Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2011

Eröffnet am: 03.09.2010 19:29
Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event
- AnimagiC

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80]
/ 80

Von:    DeniiiQuarki 25.07.2011 23:17
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
h-hallooo~ leute~ ^^

'tschuldigung, i-ich hab ne frage. (passt das hier? Q.Q)
ich uhm ich suche nette Hetalia cosplayer, die auf mich aufpassen xD ,so weil ich das erste mal dann auf ner Con bin und niemanden kenne QwQ, ich bin samstag da, meine mum fährt mit mir freitag hin und geht sich dann samstag irgendwo umgucken (ich bin allein Q_Q)und ich bin sehr unsicher und schüchtern und so >///< deswegen wenn irgend jmd. lust hat ein kleines liebes 12 jähriges mädchen (im denmark cosplay xD) mitzuschleppen, bitte bei mir melden T^T Bitte

lg celina

Von:    FULLMOONCHAN 25.07.2011 23:28

Du weißt aber schon, dass du nicht allein rumlaufen darfst.
Auch nicht einfach irgendwo drangehängt. o_o

Ich finds grad erschreckend, wie jemand sein Kind einfach so auf ner Con absetzen kann in dem alter,dazu noch allein.
Da sind Tausende von Leute. x_x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥

Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_<

Von:    animeeintrachtler 25.07.2011 23:52
Ich suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit am Sonntag zur Animagic von Fulda und zurück. Auch nur Zurück würde mir schon helfen.
Dream your dream on Dreamcast! Altes Tele 5 forever!

Von:    Tentakel 26.07.2011 00:04

Fährt jemand auf der A3 zur AnimagiC? ich habe für FULLMOONCHAN endlich das Cosplay Zubehör fertig (der blöde Klarlack trocknet seit 2 Tagen o.O) - fährt jemand auf der A3 in Richtung Bonn und kanns für sie mitnehmen und ihr in die Hand drücken?

Ich könnte an den Rasthof Limburg kommen - oder derjenige kann bei mir einen Kaffee trinken (Bad Camberg) und sich als Dankeschön ein paar Mangas im Laden aussuchen.

Ich weiss nämlich nicht ob mein verreckter VW Bus bis Bonn durchhalten würde - sonst würde ichs selbst hochfahren.
[S][T]Buch-Ankauf
[V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko
Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen
Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP
Inter-Quariat auf FaceBook Meine FB Seite

Von:   Niche 26.07.2011 06:13

Ganz doofe Frage, aber fährt vlt jemand Freitag nach 2 über Kassel/Fritzlar bzw Samstag irgendwann? Und Samstag/Sonntag wieder zurück? Ich muss Fraitag nämlich arbeiten... x:
Juli (South Park)
Das Licht des Mondes (Naturo Shippuuden)
Red Moon Crises (Naruto Shippuuden)

Von:    Seras-Kaiki 26.07.2011 14:58

Hallu =)
Ich hab mal eine wichtige frage
Gibt es villeicht gruppen die sich in bonn treffen und zusammen zur ani fahren?
ich weiß nähmlich nicht mehr genau wie man dort hinkommt ^^""
und ich will mich nicht verlaufen :(
Bitte bitte schreibt mir eine antwort

Per ens oder gästebuch

Von:    Mondnebel 26.07.2011 20:49

Wenn du die Halle meinst

einfach hinter den Cosplayer herlaufen
zu 95% laufen die zur Halle
die andere zum Hotel oder zu MDoof XD

Von:    naisho 26.07.2011 20:58

Im Rahmen der Ausstellung "Anime! High Art - Pop Culture" in der Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland in Bonn werden Bilder aus Oliver Siebers Cosplay Fotoband "Character Thieves" zu sehen sein. Eröffnung ist am Donnerstag 28.7.2011 um 19 Uhr. Da ist der Eintritt frei. Die Ausstellung läuft vom 29.7.2011 bis 8.1.2012.
Think like a woman,
act like a man!
Zuletzt geändert: 26.07.2011 21:59:00

Von:    Callie 27.07.2011 08:28

Ruha_Chan:
> Zur Abschlussveranstaltung:
> Sie wird dieses Jahr um 18:00 anfangen.
> Quelle: Bei den Unterpunkten von Shanadoo steht, dass sie von 18:00 bis 19:00 Uhr am Sonntag im Rahmen der Abschlussveranstaltung zu sehen sein werden.

ooh :( dann krieg ichs dieses mal leider nicht mehr mit, mein zug fährt schon um 18:30, d.h. spätestens 18:00 muss ich los.. :(((
(wenn sonntag nicht mein geburtstag wär und ich vor mitternacht daheim sein will, dann wär ich ja länger geblieben! blöd.. D:)
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric

Von:   abgemeldet 27.07.2011 08:51

naisho:
> Im Rahmen der Ausstellung "Anime! High Art - Pop Culture" in der Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland in Bonn werden Bilder aus Oliver Siebers Cosplay Fotoband "Character Thieves" zu sehen sein. Eröffnung ist am Donnerstag 28.7.2011 um 19 Uhr. Da ist der Eintritt frei. Die Ausstellung läuft vom 29.7.2011 bis 8.1.2012.

