|
Eröffnet am: 24.10.2010 19:55 Letzte Reaktion: 17.08.2011 15:40 Beiträge: 294 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Tröste dich - ich bin auch nicht begeistert davon, dass ich Kiseki WIEDER nicht sehen kann, weil Sonntag und so. -.- Irgendwie finden die Sachen, die man sehen will, immer zu ungünstigen Zeitpunkten statt. xD |
|||||||
|
||||||
| Danke, das hilft wirklich etwas. ;_; Irgendwie scheint es eh immer so zu sein das man davon ausgeht das am Sonntag keiner mehr so Interesse hat an einem Programm weil ja manche noch eine lange Heimreise haben usw... Aber ich will jetzt auch nicht so meckern. Freue mich immerhin schon wahnsinnig auf Sonntag! Und wenn alles klappt kann ich wenigstens am Samstag Nachmittag vorbei schauen. :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2011 19:34:23 |
|
![]() |
||||||
| Sternanis: > Könnt ihr denn vieleicht auch am Sonntag so einen Workshop machen? *ganz lieb und hoffnungsvoll anblinzeln* ^^ Das ist wohl mein Part. Ich versuche die Workshops immer am ersten Tag der Con und so früh, wie möglich zu machen, damit die Teilnehmer noch möglichst viel davon haben und auf der Con üben können. Der Workshop wird aber auf einer anderen, noch nicht genannten Con sowie auf der NiCon stattfinden. Und nächstes Jahr ebenfalls nochmals zumindest auf der Hanami. Dann aber auch wieder Samstags. Nur zum planen für dich ;) <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
||||||
| Sicher, das leuchtet ja auch irgendwie ein das so etwas am Anfang abgehalten wird aber trotzdem.... Leider steht außer der Connichi und der FBM dieses Jahr nichts mehr an. Den Workshop auf der Hanami hätte ich rein theoretisch auch komplett miterleben können wenn nicht eine Bekannte in den falschen Zug eingestigen wäre und mich deshalb nicht vom Bahnhof aufgabeln konnte. Und natürlich die Sache mit der Kartenausgabe. Die hat dem ganzen noch den Rest gegeben. ;) War trotzdem ein klasse Wochenende und bei der Gelegenheit möchte ich mich auch nochmal bei Ihnen bedanken für den tollen Workshop. :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2011 21:40:45 |
|
![]() |
||||||
| Hey Leute! :D Weil im Zirkel schonmal die Frage aufkam würde es mich interessieren, ob noch andere K-On!-Cosplayer anwesend sein werden? :D |
|||||||
|
||||||
| Wenn wir schon beim Suchen nach Gleichgesinnten sind, werd' ich mal wieder die einzige Laurant sein, oder sind noch andere Sound Horizon-Fans auf'm CosDay unterwegs? XD Ich werd' an einem der beiden Tage als Idolfried Ehrenberg da sein und würd' mich über Fotopartner freuen. :3 Ebenfalls würd' ich mich über Fotopartner für mein bis dahin hoffentlich fertiges Takano Miyo-Cos freuen :D Und noch eine kurze allgemeine Frage: ich hab meine Karte erst heute bezahlt... ^^;; Ist die Bestellung trotzdem gültig? |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2011 21:22:37 |
|
![]() |
||||||
| Auch ich hab mal ne 'Waffenfrage'' Und zwar geht es um nen Stab der Soooo: http://2.bp.blogspot.com/-BhyQRifCB7Q/Tig-Upwn8cI/AAAAAAAAAag/H4GspmRHHgw/s1600/3665315_orig.jpg Aussieht,wenn er fertig wäre. Die frage ist ob ich den mitreinnehmen dürfte. Er besteht im moment aus einer Art, kunststoffrohr(was man im Bad verwenden tut und eher 'weich und biegsam'-nicht mal dicker als ein daumen?- ist), einem Acrylstern, zwei kleinen Fimoelementen zum stabilisieren und einem Styroporring. Da ich den aber erst diese Woche fertig stellen kann, wüsst ich gern ob der Probleme machen würde oo°°° P.s: Verletzen will ich niemanden x'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2011 19:33:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist zwar jetzt ne doofe frage, stell sie aber trotzdem |D' Wird es vielleicht endlich mal möglich sein auf der con, bei den Händlern mit EC-Karte zu zahlen? ヤヤちゃん ☆★☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuice: > Auch ich hab mal ne 'Waffenfrage'' > > Und zwar geht es um nen Stab der Soooo: http://2.bp.blogspot.com/-BhyQRifCB7Q/Tig-Upwn8cI/AAAAAAAAAag/H4GspmRHHgw/s1600/3665315_orig.jpg > > Aussieht,wenn er fertig wäre. > Die frage ist ob ich den mitreinnehmen dürfte. > Er besteht im moment aus einer Art, kunststoffrohr(was man im Bad verwenden tut und eher 'weich und biegsam'-nicht mal dicker als ein daumen?