|
Eröffnet am: 01.01.2009 15:27 Letzte Reaktion: 16.08.2009 19:28 Beiträge: 190 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| KURUNee | J-Rock Cosplayer 2009 | 27.07.2009, 22:46 | |||
| Tomoi | J-Rock Cosplayer 2009 | 28.07.2009, 00:55 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 28.07.2009, 19:48 | |||
| Melatonin | J-Rock Cosplayer 2009 | 28.07.2009, 13:11 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 28.07.2009, 19:46 | |||
| J-Rock Cosplayer 2009 | 29.07.2009, 16:55 | ||||
| J-Rock Cosplayer 2009 | 30.07.2009, 16:08 | ||||
| Chiyu_chan | J-Rock Cosplayer 2009 | 30.07.2009, 17:00 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 08.08.2009, 22:22 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 16.08.2009, 19:28 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Auch kein 【_Vani;lla】 - KURU mehr von mir. Ich werd Samstag D=OUT - Reika Schrottplay machen, Koi no Bakansu PV. xD ( ̄^ ̄)凸 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2009 16:28:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also meine gruppe und ich werden am Sonntag auch kommen, allerdings schaffen wir es nicht pünktlich um 13 uhr wir würden so um 13:30 dort sein... wir verzichten gerne auf das große gruppen foto. Kookoo - The Gazette - Uruha - Silly God Disco PV bzw NLSG Live ChoKai - The Gazette - Kai - Silly God Disco PV bzw. NLSG Live Katzensushi - The Gazette - Reita - Silly God Disco PV bzw. NLSG Live Tomoi - The Gazette - Aoi - Silly God Disco PV bzw. NLSG Live Never sigh for better world It`s already composed, played and told Every thought the music I write Everything a wish for the night |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also meine gruppe und ich werden am Sonntag auch kommen, allerdings schaffen wir es nicht pünktlich um 13 uhr wir würden so um 13:30 dort sein... wir verzichten gerne auf das große gruppen foto. > > Kookoo - The Gazette - Uruha - Silly God Disco PV bzw NLSG Live > ChoKai - The Gazette - Kai - Silly God Disco PV bzw. NLSG Live > Katzensushi - The Gazette - Reita - Silly God Disco PV bzw. NLSG Live > Tomoi - The Gazette - Aoi - Silly God Disco PV bzw. NLSG Live Ihr verzichtet gerne??? T___T hört sich ja voll fieß an *schnüff* na ja freue mich aber das ihr überhaupt kommt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samstag: Kai (The GazettE) PSC 10th Anniversary Sonntag: Kai (The GazettE) Secret Cosplay ;3 Man sieht sich dann ;D I don't want to forget myself. I want to be as I am. || my blog ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle die die die Rund-ENS-Funktion ausgestellt haben, stelle ich sie hier hinein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ > -----Original Nachricht----- > Von: Trunks21 > Datum: 2009-07-28 19:39:03 > An: Trunks21 > Betreff: [Event-Rund-ENS] Information > > > Hallo ihr Lieben, > > Wie ich gesehen habt habt ihr in den letzten Zwei Wochen > mein ENS/GB-Fach und das Event-Forum überflutet. > > und die Teilnehmerzahl > ist von 84 auf 101 Teilnehmer gestiegen *____* Ich danke euch. > > Da ich > momentan und bis zur Ani kein Internet habe, kann ich leider jetzt vor der Ani > eure Cosplaywünsche und Änderungswünsche nicht mehr bearbeiten, tut mir > echt leid T__T`" Das würde mir jetzt meine Internetzeit und Geld im > Internet-Cafe klauen. > Ich habe es dennoch alles gelesen ^^ > > Aber ich denke > ihr habt Verständnis. ^^ > > An sonsten, bleibt alles so wie es im Event steht > Samstag und Sonntag ^^ > > Wer dennoch noch Fragen hat oder mich vor Ort > Kontaktieren will, kann sich meine Handynummer dafür > einspeichern. > > 0174/1773321 > > So, ich sage mal bis Freitag, Samstag und > Sonntag. > > Ps.: Vergisst nich eure Kameras, Cosplays, Freunde, Essen und > Trinken, damit ihr mir nicht umkippt. ^___^ > > Liebe Grüße > [[USERID=170771 > (Trunks21)]] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| samstags nehme ich am einzel cosplay teil... kann sein das ich später komme... würde mich aber freuen wenn ein paar die könen vieleicht mich drinen unterstützen hinzu kommt mikaru Samstags in Dokusai und Sonntags in Masa Dolly - Self Creation Ich liebe es zutun was ich will und viel schwachsin zu machen. Sonst währe mir das Leben zu fade und meine Symphonie im Musikstück währe viel zu klein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^_^ Vielleicht nehmen Jibi und ich am Sonntag als Hiroto und Tora von Alice Nine im Shunkashuutou-Cosplay teil, nur weiß ich nicht, ob Jibi/Hiroto Lust hat (vergessen, zu fragen^^°). Wir wuseln jedenfalls freitags und sonntags als die beiden rum. Vielleicht haben wir sonntags auch noch 'nen Saga, aber bei dem weiß ich nur, dass der freitags da ist <_< Unser Nao kommt nur Freitagabend und unser Shou ist krank geworden v_v (jaaah, unser Vocal hat Husten und Halsschmerzen, was meiner Meinung nach kein sonderlich gutes Omen für's Original ist v_v) Unser Blue Planet Cosplay, was wir sonntags eigentlich machen wollten, ist auch flach gefallen v_v Alles Chaos x_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde am Samstag und Sonntag das Cosplay von Chiyu aus Love Scream Party anhaben. ^^ freu mich schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erstmal Ani Freitag ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=101454&seite=0 Für die Samstag und Sonntags Shooting brauche ich noch etwas..sind ein paar hundert Fotos,gomen ^^"""""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun fangen die Samstagfotos an: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=102249&seite=0 |
|||||||