Einzelne Bilder der Serie waren bereits in unterschiedlichen Magazinen gedruckt worden, jetzt liegt endlich die Publikation vor. Den Portraits der Cosplayer in ihren jeweiligen Wohnungen sind leere Stadtlandschaften gegenübergestellt, die einerseits in der Tradition der new topographics uns zur Wahrnehmung unserer Lebensumstände herausfordern, uns auch auffordern, Schönheit in dem zu sehen, was wir geschaffen haben, und zugleich die zumeist Jugendlichen in ihren anime- und manga-Kostümen erden und in Frage stellen. Trotzdem erhebt sich der Wille zur Verkleidung und das Bekenntnis zur Fantasie in diesen traurigen und verlorenen Gestalten über die Normalität und eine seltsame Form von Würde und Sehnsucht tritt in Erscheinung. Von den früheren typologischen Serien, vornehmlich aus der Subkultur öffnen sich die Fotografien Oliver Siebers hier wieder der Umgebung und dem Raum, dem Wohnraum konkret, und seine strengen und zu großer Klarheit tendierenden Portraits gewinnen an Profil.
Aha ...
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD

Von:    Seras-Kaiki 27.07.2011 10:36

Okay bist du da?
Wie viel uhr meinste den sind die meisten da damit ich hiterher dackeln kann?
Ca 12 oder XD???

Naja weil ich seh nicht viel deswegen XD

Von:    Puckepuh 27.07.2011 11:00

Seras-Kaiki:
> Okay bist du da?
> Wie viel uhr meinste den sind die meisten da damit ich hiterher dackeln kann?
> Ca 12 oder XD???

Du wirst den ganzen Tag über Gruppen sehen, die sich auf den Weg zur Halle machen. Eine sogenannte Rush-Hour gibt es immer Frühs bevor die Halle aufmacht und um die Mittagszeit rum, wenn alle in der Stadt was gegessen haben und sich auf den Weg zurück zur Con machen, ansonsten wirst du den ganzen Tag solchen "Wegweisern" begegnen.
Ihr wollt wissen, wie es in OSIRIS mit Giluchepa und dem eitlen Gott der Unterwelt weitergeht? Dann kauft euch das Special zu OSIRIS "Miss Verständnis" unter: hhttp://www.experienze.com/osiris-miss-verstaendnis/

Von:    Seras-Kaiki 27.07.2011 11:43

Okay ^^
Naja ich kann mir das eingansticket nicht leisten
Also wollte ich zum Rhein der da in der nähe ist ^^
Aber Das wird schon ^^
Es gibt ja immer nette cosplayer die Hilflose aufnehmen oder XD?

Von:    Yayoi_Kurenai 27.07.2011 11:59

Hi,
bin dieses Jahr zum ersten Mal mit ein paar Freunden auf der Animagic.
Wir kommen aus der hintersten Provinz mit dem Auto und übernachten im Mercure Bonn Hardtberg, da es zu Fuß ein wenig weit zur Animagic ist wollten wir wohl mit dem Auto hinfahren, gibts da in der Nähe ein gutes Parkhaus oder so? (Und ist es möglich dort auch Plätze zu bekommen?^^)

Von:    Kirika88 27.07.2011 12:12

Halluuuu :-)
Wollte fragen ob hier noch jemand in dem Hostel "Grüner Papagei" gebucht hat. Das ist die Hohe Straße 57.
Gäbe es vielleicht eine Mitfahrgelegenheit für ca 2 Personen ?
Wäre echt supi nett wenn sich jemand melden würde der auch in diesem Hostel sein wird. Pls ENS an mich :-) Dankööö

Liebe Grüße, Kiri
http://s3.imgimg.de/uploads/KirikaYumura1bcb6ce3jpg.jpg <- Sigi ^_^

Noir, das ist ein Name... Ein Schicksal aus alter Zeit.
Zwei Mädchen, die den Tod beeinflussen.
Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

Von:   abgemeldet 27.07.2011 14:25

Ich finds immer noch unglaublich, dass Freitag tatsächlich schon das Ani-Wochenende beginnt und ich nur noch einen Tag arbeiten muss! Kinners, die Zeit rennt, je älter man wird XD !
Ich freu mich auf jeden Fall riesig und solange es trocken bleibt bin ich glücklich! ^^
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"

Von:    Saeba 27.07.2011 14:34

abgemeldet:

> Aha ...