- ist), einem Acrylstern, zwei kleinen Fimoelementen zum stabilisieren und einem Styroporring. > > Da ich den aber erst diese Woche fertig stellen kann, wüsst ich gern ob der Probleme machen würde oo°°° > > P.s: Verletzen will ich niemanden x'D die frage ikst aber auch, wie groß ist der Stab. Fragen bezüglich Waffen, könnt ihr auch direkt mit mir klären, schließlich hab ich die regeln auch geschrieben Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main- http://frankfurt.animexx.de/ Sec-Orga Cosday Frankfurt- http://www.cosday.de Mitglied des Aktivenrats des Animexx e.V.- sakurion@animexx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es eigentlich schon eine Zeitübersicht? Ich finde auf der Webseite gerade nur die Angaben, welche Workshops usw. stattfinden, aber nicht, wann. Oder konkreter gefragt, überschneiden sich Flos Photoshop-Workshop und das DCM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte nur mal fragen, ob es dann auch ein nettes Programmheft gibt, so wie auf anderen größeren cons ^^. Gebt ihr vorher auch noch ein paar Daten auf der HP raus? ^^ Wäre schön zu wissen, wann was stadtfindet. LG Shadow Edit: Noch eine frage, war jemand von euch oder von den Orga schonmal da und weiß zufällig wie groß die Schliesfächer in etwa sind? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2011 17:11:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal eine Frage zu den Ausweisen, mit denen man die Ticketbestellung an der Kasse beglaubigen soll: Werden auch Führerschein oder Studentenausweis akzeptiert? "I might die from a happiness overdose tomorrow!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ein Programmheft gibt es, das könnt ihr euch vor Ort einstecken. An der Kasse werden nur amtliche Lichtbildausweise akzeptiert. Somit ist ein Führerschein möglich, ein Studentenausweis hingegen nicht. Die Schließfächer befinden sich im Untergeschoss des NordWestZentrums im Gang zu den Toiletten. Wie groß die jetzt sind, kann ich dir aktuell nur schwer sagen. So sonderlich groß sind die aber glaube ich mittlerweile nicht mehr … Grüße, Alex Mit freundlichen Grüßen, LiaraAlis -- * Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main - http://frankfurt.animexx.de/ * Projektleitung & Organisation Ordner CosDay Convention (CosDay²) - http://www.cosday.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2011 17:46:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hart... Das letzte Mal war ich vor 4 Jahren auf dem Cosday... da gammelten wir noch im Palmengarten und haben nen Euro für den Eintritt gezahlt.... Ich mein, klar freu ich mich das es so erfolgreich ist. Aber ich finds schon schade, was letztendlich draus geworden ist... Idyll's ♥ Duft ___ In der dunklen Nacht lief ich davon, ich kam mir vor wie Cinderella... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist daran so hart? Ist doch schön zu sehen wie erfolgreich eine Con ist, egal wie gammlig sie mal angefangen hat und ja, ich habe die Zeiten auch noch mitbekommen. Solche Gammelcons gibts noch, da kannst du dich gerne anschließen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey an alle!!! Ich helfe im Maid Café und leite einen Photoshop workshop und habe dadurch eigendlich eine Schlafmôglichkeit auf dem Cosday... leider is dieser Schlafplatz nur eine Isomatte, so wie ich erst jetzt informiert wurde. Frage an euch : Wohnt jemand in der Nâhe der Con nicht zu weit davon entfernt oder kennt jemanden, der es tut??? \ ; 0 ; / Ich muss sehr frûh dort sein, kann also nicht pendeln und auch nicht dort schlafen, denn mein Rûcken ist eine reine Katastrophe.. Q _ Q Liebe GrüBe! bisous <3 Flo Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage weiteres auf Deviantart.com Cosplay.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann dir leider auch nur einen Platz auf einer Doppelbettluftmatratze in unserem Zelt anbieten...ich hoffe sehr, dass sich eine Lösung für dich findet ;_; ich leide mit dir, sollte dir nur die Isomatte zur Verfügung stehen *selbst Rückenkrüppelchen istz* u_u |
|||||||
|
||||||
