|
Eröffnet am: 03.09.2010 19:29 Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26 Beiträge: 2398 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Event - AnimagiC |
|
|
||||||
| wow dies ist meine 10 Ani O___O krass wie die zeit vergeht 02 ja meine erste ani, das war eher zufall das ich hin bin weil damals die karten noch übertragbar waren XD und damals hat ein con pack 50 euro gekostet das war gerade zur euro umstellung XD oder war das damals noch DM O.o ich glaub DM oder 2002 war ja die umstellung, aber ich glaube 2001 konnte man die sich shcon holen oder irre ich mich da? weißn jemand was genaueres würde mich mal interessieren was ich damals so bezahlt habe XD |
|
||||||
| hallo^^ es is jetzt sicher ich kann kommen! gibt nur n problem, welche cospays?! zwei stehen fest, aber was soll ich am dritten tag anziehen guckt doch bitte mal meine cossis durch und hilft mir ich kann mich nicht entscheiden!! >_< |
|
||||||
| Also ich bin seit 06 dabei. Hatte bis jetzt auch immer Karten außer 07 da ich da nur einen Tag konnte *und das Wetter leider auch nix anderes zugelassen hat* also wird das dieses jahr meine 5. Ani und ich freu mich schon sooo darauf. Naja vor 13 Jahren war ich 11 da kannte ich die Ani noch garnicht Ich bin wie ich bin und das ist gut so!! Wem es nicht passt wie ich über Sachen denke der hat halt Pech gehabt!!!!! Bite me ^,.,^ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=149557 |
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle! Ich habe eine AnimagiC Karte zu verkaufen. Es ist das Con-Packet mit dreitagen eintriet. Ich selebr bin leider erkrankt und kann nciht kommen. Deswegen hab ich mit der Oraga geredet udn die meitnen ich könnte das tiket weiter Verkaufen ihc müsste ihnen nur den namen nennen der statt mir geht. Wer interesse hat soll mcih bitte anschreiben. Tschüß Galax Verkauft Danke^^ Wie Unansehnlich (Ayanami 07 Ghost) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2011 14:34:35 | |||||||
|
||||||
| yääy meine karte ist heute angekommen *freufreu* :D:D:DD |
|
![]() |
||||||
| danke für die antworten...... wir sind eine 5 personen gruppe und eine davon ist halt 15 Jahre, dann müssen wir schauen wie wir das machen.... (。◕‿‿◕。) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ~ xD Ich wollte mich hier mal ein bisschen beschweren D:. Da ich meine Eintritts Karte noch nicht per Post bekommen habe x.x und ich noch ne E-mail geschrieben habe und noch keine Antwort zurück bekommen habe -.- Weil ich würde so gerne zur Animagic gehen ,_, Und ich würde gerne wiessen,woran das liegt weshalb ich meine Karte nicht bekommen habe -.- Es ist immer jemand da denn du magst ~aber~ es gibt auch Leute die dich nicht mögen !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann hats du bezahlt? hattest du schon öfter probleme mit der post? Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte noch einen Platz anzubieten im Auto von Thüringen aus, Abholung in Eisenach und Umgebung, wer also Bock hat, bitte melden. Last Minute sozusagen XD Hinfahrt Freitag gegen 8:00 Uhr und Rückfahrt am Sonntag gegen 16:00 Uhr. Ihr wollt wissen, wie es in OSIRIS mit Giluchepa und dem eitlen Gott der Unterwelt weitergeht? Dann kauft euch das Special zu OSIRIS "Miss Verständnis" unter: hhttp://www.experienze.com/osiris-miss-verstaendnis/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte so anfang juli bezahlt ._. und mit der post habe ich nie probleme x.x gehabt Es ist immer jemand da denn du magst ~aber~ es gibt auch Leute die dich nicht mögen !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du anfang juli bezahlt hast ann es sein das es am 18.7. verschickt wurde, also wenns am samstag noch nciht da ist, dannd arsfet dir sorgen machen. und die animagic vllt. auf facebook anschreiben, da antworten sie schneller als auf ihre e-mails. Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heut meine ticks bekommen *_* Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal hab ich das Ticket auch erst am Montag vor der Ani bekommen... ihr braucht da echt keine Angst zu haben, im schlimmsten Fall kann man das sogar noch auf der Ani regeln. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2011 00:07:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh man, die con rückt immer näher..ich kanns irgendwie gar nicht glauben.. :D you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weil ich würde so gerne zur Animagic gehen ,_, Wenn du deine Karte bezahlt hast und eine Bestätigung hast kannst du auch zur Ani fahren. Sollte die Karte nicht ankommen, druck dir die Bestätigung aus und regel das vor Ort. Hat bei meinem Bruder auch geklappt. Ach und ich freue freue freue mich so wahnsinnig dolle auf die Ani :D In 7 Tagen düsen wir los :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2011 13:54:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mal eine Frage an die, die in Bonn wohnen/sich gut mit dem Busverbindungen auskennen. Wir wollen am Fr. vor der Animagic uns die Anime-Kunstausstellung angucken und bräuchten eine Busverbindung vom Animagic-Gelände aus. Hab schon nach Verbindungen in Bonn gegoogelt und ich kapier da überhaupt nichts @__@ "Friedrich-Ebert-Allee 4" ist die Straße von dieser Kunst-und Ausstellungshalle....vielleicht kann da wer helfen >.