|
Eröffnet am: 01.01.2009 15:27 Letzte Reaktion: 16.08.2009 19:28 Beiträge: 190 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kaylean | J-Rock Cosplayer 2009 | 05.07.2009, 20:06 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 05.07.2009, 20:25 | |||
| Ruha_Chan | J-Rock Cosplayer 2009 | 11.07.2009, 15:05 | |||
| Tsuya | J-Rock Cosplayer 2009 | 05.07.2009, 18:22 | |||
| Kaylean | J-Rock Cosplayer 2009 | 06.07.2009, 22:18 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 06.07.2009, 22:29 | |||
| _Uruha_ | J-Rock Cosplayer 2009 | 08.07.2009, 18:12 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 08.07.2009, 18:21 | |||
| sweet-LEMON-broker | J-Rock Cosplayer 2009 | 09.07.2009, 15:34 | |||
| Trunks21 | Update: Treffpunkt Link erneuert | 09.07.2009, 15:43 | |||
| unbi | J-Rock Cosplayer 2009 | 10.07.2009, 17:55 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 10.07.2009, 18:15 | |||
| J-Rock Cosplayer 2009 | 14.07.2009, 18:48 | ||||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 15.07.2009, 12:52 | |||
| Fraiya | J-Rock Cosplayer 2009 | 15.07.2009, 12:14 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 15.07.2009, 12:53 | |||
| Ruha_Chan | J-Rock Cosplayer 2009 | 18.07.2009, 14:11 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 21.07.2009, 13:37 | |||
| AmanoShinji | J-Rock Cosplayer 2009 | 19.07.2009, 00:58 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 21.07.2009, 13:36 | |||
| J-Rock Cosplayer 2009 | 22.07.2009, 01:28 | ||||
| nakaJIHOO | J-Rock Cosplayer 2009 | 22.07.2009, 18:03 | |||
| J-Rock Cosplayer 2009 | 23.07.2009, 14:12 | ||||
| J-Rock Cosplayer 2009 | 23.07.2009, 22:20 | ||||
| ussan | J-Rock Cosplayer 2009 | 24.07.2009, 18:15 | |||
| J-Rock Cosplayer 2009 | 24.07.2009, 19:28 | ||||
| KIRIMARU | J-Rock Cosplayer 2009 | 25.07.2009, 01:38 | |||
| Gackto | J-Rock Cosplayer 2009 | 27.07.2009, 10:53 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 28.07.2009, 19:49 | |||
| Hawke | J-Rock Cosplayer 2009 | 27.07.2009, 15:06 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > > *kamera anherz* > > > > die wird heißlaufen |D > > Oh man XDD > hoffentlich haste dann genug Akkus und Speicherkarten mit, thihihiii~ aber sicherlich xD und zur not kann ich eben ins hotel laufen und den einen akku schonmal an die ladestation stecken |D "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." - [Francois Truffaut] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber sicherlich xD > und zur not kann ich eben ins hotel laufen und den einen akku schonmal an die ladestation stecken |D moahr >ö< hast du es gut. |
|||||||
|
||||||
| Kai-- HAT genug Akkus und Speicherkarten für ihre Kamera... Die Erfahrung hab ich schon gemacht (Und ihre Bilder sind ziemlich gut)! |
|
![]() |
||||||
| lol danke XD ore no mono wa oren no mono, anata no mono mo, ore no mono |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie weit ist dein Hotel denn vom Gelände entfernt? XD "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." - [Francois Truffaut] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie weit ist dein Hotel denn vom Gelände entfernt? XD <.< bin in keinem hotel... fahre jeden tag hin und zurück XD ka sind 3 stunden oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uff~ Trunks, das ist aber heftig O.O Unser Hotel ist so ca. 3 Minuten entfernt~ wenn du möchtest dann kannst du einen Akku parallel bei uns aufladen... ^O^ Ich hoffe, dass diesmal das Gruppenfoto klappt <3 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ *~*Gazerock is not dead*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uff~ Trunks, das ist aber heftig O.O nya geht fahre jedes jahr alle Tage zu Ani hin und zurück XD *es gewöhnt ist* > Unser Hotel ist so ca. 3 Minuten entfernt~ wenn du möchtest dann kannst du einen Akku parallel bei uns aufladen... ^O^ Das wäre lieb,wenn meine Akkus echt den gesit aufgeben sollten >ö</))) > Ich hoffe, dass diesmal das Gruppenfoto klappt <3 Aus dem Grund mache ich es als ERSTES XDD weißt doch das wir es in den letzten Jahren ja nie hinbekommen haben, als zum Schluss..weil die meisten dann immer schon abgehauen sind >.<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kan es sein, dass der link zur wegbeschreibung wieder nicht geht XD? "Hey god, I think you owe me a great big apology" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kan es sein, dass der link zur wegbeschreibung wieder nicht geht XD? Jap -.-' Das liegt daran das wenn man neue Fotos im Weblog hochläd, das die alten links sich von den alten Fotos verändern. Muss Animexx wohl noch dran tüffteln das sowas nicht mehr passiert. *das Problem mal zum Programmierer schick* Nun den, habe den Link nun wieder erneuert und drauße gelernt, das ich das Foto bei Photobucket hochgeladen hab, nun dürfte es wieder gehen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ho :3 Alsu ich Cosplay Samstag´s [vll. auch noch Sonntags xD] Miyavi ~ Jibun Kakumei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey ho :3 > Alsu ich Cosplay Samstag´s [vll. auch noch Sonntags xD] Miyavi ~ Jibun Kakumei Hoi ^^ habe es hinzugefügt.