|
Eröffnet am: 24.10.2010 19:55 Letzte Reaktion: 17.08.2011 15:40 Beiträge: 294 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Nein nein, am besten DAS: http://www.youtube.com/watch?v=d9S6oazWbgo xDDDD~ Okay, Spaß beiseite. Aber es sollte auf jeden Fall etwas sein, womit man die Leute nicht stört. Wir wollen ja keinen schlechten Eindruck hinterlassen. ;) |
|||||||
|
||||||
| Wenn wir tanzen stört das die doch nicht oder? |
|
![]() |
||||||
| >Wenn wir tanzen stört das die doch nicht oder? Ich denke nicht. :D Aber man sollte sich auf jeden Fall nicht aufdrücken, wie einige Leute das manchmal tun. Also lieber so agieren, dass man den "Normalos" zeigt "guckt mal, hier sind wir", aber nicht so tut, als müssten diese uns jetzt super toll finden. Ich hoffe, man versteht, was ich meine. xD" Also lieber Vorurteile wegschaffen, als welche zu machen. :D Ich wäre nämlich doch recht irritiert, wenn da auf einmal eine Horde "Faschingsmenschen" auftauchen und tanzen würde. *lach* |
|||||||
|
||||||
| Wir müssten das jetz nur irgendwie schneller verbreiten...sind immerhin nur noch 18 Tage.... damit wenigstens ne halbwegs große Gruppe das mitkriegt oder so... und wir brauchen noch mehr Vorschläge! Was würdet ihr machen? Den PoPiPo? - - - Zeitlupe? - - - Finger Gun Fight? - - - Alle Umarmen sich^^? macht noch en paar vorschläge...bitte :3 Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! 牙 |
|
||||||
| Alle zücken ihr Waffen un gehen aufeinander los :D |
|
![]() |
||||||
| Was ist, wenn alle z. B. das selbe Lied singen? Kommt bestimmt gut bei den Zivis, also ich würde irgendein Fussballlied nehmen und dann die Japanflaggen dazu (weil Japan Weltmeister und so), oder halt das mit dem Tanzen. Verbreiten tut sich doch sowas recht schnell (vorallem da wir doch sowieso schon hier darüber diskutieren) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am besten erstellt mal jemand ein Unterevent in dem das alles geplant werden kann. Ich halte das nämlich auch für ne sehr gute Idee xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, singen wäre auch nicht schlecht. Wenn man ein bekannteres Lied nimmt, hätte man zumindest den Vorteil, dass viele es kennen und mitmachen können. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut gut... wer macht das Unterevent xD? Freiwillige vor (ich bin noch unentschlossen^^') |
|||||||
|
||||||
| ICH HAB EIN UNTEREVENT ERSTELLT!!!! BIN NOCH AN DER BESCHREIBUNG!!! Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! いぬずか きば |
|
||||||
| Is noch in der "Approval-Stage":3 Wird aber (hoffentlich) bald auch beim CosDay-Event zu finden sein... Wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist... Bitte nur noch dort Vorschläge posten! Dankeschön! Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! いぬずか きば |
|
![]() |
||||||
| Postet halt hier den Link. <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Abendkonzert hat nun auch sein eigenes Unterevent :) http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=50925 <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
||||||
| darf ich aus holz geschnitzte pistolen mitnehmen? die können ja eig. nix xD |
|
||||||
| Muss leider passn... 2 andre aus meiner gruppe wolln auch da pennen also hat sichs erübrigt Trotzdem danke xD Wrabbit ~ |
|
||||||
| wann schließen denn samstags die tore? |
|
![]() |
||||||
| Killermuesli: > wann schließen denn samstags die tore? 02 Uhr ist Schicht im Schacht. Aber ich denke, dass vorher schon alle weg sein werden. Richte dich also mal auf etwas zwischen 01 und 02 Uhr ein. <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
||||||
