|
Eröffnet am: 11.05.2010 17:09 Letzte Reaktion: 19.05.2011 15:59 Beiträge: 164 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mephisto_The_Devil | MiCoRo no DeMaCo | 01.05.2011, 20:48 | |||
| Tidus3478 | MiCoRo no DeMaCo | 03.05.2011, 00:33 | |||
| Schwabbelpuk | MiCoRo no DeMaCo | 03.05.2011, 12:18 | |||
| Tsuzuki | MiCoRo no DeMaCo | 03.05.2011, 14:02 | |||
Jonouchi |
MiCoRo no DeMaCo | 03.05.2011, 14:38 | |||
| Tsuzuki | MiCoRo no DeMaCo | 03.05.2011, 14:47 | |||
Jonouchi |
MiCoRo no DeMaCo | 03.05.2011, 15:41 | |||
| Tsuzuki | MiCoRo no DeMaCo | 03.05.2011, 15:45 | |||
| Tomatenkistenfee | MiCoRo no DeMaCo | 03.05.2011, 16:01 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo | 03.05.2011, 16:23 | |||
| Tomatenkistenfee | MiCoRo no DeMaCo | 03.05.2011, 18:12 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo | 03.05.2011, 18:32 | |||
Jonouchi |
MiCoRo no DeMaCo | 03.05.2011, 23:40 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo | 04.05.2011, 06:22 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo | 04.05.2011, 14:48 | |||
Jonouchi |
MiCoRo no DeMaCo | 04.05.2011, 15:03 | |||
| Tsuzuki | MiCoRo no DeMaCo | 03.05.2011, 23:59 | |||
| HasiAnn | MiCoRo no DeMaCo | 04.05.2011, 09:18 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo | 04.05.2011, 09:58 | |||
| Schwabbelpuk | MiCoRo no DeMaCo | 05.05.2011, 08:23 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo | 05.05.2011, 09:09 | |||
| Mephisto_The_Devil | MiCoRo no DeMaCo | 05.05.2011, 21:43 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo | 06.05.2011, 07:00 | |||
| Stray_Cat_Yoru | MiCoRo no DeMaCo | 05.05.2011, 21:49 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo | 06.05.2011, 06:59 | |||
| Stray_Cat_Yoru | MiCoRo no DeMaCo | 06.05.2011, 13:42 | |||
Jonouchi |
MiCoRo no DeMaCo | 07.05.2011, 06:42 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo | 07.05.2011, 08:20 | |||
Jonouchi |
MiCoRo no DeMaCo | 07.05.2011, 12:11 | |||
| Lutzilein97 | MiCoRo no DeMaCo | 10.05.2011, 15:45 | |||
| |||||
|
||||||
| ich kann ab 15 Uhr helfen...da hab ich leider erst SChluss...^^ |
|
||||||
| Hallöchen alle zusammen ! Ich würde ja gerne mit dabei sein , aber leider kann ich an dem Tag nicht , da bei uns schon der 11. Cosplayer Stammtisch ist und da bin ich Orga-Mitglied . Wäre echt gern mit dabei gewesen , aber der hat bei mir nun mal leider vorrang T.T . Aber trotzdem Danke für die Info-ENS . Ich hoffe ich kann zur BiMaCo da sein , kann es aber noch nicht versprechen . Wünsche euch jedenfalls schon mal viel Spaß . Grüße von Tidus3478 |
|
![]() |
||||||
| Wuii~... Mir fällt grad auf, dass die Micoro ja schon nächste Woche startet~...*absolute Blitzchecker* Schön, schön~...:D Wird sicher ganz amüsant~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr lange und sie ist ... und wir müssen noch für den Cosplaywb üben.. oh wei XD"""" ~This is my fate, but why are tears rolling down my cheeks?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht mehr lange und sie ist ... und wir müssen noch für den Cosplaywb üben.. oh wei XD"""" Und wir müssen noch soviel für den Auftritt tun... *sterb*! xD Ach ja... Wie schauts jetzt eigentlich mit den Generalproben aus, Verleger? Können wir schon um 7:30 Uhr rein oder doch erst um 8 Uhr? Wir bequatschen das unter den Gruppen nämlich miteinander. xD"" (Und wir sind definitiv 7:15 Uhr am Bahnhof.. Später fahren wären wir erst um 9 Uhr da :/ ..