< (。◕‿‿◕。) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon. Und ich hoffe unsere cospalys die wir tragen werden gefallen euch auch ^^ wahhhh.....erdbeeren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe ja bei facebook letztens geschrieben o.O da meinte die ich hätte mein ticket schon bekommen -.- Es ist immer jemand da denn du magst ~aber~ es gibt auch Leute die dich nicht mögen !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hätte mal eine Frage an die, die in Bonn wohnen/sich gut mit dem Busverbindungen auskennen. >Wir wollen am Fr. vor der Animagic uns die Anime-Kunstausstellung angucken und bräuchten eine Busverbindung vom Animagic-Gelände aus. >Hab schon nach Verbindungen in Bonn gegoogelt und ich kapier da überhaupt nichts @__@ >"Friedrich-Ebert-Allee 4" ist die Straße von dieser Kunst-und Ausstellungshalle....vielleicht kann da wer helfen >.< Meiner Meinung nach ist es am einfachsten vom "Bertha-von-Suttner-Platz" (den kennen sicher die meisten?) die 66 zu nehmen und bis "Heussallee/Museumsmeile" zu fahren. (~10 min fahrt) Sind von da noch ca. 3 Minuten, laut Google. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich flieg von Österreich/Kärnten weg und das erst am Freitag *SfZs* Aber naja auch egal, solange ich nicht den Zug nehmen muss x'DDD ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche einen ganz bestimmten Fotografen. Er ist recht groß, etwas dicklich, kurze dunkel blonde Haare. Er ist auf viele Cons zu sehen.. Z.B. Connichi, Animagic oder jetzt auf der Contaku ... Der Fotograf ist hier leider nicht bei mexx sondern auf einer anderen Plattform. ( irgendwas mit einer zahl... 21 oder so ) Leider habe ich Ihn später nicht mehr gesehen und weiß daher nicht wo er alle Bilder online stellt. Vielleicht kann sich einer von Euch an Ihn Erinnern. Würde mich über Antwort freuen. LG Anzamoon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, braucht noch jemand ne Karte? Mein Kumpel kan wegen ner neuen Arbeit nicht hin. 1 Conpacket mit 3 Tagen Eintritt. Bitte schickt ne ENS wenn Ihr noch ein Ticket sucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeee *_* (。◕‿‿◕。) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Busfahren in Bonn so...teuer. x_x Hatte letztes Jahr ne Fahrt von ca. 5-10 Minuten und hab ca. 4 euro gezahlt. Hatte das Pech durch mehrere Zonen zu fahren. -_- Ich war so erschrocken, weil man bei uns für 4 euro schon fast 40 km weit kommt. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein freund und ich hatten für alle drei tage 30€ für die fahrkarte zahlen müssen. in bonn ist das fahren so mega teuer.in berlin hätte ich für dasselbe nur 13,80€ bezahlt mal so als vergleich... Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Problem ist, dass ohne Bus der 45 Min. Fußmarsch zur Kunstausstellungshalle hin und dann natürlich auch wieder zurück einfach zu viel Zeit frisst T__T (。◕‿‿◕。) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kanue: > Vor 13 Jahren war ich grad mal 5 Jahre alt xDD Dito xDD gяєєтιηgѕ KenIchijoji I needed more than this, I wanted more than this, I asked for more than this, but it just won’t stop, it just won’t go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat jemand nen Schimmer wieviel man vom HB bis zum B.v. Suttner Platz zahlt? <_< Ich fand letztes Jahr schon den Bahnhof samt vorplatz verwirrend ;_; Ich kam raus und hatte keinen Schimmer wo ich zum Bus lang musste. Die richtigen sind immer nur an mir vorbei gefahren. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man ausm hbf rauskommt ist relativ geradeaus son teil wo man infos sich holen kann und auch fahrkarten kaufen kann.ist bloß immer relativ voll das monatsende ist und die bonner ihre neue monatskarte haben wollen. aber die können einem wenigstens sagen mit welchen bussen man fahren kann und dort auch gleich die passende fahrkarte kaufen. Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh...bin am. 28. schon da. Mit etwas Glück isses dann ja vielleicht doch noch...nicht so voll. ;_; Da merk ich doch mal wieder, wie klein unsere Stadt doch ist im Gegensatz zu Bonn. x_x ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥ Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_< |
|||||||