyavi sehen konnte.
Bitte, wenn jemand so nett ist und noch eine karte für mich hat und dabei bis juni oder juli auf sein geld warten kann, dann schreibt mir eine ens oder so!
arigatou im vorraus
Sakura

Von:    Seth_et_Holth 25.04.2011 16:36
halli hallo^^

soo, ich verkaufe eine karte für bochum. Ich hatte noch gehofft, dass ne Freundin mitkommt, aber das hat sich jetzt leider erledigt...

falls sie jemand haben will, bitte per ENS melden^^

!!!VERKAUFT!!!
Zuletzt geändert: 25.04.2011 21:28:04

Von:    FoxLocoPhantom 26.04.2011 13:11

ich denk mal, die vom neo tokyo verschicken die tickets (aufgrund der feiertage etc.) erst jetzt. sind ja sonst auch nich sooo schnell. ;)

Von:    AnniAtomic 26.04.2011 13:29
Ich hoff es... weil so langsam krieg ich ne Krise.
Meine letzten Tickets von ihnen kamen auch schneller an ._.

Weil ich fühle mich sicherer wenn ich meine Karte endlich in der Hand halte XD

Von:   abgemeldet 26.04.2011 17:08
Ich hab übrigens den Typen bei Ebay mit den wucher Preisen angeschrieben ^^ er meinte :

''Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis! Wucher ist es nur, unter Ausnutzung einer Notsituation die Preise in die Höhe zu setzen. Ich denke aber nicht, dass Ihr Leben bedroht wäre, wenn Sie nicht ins Konzert gehen könnten.

Daher ist es kein Wucher, sondern Marktwirtschaft.

Gruß''

-_-

Ich saß letztens mit 2 Freundinnen hier, Laptop neben dem PC und die letzten paar Minuten gewartet wegen den 2 Tickets die es zu kaufen gab, wir wollten in den letzten 3 Sekunden bieten, und das war so scheiß aufregend xD.. wir wollten dann i-wie glaub 130 oder 140 bieten, hattens schon eingegeben und dann auf den Laptop geschaut wv Zeit noch bleibt, dann wars soweit und plötzlich stiegen die Preise so hoch und wir saßen nur noch so schreiend da und haben bieten gedrückt, aber habens nich geschafft, jemand hat dann noch als letztes 158 Euro geboten oder so ^^ (Herzlichen Glückwunsch) xD VERDAMMT.

Naja also, ich kauf gern noch 2 Karten wenn wer welche abgeben will.

lg.

Von:    AnniAtomic 26.04.2011 18:31
Kollege von mir hat Glück gehabt, und bei Ebay sogar noch eine für Bochum für 115€ bekommen..>__<

Von:   abgemeldet 26.04.2011 21:19
Ja ich glaub ich weis sogar welche deine Freundin bekommen hat^^.. zu schade das ich in der Zeit in der die Auktion endete, arbeiten musste...

Ich hab ticket-werner ein Angebot von 150/160€ gemacht...und dann kam die Antwort >.< :

''Interessant, dass Sie meine Antwort entweder nicht verstehen wollen oder ich mich so unglücklich ausgedrückt hatte.

Nicht der Originalpreis ist entscheidend sondern die Nachfrage. Oder warum kostet sonst eine Steckdose bei Media Markt 5 Euro, wo die Dose in China oder sonstwo in der Herstellung 20 Cent kostet?

Um es nochmal deutlich zu machen: Nein, Ihr Preis ist so weit von meinem Angebot weg, dass Preisverhandlungen absolut sinnlos sind!''

Ebay meint man soll den Herausgeber der Tickets anrufen und Ihnen davon erzählen, die müssen Ebay anschreiben und dann werden die 2 Tickets gelöscht und ungültig gemacht.Vill. gibts ja dann 2 Tickets bei KonTicket zu kaufen oO

Naja....ich warte und hoffe dann mal weiter auf i-welche Tickets :3

Von:   abgemeldet 26.04.2011 21:47
was ein dreister ebay verkäufer das is doch keine marktwirtschaft xD steht ja überall von den offiziellen ticket verkäufer das der weiterverkauf verboten ist so ne pussy hoffi tut twisted talent was gegen >.<

Von:    AnniAtomic 26.04.2011 21:51
Kann man nur darauf hoffen das etwas gegen solche Ebay verkäufer getan wird.
Weil das ist unter aller Sau. ~

Von:   abgemeldet 26.04.2011 23:14
Also ich hab jetzt 2 Karten für Berlin gekauft..^^ jetzt muss ich zwar noch länger fahren als nach Bochum glaub..(München - Berlin) aber naja <.<

Von:   abgemeldet 27.04.2011 10:09
ich möchte auch noch eine haben für bochum! Menno

Von:   abgemeldet 27.04.2011 12:55
Schau bei Ebay da sind noch welche für Bochum, aber i-wie gehn die besser weg als die für Berlin, was man auch am Preis merken konnte, zumindest bei mir...^^ als ich für Bochum geboten hatte warens immer um die 80 bis 100 Euro, das Ticket für Berlin hat mich grad mal 56€ gekostet Oo...

Ich hoffe nur es läuft nichts schief oder so <.< dass ich die auch echt bekomm >.>.....*Totale angst*

Von:   abgemeldet 27.04.2011 15:18

>Ich hab ticket-werner ein Angebot von 150/160€ gemacht...und dann kam die Antwort >.< :

>''Interessant, dass Sie meine Antwort entweder nicht verstehen wollen oder ich mich so unglücklich ausgedrückt hatte.

>Nicht der Originalpreis ist entscheidend sondern die Nachfrage. Oder warum kostet sonst eine Steckdose bei Media Markt 5 Euro, wo die Dose in China oder sonstwo in der Herstellung 20 Cent kostet?

>Um es nochmal deutlich zu machen: Nein, Ihr Preis ist so weit von meinem Angebot weg, dass Preisverhandlungen absolut sinnlos sind!''

Ist ja interessant das er sich mit unseren Preisen so gut auskennt. Der gute hat aber schon mal was von Kalkulation gehört und das es neben Herstellungspreisen auch die Bezugspreise, Handlungskosten etc. gibt? (So viel zu seienr Steckdosentheorie).

Von:   abgemeldet 27.04.2011 15:38
Soweit ich mich nicht irre hat er für mehrere Länder Tickets gekauft und verkauft immer 2 Für 259€. Die Tickets können ungültig gemacht werden wenn man den Herausgeber anruft (KonTicket?). Ich überlege schon ob ich das machen soll. Dann hat er wirklich SO ausgeschissen. Ne menge Geld ausgegeben und NIX verdient :D..
Ich glaube auch für die ganzen ungültig gemachten Tickets werden wieder neue verkauft, zumindest wäre das ja wohl logisch, oder?..

Von:   abgemeldet 27.04.2011 16:11

Er hat sie auch erst zum bieten auf Ebay gestellt (Komischerweise erst danach die zum Sofortkauf). Die zum bieten gingen für 215 Euro "weg", wobei ich fast davon überzeugt bin das er mitgeboten hat um herauszufinden wie viel man für die Tickets ausgeben würde.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Zurück