|
Eröffnet am: 11.05.2010 17:09 Letzte Reaktion: 19.05.2011 15:59 Beiträge: 164 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| yukosan | MiCoRo no DeMaCo | 15.05.2011, 11:19 | |||
Jonouchi |
MiCoRo no DeMaCo | 15.05.2011, 12:34 | |||
| DasEnvy | MiCoRo no DeMaCo | 15.05.2011, 13:46 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo | 16.05.2011, 08:42 | |||
| Sashi-chan | MiCoRo no DeMaCo | 15.05.2011, 15:13 | |||
| yukosan | MiCoRo no DeMaCo | 15.05.2011, 17:00 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo | 15.05.2011, 20:19 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo | 16.05.2011, 14:46 | |||
| Tentakel | MiCoRo no DeMaCo | 17.05.2011, 16:15 | |||
| Sashi-chan | MiCoRo no DeMaCo | 17.05.2011, 19:55 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo | 18.05.2011, 15:06 | |||
Jonouchi |
MiCoRo no DeMaCo | 18.05.2011, 15:55 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo | 18.05.2011, 16:27 | |||
| Tsuzuki | MiCoRo no DeMaCo | 18.05.2011, 16:01 | |||
Jonouchi |
MiCoRo no DeMaCo | 18.05.2011, 16:11 | |||
| Tsuzuki | MiCoRo no DeMaCo | 18.05.2011, 16:11 | |||
Jonouchi |
MiCoRo no DeMaCo | 18.05.2011, 16:13 | |||
| Tsuzuki | MiCoRo no DeMaCo | 18.05.2011, 16:16 | |||
Jonouchi |
MiCoRo no DeMaCo | 18.05.2011, 16:29 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo | 18.05.2011, 16:33 | |||
| Tentakel | MiCoRo no DeMaCo | 18.05.2011, 17:51 | |||
| Tsuzuki | MiCoRo no DeMaCo | 18.05.2011, 17:56 | |||
| Tentakel | MiCoRo no DeMaCo | 18.05.2011, 18:09 | |||
| Tsuzuki | MiCoRo no DeMaCo | 18.05.2011, 18:26 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo | 18.05.2011, 18:35 | |||
| Tsuzuki | MiCoRo no DeMaCo | 18.05.2011, 18:35 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo | 18.05.2011, 18:36 | |||
| Tsuzuki | MiCoRo no DeMaCo | 18.05.2011, 18:36 | |||
| Tentakel | MiCoRo no DeMaCo | 18.05.2011, 18:37 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo | 18.05.2011, 18:38 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen ich bins nochmal. die besitzerin des bildes hat sich angefunden. nun bin ich grad am auspacken meiner sachen und bemerke dass mir ein buch felht. es ist: how to draw manga, perfekte proportionen im manga im buch sind noch einige zettel wenn es sich wieder anfinden würde wäre ich sehr froh. danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist noch irgendjemand so müde? XD Wir wollten uns auch bedanken, dass wir auftreten durften und sagen, dass das MnD sehr viel Spaß gemacht hat. :) Wenn Jemand einen blauen iPod gefunden hat, wäre es lieb, wenn man sich bei mir melden könnte. Jemand aus meiner Truppe vermisst seinen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klasse Con gestern, mir hats super gefallen! Nächstes Jahr wieder! Und hoffentlich ist auch wieder so geniales Wetter! :) Aber nun mal zu meiner Vermisstenanzeige: Meine Freundin hat gestern in der Bahn gemerkt, dass sie ihr Tüte, mit ihrem Einkauf im Gymraum hat liegen lassen. In der weißen Plastiktüte ist halt "Vampire Knight Band 1". Gefunden wurde das bestimmt, sie hat sich ziemlich geärgert :/ Ich wäre sehr froh, wenn man das vllt ihr wiedergeben könnte. Vllt erinnert sich ja der Standverkäufer, es war die Selphi Timlit (gelbes Kleid, lockige Frisur und so) mfG Envy Wusch. |
|||||||
|
||||||
| > Aber nun mal zu meiner Vermisstenanzeige: > Meine Freundin hat gestern in der Bahn gemerkt, dass sie ihr Tüte, mit ihrem Einkauf im Gymraum hat liegen lassen. In der weißen Plastiktüte ist halt "Vampire Knight Band 1". > Gefunden wurde das bestimmt, sie hat sich ziemlich geärgert :/ Hab erfahren, dass die Tüte wieder da ist ;-) Danke dem ehrlichen Finder! |