| Würde ich zuhause Pennen hätte ichs dir angeboten aber da ich auch einer der Leute bin die dort auf dem Boden nächtigen muss und immer sehr früh da sein muss, habe ich nicht die chance dazu D: Allerdings hab ich nicht einmal ne Isomatte XD nur nen schlafsack :3 |
|
![]() |
||||||
| Geht es momentan nur mir so,oder haben auch andere ein Problem den Code abzuholen,weil die Seite wohl ein Error Problem hat? Jashin ist Brot für die Welt! Kane ga hitsuyou! Motto okane wo watashi nasai! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Op-2: > Geht es momentan nur mir so,oder haben auch andere ein Problem den Code abzuholen,weil die Seite wohl ein Error Problem hat? Der Webserver hat zur Zeit ein Problem. Das tritt recht sporadisch auf. Derzeit sollte aber wieder alles ganz normal gehen. <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm,also bei mir steht immer noch Server error Oo Jashin ist Brot für die Welt! Kane ga hitsuyou! Motto okane wo watashi nasai! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte vor einigen tagen schon eine Code-Mail bekommen... ... und nun noch eine. Soll ich nu beide mitnehmen? o.o' Oder nur den 1. oder nur den 2...? --- Wenn dich alles verlassen hat, kommt das Alleinsein. Wenn du alles verlassen hast, kommt die Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich hatte vor einigen tagen schon eine Code-Mail bekommen... > ... und nun noch eine. > > Soll ich nu beide mitnehmen? o.o' > Oder nur den 1. oder nur den 2...? Gleiches Problem bei mir, außerdem unterscheiden sich die Codes in den beiden Mails. Welcher gilt jetzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Soll ich nu beide mitnehmen? o.o' > Oder nur den 1. oder nur den 2...? Hast du zwei Tickets bestellt? Vergleich mal beide Codes. Wenn diese identisch sind, dann brauchst du nur eins mitzunehmen. Wenn sie sich unterscheiden, dann würde ich dich bitten, beide mitzunehmen. Edit: Ich habe es mal in die Technik weitergeleitet. Es wird sich jemand gleich dazu melden. <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2011 14:54:28 | |||||||
|
||||||
| Leider hatte unser Ticket-System einen (kleinen) Schluckauf, wodurch ein weiterer Abholcode (mit PDF) verschickt wurde. Aber wir können euch beruhigen, denn mit beiden Codes können Eure bestellten Ticktes an der Kasse vom CosDay abholen. Bring also einfach einen der beiden Abholcodes oder beide mit (am Besten die PDF ausdrucken und mitbringen) Sobald einer der Codes eingelöst wird, wird automatisch der Andere für ungültig erklärt. Somit ist eine Doppelabholung mit beiden Codes nicht möglich. Sorry für die Umstände. |
|
||||||
| Ich bezweifle es ja, aber fährt noch jemand am Freitag mit dem Zug, der von München nach Frankfurt fährt, Ankunft 18:04 in Frankfurt? Oder Montag, Abfahrt in Frankfurt 11:54, Ankunft in München gegen 15:09? /fühlt sich einsam XD |
|
![]() |
||||||
| Ich habe vor ein paar Tagen erfahren, daß ich doch nicht hinkann weil ich jetzt nichtmal genug Geld für einen Tag habe. Eigentlich hatte ich einem Freund versprochen, daß ich mir den Auftritt seiner Showgruppe ansehe, aber daraus wird wohl jetzt leider nichts. Ghostbusters 3 ist sowas wie der Duke Nukem der Filmfans! Nur daß man darauf NOCH LÄNGER warten muß^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich bin verwirrt :D Ich hab jetzt noch einmal eine Verständnisfrage. Ich hab zwei Tickets bestellt. Einen ersten Code hab ich vor ein paar Tage bekommen, einen zweiten (anderen) Code gestern. Brauche ich jetzt beide Codes zum einlösen von den beiden Karten oder brauche ich nur einen? >Come to the awesome side, we have chicks x3 ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elestial: > So ich bin verwirrt :D > Ich hab jetzt noch einmal eine Verständnisfrage. > > Ich hab zwei Tickets bestellt. > Einen ersten Code hab ich vor ein paar Tage bekommen, einen zweiten (anderen) Code gestern. > Brauche ich jetzt beide Codes zum einlösen von den beiden Karten oder brauche ich nur einen? Einen der beiden. Der andere verfällt, sobald du den einen, den du dir ausgesucht hast, einlöst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du zwei Tickets auf einmal gekauft hast, dann ja. Wenn du sie in 2 seperaten Bestellungen gekauft hast, dann musst du auch beide Zettel mitbringen. <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||