|
Eröffnet am: 01.01.2009 15:27 Letzte Reaktion: 16.08.2009 19:28 Beiträge: 190 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Oceanwhirl | J-Rock Cosplayer 2009 | 22.01.2009, 10:09 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 22.01.2009, 16:11 | |||
| Asaliah | J-Rock Cosplayer 2009 | 24.01.2009, 14:29 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 24.01.2009, 16:02 | |||
| Daisuke_Ando | J-Rock Cosplayer 2009 | 07.02.2009, 02:28 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 07.02.2009, 09:44 | |||
| Zoisaito | J-Rock Cosplayer 2009 | 09.02.2009, 20:01 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 09.02.2009, 20:48 | |||
| Zoisaito | J-Rock Cosplayer 2009 | 12.02.2009, 11:33 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer Animagic 2009 | 12.02.2009, 15:48 | |||
| KURUNee | J-Rock Cosplayer 2009 | 12.02.2009, 21:07 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 12.02.2009, 21:35 | |||
| KURUNee | J-Rock Cosplayer 2009 | 12.02.2009, 23:44 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 13.02.2009, 00:05 | |||
| DarkDeanDuck | J-Rock Cosplayer 2009 | 16.02.2009, 01:03 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 16.02.2009, 13:28 | |||
| Chevvy | J-Rock Cosplayer 2009 | 03.03.2009, 08:49 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 03.03.2009, 15:42 | |||
| J-Rock Cosplayer 2009 | 03.03.2009, 16:04 | ||||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 03.03.2009, 19:42 | |||
| -miyavi | J-Rock Cosplayer 2009 | 04.03.2009, 11:16 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 04.03.2009, 15:54 | |||
| -miyavi | J-Rock Cosplayer 2009 | 04.03.2009, 16:09 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 05.03.2009, 08:39 | |||
| -miyavi | J-Rock Cosplayer 2009 | 05.03.2009, 09:15 | |||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 11.03.2009, 11:54 | |||
| J-Rock Cosplayer 2009 | 11.03.2009, 20:02 | ||||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 12.03.2009, 08:25 | |||
| J-Rock Cosplayer 2009 | 12.03.2009, 10:20 | ||||
| Trunks21 | J-Rock Cosplayer 2009 | 12.03.2009, 15:02 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach dieses Jahr wieder Yuuki von UnsraW (aber diesmal den look von der KEIN EP bzw dem comment dazu), an allen drei Tagen. Ich muss endlich mit dem Cos anfangen *kreisel* i mv$t spヨaK w/7H M0r9anA ... . t0 G° wh3re s%e 1S .,.. thE l!viN9 fLe§h p()ses Ä hndr4nc3~ bu7 ! muST g0 : f°r ouR Aつra; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mach dieses Jahr wieder Yuuki von UnsraW (aber diesmal den look von der KEIN EP bzw dem comment dazu), an allen drei Tagen. > Ich muss endlich mit dem Cos anfangen *kreisel* Okay dann weiß ich jetzt auch was ihr letztes Jahr Ani dagestellt hattet. XD Okay, habe es mal für Samstag udn Sonntag eingetragen ^^ nya dann fang halt endlich an !!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zwar kein Cosplayer, habe aber eine Cam. ^^ Samstag bin ich auf jeden Fall da. Aber Sonntag könnte ich jetzt nicht 100%ig garantieren. Ist das okay? Nach dem Philosophen Ly Schwatzmaul findet man immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind? Ja, die heißen dann "Floristen"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin zwar kein Cosplayer, habe aber eine Cam. ^^ > Samstag bin ich auf jeden Fall da. Aber Sonntag könnte ich jetzt nicht 100%ig garantieren. Ist das okay? Jeah, klar ist das Okay ^^ treage dich dann gerne als Fotografin ein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lso ich weiss noch ned genau, was ich cossen werde ^^ aber an einem Tag werd ich woh Die - Macabre anhaben ^^' weiss nur noch ned wann Oo und am andern Tag... anou~ keine ahnung XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lso ich weiss noch ned genau, was ich cossen werde ^^ > aber an einem Tag werd ich woh Die - Macabre anhaben ^^' weiss nur noch ned wann Oo > und am andern Tag... anou~ keine ahnung XD schon klar haste mir ja schon per ENS gesagt, schreibe dich aber erst auf, wenn du es GENAU. XD Unterevents:Ani-J-Rock Cosplayer 2009, Nichi-J-Rock Cosplayer 2009 HPSchaut hier mal vorbei:--> Mithelfenmexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zoisaito: Samstag: Camui Gackt - Merveilles Live Sonntags bin ich Dir en grey - Kaoru, aber was genau, steht noch nicht fest, da informier ich dann noch ^^ Ich freu mich schon! Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side. - You - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zoisaito: > Samstag: Camui Gackt - Merveilles Live > > Sonntags bin ich Dir en grey - Kaoru, aber was genau, steht noch nicht fest, da informier ich dann noch ^^ Ich freu mich schon! also so wie letztes Jahr nur anders herrum *__* Ich freu mich mehr, schaffst es ja endlich seit 2 Jahren mal aufen Event zu kommen, und ich muss dich net suchen XDDD' Unterevents:Ani-J-Rock Cosplayer 2009, Nichi-J-Rock Cosplayer 2009 HPSchaut hier mal vorbei:--> Mithelfenmexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also so wie letztes Jahr nur anders herrum *__* > Ich freu mich mehr, schaffst es ja endlich seit 2 Jahren mal aufen Event zu kommen, und ich muss dich net suchen XDDD' stimmt, das is mir gar nicht aufgefallen XDD richtig, ich besser mich von jahr zu jahr mit steigendem Alter XDD Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side. - You - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt, das is mir gar nicht aufgefallen XDD > richtig, ich besser mich von Jahr zu Jahr mit steigendem Alter XDD *lol* siehs positiv, du wirst nie älter als ich sein XDD Unterevents:Ani-J-Rock Cosplayer 2009, Nichi-J-Rock Cosplayer 2009 HPSchaut hier mal vorbei:--> Mithelfenmexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 12:52:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Samstag: Band: 【_Vani;lla】 abgemeldet as Yuuna -> Cybergothicdings KURUNee as Kru -> Cybergothicdings (Siehe http://vanillaweb.jp/top.html Bild) xD ( ̄^ ̄)凸 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Samstag: > > Band: 【_Vani;lla】 > > abgemeldet as Yuuna -> Cybergothicdings > KURUNee as Kru -> Cybergothicdings > > (Siehe http://vanillaweb.jp/top.html Bild) xD > > Oh man sind die Bund X___X' Habe die Band und euch hinzugefügt ^^ Unterevents:Ani-J-Rock Cosplayer 2009, Nichi-J-Rock Cosplayer 2009 HPSchaut hier mal vorbei:--> Mithelfenmexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Samstag: > > Band: 【_Vani;lla】 > > aoigazm as Yuuna -> Cybergothicdings > KURU as Kru -> Cybergothicdings > > (Siehe http://vanillaweb.jp/top.html Bild) xD EDIT: Das Cosplay heißt: 媒食洋菓子 (baishokukeeki) =D Also statt: Cybergothicdings >xD Danke~ (Ja wir bringen Farbe ins Spiel~) ( ̄^ ̄)凸 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: > Das Cosplay heißt: 媒食洋菓子 (baishokukeeki) =D > Also statt: Cybergothicdings >xD > > Danke~ > > (Ja wir bringen Farbe ins Spiel~) Okay füge es hinzu ^^ Unterevents:Ani-J-Rock Cosplayer 2009, Nichi-J-Rock Cosplayer 2009 HPSchaut hier mal vorbei:--> Mithelfenmexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UnsraW - Yuuki - Samstag und Sonntag Ich verrat noch nicht, um welches Outfit es sich handelt!!;P Es kann ja nicht immer regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > UnsraW - Yuuki - Samstag und Sonntag > Ich verrat noch nicht, um welches Outfit es sich handelt!!;P Okay, habe dich hinzugefügt ^^ Unterevents:Ani-J-Rock Cosplayer 2009, Nichi-J-Rock Cosplayer 2009 HPSchaut hier mal vorbei:--> Mithelfenmexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice nine: Tora - White Period [Sonntag] (bin mir aber noch nicht sicher, weil ich mir das evtl ausleihe) Samstag bin ich noch am überlegen :D entweder Tora oder Ruki XD "アリス九號.は俺の夢です☆" 虎 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alice nine: Tora - White Period [Sonntag] > (bin mir aber noch nicht sicher, weil ich mir das evtl ausleihe) also das habe ich schonmal eingetragen, sollte es sich aber immernoch ändern, kannste dann ja nochmal bescheid sagen. ^^ > Samstag bin ich noch am überlegen :D > entweder Tora oder Ruki XD Hier, kannste ja auch nochmal bescheid sagen, wenn du genaueres weißt. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Freitag, Samstag und Sonntag UnsraW-Cos, genau wie Kaiyou das Outfit aus dem KEIN-comment, allerdings nicht Yuuki, sondern Rai. |