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und wir müssen noch soviel für den Auftritt tun... *sterb*! xD das problem hab ich einglück nun nicht mehr XD""""" meine showgruppe kann ja nun nicht mehr q.q ~This is my fate, but why are tears rolling down my cheeks?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das problem hab ich einglück nun nicht mehr XD""""" meine showgruppe kann ja nun nicht mehr q.q Was ist eigentlich passiert? Klang ja schlimm :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist eigentlich passiert? Klang ja schlimm :/ ich weiß leider auch noch nichts genaueres >-< hab es auch nur beiläufig mitbekommen weil ich durch gewisse probleme shcon ne zeit lang nicht mehr zum training konnte. aber es ist auf jedne fall so schlimm das wir nicht auftreten können. uns fehlt eine person so... und wir sind leider viel zu wenige als das wir da auswechseln können >: echt doof.... so haben wir zwar noch etwas zeit das nochmal alles genau zu üben aber ich wäre trotzdem schon gerne aufgetreten D: ~This is my fate, but why are tears rolling down my cheeks?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeay nächste woche stürmen wir alle dessau XDD eric~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > yeay nächste woche stürmen wir alle dessau XDD > eric~~~~ ui, und das von jemandem, der (wenn ich da nix durcheinander bringe) nach dem letzten MiCoRo eigentlich nicht mehr kommen wollte... Nun ja, das Konzept wurde ja inzwischen auch verbessert ;-) |
|
![]() |
||||||
| ja weil lezte mal i-wie scheiße war und für den preis den man gezahlt hatte zuwenig geboten wurde und da ihr nun nen neues konzept + neue location habt denke ich das es sich lohnt mal vorbei zu schauen um zu schauen wie ihr euch verbessert habt |
|||||||
|
||||||
| > ja weil lezte mal i-wie scheiße war und für den preis den man gezahlt hatte zuwenig geboten wurde Hmmm, das Con-Paket war den Preis schon wert ;-) > > und da ihr nun nen neues konzept + neue location habt denke ich das es sich lohnt mal vorbei zu schauen um zu schauen wie ihr euch verbessert habt Man muss sich entwickeln und den Gegebenheiten Rechnung tragen. Die Zahl der angemeldeten Leute spricht auch dafür, dass der Standortwechsel vernünftig war... |
|
![]() |
||||||
| @Tsuzuki: Dann hoffe ich, dass bei euch bald alles wieder hinhaut. :/ @Verleger: Könntest du mir bitte auf meine Frage antworten? :/ |
|||||||
|
||||||
| > @Verleger: Könntest du mir bitte auf meine Frage antworten? :/ Ja, sobald ich Antwort vom Clubchef erhalte |
|
||||||
| > > @Verleger: Könntest du mir bitte auf meine Frage antworten? :/ > Ja, sobald ich Antwort vom Clubchef erhalte Also, 7.30 Uhr geht klar! |
|
![]() |
||||||
| > > > @Verleger: Könntest du mir bitte auf meine Frage antworten? :/ > > Ja, sobald ich Antwort vom Clubchef erhalte > Also, 7.30 Uhr geht klar! Danke schön <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann hoffe ich, dass bei euch bald alles wieder hinhaut. :/ ja hoffe ich auch x.x ~This is my fate, but why are tears rolling down my cheeks?~ |
|||||||
|
||||||
| Klingt vielleicht blöd, wenn ich das jetzt frage, aber was heißt eigentlich MiCoRo no DeMaCo? Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker... |
|
||||||
