|
Eröffnet am: 11.05.2010 17:09 Letzte Reaktion: 19.05.2011 15:59 Beiträge: 164 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo | 10.05.2011, 17:16 | |||
| Lutzilein97 | MiCoRo no DeMaCo | 10.05.2011, 18:27 | |||
| Tomatenkistenfee | MiCoRo no DeMaCo | 10.05.2011, 22:44 | |||
| Schwabbelpuk | MiCoRo no DeMaCo | 12.05.2011, 08:37 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo | 12.05.2011, 12:11 | |||
| Chocobo-Tasu | MiCoRo no DeMaCo | 11.05.2011, 00:52 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo | 11.05.2011, 02:21 | |||
Jonouchi |
MiCoRo no DeMaCo | 11.05.2011, 03:34 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo | 11.05.2011, 13:15 | |||
| yukosan | MiCoRo no DeMaCo | 11.05.2011, 18:13 | |||
| _Luka-Megurine_ | MiCoRo no DeMaCo | 11.05.2011, 22:01 | |||
Jonouchi |
MiCoRo no DeMaCo | 12.05.2011, 03:16 | |||
| Tsuzuki | MiCoRo no DeMaCo | 12.05.2011, 12:25 | |||
| Mephisto_The_Devil | MiCoRo no DeMaCo | 12.05.2011, 17:36 | |||
| Potatogirl | MiCoRo no DeMaCo | 12.05.2011, 17:51 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo | 12.05.2011, 18:05 | |||
| Inuorli | MiCoRo no DeMaCo | 12.05.2011, 20:16 | |||
| Swaja | MiCoRo no DeMaCo | 13.05.2011, 07:06 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo | 13.05.2011, 07:59 | |||
| Tsuzuki | MiCoRo no DeMaCo | 13.05.2011, 08:28 | |||
Jonouchi |
MiCoRo no DeMaCo | 13.05.2011, 09:30 | |||
| Tomatenkistenfee | MiCoRo no DeMaCo | 13.05.2011, 09:59 | |||
| Verleger | MiCoRo no DeMaCo | 13.05.2011, 22:01 | |||
Jonouchi |
MiCoRo no DeMaCo | 13.05.2011, 22:37 | |||
| Tsuzuki | MiCoRo no DeMaCo | 14.05.2011, 05:20 | |||
| yukosan | MiCoRo no DeMaCo | 14.05.2011, 19:56 | |||
| Bambusbesen | MiCoRo no DeMaCo | 14.05.2011, 21:24 | |||
| Potatogirl | MiCoRo no DeMaCo | 14.05.2011, 21:26 | |||
| art_of_marie | MiCoRo no DeMaCo | 14.05.2011, 21:42 | |||
| Hunter | MiCoRo no DeMaCo | 14.05.2011, 23:20 | |||
| |||||
|
||||||
| > Hi, > ich weiß noch nicht genau ob ich komme weil meiner Freundin kurz zeitig was dazwischen gekommen ist und ich nun allein kommen müsste. > Wer würde denn jemanden aus One Piece cosplayen? > Wenn ich komme, bin ich als wahrscheinlich Luffyko da. Ach, komm man ruhig... die Leute sind alle nett und du wirst sicher bald Anschluss finden. Was mir auffällt, es ist viel Bewegung in der Teilnehmerliste, es geht immer auf und ab, so extrem war das bei den vorigen Cons nicht. Ich würde sagen, dass mindestens 150 Leute im Laufe der zeit die Liste wieder verlassen haben, aber für jeden der ging, kam mindestens ein neuer hinzu. Lassen wir uns überraschen, wie viel Besucher wir am Ende haben werden. An alle Helferlein: Den Sonntag habt ihr frei, der Jugendclub übernimmt den Abbau alleine. Ist das nicht ne tolle Nachricht??? |
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad erfahren das ich nicht darf, weil meine Freundin jetzt nich mitkommt und meine Eltern mir verboten haben allein mit dem Zug zu fahren weil ich erst 14 bin, ihrer Meinung nach zu jung um allein dahin zu kommen. Find ich voll schade und mitfahren darf ich auch mit niemanden. Naja dafür bin ich aber auf jeden Fall auf der BiMaCo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geb deinen eltern recht ^^ aber ich sag dir mit 15/16 legt sich das und dann darfst du auch alleine fahren ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huii~... Sonntag frei~... Ausschlafen! thehe! :D Morgen 15 Uhr, right? ^^ *lieber auf Nummer sicher geh* |
|||||||
|
||||||
| > Huii~... > Sonntag frei~... > Ausschlafen! thehe! :D > Morgen 15 Uhr, right? ^^ > *lieber auf Nummer sicher geh* Juppsi, morgen Helfer-Einsatz ab 15 Uhr |
|
||||||
| Such mitfahrer gruppe aus berlin |
|
||||||
| > Such mitfahrer gruppe aus berlin Versuch dich mal an TNT ranzuhängen ;-) |
|
![]() |
||||||
| > > Such mitfahrer gruppe aus berlin > Versuch dich mal an TNT ranzuhängen ;-) *laaach*! XD Solange er mit der Fahrzeit leben kann, nehmen wir ihn gerne mit. ^^ *noch einen Platz frei haben* |
|||||||
|
||||||
| Hab soeben nen Anruf von Radio Jump (MDR) erhalten, die wollen mich am Samstag vor der Veranstaltung per Telefon interviewen und dann am Samstag noch nen Bericht ausstrahlen... Das wird lustig! |
|
![]() |
||||||
