|
Eröffnet am: 03.09.2010 19:29 Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26 Beiträge: 2398 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| Würd ich mich mal drüber beschweren, für sowas bekommen die in der Regel nen ganz schönen Abriss. Kann ja sein, dass die gar nicht erst bei dir vorbeikommen und sich stattdessen nen schönen Tag machen. Aber die Ani-Karte ist ein Brief, das wird wieder von nem andern Wagen zugestellt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, mein Kumpel kann wegen ner neuen arbeit nich zur Ani und hat total verpeilt, das Ticket zu stornieren. jetz kan er es nur noch verkaufen, BRAUCHT HIER NOCH JEMAND EIN 3 tAGESTICKET FÜR DIE ANI?????? bitte ens an mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lunaria: > Hallo Leute, > mein Kumpel kann wegen ner neuen arbeit nich zur Ani und hat total verpeilt, das Ticket zu stornieren. > jetz kan er es nur noch verkaufen, > > BRAUCHT HIER NOCH JEMAND EIN 3 tAGESTICKET FÜR DIE ANI?????? > > bitte ens an mich die sind nicht übertragbar, wende dich ma an die orga wie du das regeln sollst. What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
||||||
| stimmt die Karten sind nicht übertragbar aber das steht auch auf der Karte selbst drauf. Steht ja auch dein Name mit Anschrift und allem mit auf der Karte von daher ist das mit dem Verkaufen echt schlecht. Also meine Karte ist gestern morgen angekommen und ich hoffe das die nächsten anderthalb Wochen schnell rum sind und bald der 28. ist (bin ab da schon in Bonn im Hotel) Ich bin wie ich bin und das ist gut so!! Wem es nicht passt wie ich über Sachen denke der hat halt Pech gehabt!!!!! Bite me ^,.,^ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=149557 |
|
![]() |
||||||
| Das hab ich schon abgeklärt, ich muss nur den neuen Besitzer der Karte per Email der Orga melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lunaria: > Das hab ich schon abgeklärt, ich muss nur den neuen Besitzer der Karte per Email der Orga melden. dann is ja cool^^ What do you want on Mars? Just lets say: PIGFARTS! Pigfarts here I come Pigfarts, Pigfarts yum yum yum Ahaaaaaaahaaaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine kurze Werbung~ http://www.animexx.de/forum/thread_5370968/-1/13108184251179/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und hiermit auch noch einmal eine Erinnerung an die Geishas Finest, die auf der diesjährigen Animagic released wird. Mit dabei ist natürlich auch meine Wenigkeit G0DLIKE. Die Preview zum Song den setsu ist nun auch auf der Cloud : http://soundcloud.com/g0dlikemusic/g0dlike-den-setsu-preview Das und noch viel mehr (vorallem Bassssss ss s ss s s s) wird auch am Samstag auf der Außenbühne geboten. Ab 21 Uhr. Mal was anderes. Kekekeke Bleep blip blop bip GLITCH MYSPACE DOTMATRIXGAMEBOY MUSIC |
|||||||
|
||||||
| Woah ich falle gerade aus allen wolken :D hab jetzt,endlich ne woche später meine bestätigung für meine überweisung bekommen X______X Ich freu mich so wenn sie endlich verschickt&bei mir im briefkasten is! jo! musste mal gesagt werden...XD |
|
![]() |
||||||
| Hi, ich hab mal ne kurze Frage :) Also mein Freund und ich planen dieses Jahr auch mal wieder zur AnimagiC zu kommen...wir bestellen auch wahrscheinlich heute irgendwann die Karten, aber es gab ein ziemliches Chaos, deswegen erst so spät. Das Problem ist jetzt, wir wollten beide das FR+SA Kombiticket holen, allerdings hat sich der Dienst von meinem Freund jetzt so verschoben das er SA doch arbeiten muss und es kann auch leider keiner einspringen, haben schon alle abtelefoniert. Sonntag geht leider auch nicht, da er da auch arbeiten muss. Er will jetzt aber vielleich trotzdem das Kombiticket kaufen. Da es aber unsinnig ist für 2 Tage zu bezahlen und nur einen hin zu gehen wäre jetzt meine Frage ob man das Ticket für SA an jemanden abtreten kann. Also auch irgendwie den Inhaber übertragen, oder ob das bei einem Kombiticket nicht funktioniert. Und ob man das Ticket sonst unter der Hand irgendwie los wird ;) Sonst würden wir nämlich jemanden suchen der gerne noch den Eintritt für SA haben möchte. lG Metaphysika (: Der Moment im Licht des Dunkeln Immer kürzer wird die Zeit Tag für Tag & Stück für Stück Nähert sich mir die Wirklichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann echt nich zur AnimagiC diesmal, weil ich ab dem 24.Juli für 2 Wochen in den Urlaub fahre.. Mann, das is echt kacke..!