|
Eröffnet am: 24.10.2010 19:55 Letzte Reaktion: 17.08.2011 15:40 Beiträge: 294 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ich hoffe ihr kriegt bis ende april noch so genaue programmdetails zu samstag und sonntag zusammen, damit man sich ne grobe vorstellung von dem machen kann, welcher tag für einen am günstigsten ist (z.B. DCM Vorentscheid, Shinji Schneider, Konzert, etc.), da ich mir so wie viele andere nicht vorstellen kann, ob der sonntag noch gut wäre, wenn die meisten eh "wie gewohnt" am samstag ankommen und meinen den nächsten tag nicht mehr kommen zu müssen. hab nur angst, dass das sonntagsprogramm dann net mehr so toll ist >.< (muss mich schnell entscheiden ob conticket oder samstagticket besser ist xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2011 01:31:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hoffe ihr kriegt bis ende april noch so genaue > programmdetails zu samstag und sonntag zusammen,[...] > hab nur angst, dass das sonntagsprogramm dann net mehr so toll ist >.< (muss mich schnell entscheiden ob conticket oder samstagticket besser ist xD) Lieber Nam-kun, wir alle im CosDay² Team arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir Euch schnellstmöglich - und noch im April - mit einem genauen Programm versorgen können. Gewiss könnt Ihr Euch sein, dass wir versuchen werden, ausgewogen auf beide Tage tolle Acts zu platzieren! Natürlich werden wir Euch hier, auf unserer Homepage und auf Facebook umgehend über die genauen Showtermine in Kenntnis setzen! Lieben Gruß Der CosDay² 06. - 07.08.2011 in Frankfurt: http://www.cosday.de Kontakt: info@cosday.de presse@cosday.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo nochmal zusammen! Auf die obige Frage von Nam-kun wollte ich mich nochmal melden: Ich habe mit den Kollegen Rücksprache gehalten, und ich weiß noch nichts Genaues, aber so viel kann ich Euch schon mal verraten: Am Samstag wird bei uns vor allem "Cosplay" als Programmpunkt groß geschrieben. Sonntags machen wir dann ganz viel "Show"! So weit schon ein kleiner Hinweis. Weitere Infos hier und auf www.cosday.de! Der CosDay² 06. - 07.08.2011 in Frankfurt: http://www.cosday.de Kontakt: info@cosday.de presse@cosday.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die DCM-Party mit den 4 internationalen Musikalischen Acts nicht zu vergessen ;) Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke |
|||||||
|
||||||
| Danke, Ben für den Hinweis! Natürlich haben wir auf dem CosDay die DCM Party mit vier tollen Musik-Acts! Und unter folgendem Link findet Ihr unser momentan aktuelles Programm/unsere aktuellen Showacts: http://www.cosday.de/angebot/ Viel Spaß beim Stöbern! Lieben Gruß - Team Öffentlichkeitsarbeit CosDay² |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2011 23:19:16 |
|
![]() |
||||||
| ^^°...Interesanntes Maskottchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm. hmmmmm.mhmhmmmmmmm. Ich bin so geprägt von diesen Mini-Fail -FAt treffen(meine rstes und letzes) das ich eig. nurnoch auf die FBM in Frankfurt gehe. Ich weiß nicht , ob ich mir das antun soll und dann doch wieder enttäuscht werde. hmhmhmhmhmh*kopf -> Tisch* wahhhh.....erdbeeren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm weiß nicht ob das schon gefragt wurde^^ aber wird es dort auhc ne möglichkeit geben nen stand zu haben um sachen zu verkaufen,also ich mein jetz net den bring and buy sondern nen stand mit eigenen hergestellten sachen? sag cih jetz ma so xD |
|||||||
|
||||||
| Hsllo Samalein! Zu Deiner Frage: > sondern nen stand mit eigenen hergestellten sachen? Natürlich kann man bei uns Verkaufsstände mieten, um selbsthergestellte Produkte zu verkaufen. Du kannst mit unserem verantwortlichen Teamleiter via Kontaktformular oder E-Mail alles hierfür Notwendige besprechen. Wenn Du möchtest, schreib uns Deine Kontaktdaten per ENS oder E-Mail, damit wir Dir ein entsprechendes, unverbindliches Angebot zuschicken können! Unser Kontaktformular: http://www.cosday.de/kontakt/ Unsere E-Mail Adressen für Händler/Stand-Anfragen: haendler@cosday.de |