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _Uruha_ als: Uruha -> [REPEATED COUNTLESS ERROR] gehört zu mir mache ja mit --Aoi-chan-- als aoi und Kyo als Reita ja das zusammen und ich halt als Ruki. Samstags mach ich mit SuzukiAkir als Reita Taion PV wobei ich Ruki Marionetten Version PV mache. Ich liebe es zutun was ich will und viel schwachsin zu machen. Sonst währe mir das Leben zu fade und meine Symphonie im Musikstück währe viel zu klein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > _Uruha_ als: Uruha -> [REPEATED COUNTLESS ERROR] > gehört zu mir mache ja mit --Aoi-chan-- als aoi und > Kyo als Reita ja das zusammen und ich halt als Ruki. > > > Samstags mach ich mit SuzukiAkir als Reita Taion PV > wobei ich Ruki Marionetten Version PV mache. > Habe alles hinzugefügt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur Samstag! Zusammen mit rokurou: Mix Speakers Inc. -> Aya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur Samstag! > Zusammen mit rokurou: > > Mix Speakers Inc. -> Aya Okay,habe dich hinzugefügt ^^ |
|||||||
|
||||||
| *Ex-Leader-Modus ein* So, da sie selbst noch nicht eingetragen hat (mal wieder, hab es ihr dreimal gesagt...) helf ich mal nach. Tsunami-Lin kommt auch und macht am Samstag Saga von Alice nine im Rainbows-Outfit. *Ex-Leader-Modus aus* |
|
![]() |
||||||
| > *Ex-Leader-Modus ein* > So, da sie selbst noch nicht eingetragen hat (mal wieder, hab es ihr dreimal gesagt...) helf ich mal nach. > Tsunami-Lin kommt auch und macht am Samstag Saga von Alice nine im Rainbows-Outfit. > *Ex-Leader-Modus aus* Lol super Modus ^^ habe sie hinzugefügt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unser nao kann man leider streichen...>__>'' せいの 戒 です。。。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > unser nao kann man leider streichen...>__>'' okay habe ich gestrichen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.... ich weiss kommt jez bissle spät, aba mach sonntag doch: Hizumi (D'espairsRay) - KAMIKAZE ... reita wird nix, da ich meine haare in ner wutattacke getötet hab x_X" 瀬をはやみ岩にせかるる瀧川の われても末あわんとぞおもぅ。 by Sutoku-in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also.. ich muss mich leider aus dem event austragen, weil ich das kanon kakusei heroizm-cos nicht machen kann. hab mir nämlich haare mal wieder chemisch glätten lassen und darf die jetzt erstmal nich blondieren... hatte ich nicht bedacht u__u'' und da ich keinen kanon mit haaren aus der falschen zeit machen werde musst du mich bitte aus der cosplayliste streichen ja? .__.'' ach.. und bukimiyavizm (oder i-wie so ähnlich xD) also mein yuki partencos kommt dann auch noch nicht >-> tut mir leid .___.' !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NYAPPY IN THE WORLD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm als Aoi (Gazette) im Hakama PSC Tour 09 am Samstag xD also nichtmehr Anata no tame no kono inochi.. hab meinen namen auch geändert von aoigazm in abgemeldet bitte verändern~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 14:16:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So muss nochmal neu machen XD Also: Ich cosplay Aoi mit einem Uruha und Ruki im Hakama PSC Tour 09 das heißt: abgemeldet als Aoi ussan als Uruha CallboyARUKI als Ruki wie gesagt das cosplay heißt PSC Tour 09 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also am Sonntag komm ich noch als Uruha (SILLY GOD DISCO waiter) mit CallboyARUKI als Ruki (SILLY GOD DISCO waiter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich werd auf jeden Fall Samstag als Toshi (X Japan, Hametsu ni Mukatte ~ Hakai no Yoru) kommen. Sonntag vielleicht auch... mal sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spät aber doch Dx Für Samstag haben abgemeldet und ich ein aicle. Cosplay geplant. KIRIMARU - Emiru [Neko no Kiza Mairi] abgemeldet - Keita [Neko no Kiza Mairi] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne andere Frage...wo genau ist den der Treffpunkt? Ich habs nicht so mit der Orientierung, deshalb...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ne andere Frage...wo genau ist den der Treffpunkt? Ich habs nicht so mit der Orientierung, deshalb...XD habt dir nen GB_eintrag gemacht mit link, drucke dir die Wegbeschreibung am besten aus XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir gibts ne kleine Planänderung~ Sonntag werde ich zwar Kisaki cossen, aber nicht mehr Phantasmagoria sondern Kisaki Project. also im Anzug~ bitte ändern, danke schön :D ・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・ I suppose brightness can always be painted dark. でも私の心は決断を拒んだ [Everyone's the same once they sin] |
|||||||