|
![]() |
||||||
| Also um meinen Senf auch mal dazuzugeben.... mir hat die Con sehr gefallen. Es war ein sehr breites Angebot an Möglichkeiten und ich fand es auch super das wieder Wettbewerbe gemacht wurden ^^ Ich würde dann auch noch en Vermisstenanziege machen wollen: Mir ist mein Conhon abhanden gekommen. bunt beklebt(wie viele XD) mein Name steht vorne drauf Es ist zwar noch nicht viel drinne,ist auch noch nicht sehr alt...aber es ja trtozdem etwas wertvolles für mich. falls es jemand eins gefunden hat,oder mir nen HInweis geben könnte wäre es echt nett sich mal zu melden. ;D Lg Sashi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buch hat sich wieder angefunden XDD |
|||||||
|
||||||
| Gerade gefunden... Vielen Dank an den "Hochlader ;-) http://www.youtube.com/watch?v=KQErWpyqL8w http://www.youtube.com/watch?v=-9EBTs-rf3Y http://www.youtube.com/watch?v=0DcA0SNDGPM |
|
||||||
| Soeben in der Zeitung und auch online entdeckt: http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1300342871824&openMenu=1012569559804&calledPageId=1012569559804&listid=1017162035665 |
|
![]() |
||||||
| Ich finde das einfach nur genial :D Siehe GB Eintrag :D ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles klar,wollte mal bescheid sagen,dass mein Conhon sich wieder angefunden hat ^^ war versehentlich in ne falsche Tasche gerutscht ^^" bin froh das es wieder da ist! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Kleiner Hinweis an alle, die wegen der Misa-Figur neidisch geworden sind. Die beiden Jungs haben die einem (Zitat) "Manga-Mädchen" geschenkt, denn sie waren (Zitat) "keine Mädchen". Somit hat die Figur am Ende doch einen würdigen Besitzer gefunden. Und nun bitte keine Kritik mehr wegen der Figur, auch wenn sich der eine oder andere selbige auch gewünscht hätte ;-) Überdies hab ich heute mit dem Clubchef ne Auswertung gemacht... er war begeistert von euch und wäre über eine Neuauflage in seinem Objekt nicht böse. Er hat viele Ideen, die Sache noch zu verbessern (geht das???), jedoch sehe ich das Platzproblem. Erst mal werde ich nach ner anderen Location ausschau halten und den Club ggf. als "Plan B" im Hinterkopf behalten. Das Platzproblem ließe sich ggf. mit nem Festzelt lösen... mal sehen... *Rumgrübelt* |
|
![]() |
||||||
| Hmh.. Ihr habt doch in dem Club gar nicht alle räume ausgeschöpft oder? (pfoten weg vom Muckiraum XD) |
|||||||
|
||||||
Jonouchi:> Hmh.. Ihr habt doch in dem Club gar nicht alle räume ausgeschöpft oder? (pfoten weg vom Muckiraum XD) Doch, alle Räume, die zugänglich waren haben wir genutzt... |
|
![]() |
||||||
| muckiraum... für die muckis~ <3 XDDD ~This is my fate, but why are tears rolling down my cheeks?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsuzuki: > muckiraum... für die muckis~ <3 XDDD Neee.. Muckiraum für die Showacts und Promis! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jonouchi:> Tsuzuki: > > muckiraum... für die muckis~ <3 XDDD > > Neee.. Muckiraum für die Showacts und Promis! XD ach so XD ist sozusagen der VIP raum? XD ~This is my fate, but why are tears rolling down my cheeks?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach so XD ist sozusagen der VIP raum? XD Japp, so wie dieses Jahr ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jonouchi:> > ach so XD ist sozusagen der VIP raum? XD > > Japp, so wie dieses Jahr ^^ okay x3 ~This is my fate, but why are tears rolling down my cheeks?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sprich mit ihm, dass er den rest der räume zugänglich machen soll, wenn er unbedingt gerne nochmal sowas machen mag? ^_~ |