|
||||||
| 999 angemeldete Leute... :D Schaffen wir noch mehr? ;D |
|
![]() |
||||||
Weiß doch jedes Kind, dass nicht mehr SpoilerMP <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
||||||
| Herausforderung? ;D |
|
![]() |
||||||
| HALLLOOOOO ich ahbe mal ne frage, Ist der eintritt eigendlich frei für leute die bei dcm mit machen 0 meine freudin macht mit ,hat aber gerade kein internet mehr, und dehalb sollte ich mal fragen ;weiß das weerrr??? Pls ne ens schreiben wenn es jemadn weiß wäre super dankeee sehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LemonIdea: > Ist der eintritt eigendlich frei für leute die bei dcm mit machen Hi, derzeit schaut es leider so aus, dass der Eintritt nicht frei sein wird. Hintergrund ist der, dass das unsere erste Veranstaltung in diesem Ausmaß ist und wir auf wirklich jeden Cent angewiesen sind, damit wir unsere Rechnungen begleichen können. Kurz skizziert: Wir sprechen hier von einem fünfstelligem Betrag. Wenn es sich natürlich abzeichnet, dass wir ausverkauft sind, dann können wir natürlich gerne nochmal über das Thema Karten für die DCM-Teilnehmer sprechen. Viele Grüße, Ben <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm - wäre da ne halbe nummer kleiner nicht erstmal sinnvoller gewesen, soll ja schließlich 2012 auch wieder einen CD geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2011 16:21:37 | |||||||
|
||||||
| Wenn du es schaffst so ein Event mitsamt Räumlichkeiten für wirklich weniger Geld zu finden, dann Hut ab. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > hmm - wäre da ne halbe nummer kleiner nicht erstmal sinnvoller gewesen, soll ja schließlich 2012 auch wieder einen CD geben. Hallo Peter, soweit passt unser Konzept sehr gut. Nur können wir es uns nicht erlauben X Tageskarten für die DCM-Teilnehmer rauszugeben, solange kein gewisser Punkt an Einnahmen überschritten ist. Gibt es so sehr häufig bei Cons. Wir hätten die Karten natürlich auch teurer machen können, damit sich die Con bei weniger Leuten trägt. Aber wollten wir das? Nein. Wollt ihr das? Noch weniger. Der CosDay stand schon immer für eine sehr hohe Qualität und abwechslungsreichem Programm. Nach 7 Jahren dachten wir uns nunmal "Verdammt - jetzt lassen wir es mal so richtig krachen!". Was sich auch in der Wahl der Gäste, Gruppen, Acts, Workshops (da kommt bald ein echt großes Update!), Programm, Umfang und so weiter wiederspiegelt. Und das ab 15 €? CosDay! Fuck yeah! Aber das weißt du ja schon eh alles, so wie du uns beobachtest und fleißig kommentierst ;) Viele Grüße, Ben <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ben, nett gemeint, aber leider liegst du mit deiner Anspielung vollkommen daneben. Spoiler- ich dachte du wüstest über meinen Status bescheid - (Freundgeschrei deinerseits auf dem FAT) Und wäre ich nicht zu der Zeit in Norwegen, würde ich natürlich auch kommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2011 18:34:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So nur unsicher eingetragen... mehrere Gründe.. Mitglied der Reporter ohne Grenzen Kultur und Medienexperte Freier Redaktuer bei der Frankfurter Rundschau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich schon sehr auf die Cosdays:D Ich werde mit meiner Gruppe aus Hamburg fahren. Und dann können wir auch unser Mahou shojo Madoka magica Gruppencosplay präsentieren! Auch auf die Musicacts freue ich mich sehr! When ever Kaiba smiles a puppy dies...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bekommt man nach dem bezahlen eigentlich ein nachricht das das geld überwiesen ist? " Tobi is a good boy " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sae-pyon: > Auch auf die Musicacts freue ich mich sehr! Fuck yeah <3 <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wage zwar kaum zu fragen, da ich befürchte hier direkt niedergemacht zu werden, aber gibt es in der Nähe dieser Location einen Ort wo man ein wenig "rumgammeln" kann? Jetzt bitte nicht falsch verstehen. Ich werde mir auf jeden Fall eine Karte holen, weiss aber noch nicht ob für Sa, So oder beide Tage. Kommt drauf an, welche Events an welchem Tag stattfinden und an welchem Tag die Freunde ohne Geld mitkommen, die ich dann auch nicht alleine draußen stehen lassen möchte. Ghostbusters 3 ist sowas wie der Duke Nukem der Filmfans! |