| > Hab soeben nen Anruf von Radio Jump (MDR) erhalten, die wollen mich am Samstag vor der Veranstaltung per Telefon interviewen und dann am Samstag noch nen Bericht ausstrahlen... > Das wird lustig! cool, das wird tollig XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na mal gucken wies wir, bin jespannt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch 2 Tage x_____________________________x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur noch 2 tage und wir sind noch nicht fertig.. hurra XD ~This is my fate, but why are tears rolling down my cheeks?~ |
|||||||
|
||||||
| also cih würd für morgen Apfelkuchen backen (auch für Laktoseintolleranz geeignet)....bringt wer Kaffee oder Kakao mit?? so zum Aufbau oder noch danach/davor?? |
|
||||||
| Theoretisch könnte man ja dann über die Cosplayball Aktion reden xD |
|
||||||
| > Theoretisch könnte man ja dann über die Cosplayball Aktion reden xD Wenn ich Zeit finde, gern. |
|
![]() |
||||||
| HALLOOOOO~ Ich wollt nur mal sagen das awesome Preußen und Frankreich im Casual-look da sein werden, vllt findet sich ja n Spanien? ô.o <333³ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horo versinkt im üblichen Vor-Con-Chaos. :-( Aber wir schaffen das.^^ |
|||||||
|
||||||
| > Horo versinkt im üblichen Vor-Con-Chaos. :-( Ich auch > Aber wir schaffen das.^^ Ich auch ;-) |
|
![]() |
||||||
| 1 Tag vor der Con: - Cosplays = fertig! - Zubehör = fertig! - Cosplayauftritt = fertig! - Nerven = auch fertig xD ~This is my fate, but why are tears rolling down my cheeks?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 Tag vor der Con: Nix is fertig xDDDDD... *im üblichen Con-Vorchaos versink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein cos wäscht grade noch bzw nur noich die strümpfe~ der rest liegt schon aufm ständer aufm balkon~ und dann wasch ich noch per hand mein hut uû .. das wirdn spaß..... freu mich so auf morgen ^-^ wrd bestimmt nen toller tag <3 |
|||||||
|
||||||
| So, die Vorbereitungen sind getroffen, alles ist soweit erledigt, was jetzt nicht getan ist, wurde halt nicht fertig... dafür bin ich umso fertiger. Wenn ich die Anmeldungen sehe, weiß ich nicht, ob ich mich über das rege Interesse freuen oder Platzangst bekommen soll. Auf jeden Fall denke ich, dass es ne gute Veranstaltung wird, auch wenn ich das Programm mehrmals umstellen musste. Ich hoffe nun noch auf gutes Wetter, dann wird es morgen für alle ein toller Tag. Also dann, lasst es uns angehen! Die Parole lautet: MiCoRo no DeMaCo |
|
![]() |
||||||
| Na toll.. und ich hab hier noch zu tun! XD *sich jetzt wieder an die Arbeit macht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höhö heute gehts los :D wir sind schon fast alle umgezogen XDD zumindestens die Shinigamis sind schon fertig (die Lords müssen noch x3) wenn ihr also nacher zwei Ciels und zwei Shinigamis aus Kuroshitsuji sieht das sind wir XDDDDDD ~This is my fate, but why are tears rolling down my cheeks?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich hoffe euch hat die con gefallen und ihr hatten einen schönen tag ich habe an meinem zeichnerstand u.a. auch original zeichnungen verkauft, unter anderem auch dieses: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/267911/1451515/ die besitzerin des bildes hatte vorher schon bezahlt und wollte es dann am abend abholen, doch sie kam nicht. das einzige was mir noch in erinnerung geblieben ist , dass sie rote augen hatte die zeichnung ist jetzt bei mir und ich würde es ihr auch gern persönlich oder per post zu schicken sie soll sich bitte bei mir melden danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fands schön^^ gute location. war nur etwas schwer, fotos ohne was störendes im hintergrund zu machen. gutes bühnenprogramm und allgemein war schön, besser gelöst als die jahre davor^^ edit: der rutschende bühnenaufgang erschien mir aber als etwas gefährlich^^" 煩いんだよ!黙れ! (玄奘三蔵) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2011 22:18:29 | |||||||
|
||||||
| als was warst du denn da deidei??! |
|
||||||
| *wieder zu hause is* Einen Bericht aus meiner Sicht werde ich in meinen Blog schreiben ^^ mit guten so wie weniger guten Dingen. |
|
![]() |
||||||
| ich wollte nur noch mal im Namen von Horo danke sagen DANKE das wir auftreten durfen ^-^ |
|||||||