|||||||
|
||||||
Jonouchi:> Dann sprich mit ihm, dass er den rest der räume zugänglich machen soll, wenn er unbedingt gerne nochmal sowas machen mag? ^_~ Was willst du im Technikraum, wo die Pumpen und der Heizkessel rumstehen? Was willst du im Küchenlager... außer die Vorräte plündern, was willst d in seinem Büro außer Chaos verbreiten??? Damit wären die Räume erschöpfend aufgezählt... |
|
![]() |
||||||
| Verleger: > Jonouchi:> > Dann sprich mit ihm, dass er den rest der räume zugänglich machen soll, wenn er unbedingt gerne nochmal sowas machen mag? ^_~ > Was willst du im Technikraum, wo die Pumpen und der Heizkessel rumstehen? Was willst du im Küchenlager... außer die Vorräte plündern, was willst d in seinem Büro außer Chaos verbreiten??? > Damit wären die Räume erschöpfend aufgezählt... LOL made my day :D Wobei, Vorräte plündern klingt lecker :D ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am heizkessel ist es sicher schön warm >DDD ~This is my fate, but why are tears rolling down my cheeks?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsuzuki: > am heizkessel ist es sicher schön warm >DDD Dann setzen wir uns mit den erbeueten Vorräten an den warmen Heizkessel und lassen es uns gutgehen :D ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tentakel: > Tsuzuki: > > am heizkessel ist es sicher schön warm >DDD > > > Dann setzen wir uns mit den erbeueten Vorräten an den warmen Heizkessel und lassen es uns gutgehen :D genau so machen wir das XD sehr gute idee XDDDDDD ~This is my fate, but why are tears rolling down my cheeks?~ |
|||||||
|
||||||
| Tsuzuki: > Tentakel: > > Tsuzuki: > > > am heizkessel ist es sicher schön warm >DDD > > > > > > Dann setzen wir uns mit den erbeueten Vorräten an den warmen Heizkessel und lassen es uns gutgehen :D > > > genau so machen wir das XD sehr gute idee XDDDDDD Ihr seid albern... und ich hab wieder die Arbeit *grml* |
|
![]() |
||||||
| Verleger: > Ihr seid albern... und ich hab wieder die Arbeit *grml* wir machen doch nur spaß ;3 ~This is my fate, but why are tears rolling down my cheeks?~ |
|||||||
|
||||||
| Tsuzuki: > wir machen doch nur spaß ;3 Das sagen sie alle und dann kommt der Brief vom Anwalt wegen Alimenten |
|
![]() |
||||||
| Verleger: > Das sagen sie alle und dann kommt der Brief vom Anwalt wegen Alimenten ICH mache wirklich nur spaß =o= ~This is my fate, but why are tears rolling down my cheeks?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verleger: > Tsuzuki: > > > wir machen doch nur spaß ;3 > Das sagen sie alle und dann kommt der Brief vom Anwalt wegen Alimenten Aber nur wenn Du das gemacht hast was Du als Spass verstehst - denn von Vorräten wegfressen wird man nicht schwanger - egal was man Dir so erzählt hat *gnhihihihi* :P Und wenn Du Deinen Anwalt schwängerst kannst Du die Alimente locker mit der Real-Life-Shonen-ai-Mpreg-Doku wieder reinholen :P EDIT: oder noch besser als Bildband in Deinem Verlag - boah ich sehe Auflagenzahlen bis zum Mars :P ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2011 18:38:43 | |||||||
|
||||||
| Tentakel: > Aber nur wenn Du das gemacht hast was Du als Spass verstehst - denn von Vorräten wegfressen wird man nicht schwanger Aber genauso dick! |