Die Bilder, die ich von ihm kenne, sind trotzdem gut ;-)

Von:   abgemeldet 27.07.2011 14:40

Saeba:
> Die Bilder, die ich von ihm kenne, sind trotzdem gut ;-)
Bezweifel ich ja nicht, aber dieser Text ist dennoch ... legendär =)
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD

Von:    Zynicus 27.07.2011 15:35

abgemeldet:
> Saeba:
> > Die Bilder, die ich von ihm kenne, sind trotzdem gut ;-)
> Bezweifel ich ja nicht, aber dieser Text ist dennoch ... legendär =)

Wahrscheinlich wurde dem Fotografen zum ersten Mal wirklich bewußt, was er mit seinen Fotos eigentlich ausdrücken will, als er diesen Erguß des Klappentextlyrikers las.

Von:    Saeba 27.07.2011 15:51

Zynicus:
> Wahrscheinlich wurde dem Fotografen zum ersten Mal wirklich bewußt, was er mit seinen Fotos eigentlich ausdrücken will, als er diesen Erguß des Klappentextlyrikers las.

Kann nicht jemand mal so nen Schwall zu meinen Bildern verfassen? ;-)

Von:    SweetManiac 27.07.2011 16:53

@AlbelNoxEvil: Ich würde empfehlen mit dem Bus zu fahren, Parktickets kosten um 2€ die Stunde, da ist die Fahrkarte billiger, und am Wochenende kriegt man eh nur schwer Parkplätze ^^
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. ~ Oscar Wilde

Von:    Deathdreamer 27.07.2011 16:53

wer von euch ist noch im cosplay näh/bastel stress?
ich fahr schon morgen, ich hab nurnoch heute und es ist noch soooo viel >.<
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.

Von:    Hope-_- 27.07.2011 16:56
ich muss auch noch die cossis fertig machen.
ich fahr morgen 15 uhr los. und davor muss ich noch packen, putzen, einkaufen und das auto von der werkstatt holen.

aber ich hab meine pläne (wie so oft) geändert so das ich nur noch ein cos fertig machen muss.
dann zieh ich eine alte schuluniform mit anderer perücke an und dann nochma eins was noch nich so viele fotos hat.

aber ich bin so müde =_= bon schon seit 3 uhr wach, wegen arbeit. ich darf nich einschlafen, ich muss nähen. hua

Von:   abgemeldet 27.07.2011 17:00

Ich könnte nie Cosplayen ...
Ich muss mir nämlich noch einen Din A4 Block sowie einen Edding besorgen und komme noch nichtmal dazu.

Von:    xFearLess 27.07.2011 17:59

och mein eines ist fertig , das andere muss ich noch fertig machen ^^
Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3

Von:    HikoKuraiko 27.07.2011 18:04
Meine Cos sind alle fertig ^^ bin ich auch ganz froh drüber
hätte jetzt nicht mehr die Nerven die noch fertig zu machen irgendwie
Ich bin wie ich bin und das ist gut so!!
Wem es nicht passt wie ich über Sachen denke der hat halt Pech gehabt!!!!!

Bite me ^,.,^ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=149557

Von:    Ruha_Chan 27.07.2011 18:11
Öh, Cosplays "fertig"... zwei hatte ich schon mal an, aber daran war noch was zu machen, das dritte ist "fertig" seit Mai, aber dann waren doch wieder noch gefühlte 100 Sachen dran zu machen. Aber sie sind fertig und eingepackt. Mein Vorfreudelevel ist auf 80% - 100% dann Freitagfrüh, wenn´s hier los geht!

Von:    _-Lerchen-_ 27.07.2011 19:28
vorfreude liegt bei fast 200 % :D aber noch bissl getrübt weil einfach noch zu viel zu tun ist -.-
grade mal 1 von 4 cosplays fertig aber da wir zu dritt dran nähen und großteil fast fertig ist sollte es gehen :)
mschen fürs we aber nur 1 :) sonst würd ich durchdrehen :D
en kumpel ist mit seinem fast fertig näht seit monaten dran und schmeißt jez alles hin weils ihm zu stressig ist es jez fertig zu machen -.-

Von:    Deathdreamer 27.07.2011 19:36

meine vorfreunde ist auch total hoch, und wenns cos fertig ist dann bin ich auchnoch glücklich!
naja ich denke ich werd heut noch vor 0 uhr fertig sein.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.

Von:    Araliay 27.07.2011 20:39
Nach dem genervten Stöhnen meiner Mutter zu urteilen, quatsch ich im Moment wohl etwas zu viel von der Ani. Die ärmste ist bestimmt schon total Happy, das sie mich morgen in den Zug setzen kann. *lol*
May rabbits rule the World.
.?(\_/)?.
=(o.O)=
C(")(")

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80]
/ 80

Zurück