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hi, ich hab mal ne kurze Frage :) Soweit mir bekannt ist bekommt man ein fr+sa Bändchen oder? man gekommt keine 2. Daher dürfte das ganze nicht möglich sein. man bekommt die Bändchen ja nicht mehr auf. 100%ig sicher bin ich mir nicht hab ja immer das Bändchen für alle 3 Tage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man bekommt immer bändchen, und je nachdem welche/r tag/e eben eine andere farbe. und bei nem 2 tagesticket kriegt man auch nur ein bändchen und nicht zwei. Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 14:13:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine 3 Cosplays sind so gut wie fertig *.* Nur meine Vegeta Wig steckt seid 6 Wchen in Kanada fest und wird nicht ankommen -.- Meine Karte kam schon am Mittwoch an *.* bald ist es soweit!!! Cocker-und-Setter-in-Not.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *werbetrommel_rühr Da die Kunst- und Ausstellungshalle ab dem 29. Juli die Ausstellung Anime! High Art ansetzt und man genau an diesem Tag ab 19 Uhr freien Eintritt hat, ist der BMT vor Ort - vielleicht hat jemand Interesse uns zu begleiten?! Alle Informationen zum Event findet ihr hier =3 Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, Ich biete eine Mitfahrgelegenheit für 1 oder 2 Persien von Bremen nach Bonn am Freitag morgen ( Abfahrt ca 7 Uhr) Leider nur die eine Strecke weil ich alleine Vorfahre und meine bessere Hälfte nachkommt^^ Bei Interesse bitte ENS an mich Liebe Grüße Inu Das schwerste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben! Buffy 5.22 "The Gift" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der Ani-Facebook Seite hat jemand eine Frage gestellt, die mich auch interessieren würde - die allerdings bei den Haufen an Einträgen versunken ist. Aber vielleicht hat ja hier jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht: "Ist es möglich, wenn man unter 18 ist (17; 16), mit einer "Übertragung der Aufsichtspflicht" auf jemanden über 18 auch länger als, ich glaube 22 Uhr, zu bleiben und so auch die Vorstellung von GANTZ zu sehen?" betrifft nämlich unsere Gruppe auch ^^ (。◕‿‿◕。) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lana ab 16 darfst du bis 24 Uhr auf Veranstaltungen gehen. Allerdings nicht länger , da hilft dir auch eine Vollmacht nix Das schwerste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben! Buffy 5.22 "The Gift" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht ganz. Auf der ANimagic werden ab 22 Uhr alle Personen über 18 hinaus komplimentiert. ^^; Das wird auch wirklich kontrolliert. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
|
||||||
| wieso werden die über-18 ab 22 rausgeworfen? du meinst wohl die unter 18 oder? |
|
![]() |
||||||
| ehm...unter mein ich.....x_x Da war ich wohl im Gedanken schon weiter. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal was anderes: JAPAN IST WELTMEISTER!! Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
||||||
| Ach macht nix, passiert mir auch total oft:D Oh echt?? YEEEEEESSSS *_* konnts leider nicht angucken >_< |
|
||||||
| ani wird coool XDDDDDD in koblenz wars so da wurde man erst nach 12 rausgeworfen XDDD meine f reundin war damals 17 hatte einen tag spüäter geburtstag sprich wir wollten zu karaoke gehen aber da es samstag war (ja 00.00 uhr musste sie druaßen bleiben) sie hatte sonntag geb man war des fies -.- und zu japan weltmeister XD jaaaaa ich habs gesehen und hatte echt fast nen kollaps bekommen O-O was mich gewundert hast (eigl kein fusball fan ist XD) aber 11 meter war so geil O.O |
|
||||||
| Und damit wäre dann klar, was der XXL-Kicker auf der Ani soll: Die wussten das vorher und haben sich darum gedacht, machen wir was, was grob zum Thema passt XD |
|
![]() |
||||||
| das ist eine geniale idee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Ticketnummer 34 :D Aber noch was anderes: Ab wieviel Uhr seid ihr alle denn so da ? Weil Bändchenausgabe ist ja immer über einen langen Zeitraum |
|||||||
|
||||||
| Also ich weiß noch nicht wann ich da sein werde. Bin ja schon einen Tag vor der Ani in Bonn und keine Ahnung wann wir dann am Freitag da sein. Wird warscheinlich den Donnerstag Abend noch alles im Hotel besprochen Ich bin wie ich bin und das ist gut so!! Wem es nicht passt wie ich über Sachen denke der hat halt Pech gehabt!!!!! Bite me ^,.,^ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=149557 |
|
![]() |
||||||
| umso früher man da ist umso leerer ist es hab ich die erfahruhng gemacht, ich werd halb zehnn da sein denk ich, mein con packet abholen und zurück zum hotel bis zum nachmittag werd ich mein cosplay anziehen und so. Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel spass euch allen auf der AnimagiC Wie Unansehnlich (Ayanami 07 Ghost) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2011 18:34:59 | |||||||