|
![]() |
||||||
| > Freitag, Samstag und Sonntag UnsraW-Cos, genau wie Kaiyou das Outfit aus dem KEIN-comment, allerdings nicht Yuuki, sondern Rai. Freitag, ist zwar dieses Event nicht, aber ich trage dich an den anderen zwei Tagen dazu ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ^^ es steht noch nciht 100% fest dass ich überhaupt kommen kann. wegen arbeit und so... ABER wenn dann bin ich samstags Isshi von Kagrra... weiß nur immernoch nciht wie das outfit heißt ^^" ich werde es heraus finden und dann mitteilen. und sonntags dann Miyavi- Oresama ^^ ich hoffe ich kann kommen T_T sonst wäre ich sehr traurig Ich habe Angst vor GlitzerFitzies... (GlitzerFitzies... ja... das hat Syndrome gesagt... und das heißt so viel wie Funken von ner Wunderkerze... ^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ ich hoffe ich kann kommen T_T sonst wäre ich sehr traurig Hoffe ich auch schließlich sind wir ja gemeinsam auf einem Zimmer ò.ó müssen dann das auch regeln. Also kläre das mal ab wegen der Arbeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schließlich sind wir ja gemeinsam auf einem Zimmer ò.ó also... zu connichi komme ich 100% ^^ nur animagic weiß ich nicht... das waren ja jetzt die animagic cosplay oder? weil connichi habe ich auch irgendwann schonmal gepostet?! keine ahnung du hast mich jetzt verwirrt Ich habe Angst vor GlitzerFitzies... (GlitzerFitzies... ja... das hat Syndrome gesagt... und das heißt so viel wie Funken von ner Wunderkerze... ^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O' ach mist, hast recht Myv >,< warum musste ich beide Events auch gleich benennen *grummels* >,< hast mich jetzt selbst verwirrt XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD *patt* kann ja mal passieren ^^ hauptsache wir haben unsere verwirrung beide heil überstanden Ich habe Angst vor GlitzerFitzies... (GlitzerFitzies... ja... das hat Syndrome gesagt... und das heißt so viel wie Funken von ner Wunderkerze... ^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ^^ > es steht noch nciht 100% fest dass ich überhaupt kommen kann. > wegen arbeit und so... > ABER > wenn dann bin ich samstags Isshi von Kagrra... weiß nur immernoch nciht wie das outfit heißt ^^" ich werde es heraus finden und dann mitteilen. > und sonntags dann Miyavi- Oresama > > ^^ ich hoffe ich kann kommen T_T sonst wäre ich sehr traurig So habe es nun eingetragen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsooo~ ich cosplay~ Samstag: Waka - DangerGang Sonntag: Ryuuto - ClearVeil <3 BITTE LESEN! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/176696/338266/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alsooo~ ich cosplay~ Also berichtige mch wenn ich nu mit meiner Vermutung falsch liege >.< > Samstag: > Waka - DangerGang DangerGang = Sänger oder Band??? Waka = ein Lied von dieser Band oder Sänger??? > Sonntag: > Ryuuto - ClearVeil Clear Veil = Band Ryuuto = ein member der band? nd welches PV /Outfit cosplayst du davon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waka -> SängerIN der Band DangerGang outfit -> muss ich noch rausfinden wies heißt, weils noch keine pvs von der band gibt, melde dir aber sofort wenns ich mehr drüber weiß :3 Ryutoo -> Gitarrist der Band ClearVeil outfit -> the dropping sky Pv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Waka -> SängerIN der Band DangerGang > outfit -> muss ich noch rausfinden wies heißt, weils noch keine pvs von der band gibt, melde dir aber sofort wenns ich mehr drüber weiß :3 Siehste,aus dem Grund frag ich nach. man lernt halt nie aus. ^__^ > Ryutoo -> Gitarrist der Band ClearVeil > outfit -> the dropping sky Pv Okay ^^ |
|||||||