|||||||
|
||||||
| Hallo Skyknight! Niedermachen wird Dich sicherlich Niemand! Einen Ort zum "Rumgammeln" wird es in dieser Art eher nicht geben. Da der CosDay² - oder besser formuliert - das Congebäude direkt an ein Einkaufszentrum angeschlossen ist, wirst Du mit Sicherheit ein nettes Café in der Nähe finden, wo Du ausspannen kannst. Sieh doch einfach mal unsere Locationseite an und die Homepage des Nordwestzentrums - ich hoffe Du findest dort ein chilliges Plätzchen! http://www.cosday.de/location/ http://www.saalbau.com/ Liebe Grüße! CosDay² Presseteam |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2011 18:06:03 |
|
![]() |
||||||
| vielleicht wäre das Maidcafe ein Tip zum entspannen und neue energie auftanken.. zumindest mache ich das so in J nach einen anstrengenden Tag ;D in Japan werden MännerTräume war - (Miku live in concert) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2011 18:52:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dachte jetzt eher an einen Park oder so, nicht nur zum Ausspannen sondern auch als Fotolocation und Aufenthaltsort für diejenigen, die sich kein Ticket leisten können(gibt ja im Anithread gerade diese Diskussion). Cafè(egal ob mit oder ohne Maids) oder Ähnliches kommt für mich leider nicht in Frage, da ich nur knapp 50 Euro im Monat zur Verfügung habe und mir schon die Tickets nur deswegen leisten kann, weil ich umsonst Bahn fahren kann. Allerdings stimmt hier im Gegensatz zur Ani das Preis-Leistungsverhältnis, daher lohnt es sich für mich mal paar Tage von Wasser und Brot zu leben um hingehen zu können. Außer Internet der einzige Luxus den ich mir gönne. Dabei habe ich noch Glück, ich rauche nicht, trinke nicht und habe außer Inet auch keine andere teure Sucht. Wäre es anders, wär ich wahrscheinlich schon längst verhungert. Ghostbusters 3 ist sowas wie der Duke Nukem der Filmfans! |
|||||||
|
||||||
| Danke, dass Du das ansprichst. Sicherlich kann man sich auch wunderbar in unserem Maid-Café, dem Maido No Kisetsu, zurückziehen und sich entsprechend von den Damen verwöhnen lassen. Doch ist es auch nicht verkehrt auf einige interessante Plätze außerhalb des Con-Gebäudes hinzuweisen, falls Jemand daran Interesse zeigt und sich auch mal umgucken möchte. Wir möchten ja auch Niemanden "einsperren" ;) Liebe Grüße! Presseteam CosDay² |
|
![]() |
||||||
| stimmt, schließlich das Kisetsu von der Hanami ist, denke mal auch das die Mädels das in Griff haben werden ;) . in Japan werden MännerTräume war - (Miku live in concert) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2011 06:31:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man ich habe gerade gelesen was sich manche ihr für sorgen machen wegen dem Locationstandort. Ich selbst komme zwar nicht aus Niederursel, wo sich ja das Titusforum befindet, aber ich kann berichten, dass man wirklich auch auf vielen anderen Cos von Passanten dumm von der Seite angemacht wird. Ich kann dazu nur sagen, nicht provozieren lassen, nicht darauf reagieren, die Verlieren die Lust und wenn man im Con Gelände ist, dann ist ja wieder alles in Ordnung. ^^ Und wenn ihr euch wirklich große Gedanken darum macht, zieht euch doch auf der Con um oder haltet euch immer in der Nähe von Cosplayern auf, dann passiert bestimmt nichts. Ansonsten kann ich nur sagen, Leute, die dich euch dumm anmachen, haben mit Sicherheit einen niedrigeren IQ als ihr. ;) Denn die wollen ja auch das wir sie respektieren und das zerstören sie ja nunmal selbst und ich finde die meisten echt eher bedauerndswert. Also lasst euch deswegen nicht die Con madig machen, ich finde das ist es nicht wert. Sometimes you need to scream. |
|||||||