|
Eröffnet am: 03.09.2010 19:29 Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26 Beiträge: 2398 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| es soll bewölkt sein, aber kaum regen ;) Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau xD eine Ani OHNE Regen kann ich mir nicht vorstellen XD *Schirm mitnimmt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gilli: > Ja genau xD > eine Ani OHNE Regen kann ich mir nicht vorstellen XD > *Schirm mitnimmt* war letztes jahr nich ohne regen? oder hab ich das verdrängt? What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the_AssassinLaviet: > war letztes jahr nich ohne regen? > oder hab ich das verdrängt? Echt? O.o hmmm, ich dachte ich sei betropft worden @.@ könnt natürlich auch der Rhein gewesen sein x"D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gilli: > the_AssassinLaviet: > > war letztes jahr nich ohne regen? > > oder hab ich das verdrängt? > > Echt? O.o > hmmm, ich dachte ich sei betropft worden @.@ > könnt natürlich auch der Rhein gewesen sein x"D Freitag solls geregnet haben XD Also hab ichs verdrängt^^ What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch jemanden für unser 5er Zug Ticket die Fr,Sa und So mit Mächte. Solltest aus NRW kommen ZoomCosplay ☆ •¸¸.¤*¨ ┊ ┊ ┊ ┊ ┊☆ ┊ ★ |
|||||||
|
||||||
| Regen auf der Ani, ohne geht das glaub ich auch nicht. Das eine mal bin ich da mit durchgeweichten Schuhen angekommen, aber sobald die Türen aufgingen war das eh wieder vergessen. :) May rabbits rule the World. .?(\_/)?. =(o.O)= C(")(") |
|
![]() |
||||||
| Ich fands letztes Jahr teilweise echt kalt. o_O Ich hab jedenfalls morgens meinen Atem gesehen und das ist im Juli nicht unbedingt normal. x_x Aber es soll wohl Gewittern nächstes Wochenende aber um die 20 grad haben. Typisches Ani Wetter also. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns wirklich gewittern sollte, dann wünsch ich viel spaß dem publikum bei der open air bühne und dem live kicker spielern... Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo liebe Leute, ich suche noch eine spontane Übernachtungsmöglichkeit von Donnerstag oder Freitag bis Sonntag oder zumindest Samstag zu Sonntag - wäre super wenn sich noch was ergäbe!! T-T ich zahl auch was D: hauptsache ich kann irgendwo eine Bleibe finden - ich würde mir auch mit anderen Suchenden ein Hotelzimmer oder sonst was teilen, falls nicht anders möglich!! Also meldet euch bitte (per ENS) T-T ~ Moonclaw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich machs mir wie immer in der Halle gemüthlich. Es ist diesmal so ein gutes Programm, dass ich garnicht weiß, was alles und was nicht. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FULLMOONCHAN: > Ich machs mir wie immer in der Halle gemüthlich. > Es ist diesmal so ein gutes Programm, dass ich garnicht weiß, was alles und was nicht. am sonntag können wir ja zusammen yume angucken :D you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
|
||||||
| das mit dem wetter wär doof wenns so bleibt aber man kann ja immernoch in die halle :) aber bis jez wars trotz bissl regen immer schön auf der ani :) aber regenschirm wird trotzdem eingepackt :D für alle fälle :) bald gehts los *freu* |
|
![]() |
||||||
| oh man, heute in einer woche ist schon wieder alles vorbei.. D: you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man sollte sich doch eher darauf freuen das es erstmal anfängt anstatt das es bald schon wieder vorbei ist xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| calumon: > Man sollte sich doch eher darauf freuen das es erstmal anfängt anstatt das es bald schon wieder vorbei ist xDD es war ja nur eine feststellung.. xD is aber echt krass, das ganze jahr fiebert man so einer con entgegen, und wenn man dann erstmal dort ist ist schon fast wieder alles vorbei.. xDDD (und ich hab sonntag geburtstag!!! da vegeht es noch schneller xDD) so, nachdem meine cosplay-planung gestern voll umgeschmissen wurde weil mir eine cosplay-partnerin leider abgesagt hat..muss ich jetzt bis sa. ein komplett neues cosplay zusammenwürfen, toll xDDD aber das wird, hab jetzt was ganz tolles und das wollt ich eh schon immer cossen und war gedanklich sozusagen schon darauf vorbereitet xDDD amazon und ebay müssen jetzt nur schnell sein damit ich loslegen kann.. xD wurde bestimmt schon tausend mal gefragt, aber was cosst ihr so?? fr: tetsudo aus ano hana mit gruppe sa: pop aus happy tree friends mit riesiger gruppe (awwh ich freu mich so dass ich da jetzt mit mache xD) so: callie aus grey's anatomy zusammen mit FULLMOONCHAN als meredith so sieht meine planung jetzt aus xD 3 ganz tolle cosplays *freu* you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2011 09:35:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Callie: > oh man, heute in einer woche ist schon wieder alles vorbei.. D: Mach 2 Wochen draus u_u <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
||||||