| > Klingt vielleicht blöd, wenn ich das jetzt frage, aber was heißt eigentlich MiCoRo no DeMaCo? MiCoRo = Mitteldeutsches Cosplaytreffen Roßlau DeMaCo = Dessauer Manga Convention MiCoRo no DeMaCo heißt (gaaaaanz frei übersetzt): Die DeMaCo-Variante des MiCoRo |
|
![]() |
||||||
| Verleger? Wann sollen denn nun eigentlich die Helfer am Freitag eintrudeln, wegen Aufbau und so...:0 |
|||||||
|
||||||
| > Verleger? > Wann sollen denn nun eigentlich die Helfer am Freitag eintrudeln, wegen Aufbau und so...:0 So gegen 15 Uhr wollen wir anfangen. Ich werde jedem Helfer auch noch mal ne ENS schreiben. |
|
||||||
| Du Verleger sag mal ich soll mal von ner Freundin fragen ob wir auch bring & buy machen?? |
|
||||||
| > Du Verleger sag mal ich soll mal von ner Freundin fragen ob wir auch bring & buy machen?? Nee du, hab ich nicht vorgesehen, sorry. Muss mit dem Platz auch in der neuen Location haushalten, daher musste ich bring & buy weglassen... Ich hoffe, deine Freundin kommt trotzdem ;-) |
|
![]() |
||||||
| Hallo, also ich komme mit meinem Freund aus Chemnitz und ich würd gern wissen wollen, ob wir mit dem Zug an der Haltestelle Dessau-Alten aussteigen können. Wie weit ist es dann noch bis zur Location? Ich freu mich schon ganz sehr.^o^ Werde auf jedenfall cosplayen.^^ |
|||||||
|
||||||
| > Hallo, also ich komme mit meinem Freund aus Chemnitz und ich würd gern wissen wollen, ob wir mit dem Zug an der Haltestelle Dessau-Alten aussteigen können. Wie weit ist es dann noch bis zur Location? Steht doch in der Beschreibung ;-) Zitat: Bahnfahrer haben zwei Möglichkeiten. Wer zum Hauptbahnhof Dessau fährt, nimmt ab dort die Straßenbahnlinie 3 und fährt bis Junkerspark. diese Haltestelle ist ca 100m vom Club entfernt... schräg über die Straße. Wer über Köthen kommt, kann auch bis Dessau Hauptbahnhof weiterfahren und dann die Straßenbahn nehmen oder er steig am Bahnhof Alten aus. Dort läuft er zu den Schranken, überquert den Bahnübergang und läuft bis zur Köthener Straße vor (ca. 300m, markantes Gebäude: Gelbes China-Restaurant), dort biegt er rechts ab und läuft noch mal ca. 600m. Keine Angst, wenn plötzlich keine Wohnhäuser mehr da sind, der Club ist etwas außerhalb gelegen. Wenn ihr an ner Tanke vorbeikommt... seid ihr ein Stück zu weit gelaufen ;-) |
|
![]() |
||||||
| Ok, danke.XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Bring & Buy? D: ... War im Händlerraum kein Platz mehr? ._." Das ist ja schade :/" |
|||||||
|
||||||
| > Kein Bring & Buy? D: ... War im Händlerraum kein Platz mehr? ._." > Das ist ja schade :/" Tja, trotz größerer Location hat sich im Laufe der Planung schon wieder angedeutet, dass doch Platz fehlt. Aber ich sag mir: Lieber weniger Angebote, die jedoch ordentlich präsentiert werden, als zu viele Sachen zu sehr zusammenquetschen... |
|
![]() |
||||||
| > Tja, trotz größerer Location hat sich im Laufe der Planung schon wieder angedeutet, dass doch Platz fehlt. > Aber ich sag mir: Lieber weniger Angebote, die jedoch ordentlich präsentiert werden, als zu viele Sachen zu sehr zusammenquetschen... Damit haste recht. ^^~ Bin ja schon so aufgeregt *_*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich weiß noch nicht genau ob ich komme weil meiner Freundin kurz zeitig was dazwischen gekommen ist und ich nun allein kommen müsste. Wer würde denn jemanden aus One Piece cosplayen? Wenn ich komme, bin ich als wahrscheinlich Luffyko da. |
|||||||