|
Eröffnet am: 11.05.2010 17:09 Letzte Reaktion: 19.05.2011 15:59 Beiträge: 164 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Tentakel | MiCoRo no DeMaCo | 18.05.2011, 18:39 | |||
| Tsuzuki | MiCoRo no DeMaCo | 18.05.2011, 18:40 | |||
| Tentakel | MiCoRo no DeMaCo | 18.05.2011, 18:36 | |||
| Tentakel | MiCoRo no DeMaCo | 18.05.2011, 18:41 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo | 18.05.2011, 18:43 | |||
| Tentakel | MiCoRo no DeMaCo | 18.05.2011, 18:46 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo | 18.05.2011, 18:54 | |||
| Tentakel | MiCoRo no DeMaCo | 18.05.2011, 18:58 | |||
Jonouchi |
MiCoRo no DeMaCo | 18.05.2011, 23:41 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo | 19.05.2011, 03:55 | |||
Jonouchi |
MiCoRo no DeMaCo | 19.05.2011, 04:05 | |||
| Tentakel | MiCoRo no DeMaCo | 19.05.2011, 13:45 | |||
| Stray_Cat_Yoru | MiCoRo no DeMaCo | 19.05.2011, 13:21 | |||
| Chogall | MiCoRo no DeMaCo | 19.05.2011, 15:59 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Verleger: > Tentakel: > > > Aber nur wenn Du das gemacht hast was Du als Spass verstehst - denn von Vorräten wegfressen wird man nicht schwanger > > > Aber genauso dick! Das bin ich eh schon :P ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol XDDDDD ~This is my fate, but why are tears rolling down my cheeks?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verleger: > Tsuzuki: > > Tentakel: > > > Tsuzuki: > > > > am heizkessel ist es sicher schön warm >DDD > > > > > > > > > Dann setzen wir uns mit den erbeueten Vorräten an den warmen Heizkessel und lassen es uns gutgehen :D > > > > > > genau so machen wir das XD sehr gute idee XDDDDDD > Ihr seid albern... und ich hab wieder die Arbeit *grml* Ich bin schon seit 34 Jahren albern ... und solange ICh die Arbeit nicht habe: Egaaaaal :P ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich ja schon fast ernsthaft was Verleger-chan denn so in staubigen Haustechnikräumen macht um Angst wegen Alimenten zu haben o.O Da gibt es doch echt bessere Orte ich meine ääääähhhhh .... ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2011 18:42:01 | |||||||
|
||||||
| Tentakel: > Ich frage mich ja schon fast ernsthaft was Verleger-chan denn so in staubigen Haustechnikräumen macht um Angst wegen Alimenten zu haben o.O > > Da gibt es doch echt bessere Orte ich meine ääääähhhhh .... Boris Becker hatte auch in der Besenkammer... naja, lassen wir das, wir werden off Topic |
|
![]() |
||||||
| Verleger: > Tentakel: > > Ich frage mich ja schon fast ernsthaft was Verleger-chan denn so in staubigen Haustechnikräumen macht um Angst wegen Alimenten zu haben o.O > > > > Da gibt es doch echt bessere Orte ich meine ääääähhhhh .... > Boris Becker hatte auch in der Besenkammer... naja, lassen wir das, wir werden off Topic Und auch schon da dachte ich: Häääää?! Wir werden nicht OT - wir sind es schon :D Mal wieder on Topic: ich gehe mal davon aus das Du nächstes Jahr das Ganze wiederholen wirst? ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| Tentakel: > Mal wieder on Topic: ich gehe mal davon aus das Du nächstes Jahr das Ganze wiederholen wirst? Erst sehen, sprach der Blinde... Wie gesagt, ich suche Unterstützung bei der Stadt. |
|
![]() |
||||||
| Verleger: > Tentakel: > > Mal wieder on Topic: ich gehe mal davon aus das Du nächstes Jahr das Ganze wiederholen wirst? > Erst sehen, sprach der Blinde... > Wie gesagt, ich suche Unterstützung bei der Stadt. o.O HIER könntest Du da warten bis sich das Universum zurück in eine Schildkröte verwandelt hat :D Können die nicht mal eine Schei... Autobahn bauen damit ich dann auch kommen kann? Es sind ja noch unter 400 km - aber genau in Deine Richtung haste keine gute AB ... und ich HASSE Landstrassen. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Küche kann man zum beispiel traditionelles Japanisches kochen anbieten XP.. Sowas is ein Workshop, der sicher gern gesehen und besucht ist XP.... |
|||||||
|
||||||
Jonouchi:> In der Küche kann man zum beispiel traditionelles Japanisches kochen anbieten XP.. Sowas is ein Workshop, der sicher gern gesehen und besucht ist XP.... Nein, ist zu viel Genehmigungsgedöhns erforderlich wegen Hygiene usw. Hatte ich nämlich für diese Con´schon vor. |
|
![]() |
||||||
| Verleger: > Nein, ist zu viel Genehmigungsgedöhns erforderlich wegen Hygiene usw. Hatte ich nämlich für diese Con´schon vor. Oh. Das is natürlich blöd X_x.. Aber ja. Stimmt schon. Die ganzen Sicherheitsvorkehrungen, Gesundheitspässe, Materialen etc.pp. *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verleger: > Jonouchi:> > In der Küche kann man zum beispiel traditionelles Japanisches kochen anbieten XP.. Sowas is ein Workshop, der sicher gern gesehen und besucht ist XP.... > Nein, ist zu viel Genehmigungsgedöhns erforderlich wegen Hygiene usw. Hatte ich nämlich für diese Con´schon vor. Und die die kochen bzw. der, ders leitet braucht einen gesundheitspas ect. Sowas kann man schon am 2Rande einer grossen Con2 privat bei jemanden zuhause machen - aber offiziell ist alles was mit Essen und trinken zu tun hat ein heikles Feld. Alleine schon "grillen für alle" ist problematisch - da kräht nur meistens kein Amt nach... Bei einem ofiziellen Con-Programmpunkt: japanisch kochen wird nur ganz schnell mal das Gesundheitsmat vorbeikommen ... Vor allem falls da noch was mit Sushi steht... ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey. ich wollt nur nochmal sagen, dass mir die Micoro no Demaco sehr gut gefallen hat.^^ Hab einen Bericht hinterlassen und meine Fotogalerie ist auch schon on.X3 |
|||||||
|
||||||
| Also ich muss mich auch noch schnell zu Wort melden und sagen, dass ich richtig froh bin, dieses Jahr dabei gewesen zu sein. Danke für den richtig gelungenen Samstag. |