| Was für'n Ekelwetter, ich wohn zwar im Norden Deutschlandes aber hier ist ja nur Graue Wolken und starker Wind angesagt. Ich hoffe es wird NICHT Regnen auf der Animagic weil ich in komplett Weiß ankomme. Hoffentlich gibt es möglichkeiten sich draußen irgentwo unterzustellen am Samstag, da ich nicht will das man mir meine Waffen abnimmt :/ Mein Schaaaaatz und so Und in 4 Tagen gehts ja los! Freu! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2011 10:08:33 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Callie: > > oh man, heute in einer woche ist schon wieder alles vorbei.. D: > Mach 2 Wochen draus u_u soviel (helfer/orga)stress? D: you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Callie: > soviel (helfer/orga)stress? D: Ja, CosDay² ;) <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Callie: > > soviel (helfer/orga)stress? D: > Ja, CosDay² ;) xD kann man jetzt eigentlich schon sagen wie lange die con am sonntag dieses jahr geht bzw für wann die abschluss-veranstaltung angesetzt ist? (habs auf der webseite beim allgemeinen programm jetzt nicht gefunden..) you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2011 13:23:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die war bis jetzt immer um ca. 18:30 bis 19 Uhr. Denke mal so viel werden die da nicht dran ändern. Aber soo toll is die ja auch nicht ^^ Ich war meist eher draußen, da kann man ja noch bis spät Abends bleiben. Naja mal gucken wie das Wetter ist, wenn es regnet, dann gehe ich auch rein^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2011 14:13:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deadless: > Die war bis jetzt immer um ca. 18:30 bis 19 Uhr. > Denke mal so viel werden die da nicht dran ändern. > Aber soo toll is die ja auch nicht ^^ Ich war meist > eher draußen, da kann man ja noch bis spät Abends bleiben. > Naja mal gucken wie das Wetter ist, wenn es regnet, dann > gehe ich auch rein^^ ganz früher war es immer so 17:00 xD k.a. warum es mittlerweile immer so spät ist! sonst war ich auch meistens dort, bin immer extra spät heimgefahren, aber dieses jahr fahre ich etwas früher heim (18:30), da werde ich sie wohl nicht mehr mitkriegen, zum ersten mal dann.. D: find ich echt schade, weil grad bei der abschluss-veranstaltung kann man immer nochmal schöne schnappschüsse von den ehrengästen usw machen.. you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2011 14:54:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß vllt einer,was die Tagestickets kosten werden?Irgendwie findet man auf der ANimania Homepage keinerlei Info's hierzu >_< Daaanke im Vorraus!! |
|||||||
|
||||||
| !!!!-> ACHTUNG <-!!!! Brauch jemand Vampire Knight Uniform Clips?! (für Krawatte, Uniform) eine dunkelblond/kurzhaarige Perücke? (perfekt für Aido Hanabusa oder Dagger) -> Bilder auf Anfrage Werde sie mit zur Animagic nehmen falls Interesse besteht! <33 |
|
![]() |
||||||
| >Weiß vllt einer,was die Tagestickets kosten werden?Irgendwie findet man auf der ANimania Homepage keinerlei Info's hierzu >_< Auf Facebook findet man die Antwort die einige auf Anfrage dazu erhalten haben: Andreas Gottschalk: >Hab grad ne Email an Animagic geschickt und als Antwort das bekommen was sie noch haben: >>Es gibt an der Tageskasse noch: >>- ein Mini-Kontingent an Con-Paketen (nicht Con-Paketen-Deluxe) 61,- Euro >>- am Freitag: ein kleines Kontingent an Freitag/Samstag-Kombitickets 39.- Euro >>- am Sonntag: Tagestickets 28,- Euro >>alles dann zum gleichen Preis wie im Vorverkauf. >>- am Samstag: es wird voraussichtlich nur eine kleine Menge an Samstagtickets (28,- Euro) geben, dies ist aber ohne Gewähr und nur solange der Vorrat reicht. Ich geh mal davon aus, das diese Samstag-Tickets die Freitag-Samstag-Tickets sind die nicht weggehen, würd ich auch kein Gewähr drauf geben... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2011 20:06:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ EDIT Anwort der Orga erhalten. ~ Mein kleiner VERKAUFSTHREAD ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2011 23:28:25 | |||||||
|
||||||
| Zur Abschlussveranstaltung: Sie wird dieses Jahr um 18:00 anfangen. Quelle: Bei den Unterpunkten von Shanadoo steht, dass sie von 18:00 bis 19:00 Uhr am Sonntag im Rahmen der Abschlussveranstaltung zu sehen sein werden. |
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich ist davor dann nicht wieder so ne riesen Pause. x_x fast 2 Stunden leerstand wie letztes Jahr ist schon viel. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anlässig des recht aktuellen Themas der Nujabes (rest in beats <3) Dokumentation "An Eternal Soul" gibt es zum Live-Auftritt Samstag ab 21 Uhr ein Special. Vorab schon einmal auf der Cloud zum hören und herunterladen, mein Glitch Remix des Songs 'mystline' auch bekannt aus dem Anime Samurai Champloo. http://soundcloud.com/g0dlikemusic/nujabes-mystline-g0dlike Bleep blip blop bip GLITCH MYSPACE DOTMATRIXGAMEBOY MUSIC |
|||||||