| Also es gibt auch einen "Mixed Mini Schlafsaal (max. Belegung: 6 Personen)". Oder liegt das Problem wo anders? |
|
||||||
| Hi, Kann mir gerade mal jemand helfen ? Wie sind denn eigentlich die Öffnungszeiten des Cosday also wann macht der Cosday Samstags und Sonntags auf und wie lange geht Sonntags eigentlich die DCM Party bzw.der Cosday ? Vielen Dank schomal ^^ |
|
![]() |
||||||
| Knight_Hasuke: Samstag um 10 Uhr geht die Halle (hoffentlich) auf. Um 11 Uhr geht das Programm los. Um 15 Uhr geht der DCM-Vorentscheid los und um 18 Uhr geht das DCM-Festival los. Am Sonntag geht die Con (hoffentlich) um 10 Uhr auf und um 11 Uhr los. <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2011 00:37:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne etwas andere Frage: Gibt es für die DCM-Teilnehmer die möglichkeit sich vor ort umzuziehen???? lg abby |
|||||||
|
||||||
| ja folgendes PROBLEM: Für ein Event brauchen wir genaue Angaben, was Uhrzeit, Ort und Vorgehen betrifft Ergo müssen wir vorher wissen, was wir machen wollen, wo wir es machen wollen und wann! ALSO!! Entweder wir blasen die Sache jetzt ab oder wir fragen nochmal was gemacht werden soll. Aber ich weis nich, wie wir das entscheiden sollen.... Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! |
|
![]() |
||||||
| weiß jemand wann man die eintrittskarte edlich mal bekommt? bitte ens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DarkAngelSetsuna: > weiß jemand wann man die eintrittskarte edlich mal bekommt? bitte ens Meinst du den Barcode zum Abholen der Eintrittskarten? <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > DarkAngelSetsuna: > > weiß jemand wann man die eintrittskarte edlich mal bekommt? bitte ens > > Meinst du den Barcode zum Abholen der Eintrittskarten? Ich glaube das war gemeint. Mich würde das aber auch mal interessieren ^^ Ist zwar noch etwas hin, allerdings besteht ja nicht immer die Möglichkeit bis "kurz" vorher jeden Tag mails nachzuschauen. --- Wenn dich alles verlassen hat, kommt das Alleinsein. Wenn du alles verlassen hast, kommt die Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Mich würde das aber auch mal interessieren ^^ Die nächsten Tage kommt eine Info zu dem Prozess als Rund-ENS. Effektiv bekommt ihr eine E-Mail mit einem Code. Diesen druckt ihr aus, bringt ihn mit zur Kasse und dann erhaltet ihr dafür euer Eintrittsticket :) <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
||||||
| Hallo ich hätte auch noch eine Frage: Undzwar besteht Samstags auf dem Cosday die möglichkeit sich irgendwo Umzuziehen und kann man dort auch sein Gepäck abgeben ? Danke schonmal ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hi, es wird einen Umkleideraum geben. Wegen dem Gepäck beachte bitte die Hinweise auf unserer Webseite: http://www.cosday.de/convention-regeln/articles/gepaeck/ Mit freundlichen Grüßen, LiaraAlis -- * Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main - http://frankfurt.animexx.de/ * Projektleitung & Organisation Ordner CosDay Convention (CosDay²) - http://www.cosday.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2011 23:06:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Braucht noch jemand eine Karte?! Ich kann leider nicht hin & hab jetzt eine Karte für SONNTAGs für 7 Euro zu verkaufen ... Keine Versandkosten |
|||||||
|
||||||
| Das es einen Foto-Workshop gibt finde ich ja super aaaaber warum muß der ausgerechnet Samstag sein? Auf der Hanami habe ich nur noch die letzten 20 Minuten mitbekommen und am Cosday-Samstag darf ich arbeiten. DX Könnt ihr denn vieleicht auch am Sonntag so einen Workshop machen? *ganz lieb und hoffnungsvoll anblinzeln* ^^ |