|
Eröffnet am: 03.09.2010 19:29 Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26 Beiträge: 2398 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| Yayoi_Kurenai: > Hi, > bin dieses Jahr zum ersten Mal mit ein paar Freunden auf der Animagic. > Wir kommen aus der hintersten Provinz mit dem Auto und übernachten im Mercure Bonn Hardtberg, da es zu Fuß ein wenig weit zur Animagic ist wollten wir wohl mit dem Auto hinfahren, gibts da in der Nähe ein gutes Parkhaus oder so? (Und ist es möglich dort auch Plätze zu bekommen?^^) Ja, e4s gibt direkt neben der halle ein Parkhaus. Ist auch ausgeschildert. Das System spuckt nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Buch "Character Thieves" von Oliver Sieber auf Google unter Bilder "Oliver Sieber" eingeben. Da sind dann auch viele seiner Cosplay-Bilder zu sehen. Und noch vier Links dazu: http://www.frau-boehm.de/handelszentrum/Archiv27.html http://www.swiatobrazu.pl/yours_gallery_oliver_sieber__charakter_tievesreqmwgow.html http://www.newyorker.com/online/blogs/books/2008/09/among-us.html http://de-bug.de/mag/6032.html Also wenn man das Buch und noch viel mehr seine großformatigen Bilder auf Ausstellungen auf sich wirken lässt, erkennt man den tiefen Sinn der Beschreibung, die BenHardly mit dem Kommentar "Aha" gepostet hat. Aber mal abgesehen davon: Die Ausstellung "Anime! High Art - Pop Culture" lohnt sich wirklich. Tja, ansonsten sehen wir uns auf der Ani... Ich freu mich drauf... Think like a woman, act like a man! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2011 21:31:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Last minute Angebot! Da ich mein Con-Paket-Deluxe nicht nutzen kann, verkaufe ich es für 55 Euro. Ticket geht, so sich noch rechtzeitig wer findet, am Donnerstag noch raus(was natürlich heisst, dass ihr mir mitteilen müsst, wohin *g*). Mit der Ani-Orga ist abgesprochen, dass der neue Name mitgeteilt wird. Die einzige Regel, die wirklich eine Rolle spielt, ist folgende: Was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann. ~Captain Jack Sparrow~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2011 22:34:39 | |||||||
|
||||||
| Ich hätte immer noch ein Schlafplatz zu vergeben in einem Hotel nahe der Con. 65€ für Freitag bis Sonntag bei Intresse oder Fragen eine ENS an mich. |
|
![]() |
||||||
| So. koffer ist gepackt und morgen früh gegn 10 Uhr gehts los mit dem Zug. Der tag heute war soooo streßig. ;_; ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FULLMOONCHAN: > So. koffer ist gepackt und morgen früh gegn 10 Uhr gehts los mit dem Zug. > Der tag heute war soooo streßig. ;_; meiner ist jetzt auch so gut wie voll xD ich geh morgen nochmal alles durch, aber das wichtigste ist drin.. und kameras, akkus usw müssen noch in die tasche xD ani dieses jahr wird wieder so geil!!!!! <333 you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich pack auch gleich, naja fahr morgen erst gegen 13 uhr mitn zug. Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss nur kurz was loswerden ... ich bin so froh das ich nicht Cosplaye *LacH* Danke fürs nicht zuhören xDDDDDD ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grüße! Ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Auf der diesjährigen Ani cosplaye ich Vincent Valentine und habe zu diesem Zweck auch die Cerberus nachgebaut [dreiläufiger Revolver]. Das Material ist Sperrholz, bzw Rundhölzer, und die Länge beträgt knapp 50 cm. Die Lackierung sieht allerdings nach Metall aus. Da dies das erste Mal für mich ist, dass ich eine "Waffe" mit auf eine Con nehme, bin ich mir nicht sicher, ob diese Replika allen Bestimmungen entspricht? Ich habe die Waffenregeln jetzt mehrmals gelesen, aber ich werde nicht wirklich schlau daraus. Die Paragraphen sind meines Erachtens teils zweideutig. Kann mir vielleicht jemand aus Erfahrung sagen, ob meine "Waffe" Okay ist oder nicht? Dafür wäre ich sehr dankbar! "Once a scientist, always a scientist, I must say." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube damit wirst du Probleme haben. Holz ist einfach sehr...stabil und 50 cm sind ja nicht gerade wenig. o_o ich denke die wirst du abgeben müssen.^^; So..ich bin nun weg. Man sieht sich auf der Ani. ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
|
||||||
| woah leute hört auf XDDDDDDd darf morgen noch mein kleid nähen und packen und etc. etc. und ihr seid alle schon fertig (naja,der größte teil..oder auch nicht xDD) ich freu mich aber auch schon totaaaaaaaaal<33333 *freude gar nicht ausdrücken kann* |
|
||||||
| hallöchen ^^ ich hätt ne kleine frage, die bestimmt schon oft gestellt worden ist xD aber ich geh jetzt zum ersten mal auf die ani.. ^^° jedenfalls wollt ich fragen ob mir irgendjemand sagen kann wie das mit dem gepäck ist... kann man koffer und taschen abgeben? oder ist es unwahrscheinlich dass man noch ne nummer für die garderobe bekommt? wenn ja, hat jemand ne idee wo man das gepäck sonst hin tun kann? |
|
![]() |
||||||
| es gibt dort keine gaderobe, empfehlenswert wäre es bevor du zur con fährst, erstmal ins hotel/jugendherberge oder wo auch immer du nächtigen wirst hinzufahren um dein gepäck dort zu lassen. Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte einfach mal so in der Runde fragen wie viel Uhr ihr so im Durchschnitt ankommt am Bonn Hbf? |
|
![]() |
||||||
| @ FULLMOONCHAN Hm, ich hoffe nicht. In den Waffenregeln steht: Holz bis 120cm ist okay. Danke für die Antwort! Denke, ich werde es wohl einfach abwarten müssen. "Once a scientist, always a scientist, I must say." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2011 01:48:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitze auf der Arbeit ... Koffer und Taschen stehen neben mir ... und mein Blick schweift alle 5 Minuten zur Uhr. wann ist es endlich 14 Uhr? XD dann gehts endlich los!! ^o^ Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir fahren morgen früh um 05:00 Uhr xD kurze nacht (und heute noch Cos fertig machen^^') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach mir morgen nochmal einen "schönen" Tag auf der Arbeit und Tingel dann um 17 Uhr schön gemütlich los nach Bonn, auf dass ich um 19 Uhr rum dann ankomme. Schade nur, dass ich dadurch Nana:[shi] verpasse :( <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir gehts morgen von Venlo aus los, mit allem drum und dran ^^ Um 10 Uhr fährt mein Zug ab ;D Never Far Behind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie befürchtet: Der Zaun ums Gelände ist 2m hoch und mit undurchsichtigen Planen verkleidet... Wenigstens sind sie nicht müllsackblau^^ |
|||||||
|
||||||
| Moin! DDR lässt Grüßen, nein Spaß. Will ja keinen hier diskrimminieren. Whoa, ich bin voll aufgeregt aber so richtig aufgeregt. Ich krieg nicht mal mehr meine Kontaktlinsen raus! Wetter.com sagt 18 bis 21 Grad und Bedeckt. Ergo -> Es ist dick bewölkt aber die Temperatur passt! Letztes Jahr war es eine Brachiale Hitze und wenn ich mich an den Mann errinere, der ein Wiesel-Pokemon gecosplayed hat und wirklich getropft hat ... whoa, grausam x_x *führt einen milden-warm-wetter Tanz auf* ~ |
|
![]() |
||||||
| toni007: > Wie befürchtet: > Der Zaun ums Gelände ist 2m hoch und mit undurchsichtigen Planen verkleidet... > Wenigstens sind sie nicht müllsackblau^^ Sehr interessant. Mal schauen, wie lange das so bleiben wird, denn laut der Stadt gibt es dafür keine Genehmigung. <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
||||||
| Hi ^^ Hab auch ne Frage zu Waffen und zwar, ich würd gerne mein Schwert mitnehmen. Es besteht größtenteils aus Plastik, bissl Fimo und Moosgummi. Lang ist es ca. 110 cm. Müsste ich es abgeben oder dürfte ich es da mitnehmen? :< LG |
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, mir ist was total dummes passiert: Ich bin jetzt vor der Ani die Tage bei meinen Eltern, hab aber dummerweise meine Ani Karte bei mir zuhause gelassen DX Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, auch ohne die Karte an die Bändchen zu kommen? Vielleicht mit Personalausweis und der ausgedruckten Zahlungsbestätigung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nana-chi: Perso mitbringen, Zahlungsbestätigung mitbringen, idealerweise eine Kundennummer oder dergleichen (keine Ahnung, was da ausgegeben wird) mitbringen. Dann sollte es kein Thema sein. <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
||||||
| Moin, seitwann brauch man eine Genehmigung für einen Zaun? Nur für Lärmschutz und soviel ich weiß kann man eigentlich fast alles auf das Grundstück was gemietet ist stellen, solange der Inhaber es billigt. Wir mussten auf unserer großen Feier im Freibad einen Lärmschutzwall hochziehen, aber 'ne Genehmigung brauchten wir für den Zaun nicht, nur eine allgemeine Genehmigung um überhaupt die Party machen zu können. Der Lärmschutz denke ich ist sogar Pflicht bei Veranstaltungen, ich denke mal das SIND Lärmschutzzäune wegen den Open-Air Konzert. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2011 12:56:41 |
|
![]() |
||||||
| @lordshark Frag nicht mich, frag die Stadt Bonn. Denn das war deren Aussage auf journalistische Anfragen wegen eben dieser Situation. <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
||||||
| @BenHardly Mysteriös, aber gut. Hauptsache das ist Lärmschutz, da sonst schnell die Polizei Hallo sagt und die Con beenden darf. Ich denke aber das die Orga mit der Stadt geredet hat, sonst wäre das ja 'nen Schuss ins Knie. |
|
![]() |
||||||
| @Nelhime: Also, laut meinem Verständnis der Waffenregeln dürfte es da kein Problem geben [solange es nicht scharf ist ;D]. Auf der Wiese kannst du es meiner Meinung nach auf jeden Fall behalten, und höchst wahrscheinlich auch in der Halle, da es unter 120 cm und aus relativ weichem Material ist. "Once a scientist, always a scientist, I must say." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2011 13:13:24 | |||||||
|
||||||
| Hi ^^ Gut, da bin ich zumindest schon etwas beruhigt :D Scharf ist die Klinge kein Stück. LG |